RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 14.10.2014, 23:10
"ICh vermute doch, dass du dich beherrschen kannst, oder?", kicherte Thunder und drückte seine Schnauze gegen die von Fluttershy.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Vegard The Guardian - 14.10.2014, 23:14
FS sah ihn mit großen augen an *ich...ich weiß es nicht* dann grinste sie frech
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 14.10.2014, 23:16
Thunder kicherte nur und streichelte Fluttershy's Hinterkopf.
"Ist ja schon ok.", sagte er sanft. "Ich lasse es dann lieber sein."
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Vegard The Guardian - 14.10.2014, 23:19
FS nickte nun *lieber zu hause wo wir ungestört sind* und dann streckte sie ihm die Zunge heraus mit der sie auch schnell über seine Nase fuhr
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 14.10.2014, 23:22
Dies kitzelte, woraufhin Thunder etwas lachte, aber dann nach der Zunge schnappte und sie sanft festhielt. "Nix da.", brachte er kichernd heraus und machte schnell daraus einen leidenschaftlichen Kuss.
RPG - Plötzlich Pony! - Mark Question - 14.10.2014, 23:24
[Mark]
*er drückte sie auch ganz fest und sie sahen zusammen schon aus wie ein zusammen gepresstes Fellkneul. Er streichelt sie dabei immer wieder durch die Mähne und sprach etwas beruhigend ihr zu*
Alles ist gut Mäuschen. Ich bleib bei dir. Ich bin doch dein und nur dein.
[David Tenkes]
*er öffnete kurz seine Augen und sah ihr schönes Gesicht*
Ich liebe dich..
*dann küsste er sie sanft und schloss danach wieder die Augen. *
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Vegard The Guardian - 14.10.2014, 23:25
sie erwiederte diesen leidenschaftlich und umhufte und umflügelte ihn um ihn ganz fest an sich zu ziehen
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 14.10.2014, 23:26
Auch Thunder legte seine Hufe um Fluttershy und schloss die Augen, während er den Kuss nicht löste und sich ganz fest in ihr flauschiges Fell kuschelte.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Vegard The Guardian - 14.10.2014, 23:31
sanft und zärtlich mspielte sie mit ihrer zunge die seine und streichelte dabei vorsichtig durch seine wundervoll weiche Mähne
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 14.10.2014, 23:34
Thunder genoss es sichtlich und erwiderte das schöne Gefühl so gut er nur konnte.
Nach einer kleinen Ewigkeit löste er den Kuss sanft und öffnete vorsichtig seine Augen, um tief in Fluttershy's zu sehen.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Vegard The Guardian - 14.10.2014, 23:40
FS schaute ihm lange in die augen lehnte sich dann an ihm an *du bist das beste* "gäääääähnt" *was mir je Pass* dann schlief sie dicht an ihn gekuschelt ein
(so ich muss leider off bis morgen meine lieben)
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 14.10.2014, 23:43
Fürsorglich deckte er Fluttershy mit seinem Flügel zu und legte seinen Huf auf ihren Hinterkopf, den er liebevoll kraulte.
"Das kann ich nur erwidern~", hauchte er ihr zart ins Ohr. "Schlaf schön, mein Engel~", fügte Thunder dann leise hinzu und gab seiner Stute noch einen Kuss auf den Kopf, bevor er sich entspannte und die Augen schloss.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Cloudchaos - 15.10.2014, 00:10
[Cloudchaos]
Sie versuchte sich zu beruhigen und schluchzte und schniefte immer weiter.
Ihre Flügel falteten sich nun auch aus und umschlangen ihn weiter.
Langsam lies sie aber etwas lockerer und atmete ruhiger, jedoch immer noch nicht normal.
[Twilight]
Sie seufzte als er die Augen wieder schloss und drückte ihn sanft an sich während die die Decke nochmal besser über sie legt.
"Ich dich auch..", flüsterte sie und sah nebenbei aus dem Fenster.
(Prinzessin Luna.. was hat das nur zu bedeuten.)
[Spike]
Er ist mittlerweile wieder eingeschlafen, sein Comicheft zusammengenkautscht mit ihm in seinem Bett.
[Fluffelpuff]
Ein ächtzen und angestrengte Geräusche waren zu hören als nun auch die anderen 3 es geschafft haben sich aus seinem Fell zu befreien.
Mitten in der Nacht traten sie nun zerzaust und erschöpft ihren Heimweg an.
eine hatte viel Taco abbekommen und war mit Guacamole beschmiert.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Atomic Dash - 15.10.2014, 09:41
[Atomica Dash]
Endlich seit Wochen hörte die die Untersuchungen und Experimente an ihr auf und bekam endlich ein Gehege was etwas weitläufiger war als der Hundekäfig zuvor.
Nichts desto trotz wurde ihr in letzter Zeit schwindelig und übel. Das Übergeben konnte At zum größten Teil vermeiden doch ab und zu ging es nicht anders. Nicht nur das ihr dauer schlecht war, sie fühlte sich schwach, ausgepowert und hatte zu dem auch noch Fieber.
Die dortigen Tierärzte waren mehr ratlos als hilfreich da sie nicht wussten was sie für Medikamente sie ihr verabreichen konnten.
Bis jetzt hatte At nicht mal ein Wort gesagt seid dem sie wieder auf der Erde war und es war wahrscheinlich auch gut so. Hätte sie auch nur ein Wort aus ihren Lippen gleiten lassen währe sie sofort zur schau gestellte worden. Jetzt im Moment konnte sie froh sein von allem abgeschnitten worden zu sein.
RPG - Plötzlich Pony! - Mark Question - 15.10.2014, 09:51
[Mark]
*er blieb die ganze Nacht bei Cloud und wachte über sie. Er blickte aus dem Fenster und sah wie die Sonne aufging*
oO( was war das bloß für eine Nacht. Noch nie hatte ich so schlimme und fast schon reale Albträume. Cloud scheint auch schlecht geträumt zu haben.)
*er küsst sie auf den Stirn und streicht durch ihre Mähne *
Mäuschen? Sollen wir langsam aufstehen, etwas frühstücken ?
[David Tenkes]
*Zum Ende der Nacht hin, hatte er doch noch etwas Schlaf finden können und war fest an Twillight geknuddelt. Langsam wurde er wieder wach und öffnete die Augen *
....morgen ....ghäään.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Atomic Dash - 15.10.2014, 10:28
[Atomica Dash]
Nach einige Zeit begann Männer in ihren weißen Kitteln sich vor dem Gehege an zu häufen nur um At zu bestaunen. Sie wiederum ignorierte die Gruppe einfach und döste vor sich hin in ihre Freiheit eingeschränkt und Träumte von ihrer Freundin in ihren Freunden.
Es vergingen weitere Tage und At verlor jegliches Zeitgefühl da sie in einem von der Außenwelt ab isolierten Gehege verbringen musste.
RPG - Plötzlich Pony! - Mark Question - 15.10.2014, 11:25
[Thiefio Bit]
*wo er ist, ob er lebt oder was aus ihm geworden ist , weis noch niemand, nicht mal er selbst *
[Sombra]
*durch die Ängste der Ponys die er durch die Albträume hervorgerufen hatte , wird er immer stärker und lenkt weiter die Changelinge so wie er es braucht *
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Atomic Dash - 15.10.2014, 11:49
[Atomica Dash]
Die Wochen verstrichen und nach und nach stellte At etwas fest was sie nicht für möglich hielt. Ihr Bauch wurde dicker und das obwohl sie kaum was zu essen bekam. Sie kam zu einem Entschluss und war fast zu tränen gerührt. In ihr fuchs tatsächlich ein Fohlen, so vermutete sie, und sie wusste eventuell genau von wem. Wie würde sie es aber Falki erklären?
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Toter_Falke - 15.10.2014, 11:57
[Falki]
sie wachte auf und hatte ein mulmiges Gefühl. Sie lief zu den kleinen. Flower quietschte vergnügt. "Mamie!" sie musste etwas Lächeln. Doch auf einmal wurde Flowers Miene traurig und sie brabbelte etwas worin man immer wieder das Wort "Dadie" hören konnte. Sie nahm sie auf den Arm und wiegte sie hin und her. Dabei summte sie ihre lieblingsmelodie. Sie beruhigte sich etwas.
[Ryan]
Er wachte bei seinem Quartier auf und sah zu Theresa welche neben ihm schlief. Er gab ihm einen Kuss auf die Stirn und stand auf.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Atomic Dash - 15.10.2014, 12:22
[Celestia]
Sie hörte jemanden summen und horchte der Melodie während sie leise hinauf ging und sich in Fali's nähe hin saß.
Celestia fühlte dass etwas mit Falki nicht in Ordnung war.
"Möchtest du darüber reden?"
|