RE: RPG - Plötzlich Pony! - Atomic Dash - 13.10.2014, 12:24
[Atomica Dash]
"Die kleinen haben geschrien. Ich konnte sie nicht alleine lassen außerdem habe ich dich gesucht. Ich dachte du wärst... ach egal! Die Hauptsache ist ich habe dich gefunden und es geht dir gut."
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Toter_Falke - 13.10.2014, 12:26
[Falki]
Sie sah sie an und ging auf sie zu und umhufte sie. "Ich hatte so einen fürchterlichen Alptraum. Du... Kel... drei Fohlen... liebst wen anders... ich kann verschwinden..." brachte sie schluchzend hervor Ehe sie wieder zu weinen begann.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Atomic Dash - 13.10.2014, 12:32
[Atomica Dash]
"Dich würde ich nie verlassen, nicht mal in einem Albtraum!" sprach sie zu Falki und erwiderte die Umhufung.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Toter_Falke - 13.10.2014, 12:34
[Falki]
Sie beruhigte sich und löste die Umhufung. "Ich muss dir was gestehen." sagte sie zögerlich, sie müsste das mit Shiny und Kel auf der Wolkenplattform sagen.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Atomic Dash - 13.10.2014, 12:37
[Atomica Dash]
Sie sah Falki fragend an. "Und das wäre?"
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Toter_Falke - 13.10.2014, 12:39
[Falki]
"Letztens als wir beide bei Kel waren, wegen dem Trank und du dann mitten eingeschlafen bist..." begann sie zögerlich. "Bin ich danach ausgeflippt weil Kel wütend war weil ich ein Hengst war und dann alles klar war..." fuhr sie fort
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Atomic Dash - 13.10.2014, 12:44
[Atomica Dash]
At sah sie verwirrend an. "Noch mal bitte damit man es versteht. Ich bin nicht gerade die hellste Birne musst du wissen." sprach At zu Falki
Celestia fing an zu kichern.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Toter_Falke - 13.10.2014, 12:49
[Falki]
Sie seufzte. "Als ich weggeflogen in den Wald bin, als ich darauf wartete zum Sterben und Tia mich fand und in einen Hengst verwandelte... Kel hat es gesehen und dann eins und eins zusammen gezählt. Als wir am nächsten Tag wegen dem Trank bei Kel waren... du bist dann einfach eingeschlafen... Kel hat es mir dann vorgeworfen... ich habe zum Teil die Kontrolle verloren und war nur noch von wut zerfressen... sie hatten mich dann mit dir rausgeschmissen... ich bin dann mit dir nachhause geflogen und neben dir eingeschlafen... ich bin dann aber wieder aufgewacht und hatte ein schlechtes Gewissen..." sie unterbrach kurz um die Reaktion von At zu sehen
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Atomic Dash - 13.10.2014, 12:53
[Atomica Dash]
At blieb ruhig und gelassen und hörte weiter zu ehe sie ein urteil fällen konnte.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Toter_Falke - 13.10.2014, 12:57
[Falki]
Sie seufzte wieder. "...also wollte ich zu Kel mich entschuldigen... Ich landete kurz auf einer Wolkenplattform... und dann sah ich Kel und Shiny wie sie gerade... na du weißt schon..." sie errötete etwas. "Ich wollte gleich wieder weg... Kel hat mich dann am Huf festgehalten und auf die Wolke und zu Ihnen gezogen..." sagte sie und senkte den Kopf
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Atomic Dash - 13.10.2014, 13:02
[Atomica Dash]
Sie umhufte Falki und streichelte sie am Kopf.
"Ich kann dir nicht böse sein denn auch ich habe diese Fehler gemacht." gestand At ihr.
"Ich verzeihe dir wenn du mir auch verzeihst auch wenn das was ich getan habe noch viel schlimmer war als als du es getan hast."
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Toter_Falke - 13.10.2014, 13:06
[Falki]
"Ich verzeihe dir und ich verspreche dir es wird nie wieder passieren. " sagte sie und umhufte ihn ebenfalls. "Aber was hast du gemacht? Und wie viel mal hast du diese Fehler schön gemacht?" fragte sie und sah zu Tia
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Atomic Dash - 13.10.2014, 13:11
[Atomic Dash]
"Zwei... mal? Das erste mal denke ich mal war genauso wie deins, also harmlos das zweite wiederum..." At zögerte.
"Ich wollte gestern mich ja wegen den Tränken erkundigen wie weit er ist als die beiden es für einen lustigen streich hielten so zu tun als würden sie in der wanne..." At gestikulierte es nur und fuhr fort.
"Ich war stocksauer und bin auf unser Quartier gegangen und habe da das Kisse verdruschen und mir Kel als Zielscheibe für meine Wut gedachte..." At pausierte kurz und wartete ab was Falki dazu zu sagen hatte.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Toter_Falke - 13.10.2014, 13:13
[Falki]
Sie wusste langsam worauf das hinausgelaufen sein mag und weitete etwas die Augen "fahr fort." sagte sie "Bitte."
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Atomic Dash - 13.10.2014, 13:22
[Atomica Dash]
At's Kopf neigte sich zum Boden.
"Auf jeden Fall kam Kel hinterher gerannt dicht gefolgt von "Shiny". Nach dem Shiny aber weg war gingen die Hormone mit mir durch. Ich bereue es dich damit zu tiefst beleidigt zu haben aber ich wollte nun mal das er ein Teil von unserer Familie wird. Eine Familie die zusammen hält wie sowohl in guten als auch in schlechten Zeiten.
Als ich eingeschlafen war hatte ich einen Albtraum das du mich verlässt was ich nicht verkraftet habe.
Du hieltst ein Schwarzes Fohlen in den Hufen was mich darauf schließen lies das es von... mir und Kel war. Ich hatte so ein schlechtes gewissen danach und musste es dir sagen. Wie gesagt bestrafe mich aber nicht Kel. Er trägt die am wenigsten Schuld."
Eine Weile verstrich und At sah bereits was gerade in Falki los war. Sie wollte Falki beruhigen bis auf einmal ein leuchtender kleiner Flimmer zwischen ihnen hoch flog und verschwand. Es folgten weitere kleinere die immer mehr wurden und sich um At scharten. At lag die kleinen bei Seite und versuchte die Glimmenden Leuchten von sich zu stoßen doch das Half nichts.
At bemerkte wie sie auf einmal empor stieg und knapp über dem Boden schwebte. Es kam At bösartig bekannt vor und sie ahnte was jetzt folgte. "Nein..!" flüsterte sie leise und sah sich an. Von Schweifansatz bis zum Kopf begann At langsam transparent zu werden.
"NEIN ICH WILL NICHT! ICH WILL NICHT HIER WEG!"
Doch das Gebrülle half alles nichts und At wurde immer transparenter. Noch bevor At ganz verschwand brüllte At zu Falki "ICH LIEBE DICH UND DARAN WIRD SICH NICHTS ÄNDERN!!!"
[Celestia]
Das glühen hatte aufgehört und At war im nichts verschwunden. Sie hielt sich entsetzt den Huf vor dem Mund und sah traurig zu Falki. Sie wusste was passiert war aber sie wusste nicht wie sie dass ungeschehen machen konnten. Sie nahm Falki in den Arm und sprach mit tröstenden Worten "Ich werde alles in meiner Macht stehende tun damit sie wieder bei uns ist."
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Kelseki - 13.10.2014, 15:02
[Kelseki]
Er war in einen dunklen Raum und sah sich um dabei rief er nach Shiny und den anderen als plötzlich zwei rote Augen vor ihn aufleuchten und ein riesiges Maul sich öffnete und zu ihn sprach."Suchst du deine Familie? Deine Freunde? Sie sind nicht mehr der Hunger deiner Herkunft hat sie verschlungen und nun wird es Zeit dahin zurück zu gehen wo du herkommst ich warte auf dich Kind! Ich warte um entlich deine Seele zufressen!"Darauf stürzte sich das Maul auf ihn und er versuchte zu fliehen wobei ihn das Maul packte und er Spürte wie es in ihn Leer wurde.An seinen Geistlichenauge flogen Bilder von AT,Falki und den Zwillingen vorbei wie sie sich zu ihn drehten und mit leeren Blick anschauten um sich gleich darauf von ihn fort bewegen.Danach folgte ein Bild von Theresa,Bit,Ryna und den anderen wie sie ihn anstarten als wne er ein Monster wäre und sich von ihn abwendeten. Dan kam das schlimmste Bild er sah Shiny wie sie ihn anschrie und den Tod wünschte worauf diese ihn in einen tiefen Abgrund stieß dan wurde alles Schwarz und er vernahm eine monströses Lachen.
Er wachte schweiß gebadet auf mit blanken entsetzen im Gesicht er griff sich mit den Hufen an den Kopf wobei ihn die Tränen über die Wangen liefen.
oO(War das ein Alptraum? Es wirkte so Real..oder war es er?)
Darauf fing er an am ganzen Körper zu zittern.
[Nostro]
Er war in einem bunten Haus wo lauter Hundewelpen rumliefen und ihn freudig das Gesicht abschleckten als er versuchte diese weg zustoßen merkte er das er sich nicht rühren konnte und die Welpen freudig weiter machten.
Er wacht erschrocken auf und schaut sich um.
Oo(Oh gott zum Glück nur ein Traum es war die Hölle! Ich hasse Hunde!)
Dan stand er auf und versuchte den Alptraum zu vergessen.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Toter_Falke - 13.10.2014, 15:28
[Falki]
Sie brach in Tränen aus. "AT!" schrie sie und schluchzte
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Atomic Dash - 13.10.2014, 15:34
[Celestia]
Sie hielt Falki fest und weinte ebenfalls.
"Ich konnte nichts machen..." sprach Celestia und wiederholte es während sie Falki hin und her wog.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Toter_Falke - 13.10.2014, 15:46
[Falki]
"I-Ich muss zu kel." schluchzte sie leise "i-ich muss es ihm sagen." sie fasste sich an die Brust und sah zu ihrer Kette die sie immernoch anhatte. sie umklammerte den Anhänger fest mit einem Huf.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Atomic Dash - 13.10.2014, 15:58
[Celestia]
Sie sah was Falki um ihren Huf hielt.
"Behalte es bitte an deinem Herzen egal wie schlimm ihre Tat wahr. Das was sie jetzt durchleben wird ist weit schlimmer als der Tod. Behalte diese Kette fest an deinem Herzen."
|