RE: RPG - Plötzlich Pony! - Cloudchaos - 13.10.2014, 23:59
[Cloudchaos]
Sie nickte ihm noch zustimmend zu, jedoch mit einem etwas albernem Blick und sah ihn dann dennoch mit zugekniffenen Augen an.
"Du magst doch Ballons? Phü!"
Sie schob den Teller von sich weg und schien künstlich beleidigt.
"Dann fang mal deinen Ballon sonst fliegt er dir noch weg."
Sie fing an zu flattern und schwebte aus der Küche, dann die Treppe hoch zum Schlafzimmer.
RPG - Plötzlich Pony! - Mark Question - 14.10.2014, 00:01
[Mark]
*er lachte leicht und brachte noch die Teller Weg Ehe er ihr hinterher lief *
Na dieser Ballon fliegt mir nicht davon^^
*kurz vor dem Bett im Schlafzimmer springt er sie mit einem Hechtsprung an und landet mit ihr , in einer Umhufung , im Bett*
Hab ich die meine Ausreißerin ^^
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Cloudchaos - 14.10.2014, 00:05
[Cloudchaos]
Sie plusterte immer noch künstlich beleidigt die Backen auf.
"Also doch. Ich bin dein Ballon. Kannst mich doch gleich fett nennen."
Sie sah ihn an und ließ den Kopf etwas hängen.
"Aber du willst ja deinen Highscore. Pah.. so gaming verrückt wie du in unserer Welt bist ist es ja keine Überraschung."
RPG - Plötzlich Pony! - Mark Question - 14.10.2014, 01:25
[Mark]
*er schaut sie lächelnd in die Augen und drückte mit beiden Hufen auf ihre Aufgeplusterte Wangen *
So da ist die Luft nun raus hihi . Mein liebes Mäuschen, wenn ich nicht so Gaming verrückt wer, hätten wir uns garnicht kennen gelernt und jetzt schnatter nicht so viel ^^.
*er legte seien Hufe um sie und küsste sie liebevoll . Kuschelt sich danach an Sie ran*
Ich liebe dich mein Mäuschen .
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Cloudchaos - 14.10.2014, 02:46
[Cloudchaos]
Sie schmunzelte schließlich und umhufte ihn.
Wie sie geküsst wird stimmte sie mit ein und seufzte danach.
"Ich dich ja auch."
Sie rieb ihren Kopf an seine Brust und lag auf ihm als sie irgendwann einschlief.
[Mitten in der Nacht]
[Twilight]
Sie hatte einen Alptraum und wälzte sich hin und her. Es war ein Wunder das sie David dabei nicht aufweckte.
Twilight ging zu Zecora. Sie dachte sie wäre eingeladen, zusammen mit all ihren 5 Freunden. Alleine lief sie durch den Djungel und kam schließlich an der Hütte an. Drinnen amüsierten sie sich alle köstlich. Twilight trat ein und alle sahen sie an, begrüßten sie mit einem freudigen Kopfnicken.
"Lass du den Saft nur heute fließen,
und möge Freundschaft neu über euer Band fließen!", reimte Zecora und übergab Twilight eine Schüssel die sie in den Topf zu schütten hatte.
Sie schüttete sie hinein und es wurde auf einmal Düster. Die 5 Freunde und Zecora seufzten auf und schienen weg zu sehen und Twilight sah verzweifelt hin und her mit ihren Ohren nach unten hängend.
"W..was ist los?", fragte sie und blickte in die Gesichter ihrer Freunde.
"Du hast uns enttäuscht!
Das Gebräu ist entfleucht!", verkündete Zecora erneut als die Freunde durch die Tür verschwanden - ohne Twilight.
"Das Schwarz.. Ich weis es! Der Trank!", rief Twilight jetzt schon mit Tränen im Gesicht. Sie rannte nach hause und in ihr Labor.
Spike und David kamen und sahen ihr zu, halfen ihr und übernahmen kleine Tätigkeiten. Als dann das Gebräu fertig war musste es nur noch verzaubert werden. Twilight begann und.. es explodierte.
"So eine Sauerei! Und das immer wieder!", gestekulierte Spike mit seinen Krallen. "Ich wusste ich hätte gehen sollen!"
Er verließ auch sogleich den Keller und stapfte hinaus.
Twilight blickte zu David. Er hatte das meiste abbekommen und war in einem blauen Saft gehüllt. Shade kreischte auf und verpuffte einfach so. David sah zu und blickte nur enttäuscht zu Twilight als er wortlos die Tür hinter sich zu machte und die nach Wörtern und Luft ringende Twilight auf dem Boden sitzen ließ.
"A--aber.. nein... d..das wollte ich nicht.."
Sie schluchtzte und weinte.
Alles um sie herum wurde schwarz und sie merkte gar nicht wie zwei leuchtend lila-rote Augen über ihr aufflammten.
Sie wurde wach und hustete und atmete tief als sie in den Himmel sah und dem Mond betrachtete.
"Ein... Albtraum?"
[Spike]
Er schlief so unruhig das er sein Bettchen schon als Kopfbedeckung trug.
Wie jeden Tag wachte er auf und machte Frühstück. Twilight kam herein mit einem Stapel seiner Comics, die sie feinsäuberlich geordnet hatte. Ohne mit der Wimper zu zucken verbrannte Twilight sie und grinste in Spikes Gesicht.
"Entschuldige aber ich habe keinen Platz mehr für deine Sachen. Oder für dich."
Sie drehte sich um und fiel in Davids Hufe.
"Ich habe nun einen echten Hengst und brauche keinen Assistenten mehr."
Spike rutschte auf die Knie und fand keine Worte.
Er wurde wach und machte sofort das Licht in seinem Zimmer an, sah sich um und griff sich eines seiner Comicbücher um es zu umarmen.
[Cloudchaos]
Sie träumte von der Menschenwelt. Es war eine hektische Stadt. sie kam nach hause und freute sich darauf jemanden ganz besonderes zu sehen.
Langsam streckte sie sich, zog ihre Schuhe aus und ihre Jacke, stürmte die Treppe nach oben und fand.. eine Blondine die sich auf dem Sofa räkelte.
"W.-was zum..", stotterte sie und starrte sie an.
"Wer bist du?"
"Seine neue.", sagte sie während sie einen Kaugummi kaute.
Sie konnte hören wie im Hintergrund die Badezimmertür aufging und Mark heraus kam. Nackt kam er näher und Cloudchaos stand nun zwischen den Beiden.
"Was.. ist hier los?", fragte sie nochmal mit Tränen in den Augen.
"Sieht man das nicht?", fragte Mark und ging an ihr vorbei zur Blondine um sich zu ihr zu setzen.
"Wir haben geheiratet. Und das Baby in deinem Bauch holen wir uns auch. Durch das Jugendamt."
Sie sah nun auf ihren Bau und bemerkte nun erst die Schwangerschaft die deutlich zu sehen war. Es war so deutlich und beängstigend.
Sie brach in Tränen aus und wollte einfach nur weg. Im Traum fiel sie die Treppen hinunter und kam auf dem Boden auf.
Wieder wach war sie noch in der Bewegung und zitterte am ganzen Leib.
Sie hatte erst ein paar Stunden geschlafen und klammerte sich nun an Mark mit echten Tränen in den Augen und murmelte etwas vor sich hin.
[OOC: Albtraumposts von Twilight, Spike und Cloudchaos sind damit abgehakt]
RPG - Plötzlich Pony! - Mark Question - 14.10.2014, 11:52
[Mark]
*nachdem er eingeschlafen war träumte er von der Geburt seines ersten Kindes. Er selber war der Arzt der die Entbindung einleitete und anführte. Alles sah fürs erste gut aus, doch dann wurde aus dem Traum ganz schnell ein Alptraum. Das Kind musste so schnell wie möglich aus dem Mutterleib geholt werden da es drohte zu ersticken , da sich die Nabelschnur sich um dessen Hals gewickelt hatte.
Ganz schnell wurde dann aus der Geburt eine NotOP. Er war völlig überfordert und in Panik. Im lief die Zeit davon, Cloud wurde immer schwächer und verlor viel zu viel Blut.*
Mäuschen halt durch Bitte! Wir schaffen das!
*im liefen die Tränen. Irgendwann war das Kind auf der Welt ....tot...es war zu spät. Er hielt das tote Kind in seinen Armen und wiegte es mit schweren Tränen hin und her. Er konnte es einfach nicht glauben. Man versuchte ihn es abzunehmen, doch er wollte es nicht.*
Nein! Bleibt Weg !
*doch dann wurde ihm noch etwas klar, als er so leicht zu sich kam bemerkte er erst jetzt das auch seine Geliebte verstorben war*
NEEEEEIIIIINNN!!!
*er schreckte auf und wurde wach, er war völlig fertig*
[David Tenkes]
*auch er blieb nicht von einem Albtraum verschont . Er war in seinem Traum, zusammen mit Twillight auf hoher See, er wollte mit ihr einfach die Welt bereisen und glücklich mit ihr sein. Doch dann kam es dazu das Bösartige Wesen das schief Angreiften und er versucht zu schützen was ihm wichtig war. Doch es brachte nichts sie waren in der Überzahl. Machtlos musste er mit ansehen wie alle förmlich hingerichtet werden und die Stuten sogar vergewaltig.
Er war am Ende der einzige Überlebende und wurde später gefangen genommen da man ihm verantwortlich machte für das was passierte. Er sitzt nun in diesen Traum in einer dunklen und kalten Zelle und hatte jegliche Lust am Leben verloren. Er schluchzte nur noch schwach Twilights Namen *
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Cloudchaos - 14.10.2014, 12:05
[Cloudchaos]
Sie hatte seit dem Alptraum kein Auge zu gemacht und klammerte sich selbst als Mark auf schrak immer noch an ihn und vergrub ihr Gesicht in seinem Fell. Sie murrte, drückte ihn einfach nur noch ein Stück weiter an sich und murmelte weiter.
[Twilight]
Sie zuckte mit den Ohren als sie Davids Albtraum wahrnahm.
(Träumt er von mir?)
Sie drehte sich im Bett wieder zu ihm und umhufte ihn sanft. Sie streichte über seine Mähne und drückte ihn leicht an sich.
[Fluffelpuff]
Sie schlief mitten auf dem Marktplatz.
Sie träumte von einer Welt ohne Tacos oder Muffins und alle Ponys bissen sie.
Sie wachte schreiend auf, riss die Augen auf, rannte herum und blieb letztendlich vor einem Pony stehen. Es blinzelte und fluffte es an, zog es ins Fell und achtete gar nicht auf dessen Hilfeschreie. Das machte sie noch mit 5 anderen Ponys ehe sie einen Tacostand sah und diesen leerfraß.
RPG - Plötzlich Pony! - Mark Question - 14.10.2014, 17:45
[Mark]
*er atmete schwer vom Schock , beruhigte sich dann aber als er Cloud an Sie sah. Er legte sich mit ihr sachte wieder hin und schmiegte sie ganz fest an sich*
Oh Gott ...es war nur ein Albtraum. Du bist noch da.
*er bemerkte das Cloud scheinbar auch nicht gut geschlafen hat und streichelte sie*
Alles nur ein schlimmer Traum. Mäuschen?
[David Tenkes]
*er schien langsam wieder sich zu beruhigen als er Twilights Nähe spürte. Er drehte sich zu ihr und hielt sie dann fest an sich. Er schien noch nicht ganz wach und hatte die Augen noch verschlossen *
Ich...will dich nicht verlieren ...
*murmelte er im Schlaf *
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Vegard The Guardian - 14.10.2014, 22:35
*oder möchtest du unbedingt dorthin* fragte sie Thunder vorsichtig
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 14.10.2014, 22:38
Thunder schüttelte den Kopf.
"War nur ein Vorschlag, aber ich richte mich ganz nach dir.", sagte er lächelnd und strich Fluttershy durch die Mähne.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Cloudchaos - 14.10.2014, 22:39
[Cloudchaos]
Sie ließ nicht ein bisschen locker und nickte nur langsam, zerrte ihn etwas näher an sich heran und umschlang ihn so fest sie nur konnte mit allen 4 Hufen.
[Twilight]
Sie streichelte weiter über seine Mähne und schmunzelte leicht.
(Es ist keine Vorahnung. Es ist... etwas anderes. Prinzessin Luna muss viel zu tun haben. So viele Albträume..)
Sie drückte ihn sacht und seufzte nur etwas.
"Ich bin ja da.", sagte sie sanft und leise.
[Fluffelpuff]
Nachdem sie den Tacostand überfallen hat fiel sie in ein Foodkoma.
3 von 6 Ponies schafften es sich aus ihrem fluffigen Fell zu befreien.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Vegard The Guardian - 14.10.2014, 22:42
FS kicherte *gut also schmusen wir hier auf dieser Flauschigen Wolke* dann ab sie Thunder einen kuss auf die Wange gefolgt von einem Kurzen schlecken
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 14.10.2014, 22:44
Thunder wurde etwas rot und und sah verlegen weg.
"Oki.", antwortete er und kuschelte sich fest an ihre Seite, den Flügel schützend um sie gelegt.
Verspielt schleckte er Fluttershy über die Schnute.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Vegard The Guardian - 14.10.2014, 22:53
*hey das war fies ich war nicht vorbereitet* dann schleckte sie zurück und warf sich auf ihn
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 14.10.2014, 22:55
"Woah!", gab Thunder überrascht zurück und legte die Flügel um sie.
"Wie konnte man bitteschön darauf nicht vorbereitet sein?", fragte er kichernd.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Vegard The Guardian - 14.10.2014, 22:56
*ganz einfach so wie du nicht auf das vorbereitet bist* dann biss sie ihm sanft in die Nase und kicherte
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 14.10.2014, 22:58
Thunder wurde rot und lachte etwas.
"Okay...darauf war ich echt nicht vorbereitet.", sagte er. "Dann pass mal auf, ich kann auch sowas."
Daraufhin biss er Fluttershy sanft ins Ohr.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Vegard The Guardian - 14.10.2014, 23:02
FS zuckte kurz mit einem ihrer Hinterläufen *ahh Schatz du weißt das ist Böse ich bin doch so empfindlich an meinen ohren*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 14.10.2014, 23:05
Thunder kicherte und schleckte über die Bisswunde. "Ist doch gerade irgendwie süß.", murmelte er.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Vegard The Guardian - 14.10.2014, 23:08
dann knurrte sie kurz *grrrr aber du weißt was dann immer passiert*
|