RE: RPG - Plötzlich Pony! - Atomic Dash - 15.10.2014, 17:23
[Celestia]
Sie nahm Kel in die Arme und tröstete ihn.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Toter_Falke - 15.10.2014, 17:24
[Falki]
" Tschüss Bruder" ihr kamen die tränen. "tschüss Celestia danke euch beiden für alles." sie öffnete die Flasche und trank den Trank bis auf den letzten Tropfen. Sie fing langsam an transparent zu werden. "Passt mir gut auf die kleinen auf." sagte sie ehe sie ganz verschwand
[Ryan]
"Natürlich kleine ich lass dich doch nicht alleine." sagte er und drückte sie an sich
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Cloudchaos - 15.10.2014, 17:25
[Hydra]
Sie schreit auf und ihre 3 Köpfe winden sich. Der 4. lässt den Busch los und sieht sich hektisch um, hisst die anderen an, die sich darauf hin wieder konzentrieren und im nächsten Augenblick einem Kaninchen folgen das soeben etwas weiter am Sumpf beim Trinken ein Geräusch verursacht hatte.
Aufbrüllend schwamm es hin und stieg schwerfällig und langsam aus dem Wasser bis sie dann der Richtung des verschwundenen Kaninchens verschwand.
Man konnte immer noch das Beben der umfallenden Bäume spüren.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Lenny - 15.10.2014, 17:28
[Red Devil]
*Er wartet ein paar Minuten ab, schleicht dann weg und geht in die Richtung wo er angegriffen wurde.*
.oO(Was zum verdrehten Horn war das für ein Viech?)
*Irgendwann sah er etwas auf dem Boden liegen und er ging zu der Stelle hin*
.oO(Hmm? Ein schwaches Signal geht von dem hier aus? Könnte es sein das?)
*Er stupst das was vor ihm liegt an*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Kelseki - 15.10.2014, 17:31
[Kelseki]
"Bis bald kleine Schwester ich bin Stolz auf dich!"
Rief er ihr noch nach als sie sich langsam auflöste.
"Ich werde auf alles aufpassen bis du wieder da bist!"
[Theresa]
Sie lächelte.
"Du,Bit und Kel bedeutet mir die Welt."
Sie umhufte ihn darauf und dachte kurz an Bit.
Oo.(Bit komm wieder zu mir zurück damit wieder alles wie früher wird.)
Sie hoffte innerlich er wùrde sie hòren.
RPG - Plötzlich Pony! - Mark Question - 15.10.2014, 17:47
[Thiefio Bit]
*irgendwas berührte seine Wunde um Gesicht und er stöhnte etwas vor Schmerzen auf.*
Aaahhrghh.....
oO( The...Theresa..)
*er war zu schwach um sonst irgendwas zu machen. Er verblasste sogar schon etwas, durch den hohen Blut Verlust denn er zuvor erlitten hatte*
[Thiefios Flügelschuppe ]
*sie fängt an etwas zu verblassen *
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Lenny - 15.10.2014, 17:52
[Red Devil]
.oO(Verdammt! Das Signal schwindet...)
*Er hievt das etwas vorsichtig auf seinen Rücken und konzentriert sich auf sein Lager. Kurz darauf war er mit dem Ding muss auf seinem Rücken dort und legt es sanft ab. Dann geht er nach Medizin suchen*
Nicht davon bewegen, bin gleich wieder da!
*Nach ein paar Minuten fand er etwas und fing an das Ding zu verarzten, dabei sah er das es ein Changeling ist*
Also bist du ein Changeling...
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Atomic Dash - 15.10.2014, 17:55
[Atomica Dash]
Es wurde langsam Abend und die meisten Gäste verschwanden. Keiner der Anwesenden wagte es auch nur in den Käfig und selbst diejenigen die auf At nach Betäubungspfeilen schossen kamen einfach nicht an das kleine Fohlen heran da At wie ein Berserker die wieder aus dem Käfig scheuchte.
Nach einer Weile gaben die meisten auf und ließen At endlich mit ihrem kleinen alleine dass sie mühevoll verteidigt hatte.
At beruhigte das Fohlen und schloss es um ihre Hufen damit keiner ihn sehen konnte.
RPG - Plötzlich Pony! - Mark Question - 15.10.2014, 17:59
[Thiefio Bit]
*er hat nicht viel von dem was passiert mitbekommen. Er ist noch sehr schwach, sein Zustand scheint sich aber langsam zu Stabilisieren*
.....nrgh...
*er scheint langsam etwas zu sich zu kommen.*
...wo?...
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Atomic Dash - 15.10.2014, 18:03
[Celestia]
Celestia hielt Kel los und Spürte eine sehr bekannte Aura die sie dachte verloren zu haben.
"Kel ich muss mal weg!" sprach sie worauf Celestia auf stand, hinaus ging und weg flog.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Lenny - 15.10.2014, 18:04
[Red Devil]
*Er fährt weiterhin mit dem Verarzten fort*
Keine Angst, Du bist in Sicherheit...
[Shiny]
.oO(Wie es Falki oder At geht? Ich geh die mal besuchen)
*Kurz darauf flog sie wieder aus dem Fenster, Richtung Ats und Falkis Haus.*
RPG - Plötzlich Pony! - Mark Question - 15.10.2014, 18:17
[Thiefio Bit]
*öffnete schwach die Augen und konnte nur verschwommen etwas erkennen*
....Danke......
*seine Verletzungen wurden weiterhin verarztet. Die Verletzungen waren eine große Schnittartige Wunde die von links nach rechts über das Gesicht ging. Dazu mehrere gebrochene Rippen und Prellungen am ganzen Körper. Die Flügel zerfetzt und scheinbar für immer unbrauchbar *
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Lenny - 15.10.2014, 18:22
[Red Devil]
*Er schien sich unsicher was er gegen die anderen Verletzungen machen konnte, doch zuerst musste die Schnittartige Wunde behandelt werden. Sie sah übel aus und musste schleunigst gereinigt und genäht werden*
Nicht bewegen! Es wird gleich kurz etwas brennen und es wäre empfehlenswert die Augen zu schließen...
RPG - Plötzlich Pony! - Mark Question - 15.10.2014, 18:35
[Thiefio Bit]
*er schloss wie ihm gesagt die Augen. Und wartete auf die Behandlung. Er lag weiterhin schwach da*
oO ( wer ist das?.....immerhin ....er scheint ....zu helfen..)
RE: RPG - Plötzlich Pony! - jack54 - 15.10.2014, 18:35
*Wacht auf und geht gleich nach draußen*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Lenny - 15.10.2014, 18:43
[Red Devil]
*Er geht kurz sein Desinfektionsmittel und das Benötigte holen, damit diese Wunde endlich weg ist. Kurz darauf kommt er wieder und behandelt die Wunde mit Desinfektionsmittel. Es brennt, aber nicht sehr stark.
Darauf wird die Wunde genäht. Nach ein paar Minuten sieht man die Wunde nicht mehr*
So, die Augen müssen sie noch für mindestens 30 Minuten geschlossen halten, danach können sie ihre Augen wieder aufschlagen...
.oO(Hat der Schwarm das mit ihm angestellt? Wenn ja, dann reicht es mir. Dann muss dieser Krieg für immer beendet werden. Wenn nicht, dann ist es was anderes)
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Atomic Dash - 15.10.2014, 18:44
[Celestia]
Celestia näherte sich der Aura und sah ein Lager das sehr offen zu sehen war. darin sah sie Thiefio den sie geglaubt hatte verloren zu haben und flog aus ihn zu.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - jack54 - 15.10.2014, 18:52
*Geht mit Sanjey Richtung SCC*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Lenny - 15.10.2014, 18:58
[Shiny]
*Sie kommt bei dem Haus von At und Falki an und klopft an die Tür*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Kelseki - 15.10.2014, 19:01
[Kelseki]
Er starte immer noch auf die Stelle wo Falki gestanden hatte und bemerkte nichtmal wie Sun weg ging nach einiger Zeit hòrte er aber geheule die zwillinge waren wach geworden darauf ging Kel zu ihnen un wickelte sie und gab ihn die Flasche die zum glück schon in einen Schrank vorhanden waren als sich beide Fohlen beruhigten und wieder einschliefen ging er mit ihnen auf den Rücken wieder an die Stelle von Falkis verschwinden und wartete stum.
Oo(Eure Kinder warten auf Euch kommt schnell Heim.)
|