RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 23.10.2013, 20:28
Thunder war die ganze Zeit, die er mit den anderen verbrachte ruhig und hielt sich auch des öfteren zurück.
Nach einer Zeit, schaute er aus dem fenster und sah, dass es bereits dunkel war.
<Vielleicht sollte ich wieder aufbrechen...>, dachte er sich dabei und war an die Wand gelehnt, um nicht sonderlich auffällig zu sein.
Als er dann gerade an einen Tisch gehen wollte, kam doch ein fremdes Pony rein, dass ihm doch bekannt vorkam. Das ließ ihn wieder zurückhaltend an die Wand lehnen.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Dbreath - 23.10.2013, 20:28
"Ähm...hey. Noch sauer?"
RE: RPG - Plötzlich Pony! - EfiXtra - 23.10.2013, 20:29
"Muffin kommt sofort! rief sie aus der Küche.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - HYPER - 23.10.2013, 20:29
( ich weiß zwar nicht wie ich grad zu dir gekommen bin aber..egal)
*Dark sah wie sie in küsst und sah verplüfft aus*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Linzerony - 23.10.2013, 20:31
"Nein, es ... ich ... war einfach überfordert. Es ist einfach zu viel passiert.", sagte er, abwechselnd zu ihm, abwechselnd auf den Boden starrend.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - ProfPille - 23.10.2013, 20:35
Für einen kurzen Moment öffnete sie ihre Augen “ Sangu...“
Und schlief ein
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Dbreath - 23.10.2013, 20:36
"Ich weiß, sry. Aber mich an das zu erinnern, was damals passiert ist...ich hätte um ein haar twinkle verletzt ohne es zu wollen...und trotzdem sagt sie mir immer wieder, dass sie mich liebt. Ich...habe das eigentlich nicht verdient..." Er setzte sich vor die anderen und ließ den kopf hängen.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - EfiXtra - 23.10.2013, 20:39
CUPCAKE'S SIND FERTIG schrie sie und kam dann mit einem Tablet Cupcake's wieder, an der seite stand ein Muffin.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Slyder - 23.10.2013, 20:39
sie küsste ihn weiter und schließt ihre augen
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Linzerony - 23.10.2013, 20:40
"Aber es ist vorbei..., das ist übrigens auch auf deinem Mist gewachsen.", sagte er und zeigte auf sein linkes Vorderbein. Er lehnte sich dann zu ihm, "...und dadurch auch sie." und deutete unauffällig auf Night.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Dbreath - 23.10.2013, 20:43
Sanguine sah twinkle und erhob sich. Leise trat er neben sie und küsste ihre wange. "ich habe dich nicht verdient, mein engel...aber ich werde mich ändern. Ich werde der größte magier, den equestria je gesehen hat..." sagte er leise.
Er sah zu snap. "Sorry und gern geschehen." Er lächelte schwach.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 23.10.2013, 20:44
Thunder beobachtete, an die Wand gelehnt, die anderen und dachte darüber nach, was sie wohl alles damit meinen. Was wohl passiert ist?
RE: RPG - Plötzlich Pony! - ProfPille - 23.10.2013, 20:44
Sie rutschte vom stuhl und schlief auf dem Boden weiter. Im Schlaf murmelte sie “ De-Sitter-Raum... G-adische Stellenwertsysteme...“
RE: RPG - Plötzlich Pony! - HYPER - 23.10.2013, 20:45
*Dark stand einfach nur da und schaute zu ihr*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Linzerony - 23.10.2013, 20:47
Währenddessen nahm Snap sich einen Cupcake und richtete an die Köchin einen Gruß. Er sah dann wieder zu Twinkle und Sanguine.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Dbreath - 23.10.2013, 20:48
Sanguine hob twinkle mit seiner magie behutsam hoch und trug sie zu einer eckbank, wo er sie vorsichtig ablegte. Sanft strich er ihr eine strähne aus dem gesicht. "Ich habe dir doch gesagt, du sollst es nicht übertreiben." Murmelte er und rieb seinen kopf an ihrer wange. Dann wandte er sich um. Sie brauchte jetzt ruhe und er wollte sie nicht stören.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Slyder - 23.10.2013, 20:50
sie kicherte ihm zu
RE: RPG - Plötzlich Pony! - EfiXtra - 23.10.2013, 20:53
hat noch wer nen wunsch offen?fragte sie in die runde.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Dbreath - 23.10.2013, 20:55
"Ähm, einen kaffee bitte." Sagte sanguine zu night. Er setzte sich neben snap und hielt ihm zögerlich den huf hin. "Waffenstillstand?"
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Linzerony - 23.10.2013, 20:58
"Waffenstillstand.", antwortete er und gab ihm einen Brohoof. <Wir müssen alle miteinander auskommen, mehr als uns haben wir nicht...>
|