RPG - Plötzlich Pony! - Mark Question - 16.10.2014, 00:43
[Thiefio Bit]
*er stellt sich wieder normal hin*
Es geht schon wieder. Ich brauch nur etwas Ruhe. Ich mach mich besser erstmal zurück in mein Versteck und seh morgen noch nach Theresa. Ich muss ihr viel erklären. Wegen mir hatte sie viel durchmachen müssen .
[David]
*er schüttelt nur den Kopf*
Shade , stell dich nicht so an. Dir will schon keiner was tun mein Freund ^^.
*er blickt zu Luna*
Er ist etwas schüchtern ^^'
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Lenny - 16.10.2014, 00:43
[Red Devil]
*Genau jetzt muss er sich wieder wandeln*
.oO(Wieso passiert mir das immer? -.-)
Ja, hi...
Nichts falsches denken...
Wie ich das hasse! Immer im unrechten Moment!
[Aiden]
Am liebsten so schnell wie möglich...
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Vegard The Guardian - 16.10.2014, 00:47
Luna kicherte *solange er friedlich ist bin ich nicht dazu geneigt ihm was zu tun zumal meine magie für schatten nicht ausreicht* dann sah sie zu Twilight *wie willst du denn nun gegen diese alpträume vorgehen?*
BRD nickte *dann tu das* dann ging der blick blitzartig zu dem Fremden *ein Changeling also dennoch bleibt meine meinung das du hier bleibst*
Chaos *dann sollten wir anfangen zu Planen*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Lenny - 16.10.2014, 00:51
[Omega]
Dann komm ich wieder sobald die Zeit reif ist.
Omega hat noch was zu erledigen...
*Er witzelt in dem er in der Dritten Person über sich redet. Damit blitzen seine Augen, welche Rot sind auf*
[Aiden]
Es gibt aber so viel zum Planen...
Wie sollen wir da überhaupt durchblicken?
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Cloudchaos - 16.10.2014, 00:51
[Twilight]
"Wenn es wirklich Sombra ist muss er etwas vor haben. Sie.. haben einen besseren Draht zu BRD. Vielleicht weis sie etwas mehr."
Sie sieht aus dem Fenster und hebt ihre Augenbraue.
"Es ist schon recht Spät. Vielleicht sollte ich morgen auch einmal etwas umherfragen."
[Shade]
Der Schatten von David sah wieder normal aus und dort wo sich bei Einhörnern das Horn befand saß Shade nun mit seiner Schattengestalt und blinzelte Luna von weitem an.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Vegard The Guardian - 16.10.2014, 00:58
Luna sah Twili an *wieso ist euer verhältnis nicht mehr so gut? ich weiß noch das ihr euch ne zeitlang sehr nahe standet*
Chaos nickte *ich weiß mal schauen schaffen wir schon*
BRD *aber versprich mir das du dich fern von den Changelingen hältst*
RPG - Plötzlich Pony! - Mark Question - 16.10.2014, 00:59
[Thiefio Bit]
Ich verabschiede mich dann. Gute Nacht.
*er ging an Omega noch vorbei und sah kurz zu ihm*
Versuch dich garnicht erst zuweit zu entfernen, vergiss nicht ich spüre das ^^. Dir nun auch eine gute Nacht.
*er verließ das Büro so wie das HQ und fing in sein Versteck wo er sich endlich so richtig hinlegen konnte und schnell einschlief *
[David]
*er schielte nach oben zu Shade*
Hmm.
oO( ob ich nun Schattenmagie verwenden kann^^? Ich seh aus wie ein Einhorn ^^)
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Cloudchaos - 16.10.2014, 01:06
[Twilight]
"Naja.. wir haben schon ziemlich lange nichts mehr gemacht. Aber egal.. Ich.. werde vielleicht morgen sogar mal bei ihr vorbei sehen."
Sie sieht zu David.
"Ich denke wir gehen lieber. Da wir gestern nicht so viel Schlaf hatten ist ein neuer Versuch wohl ganz angenehm."
Sie schmunzelte und verbeugte sich noch kurz vor Luna.
"Dankesehr Prinzessin Luna."
[Shade]
Er scheint sich zu verbeugen und hat es von Twilight abgekuckt.
[Twilight]
Sie dreht sich und geht mit David hinaus, teleportiert sich dann mit ihm in ihr Schloss und legt sich erschöpft ins Bett.
[Cinder]
Er kommt langsam während dem Schlafen wieder zu Kräften und nährt sich an den Schatten der Gegenstände. Er beschränkt sich dieses mal jedoch auf augenscheinlich nutzloses Zeug und es sieht aufgeräumter aus als vorher.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Lenny - 16.10.2014, 01:06
[Omega]
*Er sieht Zenit hinterher, sieht dann aber zu der dunklen Stute*
Ich kann nichts versprechen, vor allem wenn ich unabhängig bin...
Aber wenn sie wollen, dann melde ich mich als frewilliger für Nachforschungen bezüglich des Krieges und ich handle nur auf Befehl!
Meinen Instinkt hab ich nicht verloren, selbst dadurch das ich von dem Schwarm geflohen bin hab ich ihn noch!
*Seine Stimmer wurde Dunkler*
Omega hat schon viel erlebt und weiß sich durch zu beißen!
[Aiden]
Da wäre die Trauzeugensache, die Location, und so weiter....
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Vegard The Guardian - 16.10.2014, 01:08
Luna nickte *ja genau das ist denke ich mal besser das festigt die bindung zwischen euch beiden wieder* dann beubeugte sie sich *Prinessin ich wünsche ihnen einen guten schlaf gute nacht*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Lenny - 16.10.2014, 01:22
[Omega]
Überlegen sie sich ihre Antwort auf meinem Vorschlag!
Ich bin gespannt!
Solange übe ich mich wieder in Magie!
*Sein Horn begann zu leuchten*
Bis zum nächsten mal!
*Dann verschwand er plötzlich und kam in seinem Lager an*
[Aiden]
Worüber denkst du gerade?
*dann sah er das Chaos eingeschlafen ist und trägt sie wieder ins Haus und legt sie auf das Bett. Er legt sich sofort neben sie*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Atomic Dash - 16.10.2014, 10:45
[Celestia]
Sie hatte seid gestern Nacht nicht ein Auge zu bekommen und beobachtete Theresa ausgiebig. Nach einer Weile kam ihr eine Idee die mehr als nur ausreichte um den Frieden wieder ein zu bringen.
"Das ist es..!" sprach Celestia in einem Flüsterton zu sich. Sie ging eine Etage tiefer und fing an die Bücher zu durchstöbern.
RPG - Plötzlich Pony! - Mark Question - 16.10.2014, 11:23
[Thiefio Bit]
*am nächsten Morgen steht er auf und klettert aus dem Bett. Er hat sich zum größten Teil von den Strapazen erholt*
...sieht es hier anders aus? ...Ähm räume ich im Schlaf schon auf? Ich glaube langsam es spuckt hier. Ich öhm denke später drüber nochmal nach.
*er setzt seine Tarnung auf*
Ich sollte noch zu Celestia und sehen wie es Theresa geht.
*so macht er sich dann auf denn Weg zu Celistias Unterkunft *
oO( hm was war mit ihr los. Sie ...hat sich zu einer Queen entwickelt? ...hmm)
*er kam nach gewisser Zeit an und stand quasi vor ihrer Tür*
Tia ?...ich bins Zenit.
[Mark]
Sachte Mäuschen sachte, du erdrückst mich ja fast. Was ist denn passiert? Was für ein Traum hattest du? Magst du es mir nicht vielleicht erzählen?
*er streichelte sie und lies sie nicht los*
oO( es muss was sehr schlimmes gewesen sein. Sie lässt mich ja garnicht mehr los. Mein armes Mäuschen. Ich bin doch bei dir )
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Kelseki - 16.10.2014, 11:35
[Theresa]
Sie wimmerte immer wieder Bits und Ryans Namen wobei sie heulend aufschrie um etwas später wieder wie tod da lag.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Atomic Dash - 16.10.2014, 11:40
[Celestia]
Sie hörte Zenit's Stimme und öffnete die große Eingangstür mit ihrem Horn.
Celestia begrüßte Zenit von einem Stapel Bücher aus.
Sie sah ihn mit einem müden lächeln an "Morgen Zenit. Gut geschlafen?"
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Lenny - 16.10.2014, 11:42
[Omega/Red Devil]
*Er gähnt kurz, wacht dann auf und steht auf*
.oO(Was steht heute auf dem Plan... Mal Sehen)
*Omega geht zu einer Wand wo seine Ziele draufstehen... Dabei notiert er sich einige Dinge*
.oO(Ich sollte wohl mich schlauer machen... was sind überhaupt Menschen?)
*Er verwandelt sich und steht nun so da. Ziemlich Ratlos was er tun soll*
.oO(Vielleicht bleib ich heute mal hier sitzen... bringt auch nichts ne Wand anzustarren)
RPG - Plötzlich Pony! - Mark Question - 16.10.2014, 11:47
[Thiefio Bit]
*er tritt ein und begrüßt sie mit einem freundlich lächeln *
Ja ich hab ganz gut schlafen können. Seid langem mal wieder.
*dann sah er sie etwas besorgt an*
Hm du hast wohl nicht so viel Schlaf abbekommen. Du arbeitest an was? Und wie geht es Theresa? Schon was neues?
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Toter_Falke - 16.10.2014, 11:56
[Elsa]
Elsa wächt am Rande vom Wald auf. Hmm ein wald? Wo ist Arendell hin? "Anna?" sie sah sich um. Das Schloss war auch nirgends zu sehen. Sie stand auf und bemerkte das sie nicht mehr ganz hoch kam. "Was zum..." sie sah an sich runter und es kam vor Schock etwas Schneestaub von ihrem Horn. Der schneestaub ging wie eine Spur in die Höhe und dann könnte man kleine Schneeflocken langsam runtersegeln sehen. Sie schielte nach oben. "Ein Horn? Bin ich ein Einhorn?"
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Atomic Dash - 16.10.2014, 12:04
[Celestia]
Sie schüttelte den Kopf.
"Ich war die ganze Nacht wach und habe Theresa Gesellschaft geleistet. Sie hat die ganze Nacht nur von dir und Ryan im Schlaf gesprochen. Ich bekomme sie auch nicht wach!" antwortete sie. Celestia ließ ihr Horn aufleuchten und schloss die Tür hinter Zenit.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Toter_Falke - 16.10.2014, 12:15
[Elsa]
Sie sah sich zuerst um wo sie stand und ging dann mal langsam in den Wald. "Anna? Olaf? Christoph? wo seid ihr?" sie sah sich suchend um.
[Saphira]
Sie war die ganze Zeit bei theresa und war stets bei ihrer Seite. Sie wachte auf und maunzte.
|