RE: RPG - Plötzlich Pony! - Toter_Falke - 15.10.2014, 12:30
[Falki]
Sie drehte sich um. "Ach es ist nichts besonderes. Ich vermisse ihn... sie... ach egal" sie ging an ein Fenster und schaute mit Starling raus. "Kommt AT jemals wieder zurück?" fragte sie. "Wenn ja... wird sie... er... sich an mich erinnern? Wird at mich noch lieben?" sie sah weiter raus und ihr Blick wurde trüb. "Ich würde es at verzeihen aber..." sie senkte den Kopf. "Vertrauen wird anfangs etwas schwer." seufzte sie. Flower sah traurig zu Falki und dann zu Celestia. "D-Dadie?" Falki schüttelte beinahe unmerklich den Kopf und summte Flower die Melodie vor.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Atomic Dash - 15.10.2014, 12:38
[Celestia]
Sie ging zu ihr hin und umhufte Falki samt Fohlen und wog sie ebenfalls hin und her worauf sie anfing ein Schlaflied zu summen.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Toter_Falke - 15.10.2014, 12:40
[Flower]
Sie schlief langsam ein.
[Falki]
Sie löste sich aus der Umhufung und brachte Flower ins Bettchen.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Atomic Dash - 15.10.2014, 12:47
[Celestia]
Sie seufzte. Celestia dachte nach wo At sein könnte bis ihr Bilder von At durch den Kopf schossen wo At sich zur Zeit befindet, wie sie sich fühlte und wie es ihr ging. Es waren Bilder des Grauens die sie sah.
"Falki... ich weiß wo... At... ist!" brachte sie unter leichten Kopfschmerzen hervor.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Toter_Falke - 15.10.2014, 13:01
[Falki]
Sie sah zu Celestia. Ein kleiner Hoffnungsfunke kam in ihr auf. "Wo denn?"
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Atomic Dash - 15.10.2014, 13:08
[Celestia]
Sie fasste sich an die Schläfe vor Schmerzen.
"An einem sehr finsteren Ort voller merkwürdiger Wesen. Sie halten At in einer art Gefängniss gefangen und ihr scheint es äußerst schlecht zu gehen."
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Toter_Falke - 15.10.2014, 13:10
[Falki]
Ihr jagte ein Schauer über den Rücken. "Können wir den nichts tun?"
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Atomic Dash - 15.10.2014, 13:12
[Celestia]
"Doch können wir! Dazu muss ich aber einen Trank zu bereiten. Außerdem brauche ich dann einen freiwilligen den diesen Trank dann trinkt."
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Toter_Falke - 15.10.2014, 13:19
[Falki]
"Das würde ich tun..." sagte sie ohne zu zögern.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Kelseki - 15.10.2014, 13:19
(So tab ahtiev ich mach nun wieder mit:-))
[Kelseki]
Er wacht neben Shiny auf und streckt sich gleich darauf springt er vom Bett und öffnet das Fenster.
*Mal sehen wie es meinen Partenkinder geht*
Darauf sprang er aus dem Fenster und flog in Richtung AT's und Falki's Haus.
[Theresa]
Sie wacht neben Ryan auf und lächelt ihn an.
*Morgen du gut geschlafen?*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Atomic Dash - 15.10.2014, 13:32
[Celestia]
Sie nickte. "Gut! Ich werde noch zwei Tränke für den Rückweg machen. Verliere sie nicht sonnst bleibst du da!" Sprach Celestia und ging aus dem Haus zurück zu ihrem Baum.
Dort angekommen sah noch alles so aus wie es vorher war. Die Schutzzauber scheinen die vermeidlichen Eindringlinge fern gehalten zu haben falls überhaupt welche da waren.
Celestia ging in die Küche und bereitete alles für die Tränke vor.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Toter_Falke - 15.10.2014, 13:41
[Falki]
Sie sah zu den Fohlen. Dann seufzte sie. "At... es wird alles gut." flüsterte sie.
[Ryan]
"Ja ich habe gut geschlafen. Und du?" er sah zu ihr und schmunzelte. Er fühlte sih kurz etwas unwohl was dann aber wieder verschwand.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Kelseki - 15.10.2014, 13:47
[Kelseki]
Er konnte schon das Haus der zwei sehen und setzte zum landeanflug an und klopfte an der Tür.
[Theresa]
"Sehr gut."
Dabei schaut sie ihn an.
"Hast du was Ryan?Du wirkst etwas abwesend"
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Toter_Falke - 15.10.2014, 14:00
[Falki]
Sie hörte das klopfen und öffnete die Tür. Als sie kel sah wurde ihr Gesicht etwas traurig. Sie wollte ihm eigentlich gleich eine Klatschen aber lies es. "Komm rein, ich muss dir was erzählen..." sagte sie trüb.
[Ryan]
"Nein.. es id nichts." darauf begann er zu lächeln. "Na was willst du heute machen?"
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Kelseki - 15.10.2014, 14:07
[Kelseki]
Er schaut sie verwirrt an und betritt das Haus dabei fält ihn auf das AT nicht zu sehen ist dan dreht er sich zu Falki.
"Sag mal Falki wo ist den AT?"
[Theresa
"Weiss nicht worauf hast du den lust?"
Dabei schaut sie ihn fragend an.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Lenny - 15.10.2014, 14:10
(Back )
[Shiny]
*Sie wacht auf und sieht sich um, findet aber Kel nirgends)
.oO(Wahrscheinlich ist er sich wieder die Beine vertreten... Wie lange hab ich eigentlich geschlafen?)
*Shiny geht vom Bett runter und sieht das offene Fenster*
.oO(Dann gehen wir mal gleich eine Runde fliegen wenn sich die Gelegenheit anbietet...)
*Sie springt aus dem Fenster und fängt an eine Runde zu fliegen*
[Red Devil]
*Im Wald der ewigen Magie hat Red Devil sein Lager, ihn interessiert es nicht ob Timberwölfe da draußen rumschleichen. Er geht aus seinem Lager mit Kapuzenmantel, den er von einer Mission erhalten hatte, über seinen Körper, wo bei die Kapuze über seinen Kopf gezogen ist und begibt sich in Richtung Ponyville*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Atomic Dash - 15.10.2014, 14:15
[Atomica Dash]
Es waren schon fast 8 Monate vergangen und seit dem sich heraus gestellte hatte das At ein Fohlen gebären würde wurde der Trubel ganz groß.
Sie steckten sie in einen öffentlichen Käfig wo reiche Menschen einen einblick auf ein Wesen werfen konnten das sie nur aus Filmen öder Büchern kannten.
At zitterte am ganzen Körper und verkroch sich so gut es ging in eine schattige Ecke des Käfigs.
Sie wollte nur noch nach Hause.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Toter_Falke - 15.10.2014, 14:20
[Falki]
"Das wollte ich gerade sagen... Sie ist in der menschenwelt." sie seufzt. "Und was zwischen euch beiden war weiß ich auch... dafür sollte ich dir eine klatschen aber ich lasse es... bringt ja sowieso nichts." sie hielt kurz inne und fuhr dänn fort. "Tia macht gerade ein paar Tränke damit ich At zurückholen kann da es ihr dort nicht gutgeht." sagte sie
[Ryan]
"Nun ich habe keine idee kleine." sagte er und sah wieder auf sie runter. Saphira Schlief noch auf der Fensterbank.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Lenny - 15.10.2014, 14:23
[Red Devil]
*Er versteckt sich in einem Busch vor Ponyville und beschattet die Ponys unauffällig*
[Shiny]
*Sie macht es sich auf einer Wolke bequem und denkt gerade an Kel*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Cloudchaos - 15.10.2014, 14:25
[Cinder]
Er brach in einem tiefen, sumpfigen Teil der Everfree forests zusammen.
Neben ihm schlief eine Hydra, die durch die leisen Geräusche, die er verursachte aufwachte und herum patroullierte.
Durch das Moos war er gut vor ihr getarnt und bewegte sich kein Stück weiter.
[Cloudchaos]
Sie knautschte sich mit ihm weiter zusammen und flatterte mit den Flügeln sie Beide einfach runter in das Wohnzimmer. Sie ließ nicht los, sagte nichts und schluchzte jedoch auch nicht.
[Twilight]
"Du bist wach?"
Sie schmunzelte und streichelte ihm nochmal über seine Mähne.
"Ein Glück das du noch schlafen konntest. Luna muss es wohl auch mitbekommen haben."
Sie ließ ihn langsam los und verließ das Bett.
"Ich werde heute wohl etwas zu tun haben."
|