RPG - Plötzlich Pony! - Mark Question - 15.10.2014, 23:40
[Thiefio Bit]
*er steht wieder auf und sah zu ihr*
Ich weis auch nicht was gerade das beste ist, aber ich weis das man den Krieg verhindern muss. Sombra verfolgt ein Ziel und ich hab das Gefühl das ein Krieg zwischen den Völkern nur genau das ist was er will. Es muss einen Weg geben Crysalis von Sombras Kontrolle zu befreien. Mir viel auf je mehr Hass im Raum war um so Unheilvoller kam er mir vor. Es muss einen Weg geben.
*er blickt zu Devil *
Ja Verluste ...es gab viel zu viele unschuldige Opfer und das ist Sombras Einfluss gewesen.
[David]
*er blickt zu den beiden hin und her*
Wer ist dieser Sombra eigentlich? Was hat es mit ihm auf sich? Ich weis nicht viel über eure Welt.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Vegard The Guardian - 15.10.2014, 23:45
BRD schaute beide mit verheulten Augen an *ich weiß einfach nicht mehr weiter versteht ihr ich trage die verantwortung für jedes Einzelne Pony in Equestria weil ich dafür zu sorgen habe das es hier Sicher ist* der kopf neigte sich nun wieder nach unten *ich werde ihn aus dem weg schaffen und wenn es meinen Tot bedeuten sollte ich denke mal so besteht eine große Chance und es müssenkeine unschuldigen sterben*
Chaos nickte *schon öfters*sagte sie lächelnd und ging dann hinterher
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Cloudchaos - 15.10.2014, 23:46
[Twilight]
Sie seufzte und sieht dann zu David.
"Sombra hatte vor einer sehr langen Zeit ein Königreich verschwinden lassen. Er war damals fast besiegt und schwach. Wir haben das Königreich gerettet und Frieden wieder hergestellt. Dabei kam ich mit seinen Kräften in Kontakt."
Sie sah wieder auf den Boden.
"So eine böse Magie hatte ich sonst nie gespürt.. Aber.. ja.. doch.."
Sie sah nun stark in Lunas Gesicht.
"Es war seine Macht."
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Lenny - 15.10.2014, 23:47
[Red Devil]
Vielleicht alles vergessen?
Kein Hass oder sonstiges zeigen?
Egal was er tut um das zu erreichen, alles Ignorieren?
*Seine Ideen sind nicht gerade die besten*
Wenn Sombra wirklich so viel kontrolle hat, dann muss ihm auf jedenfall einhalt geboten werden...
.oO(Halt jetzt die Klappe Omega! Du fliegst noch auf!)
*Dann hört er das was die Dunkle Stute sagt*
Hören sie, ich könnte mich in das Gebiet des Feindes begeben und herausfinden wo Sombra eine schwäche hat. Es muss eine Geben!
[Aiden]
Oh...
*Dann löst er die Umhufung und holt sich seine Sachen*
RPG - Plötzlich Pony! - Mark Question - 15.10.2014, 23:52
[Thiefio Bit]
*er geht zu ihr und umhuft sie einfach*
Du musst es nicht alleine machen ich helfe dir dabei.
*dann sah er kurz zu Devil*
Wenn du versuchst dich darein zu schleichen stirbst du und das zu 100%. Es gibt keine Möglichkeit sich darein zu schleichen . Ich überlebte nur durch Glück*
*er blickte wieder zu BRD*
So wie du Verantwortung für die Ponys hast , hab ich sie für die Changelinge. Uns wird schon was einfallen .
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Vegard The Guardian - 15.10.2014, 23:55
Luna schaute Twili an *bist du dir da sicher oder ist es nur eine These von dir?*
BRD sah das Fremde Pony an *ich weiß zwar nicht wer du bist aber du bist weder Pony noch Mensch soviel ist sicher ausserdem würde es dich dein Leben kosten das kann ich nicht zu lassen*
sie lies die Umhufung zu *ich muss da führt kein weg drum rum ich weiß zwar nicht was sein plan ist aber ich werde diesen zu nichte machen*
Chaos und Aiden gingen zum Hügel
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Lenny - 16.10.2014, 00:01
[Red Devil]
Schon vergessen das ich ein Spion bin?
Ich könnte es probieren!
*Er geht zu Zenit*
Es gab schon viel zu viele Opfer in diesem Krieg, und den können wir nur stoppen wenn wir die Schwachstelle von Sombra herausfinden!
Es gibt keinen anderen Weg!
*Devils Augen durchbohrten Zenit und die Dunkle Stute*
Entweder ich, oder Equestria!
Ich melde mich hiermit freiwillig!
*Dann nickt er zu dem was die dunkle Stute sagt*
Soviel sei verraten: Ich steh auf meiner eigenen Seite!
Und wenn sie wirklich dahin wollen, dann geh ich mit!
Ich kann und will sie nicht alleine lassen!
Sie haben noch eine Armee zu führen!
Während ich nichts mehr zu verlieren hab!
[Aiden]
Immer wieder schön solche Nächte...
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Cloudchaos - 16.10.2014, 00:01
[Twilight]
Sie schüttelte ihren Kopf und sah sie weiter stark an.
"Nein ich bin mir da ganz sicher Prizessin Luna."
RPG - Plötzlich Pony! - Mark Question - 16.10.2014, 00:02
[David]
*er verarbeitet die Informationen erstmal und hörte erstmal weiter zu*
oO( hm was könnte das alles bedeuten )
[Thiefio Bit]
BRD...Bitte hör mir zu wenn du jetzt einfach dahin gehst und ihn herausforderst , wird der Schwarm dich auch angreifen weil Crysalis nicht von Sombras Seite weichen wird. Sie ist in seinem Bann. Willst du wirklich alle übrigen Changelinge auslöschen, nur um dein Ziel zu erreichen, egal wer dabei stirbt? Wir müssen Sombra und Crysalis irgendwie trennen .
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Vegard The Guardian - 16.10.2014, 00:08
BRD ignorierte das Fremde Pony und sah Thief an *und wie willst du das anstellen? ich sehe fast keine andere Möglichkeit auch wenn ich sie nicht toll finde*
Chaos nickte und genoss den anblick
Luna *weiß BRD schon davon um ggf darauf vorbereitet zu sein?*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Lenny - 16.10.2014, 00:14
[Red Devil]
Ich gehe und werde nachforschen.
Ob sie wollen oder nicht, aber damit hätten wir immer hin etwas falls ich was finde!
[Aiden]
Wie viel Mühe wohl in sowas steckt...
*Er hielt inne*
Wann soll denn unsere Hochzeit stattfinden?
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Cloudchaos - 16.10.2014, 00:15
[Twilight]
"Nein. Wir wollten zuerst zu ihnen. Wenn es wirklich so ist dann dürfte sie es doch am schnellsten wissen. Sie ist schlau und wird gut informiert."
Sie überlegte.
"Auch wenn ich bei meinem Besuch des NLRs seltsame Schatten in den Augenwinkeln gesehen habe."
RPG - Plötzlich Pony! - Mark Question - 16.10.2014, 00:20
[Thiefio Bit]
Ich glaube Sombra verfolgt ein Ziel und will das alles Komplet eskaliert. Wenn wir da jetzt einfallen bekommt er was will und Tausende sterben.
*er löste die Umgufung wieder und blickt zu Davil*
Davil wenn du versuchst dort zu spionieren, werden sie dich entweder töten oder foltern. Außerdem könnte es als Angriff gewehrtet werden und es eskaliert weiter. Was wiederum Sombra stärker werden lässt.
*er sieht dann zu BRD*
Falls du vorhast immer noch da einfach reinzustürmen, werde ich gezwungen sein dich aufhalten zu müssen, bevor du dort bist. Ich will niemanden mehr sterben sehen. Ich finde einen Weg.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Vegard The Guardian - 16.10.2014, 00:25
Luna sah sie Fragend an *Schatten bei der NLR in der Nähe von BRD? das kann nicht sein das Schattenreich wurde geschlossen und versiegelt*
Chaos sah ihm in die augen *bist du ungeduldig?*
BRD überlegte *ja und wie und wie lange soll das noch dauern?*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Cloudchaos - 16.10.2014, 00:29
[Twilight]
"Doch nicht solche Schatten... Ponys die da waren und dann doch nicht.. Aber.. "
Sie sah zu David.
"Mit dem anderen haben sie auch etwas unrecht."
[Shade]
Er lässt ein Bein von David zittern.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Cloudchaos - 16.10.2014, 00:29
-doppelpost-
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Lenny - 16.10.2014, 00:31
[Red Devil]
Okey dann würde ich ein Team von 2 bilden!
Ihr könnt mich nicht unstimmen, ich möchte das machen und Punkt!
[Aiden]
Ein bisschen...
RPG - Plötzlich Pony! - Mark Question - 16.10.2014, 00:33
[Thiefio Bit]
Ich weiß es nicht , vertraue mir einfach. Ich hab schon so viel heraus gefunden , auch wenn es mir die Flügel gekostet hat. Ich will Frieden und denn werde ich bringen. Sombra will was und wenn wir wissen was , könnten wir es ihm geben ...als finte natürlich. Wenn wir ihn alleine kriegen, können wir ihn auch endgültig loswerden, ohne das es Opfer gibt. Er wird Fehler machen...bestimmt.
*sein Brustkorb schmerzte etwas und er hielt sich die Brust*
Ich muss mich ausruhen. Ich wurde erst heute gefunden und so gut es ging geheilt. Ich bin sehr erschöpft ....
[David]
*sein Bein zuckte und er blickte zu diesem*
Shade. Was ist denn schon wieder?
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Vegard The Guardian - 16.10.2014, 00:35
BRD sah ihn an *vielleicht hat Thief garnicht mal so unrecht was die wertung als angriff angeht also halte ich es für besser wenn niemand geht* der blick ging zu Thief und sie Nickte *ruh dich aus und statte der Krankenstation einen besuch ab*
Chaos überlegte etwas *wann möchtest du denn?*
*unrecht in wie fern?* fragte Luna
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Cloudchaos - 16.10.2014, 00:39
[Shade]
Er wurde immer nervöser und Davids Schatten trippelte etwas merkbar.
[Twilight]
"Nunja.. David war laut ihm ja bevor er hier war in der Schattenwelt. Es scheint als ob etwas mit ihm kam. Es ist.. freundlich und er nennt es Shade."
[Shade]
Wie über ihn gesprochen wird kauert sich der Schatten von David zusammen und wird kleiner.
|