RPG - Plötzlich Pony! - Mark Question - 13.10.2014, 19:16
Ooc( ja bestimmt ist es meine Schuld und nicht eure Erpressungs Aktion ,, ich hör auf weil bla bla bla,, ihr merkt es garnicht was ihr macht oder?)
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Kelseki - 13.10.2014, 19:18
(Mark? lass es gut sein durch dein gerede hast du es nur schlimemr gemacht man solte wissen wan man seinen Senf aus anderen Leuten angelegenheiten lässt und rede dir dein scheiß jetzt nicht schön!)
RPG - Plötzlich Pony! - Mark Question - 13.10.2014, 19:20
Ooc( ich Merk schon wie stur ihr seid . Kein Wunder das sie sich dann nicht entscheiden kann wenn ihr so reagiert . Naja ich hab nicht vor das RPG zu zuspamen. Daher der war das der letzte Poste )
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Lenny - 13.10.2014, 19:23
(Du siehst es einfach ned ein -.- Halt dich aus Angelegenheiten die dich nicht angehen raus!
So, das war es dann auch von mir. Bedankt euch bei dem selben den auch At, Kel und Falki rausgeekelt hat)
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Kelseki - 13.10.2014, 19:25
(Na Mark du hast wohl vergessen das Falki erst 13 ist was glaubst du was ich und AT vorhatten? wir wolten in ruhe mit Falki reden wen sie ihr Handy wieder länger hat und sich die situatsion etwas beruhigt hat aber was machst du? Du bist der Brandstifter der imemr mehr Feuer legt nun ist es soweit gekommen und ich und AT sind weg und hör auf dich ihr gut zu reden Mark du hast falki ebent in de rKonfi mehr als nur bedrenckt! so das war nun auch mein letzter Post viel spaß an alle anderen noch mit dme RPG war ne tolle Zeit)
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Lenny - 13.10.2014, 19:31
(Sag ich ebenso... Vielen Dank für alles, leute)
RE: RPG - Plötzlich Pony! - jack54 - 13.10.2014, 19:34
(Könnt ihr mal eure Scheiß Klappe halten, das verdammt nochmal untereinander per PN klären und ned das RPG mit euren Scheiß zumülln? Wär doch mal wirklich ned verdammt -.-*)
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Toter_Falke - 13.10.2014, 19:36
(ICH HASSE EUCH ICH HASSE EUCH ALLE! NIE NIE HÖRT IHR MIR ZU! MARK HAT KEINE SCHULD! ER WOLLTE MIR DOCH NUR HELFEN! WENN IHR JEMANDEM SCHULD GEBEN SOLLTET DANN MIR UND NICHT WEM ANDERS! ICH BIN DER AUSLÖSER OK? JETZT HALTET DIE KLAPPE ICH BIN RAUS UND JETZT VERDAMMT MACHT WEITER!)
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Cloudchaos - 13.10.2014, 19:47
[Cloudchaos]
Sie schmunzelte als Mark seinen Kopf auf ihre Schulter legte und lehnte ihren ebenfalls an.
"Spaghetti. Ich hoffe du magst es vegetarisch. Lasagne könnte ich dir auch noch machen."
Sie grinste als sie ihm zuhörte.
Traust du dir zu bei der Geburt dann dabei zu sein? Was wenn es 6-linge werden? Oder 10? Ich hab gelesen bei Pferden ist es noch viel seltener als beim Mensch."
Sie kicherte und stellte den Herd aus.
"Die Nudeln müssen noch ziehen aber es ist fertig."
Sie drehte sich zu ihm um und küsste ihn kurz auf seine Nase.
[Twilight]
Sie schreckt auf und kichert.
"Ich glaub du willst etwas mehr als Kuscheln."
Sie ließ die Decke über sie beide levitieren und verdeckte so den Blick auf das was sie darunter anstellte.
David schreckte durch das feste zupacken auf und Twilight grinste in sein Gesicht.
"Da hab ich aber recht gehabt."
[Flufflepuff]
Es starrt in Jacks Küchenfenster mit dem Kopf an die Scheibe gedrückt.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Parasprite - 13.10.2014, 19:53
Gusto:
Er war auf den weg von seinem zelt richtung ponyvile.
Alle Ponys sahen so schön bunt aus.
Bei ihm waren die farben natürlich gehalten.
Dann bemerkte er eine art Laufende Zuckerwatte am Fenster.
O.O
Seine Augen weitenden sich.
So etwas hatte er noch nie gesehen.
Er flatterte zu dem Plüsch hin und räusperte sich kurz,dann tippte er es an.
"Hallo?"
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Cloudchaos - 13.10.2014, 19:55
[Fluffepuff]
Noch bevor es Jack richtig sehen konnte wurde es auch schon angestupft.
Mit trippelnden Schritten drehte es sich um und ihr flauschiges Hinterteil blockierte nun das Fenster als es das Eselpony vor sich mit großen Augen ansah.
Ihr Mund weitete sich und sie blieb einige Sekunden gefroren stehen.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Parasprite - 13.10.2014, 20:05
Gusto:
Nun landete er auf den Boden und blickte auf das Erstarrte Plüsch.
Er hatte keine erschrockenen gesichtszüge mehr,weil das Pony vor ihm anscheinend sich ebenfalls erschrocken hatte,noch mehr als er selber.
"...Ach du meine güte,was mach ich jetzt...?"
fragte er sich selbst.
Sowas schüchternes war ihm in seiner alten heimat auch noch nie begegnet.
"Ich habs...Also,ich bin Gusto,und Brandneu hier in Ponyville! Ich bin anscheinend eine Art Esel mit flügeln."
Er grinzte.
"Aber ich bin ganz lieb,Ich mach dir nix!"
RE: RPG - Plötzlich Pony! - jack54 - 13.10.2014, 20:08
(Irgendwie is das hier für mich etwas Crazy muss ich sagen. Was führt die Forenceffs und RPG Leiter den hier her ._.?)
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Cloudchaos - 13.10.2014, 20:10
[Fluffelpuff]
Es machte den Mund langsam wieder zu und blinzelte einmal, schiebt sich dann vorsichtig und langsam an Gusto heran und berührte ihm mit seinem Fell.
Hin und wieder blinzelte es dabei bis etwa ein Drittel des Eselponys in dem Rosa Fell verloren war.
Es stoppte und streckte ihm die Zunge heraus.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Parasprite - 13.10.2014, 20:26
Gusto:
Er dachte sich:
//OMG,es ist so flauschig!//
Natürlich bekam das Fluffelpuff von ihm einen willkommens-umarmung.
Dabei lachte er froh.
"nanu?"
eigenartig fand er es,das dieses pony ihm die zunge rausstreckte.
"Ich muss mehr über dich lernen.frech scheinst du nich zu sein,aber was für eine geste isses dann?"
fragte er es neugierig.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Cloudchaos - 13.10.2014, 20:30
[Flufflepuff]
"Phtbbtbp!", lies es von sich hören und Gusto wurde langsam ins Fell gesogen bis nur noch sein Kopf heraus ragte. Ihre Augen schwebten in sine Richtung und es blinzelte erneut bevor es mit Trippelschritten und samt Gusto im Fell auf den Marktplatz trippelte.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Parasprite - 13.10.2014, 20:48
Gusto:
Anscheinend konnte es nicht Reden.
"Oh...Uhm,verstehe."
Er lies es ihn mal tragen,in richtung des Marktplatzes.
Als sie dort waren blickte Gusto sich um.
"Hast du Hunger? Ich hab Auf der Apfel farm ausgeholfen und dabei etwas geld verdient."
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Cloudchaos - 13.10.2014, 20:55
[Fluffelpuff]
Es schnappte aufgeregt nach Luft als es sich umsah und rannte auf einen Stand zu. Dabei wurde Gusto etwas durchgeschüttelt.
Dort angekommen deutete Es auf einige Dinge, die Gusto nicht erkennen konnte und bezahlte schnell, wie auch in Sugarcube Corner mit ihrem Mund. Sie steckte dann einen Milchshake in die Nähe von Gustos Kopf in ihr Fell und schlufte selbst etwas.
Der Geschmack war schwer zu beschreiben aber es war in etwa ein Fruchtcoktail.
Es entfernte sich vom Stand und blieb am Brunnen etwas stehen weil es anscheinend im Moment nichts weiter wusste.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - jack54 - 13.10.2014, 21:01
*Jack werkelt in der Küche weiter und merkte nichts das Fluffle hier war. Nach dem er fertig war setzte er sich auf die Couch und isst gemütlich*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Parasprite - 13.10.2014, 21:12
gusto bemühte sich nicht see krank zu werden,da wäre unter aller flanke,bei so etwas niedlichem.
Dann bemerkte er das es stopp machte und schaute herrauf zum laden.
"Sugarcube corner...ein süßigkeiten laden."
Dann bekam er auch etwas zum drinken.
"Oh...Danke."
er schürfte daraus,und war auch sichtlich zu frieden.
als sie am stand angekommen waren,erhob sich gusto.
es wurde ihm wohl zu warm in flufflpuffs plüsch.
er versuchte sich zu zu befreien,achtete darauf das er dem plüsch nicht weh tat.
dann war er endlich drausen.
er schüttete sich kurz um wieder luft durch die mäne zu lassen und rieb sich mit der hufe den schweiß von der stirn.
"dein fell hällt warm,im winter."
|