RE: RPG - Plötzlich Pony! - Kelseki - 13.10.2014, 15:58
[Kelseki]
Er schaute zu Shiny die ihn festhielt und die Augen geschlossen hatte er küsste sie und stand dan langsam auf und ging zum Bad um sich frisch zu machen.
oO(Das war kein Alptraum ich fühle mich seltsam irgentetwas ist passiert.)
Er spritzte sich dan kaltes Wasser ins Gesicht.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Toter_Falke - 13.10.2014, 16:18
[Falki]
Sie sah zu Celestia. "Das hatte ich auch vor." murmelte sie. "Alles was ich wollte ist ein Leben mit ihr."murmelte sie weiter. "es wird nichtmehr dasselbe sein." sie drückte die Kette kurz an ihr herz. Seufzte dann tief. Sie hatte sich mittlerweile beruhigt. "Hat sie ein herz aus Stein? Nur wegen ihr muss ich weinen. Ich habe ihr nix getan." ihr Blick war leer und trüb. Der normale Glanz in ihren Augen war verschwunden und die Augen sahen nur noch dumpf aus. "Mein Herz ging mit ihr." Schloss sie
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Lenny - 13.10.2014, 16:29
[Shiny]
*Sie gähnt auf nach dem sie heute Morgen wieder eingeschlafen war und sieht sich verwundert nach Kel um*
Ja was?
Wo ist mein Engel hin?
*Sie hebt sich nen Huf an den Kopf, da dieser anfing zu schmerzen*
.oO(Hmmm, heute mal kein gewürge...)
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Kelseki - 13.10.2014, 16:32
[Kelseki]
Er nahm eins der Handtüchter und trocknete damit sein Gesicht gleich danach schmieß er dies in den Wäscheeimer und ging zur Tür worauf er diese öffnete und Shiyn im Bett sah wie sie sich den Kopf hielt.
"Alles oki süße?"
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Atomic Dash - 13.10.2014, 16:32
[Celestia]
"Sie hat gerade dich verloren, wahrscheinlich für immer. Wenn sie ein Herz aus Stein hätte wäre sie dann mit den kleinen zu dir gekommen? Hätte sie dir gebeichtet was sie getan hatte auch wenn es inkorrekt war oder dich in den Arm genommen? All das hat sie gemacht weil sie dir vertraut und dich liebte, mit Ausnahme vielleicht dem Fehler wofür At gestanden hat und für ihren Fehler gerade gestanden hätte wäre sie nicht..! Wie dem auch sei." Sie drückte Falki noch mal ganz tief.
"Ich fühle Hoffnung in dir. Große Hoffnung. Und ich würde dir raten nicht auf zu hören zu hoffen das At wieder kommt. Vielleicht betet At gerade in dem Moment das er hätte deine Wut auf dich gezogen als jetzt von dir getrennt zu sein."
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Lenny - 13.10.2014, 16:35
[Shiny]
Nein... hatte den totalen Alptraum...
*Sie fängt wieder an zu schluchzen, worauf die Schmerzen stärker wurden*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Kelseki - 13.10.2014, 16:37
[Kelseki]
Er ging zu ihr und Umhufte sie.
"Du also auch mein Stern?Ich glaube wir beide haben schlecht geträumt."
Er küsst ihr darauf auf die Stirn.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Lenny - 13.10.2014, 16:40
[Shiny]
*Für Shiny war das einer der heftigsten Alpträume gewesen. Noch nie hatte sie sich so hilflos und alleine gefühlt wie in diesem Traum... Dann nahm sie trotz alldem das ihr Kopf wehtut den Huf weg und umhuft auch ihn*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Kelseki - 13.10.2014, 16:43
[Kelseki]
Er drückte sie fest an sich und schmiegte seine Kopf an ihren.
"Hast du Kopfschmerzen?"
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Lenny - 13.10.2014, 16:44
[Shiny]
*Sie nickt*
Und wie...
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Kelseki - 13.10.2014, 16:45
[Kelseki]
"Soll ich dir etwas dagegen geben?Dan müsste ich aber kurz die Strafe brechen dafür."
Er schmunzelt und küsste sie dan wieder auf die Stirn.
RPG - Plötzlich Pony! - Mark Question - 13.10.2014, 16:51
[Mark]
*er hatte sich erstmal gewaschen und kam nach eine Weile nach unten. Er sah Cloud , ging auf sie zu und Umhufte sie von hinten. Legte seinem Kopf auf ihre Schulter und schien schmusen zu wollen *
Was machst du da schönes mein Mäuschen? Ich sag dir das war ein ganz schön krasser Tag für mich aber zum Ende sah ich dann die glücklichen Eltern.
*er küsste sie auf die Wange*
Ich bin einfach so glücklich mit dir. Zu dritt wird es zwar ihr etwas hektischer aber um so schöner denke ich. Ich liebe dich einfach so sehr, auch wenn ich es nicht viel zeige. Du bist für mich das wichtigste und ich tu alles für dich.
*er schmiegt sich an Sie und schaut ihr beim zubereiten des Essens zu*
[David Tenkes]
Hm~ vielleicht will ich auch einfach nur etwas kuscheln .
*er drückte sie fest an sich und knuddelte sie*
Du bist so weich und warm. In deinen Augen verlier ich mich förmlich und dein Duft macht mich fast wahnsinnig.
*er gibt ihr dann ein klaps auf ihren Hintern*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Toter_Falke - 13.10.2014, 16:52
[Falki]
Sie stand auf und lief zu den Kleinen und hielt sie im Arm. "Das mag sein Celestia. Aber jetzt muss ich zu Kel. Und kleiner Tipp: Ich würde mal den Standort wechseln. Du kannst sonst zu mir nachhause wenn du magst." sie seufzt. "So ein großes Haus für eine Stute mit 2 Fohlen. Da fühlt man sich ja viel zu einsam." Sie sah wieder zu Celestia.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Lenny - 13.10.2014, 16:55
[Shiny]
*Sie sieht ihn an*
Keine Hintergedanken, klar?
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Kelseki - 13.10.2014, 16:57
[Kelseki]
Er schaut sie leicht geschockt an.
"Oh Gott was denks du den was ich vor habe Süße? Es geht mir gerade nur um deine Gesundheit."
Darauf löste er die umhufung und ging zum Regal wo seine Kiste drin stand und öffnete diese und holte eine kleine Flasche raus damit ging er zu Shiny und reichte ihr diese dan.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Lenny - 13.10.2014, 16:58
[Shiny]
*Sie nimmt die Flasche lächelnd entgegen und trinkt dessen Inhalt*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Kelseki - 13.10.2014, 17:00
[Kelseki]
Er seufzte und ging zum Regal und schloss die Kiste darauf dan ging er zu Shiny und setzte sich neben sie.
"Und? Fühlst du dich besser?"
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Lenny - 13.10.2014, 17:02
[Shiny]
*Sie nickt stumm*
Ja, mein Alptraum hat mich halt nur ganz schön mitgenommen...
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Atomic Dash - 13.10.2014, 17:02
[Celstia]
Sie nickte.
"Ich werde zu dir mit kommen und dich tatkräftig unterschützen. Das bin ich dir Schuldig. Ich werde auch versuchen dir deinen At wieder zu bringen." bot Celestia an.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Kelseki - 13.10.2014, 17:04
[Kelseki]
Sein blick wurde trübe und er schaute sie star an.
"Darf ich fragen von was du geträumt hast?"
Darauf verstummte er.
|