RE: RPG - Plötzlich Pony! - Lenny - 13.10.2014, 00:33
[Shiny]
*Sie umhuft ihn nun stärker*
Ich verzeih dir...
*Dann fällt ihr eine Strafe ein*
Du weißt das du um eine Strafe nicht herumkommst...
*Dann rieb sie ihre Wange an seine und wischt die Tränen von ihm weg*
Ein Monat kein Voodoo zeugs, klar?
*Dann leckt sie seine Wange ab*
Und lach mal wieder, das Gesicht steht dir nicht, mein Hübscher
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Kelseki - 13.10.2014, 00:37
[Kelseki]
Er schaut sie an und musste kurz grinsen.
"Das ist kein Voodoo das ist Alchemie Süße"
Dan verstummte er bevor er sie entsetzt anschaut.
"Moment mal ein Monat? Meins du nicht das es etwas krass ist Süße?"
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Lenny - 13.10.2014, 00:41
[Shiny]
*Shiny sieht ihm in die Augen*
Strafe muss sein, das weißt du...
Ich kann es auf zwei, drei Wochen verringern, aber ob ich dazu Lust hab?
*Sie legt sich auf das Bett*
Ich sage, du musst es dir... verdienen, mein Engel
*Shiny betont das Wort verdienen sehr um es einen verführerischen Nachdruck zu verleihen und lässt ihre Augen aufleuchten*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Kelseki - 13.10.2014, 00:45
[Kelseki]
Er schaut sie an und lächelt.
"Dan muss ich mich ansträngen immerhin verlassen sich welche darauf das ich sie mit Tränke versorge."
Darauf schmunzelte er und lief zu ihr und legte sich auf sie im Bett.
"Ich lieb dich mein Stern."
Dabei Küsste er sie leidenschaftlich.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Lenny - 13.10.2014, 00:49
[Shiny]
Und ich dich...
*Sie schließt die Augen und legt ihre Hufe um seinen Nacken*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Kelseki - 13.10.2014, 00:55
[Kelseki]
Er küsste ihr am Hals entlang langsam in richtung Unterleib.
(Cut...langsam wird das wohl gewohnheit alles Gierschlunde hir ^^)
[Nostro]
Er erwacht am Rand zum Wald der Ewigen Magie auf und schlug die Augen auf gleich danach schaute er sich um.
"Hmm wo haben sie mich hingeschickt diese Hunde?"
Er suchte dabei mit seinen Hufen den Boden nach seinen Zauberstarb und Zauberbuch ab als er merkte das diese nicht dabei war fluchte er und legte einen Huf an den Kopf was dabei ein leises plong ergab als der Huf den Kopf traf.
"Ah verdammt was zum Geier...Hufe? DAS IST DOCH NICHT EUER ERNST!"
Schrie er worauf einige Vögel auf den Bäumen um ihn aufschreckten und davon flogen.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Kelseki - 13.10.2014, 02:52
[Kelseki]
Er legt sein rechtes Vorderbein so hin das Shiny es als Kissen benutzen kann.
"Ich fühl mich K.O. süße"
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Lenny - 13.10.2014, 02:55
[Shiny]
*Sie lag dicht an Kel gekuschelt und auf seinem rechten Vorderbein. Dabei streicht ihm durch seine Mähne*
Ich auch, mein Engel...
*Shiny beginnt eines ihrer Lieblingslieder aus der Menschenwelt zu summen*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Kelseki - 13.10.2014, 02:56
[Kelseki]
Er hört ihr zu wobei ihn langsam die Augen zufallen.
"Wie heißt das Lied süße?"
Er gähnt und kuschelt sich an sie.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Lenny - 13.10.2014, 03:00
[Shiny]
Och das, das Lied ist schon alt.
2013 erschienen.
*Dann schmiegt sie sich an ihn*
Das Lied heißt Hall of Fame...
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Kelseki - 13.10.2014, 03:04
[Kelseki]
"Intressanter Name."
Er gähnt wieder müde auf.
"Ich kenne nur ein Lied aus der alten Zeit das Schlaflied von Mutter aber mir fält der Name nicht mehr ein v..vielleicht w..w..weis T..Th..There...."
Darauf schlief er ein und lehnte sich an sie.
(Alptraum post morgen wen er Wach wird.)
[Nostro]
Er lief am Waldrand auf und ab als er zum Himmel schaute merkte er am Mond wie spät es ist.
"Tzz...Ich leg mich besser schlafen um die Uhrzeit ist wohl keiner Wach"
Er ging an einen Baum und lehnte sich an diesen und schlief nach einer weile ein.
(Alptraum post morgen wen er Wach wird.)
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Lenny - 13.10.2014, 03:09
[Shiny]
*Sie flüstert in sein Ohr als er einschläft*
Das Lied soll dir sagen das du stets an dich glauben sollst, egal was für schlimme Sachen passiert sind...
Und nun schlaf gut, mein Engel
*Dann schläft auch sie ein*
(Alptraum Post morgen, wenn sie Wach wird)
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Atomic Dash - 13.10.2014, 09:22
[Atomica Dash]
At kehrte nach Hause und sah eine Wütende Stute vor sich stehen mit einem schwarzen Bündel in ihrem Hufen und brüllte At an "Wie konntest du mich nur so betrügen? War es dir wo wichtig? Zieh die kleinen alleine auf denn dafür hast du dein Kel..." Falki ließ das kleine einfach Fallen was At schnell auffing und Falki hinterher sah wie sie im nichts verschwand. "FALKI!!!" schrie At noch immer als Stute ihr hinter und brach in Tränen aus.
At wachte Schweiß gebadet auf und sah das sie noch immer auf ihrem Quartier war. Sie hielt sich an die Stirn und stellte noch etwas verwirrendes fest. Sie stand auf um sich im Spiegel zu sehen und wie sie es sich dachte, sie war noch immer eine Stute.
Ein schlechtes Gewissen überkam ihr. Sie musste es Falki erzählen. Schließlich hatte At es ihr versprochen ihr stehts die Wahrheit zu sagen auch wenn diese Schmerzte.
[Celestia]
Großes Trubel herrschte im Schloss denn sowohl Changelinge als auch Pony's waren versammelt. Queen Chrysalis wollte gerade die Feder an das Pergament Ansätzen dass den Frieden zwischen den beiden Völkern wider hergestellt ist als eine der Soldaten der Royalguard durch die Ponymenge kam und erschöpft zusammen brach. Celestia ging sofort zu ihn hin und fragte ihn als dieser antwortete "Die Changelinge... es ist eine... Falle!"
Kurz darauf waren die Royalguards aufgetaucht und fingen an einen Changeling nach dem anderen an greifen die sich natürlich wehrten
"Nein..!" flüsterte Celestia als sie das bekannte Szenario noch einmal durchleben musste.
Das Pony zu ihren Hufen war verschwunden worauf Celestia nach ihm suchte.
Sie sah es und folgte ihm, etwas schien mit diesem Royalguard nicht zu stimmen. Als Celestia und dieser Royalguard alleine in einem Raum gegenüberstanden fing dieser an finster zu lachen und zeigte seine wahre Gestallt.
Celestia sah wie Sombra vor ihr stand und in einer überdimensionalen Größe auf sie hinab sah.
Er lachte finster. "Na Prinzesschen? Jetzt weist du wer dahinter steckt doch dass wird dir nichts nützen. Jeder wird denken dass du den Krieg herauf beschworen hattest und nicht... ICH! Niemand wird dir glauben schenken und dich werde ich mir genauso schnappen wie deinen verräterischen Freund Zenit den wir schön in Einzelteile zerlegt haben."
Celestia war wie versteinert und voller Wut. "DU MONSTER!"
Sombra ergötzte sich an ihrem Hass ihm gegenüber bis Zenit auftauchte worauf die Überraschung groß war.
Im Hintergrund hörte man wie der Krieg im Gange war doch Celestia ließ sich nicht weiter von der Illusion beirren.
"Zenit?" fragte Celestia überrascht der darauf auf sie stürzte und hektisch zu ihr sprach.
"Celestia, verschwinde so schnell du kannst. Sie wollen dich töten und alles was sich in deiner Nähe befindet gleich mit."
Ehe Celestia ihn ansprechen konnte unterbrach er sie gleich wieder.
"Geh zum Schloss und lass dich von mir aus gefangen nehmen aber verschwinde aus dem Baum und zwar JETZT!"
Zenit schubste Celestia in einen bis vor kurzem nicht da gewesenem Abgrund und sie sah wie Sombra und Zenit oben kämpften.
Ihr letzter Gedanke war nur noch *Er lebt...*
Celestia wachte auf und sah dass sie wieder in ihrem Baum war und neben ihr Falki schlief die bereits wieder eine Stute wurde. Sie stupste Falki die unruhig schlief und rüttelte sie förmlich. "Falki wach auf!" sprach Celestia nervös.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Cloudchaos - 13.10.2014, 09:42
[Cloudchaos]
"Entbinden.. Wie er sich dann wohl erst anstellt wenn das Fohlen kommt?"
Sie sah ihm hinterher und drehte sich dann zur Küche um etwas zuzubereiten.
(Ob es so gut ist ihm jetzt überhaupt etwas zu essen zu machen?)
sie sieht zur Tür der Küche und zuckt mit den Schultern.
(Er wird von dem Vormittag voller Arbeit ganz hungrig sein.)
[Twilight]
"Du.. hörst doch immer noch nicht auf."
Sie kicherte und machte mit und umschlang ihn mit ihren Hufen.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Toter_Falke - 13.10.2014, 11:56
[Falki]
Als sie wieder zuhause ankam bemerkte sie das At noch nicht zuhause war, genauso wenig wie die Fohlen. Ihr wurde mulmig zumute. Sie sah sich überall um und ging dann zu Kel. Dort sah sie At als weiblich und mit drei Fohlen auf dem Arm von dem das eine aber schwarzes Fell hatte. Sie legte die Ohren flach an. "Nein..." sagte sie als dann noch Kel dort war und AT küsste, zerriss es ihr das herz. At begann sie hämisch anzugrinsen. Er flüsterte böse. "Tut mir leid, aber ich liebe jemand anders... du kannst verschwinden..." sie sah sich panisch um als sie in ein schwarzes Loch fiel. "SAPHIR!" rief sie als sie immer weiter fiel und nur noch in Dunkelheit verschlungen war.
Sie wachte mit einem Schrei auf. dann begann sie zu weinen. "Atomic..." schluchzte sie leise.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Atomic Dash - 13.10.2014, 12:04
[Celestia]
Sie nahm die panische Falki in ihren Arm und strich ihr durch die Mähne und versuchte sie zu veruhigen.
"Psch... alles ist in Ordnung. Es war nur ein Albtraum!"
[Atomica Dash]
Sie flog zu sich nach Hause und stellte fest das außer den Fohlen anfingen zu schreien niemande da war.
"Verdammt! Wo ist Falki?" Sie nahm die beiden kleinen auf den Arm und wiegte sie beruhigend hin und her während sie zu Celestia flog um dort nach zu sehen.
Die kleinen schliefen wieder beruhigt ein so schnell wie At auch schon bereits am Baum war und an der Scheibe der Balkontür klopfte.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Lenny - 13.10.2014, 12:06
[Shiny]
*Shiny fand sich in einem schwarzen Raum wieder und sah sich um. Nichts. Nichts bis auf schwärze war zu sehen. Nur ein kleiner heller Punkt konnte sie in der Ferne ausmachen und sie bewegte sich automatisch auf diesen Zu. Aus dem hellen Punkt wurde eine beleuchtete Fläche und sie sah Kel dort sitzen. Shiny rannte sofort auf ihn zu, doch dann begann alles zu Beben. Der Boden brach unter ihr ein und sie fiel in eine Bodenlose Tiefe. Das letzte was sie sah, war Kel wie er sich von ihr verabschiedet.
Dann wacht sie auf und muss tief Luft holen. Sie fährt sich durch die Mähne und fängt an zu schluchzen. Shiny sieht sich um und findet Kel, der immer noch schläft.
Sie kuschelt sich an ihn und starrt nach oben*
.oO(Alles nur ein Traum... Alles nur ein schlimmer Traum... nichts davon war Real...)
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Toter_Falke - 13.10.2014, 12:08
[Falki]
Sie schluchzte und drückte uhr gesicht in ihr Fell. Als sie das Klopfen hörte sah sie mit gläsrigen Augen auf.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Atomic Dash - 13.10.2014, 12:13
[Celestia]
Sie öffnete die Tür mit ihrem Horn und sah At mit den kleinen Fohlen hinein fliegen die direkt auf Falki zu flog und Tränen in den Augen hatte wie Falki.
"Was ist passiert? Warum bist du so aufgebracht und..." Celestia musterte At ausgibig "Warum bist du noch eine Stute? Die 24 Stunden sind um."
[Atomica Dash]
At zuckte mit den Schultern aber das war ihr gerade total egal. Sie wollte nur zu Falki.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Toter_Falke - 13.10.2014, 12:17
[Falki]
Sie sah zu At. "Saphir..." schluchzte sie leise. "Was tust du hier? Warum bringst du die Fohlen mit? das ist doch viel zu gefährlich für sie..." sagte sie etwas aufgebracht vom Alptraum.
|