RE: RPG - Plötzlich Pony! - Kelseki - 15.10.2014, 19:47
[Kelseki]
Er schaut sie an und nickt darauf.
"Gern mein Stern"
[Theresa]
Sie fiel von Ryans Rücken und schaut ihn an als sie dad Licht bemerkt bekommt sie Panik.
"Oh gott was ist das?!"
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Atomic Dash - 15.10.2014, 19:49
[Celestia]
Sie neigte sich weite zu Thiefio bis sie mit ihrer Nasenspitze die seine Berührte.
[Atomica Dash]
At lag in einer Ecke mit dem kleinen Bündel zwischen ihren Hufen und und horchte. Sie hörte eine Stimme doch sie konnte nicht wahrnehmen was sie sagte.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Lenny - 15.10.2014, 19:52
[Red Devil]
*Er schaut verlegen auf sein Bett*
Ähh...
*Warum das genau jetzt passiert*
[Shiny]
*Sie umhuft ihn*
Dann lassen wir unser olles Zimmer auch erstmal hinter uns...
*Shiny sieht die kleinen an und legt darauf sanft einen Huf auf ihren Bauch*
Ich freu mich schon so auf unser kleines...
RPG - Plötzlich Pony! - Mark Question - 15.10.2014, 19:55
[Thiefio Bit]
Hehe^^'
oO( uff ich kann doch nicht einfach?)
*er wirkt recht nervös aber der Drang sich zu nähren übermannt ihn und er musste sie Küssen. Er ernährt sich dabei von ihrer Großherzigkeit *
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Toter_Falke - 15.10.2014, 19:55
[Falki]
Sie kam langsam einem Käfig näher. Sie hatte noch nicht bemerkt das sie mittlerweile ein Mensch war. Als sie den Käfig sah stürzte sie auf ihn zu. "Oh Gott at!"
[Ryan]
Er wurde immer mehr vom Licht bedeckt. Auf einmal begann er leicht über dem Boden zu schweben. "THERESA!" Langsam wurde er Transparent.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Lenny - 15.10.2014, 19:58
[Red Devil]
*Er zieht eine Augenbraue hoch*
.oO(Dann muss er ja einfach, ich werd nicht mehr, hehe... Aber auch er muss sich nähren)
Öhhm...
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Atomic Dash - 15.10.2014, 20:02
[Celestia]
Sie spürte bereits wie ihre Kraft entzogen wurde. Doch war es so minimal dass sie den Kuss einfach erwiderte und so tat als würde sie ihn verschlingen.
[Atomica Dash]
At sah wie ein Mensch hinein kam und ihr Bündel sofort verängstigt beschützte. Es war inzwischen auch zu dunkel um zu erkennen wer es war. Sie sprach weiterhin einfach kein Wort zu dem Fremdling und fixierte sie nur.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Kelseki - 15.10.2014, 20:04
[Kelseki]
Er nahm Flowet auf den Arm und nickte Shiny zu.
"Ich auch Liebling ich auch."
[Theresa]e
"NEIN!Ryan bleib bei mir ich kann nicht noch wen verlieten der mir wichtig ist das würde ich nicht verkraften!"
Schrue sie unter Tränen.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - jack54 - 15.10.2014, 20:06
*Jack kam im SCC an. Nachdem er etwas zum mitnehmen bestellt hatte flog er Richtung Park*
He Sanjey, irgendwie hab ich Lust mit dir wieder n Wettfliegen zu machen, was sagst du?
*Sanjey fiepte vor Freude auf und schlägt mit den Flügeln während er wegfliegt. Jack fliegt Sanjey sofort hinterher*
HE! Von Frühstart hab ich aber nichts gesagt! Dich krieg ich schon !
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Toter_Falke - 15.10.2014, 20:09
[Falki]
Sie sah an sich herunter und stellte fest das sie ein Mensch war. Sie ließ ihre Augen aufblitzen. "Keine Angst at... ich bin's falki." sagte sie sanft. "Ich hole dich daraus. Keine Sorge." sie sah auf das kleine Bündel. "Oh... du hast ja ein Fohlen..." damit hatten weder sie noch tia gerechnet. sie hatte doch nur zwei Tränke da. "Kel wird glücklich sein sein Fohlen zu sehen." sagte sie
[Ryan]
Er wurde langsam immer mehr transparent. "Pass auf Saphira auf." sagte er und kurz bevor er ganz verschwand schrie er ihr noch zu. "THERESA ICH LIEBE DICH, VERGISS MICH NICHT BITTE!" darauf verschwand er ganz
RPG - Plötzlich Pony! - Mark Question - 15.10.2014, 20:13
[Thiefio Bit]
*er nährte sich vollständig und war wieder bei vollem Kräften. Doch dann merkte er das sie scheinbar drauf einging und ihm schoss die Röte ins Gesicht und löste denn Kuss*
...uff ich ähm hehe^^'. Das ..Ähm....Danke ..mir geht es schon viel besser hehe^^'
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Lenny - 15.10.2014, 20:17
[Red Devil]
*Er fühlte sich nicht wohl*
Was... Ähh... Öhh...
*Ohne es zu wollen verwandelt er sich in seine Changelingsform*
.oO(Wieso? Na vielen dank auch)
[Shiny]
Na dann... womit kann ich behilflich sein?
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Atomic Dash - 15.10.2014, 20:18
[Atomica Dash]
At war sichtlich verwirrt als sie den Namen hörte.
"F-F-Fa-Falki?" fragte At mit schwacher Stimme. Seit fast einem Jahr seid dem At hier war hatte sie kein Wort mehr gesprochen.
"D-Die F-Falki? Mei-meine Falki?"
[Celestia]
Celestia schmollte leicht als Thiefio den Kuss unterbrach.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Kelseki - 15.10.2014, 20:20
[Theresa]
"RYAN! NEIN!"
Sie musste hilflos mit ansehen wie Ryan der ihr seine Liebe gestanden hat sich auflösste sie brach in Tränen aus.
"Erst Bit jetzt Ryan uch kann niemanden Beschützen!"
Im gleichen moment wehte der Wind Bits Schuppe aus ihrer Mähne und verfiel zu Staub in diesen moment wurde sie von violetten Licht umhült und schrie vor kummer auf man konnte einen Lichtkegel richtzg Himmel fahren sehen.
[Kelseki]
"Wie wäre es wen du die andere in den Arm nimst und hin und her wiegst?"
Er lächelte und tat dies mit Flower.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Lenny - 15.10.2014, 20:28
[Shiny]
*Sie deutet auf das andere Fohlen*
Dieses hier?
Oder meinst du etwa den heiligen Geist, hihi
*Daraufhin nahm sie das andere Fohlen sanft auf ihre Vorderbeine und wog es sanft hin und her*
[Red Devil]
Na super... direkt vor den Augen der Prinzessin musst ich mich verwandeln...
Läuft ja wirklich sehr Super, zuerst werd ich von einem Viech gejagt und dann das.
RPG - Plötzlich Pony! - Mark Question - 15.10.2014, 20:28
[Thiefio Bit]
*er sah verlegen zu Celestia*
Ähm..hab ich was falsches gemacht? Ich öhm ...ähhh.
*er schien ziemlich verwirrt *
oO( hab ich was falsches gemacht? Ist sie...etwa enttäuscht und beleidigt ? Also wirklich ? Ööh )
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Kelseki - 15.10.2014, 20:34
[Kelseki]
Er nickte und schmunzelte dan.
"Hast du heimlich geübt Schatz?"
[Theresa]
Sie verliert langsa die kontrolle worauf der Lichkegel größer wird dabei schreit sie verzweifelt Bits und Ryans Namen.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Atomic Dash - 15.10.2014, 20:35
[Celestia]
Celestia bemerkte wie sich das zweite Pony verwandelte und sah es mit hoch gezogener Augenbraue an.
"Und du bist..?" fragte Sie den anderen bis auf einmal ein Lichtkegel in die Luft schoss und ohne vorwarnung los flog.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - jack54 - 15.10.2014, 20:35
*Jack flog einige Runden und machte seit langen wieder einige Stunt Flüge die er ewig nicht mehr gemacht hatte. Als Jack wieder landen wollte verlor er die Kontrolle und schlug mit den linken Flügel gegen einen Ast und fiel die letzten 3 bis 4 Meter zu Boden*
Aah!! Mist! irgendwie hätte ich das kommen sehn sollen das etwas schief geht, das hab ich ja lang nicht mehr gemacht, auu verdamt!
*Jack schaute auf seinen Linken Flügel der leicht schräg zur Rechten Seite nach vorne wegen den Unfall zugerichtet war. Jack machte sich auf den Weg ins PV KH. Nach einigen Minuten kam er an und wartete auf einen Artz der ihn empfängt*
Blöd das es so spät ist, sonst wäre ich zum Hausarzt gegangen.....
Naja das is halt Pech.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Lenny - 15.10.2014, 20:37
[Shiny]
*Sie schüttelt den Kopf*
Nö... vielleicht einfach der Mutterinstinkt der mit unserem Fohlen in mir ranwächst
[Red Devil]
Prinzessin, erkennen sie mich nicht?
Sagen die... roten Augen ihnen nichts?
*Er lacht etwas fies*
Nein, was red ich ja? Ich kenne sie!
Prinzessin Celestia, ehemalige Regentin von Equestria und seit langem verschollen!
*Die roten Augen flackerten auf*
|