RE: RPG - Plötzlich Pony! - Toter_Falke - 15.10.2014, 16:07
[Falki]
Sie seufzt. " Was hab ich bloss getan, das sowas immer mir passiert." sie hielt sich die Hufe ins Gesicht jnd vor die Augen. " Irgentwas wird doch sowieso schief gehen und at wird alleine zurückkehren." sie nahm die hufe wieder runter und sah zu Kel
[Ryan]
"Sorry." sagte er und veruschte seine Flügel zuzuklappen was nicht funktionierte "Ehm kannst du mir mal helfen?" ihm war as mehr als peinlich und er bekam einen hochroten kopf
[Applejack]
Sie machte die Türe auf. " Howdy, was kann ich für dich tun?" fragte sie
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Lenny - 15.10.2014, 16:10
[Red Devil]
*Er versucht sich zu verwandeln, was auch funktioniert, nur muss er jetzt schnell jemanden finden, an dem er sich nähren konnte. Er ging aus dem Lagen mit seinem Mantel und zieht die Kapuze rüber, dann betritt er Ponyville und sieht sich um. Er wird auch schnell fündig und verfolgt ein Pony, welches in den Wald geht. Schnell schloss er zu diesem auf und schlich sich von hinten ran. Er ging leiße aber schnell. Irgendwann war er vor dem Pony und tat so als wäre er bewusstlos. Kaum darauf versucht es erste Hilfe zu leisten und begann mit der Mund-zu-Mund beatmung. Red fing sich automatisch an zu nähren und es ging ihm wieder besser. Nach einer weile lag das Pony, welches ihn genährt hat bewusstlos auf dem Boden. Schnell entfernt er sich von diesem und versteckt sich in einem Busch. Nach ein paar Minuten stand das Pony auf und fragte sich wo es ist, schüttelt verwirrt den Kopf und verlässt dann den Wald*
.oO(Hätten wir das auch erledigt...)
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Panda - 15.10.2014, 16:12
(okaii.. Peach & Rarity freeze)
[Kat]
"Hallo."
*mustert Applejack kurz und lächelt*
"Ich.. Ähm.. Wollte fragen ob ich hier vielleicht arbeiten könnte.."
oO(vielleicht könnte ich mir dann ja soäter eine Wohnung oder sowas leisten..)Oo
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Kelseki - 15.10.2014, 16:13
[Kelseki]
Er umhufte sie und beruhigte sie so gut er kann.
"Solte etwas passieren werde ich versuchen dich zu retten Falki du bist für mich ein teil der Familie"
Er hörte es klopfen und lies sie langsam los.
[Theresa]
"Das ist irgentwie süß.
Sagte sie schmunzelnt und halfbihn.
RPG - Plötzlich Pony! - Mark Question - 15.10.2014, 16:13
[Thiefio Bit]
*er bemerkt das ein nicht allzu nettes Wesen sich in seiner Nähe aufhält und versucht sich weiterhin ruhig zu halten, er kann nur hoffen irgendwann gefunden zu werden*
oO( ich ....darf nicht...aufgeben.... Sie müssen doch....wiesen wer dahinter steckt....die Schmerzen sind kaum zu ertragen....wie es wohl denn anderen geht? Theresa....ich hoffe ihr geht's gut....Ryan passt schon auf....sie auf....vielleicht sollte man....mich vergessen.....ich bereite allen nur ....Kummer)
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Lenny - 15.10.2014, 16:17
[Red Devil]
*Er kam aus dem Busch raus und lief ein bisschen durch den Wald. Dabei bekam er immer wieder mal ein Gefühl, das etwas in der Nähe ist*
.oO(Häh? Hab ich gerade das... nein... Wieso sollte jemand auch im Wald sein?)
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Toter_Falke - 15.10.2014, 16:21
[Falki]
"Ich dachte cih hätte eine gute eintscheidung als ich dich zum Patenonkel ausgewählt habe..." sie hatte gerade jetze bemerkt was sie rausgelassen hatte und hielt sich den Mund zu. "tschuldige." dann stand sie auf und lief zur tür auf dem weg sagte sie noch. "aber gut zu wissen." dann kam sie an der Tür an und öffnete diese.
[Ryan]
Die Flügel klappten nach ner weile endlich zusammen. Er blieb noch liegen weil es gerade so bequem war.
[Applejack]
"Arbeiten...klar kriegst du hier arbeit..." sie musterte sie kurz. " Aber es ist anstrengend." sagte sie. "Jedenfalls Ich bin Applejack oder Aj." sagte sie und hielt ihr einen Huf hin. "und du?"
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Panda - 15.10.2014, 16:26
[Kat]
*lächelt und nickt*
"Ich bin Kat.. Oder Kitty.."
*schüttelt ihren Huf*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Cloudchaos - 15.10.2014, 16:35
[Hydra]
Sie stürmt auf Devil zu und riss ihre Mäuler auf. Die Köpfe zielgerichtet auf das laute Geräusch und sie schnappten immer wieder nach ihm.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Lenny - 15.10.2014, 16:38
[Red Devil]
*Schreckt auf und Weicht der Hydra aus reflexartig aus*
HUAH WAS ZUR HÖLLE?
*Er rennt weg*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Cloudchaos - 15.10.2014, 16:39
[Hydra]
Sie rennt hinterher und wirft dabei den ein oder anderen Baum um, lässt somit Thiefio alleine.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Atomic Dash - 15.10.2014, 16:44
[Celestia]
Als die Tür geöffnet wurde kam sie langsam hinein und saß sich zu Kel. Sie ließ nicht lange auf sich warten und fing sofort an in den Taschen herum zu wühlen in den sie die Fläschchen hinein getan hatte und gab ihr zwei grüne und eine etwas bräuliche in die Hufe.
"Ich halte mich kurz und ich würde dir raten zu zuhören Falki. Das ist wichtig. Die eine Flasche bringt dich in die Nähe von At aber nicht weiter. Die anderen beiden bringen dich und At wieder zurück. Vierliere die Flaschen nicht denn das ist dein einziges Ticket zurück und lass dir am besten auch nicht so viel Zeit. Die Tränke haben nur eine Wirkzeit von 8 Stunden. Also beeil dich!" sprach Celestia zu Falki.
RPG - Plötzlich Pony! - Mark Question - 15.10.2014, 16:50
[Thiefio Bit]
*er bemerkte schwach die Unruhe in seiner Nähe die sich dann weiter entfernte *
Nicht ...mal in ...nrgh ..Ruhe sterben...darf man hier ...hehehe....auu...ich darf nicht lachen ....fall wohl....sonst auseinander ....
*er schloss dann die Augen , für einen Moment *
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Kelseki - 15.10.2014, 16:52
[Kelseki]
Er schaute nur verwirrt bis er verstand was los ist er sprang auf und lief zu Falki."Falki komm bitte heil nach hause ich habe noch viel bei dir gut zu machen"
Dan umhufte er sie kurz und lies sie wieder los.
[Theresa]
Sie kicherte und massierte ihn einfach weiter.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Lenny - 15.10.2014, 16:53
[Red Devil]
*Ohne ein Blick nach hinten zu werfen rennt Red weiter*
.oO(KOMM SCHON! KOMM SCHON!)
*Promt macht er einen Bogen und kam an einem Sumpf an. Dort versteckt er sich gut getarnt in einem strauch, der dicht genug war*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Cloudchaos - 15.10.2014, 16:58
[Hydra]
Da ihr normaler Lebensraum ein Sumpf ist und sie die ganze Zeit am rand eines solchen unterwegs waren lief sie ins Wasser und blickte mit seinen vielen Köpfen umher. Schnell waren durch die vielen Augen auch der Busch gefunden und sie pflückte ihn mit einem Kopf während die anderen 3 auf den verbliebenen Devil sahen. Einer brüllte und schien nach ihm zu schnappen, es war aber glücklicherweise zu kurz um ihn zu erreichen.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Lenny - 15.10.2014, 17:01
[Red Devil]
OH KOMM SCHON!
DAS IST VIEL ZU UNFAIR!
*Er konzentriert sich und sein Horn beginnt zu leuchten, kurz darauf wurde es gleißend Hell und der Sumpf wurde in ein weißes Licht getaucht und er verschwand im nächsten Strauch, der noch weiter weg ist*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Toter_Falke - 15.10.2014, 17:06
[Falki]
Sie sah zu Celestia und dann zu Kel. "Kel wenn etwas schiefgeht kümmer dich einfach um die Fohlen... und wenn nur at zurückkommt sag ihr ich verzeihe ihr und ich liebe sie falls ich keine zeit dazu haben sollte es selber zu sagen, ok? genauso wie ich dir verzeihe." daraufhin umhuft sie kel kurz zurück und hielt die Tränke gut in den Hufen. "Welchen muss ich trinken?" fragte sie obwohl sie genau wusste welchen aber sie wollte nur sicher sein.
[Ryan]
Der rote Kopf verschwand langsam und er genoss es sichtlich.
[Applejack]
" Nun... Kat... willkommen bei uns." sie lief raus. "Dann zeig mal was du kannst." sagte sie und sah Kat an.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Atomic Dash - 15.10.2014, 17:11
[Celestia]
"Den braunen!" antwortete sie knapp.
"Ich wünsche dir viel erfolg. Sollte doch was schief laufen... so leb den Wohl!"
Sie lag sich einen Huf auf den Brust korb, verneigte sich vor ihr und ließ zu abschied noch eine Träne für sie vergießen.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Kelseki - 15.10.2014, 17:17
[Kelseki]
"Komm heil zurück Große und danke für alles"
Er musste sich das weinen verkneifen was aber nicht lange hielt und er los weinte.
[Theresa[
Sie schmiegt sich an ihn und seufzt dabei auf.
"Danke das du auf mich aufpasst Ryan"
|