RPG - Plötzlich Pony! - Mark Question - 16.10.2014, 12:20
[Thiefio Bit]
Kann ich zu ihr? Ich mach mir Sorgen.
*er blickt kurz zur geschlossenen Tür und dann wieder zu Celestia*
Wo ist eigentlich Ryan?....seufz...ich hätte ihr vielleicht sagen sollen wohin ich gehen wollte.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Atomic Dash - 16.10.2014, 12:25
[Atomica Dash]
Nach dem At und ihr kleines Fohlen die Flucht ergriffen und Falki sich geopfert hatte tauchte At wieder da auf wo sie einst verschwand, in Celestia's Baumversteck. Das kleine Fohlen fing an zu weinen weil es aus dem Schlaf gerissen wurde und zwanghaft den Trank trinken musste um mit zu flüchten.
At wog das kleine hin und her um es zu beruhigen ungeachtet davon wo sie sich befand.
[Celestia]
"Sie ist..." fing Celestia an bis sie auf einmal ein kleines Fohlen schreien hörte. Sie sah Zenit fragend an und ging dann rasch hinauf wo sie At aber nicht Falki sah.
Sie ging auf At zu und sah ein Fohlen das At hin und her wog. Celestia biss sich auf die Unterlippe und sah dass sie ein Fehler gemacht hatte und bereute es gerade zu tiefst.
*Warum habe ich nicht gleich drei angefertigt für den Notfall?* fragte Celestia sich innerlich und verfluchte sich dafür.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Toter_Falke - 16.10.2014, 12:28
[Elsa]
Sie Sah sich um und gab ned Weile die Suche auf. Sie ließ Etwas schneestaub in die Höhe schiessen. Man könnte es über die Bäume sehen. Falls die anderen hier sein sollten würden sie hoffen das sie dahin kommen. Sie blieb an dieser Stelle sitzen und wartete etwas.
[Saphira]
Sie maunzte lauter sie hatte etwas hunger. Sie streifte Theresas Rücken und miaute.
RPG - Plötzlich Pony! - Mark Question - 16.10.2014, 13:04
[Thiefio Bit]
hm...was war denn das?
*er folgt Celestia nach oben und was er sah verwirrte ihn zuerst*
..At..wie bist du?...und was ist das für ein Fohlen.
*er sah dann zu Celestia*
Tia weist du was hier passiert ist? Was ist hier bloß alles passiert in meiner Abwesenheit?
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Kelseki - 16.10.2014, 13:13
[Theresa]
Sie wacht durch Saphiras mauzen auf und streichelt über ihren Kopf.
"Hunger?"
Fragte sie wobei sie keine sichbaren Popillen hatte sonder rein Weiße Augen.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Atomic Dash - 16.10.2014, 13:18
[Celestia]
Celestia seufzte kurz.
"At hat sich vor einer Weile in einem Schwarz von lichtern aufgelöst. Falki war auf dem weg um At zu reten doch so wie es aussieht..." Sie schüttetel sich den Kopf und fragte At direkt.
"At was ist passiert?"
[Atomica Dash]
"Es war so. Falki kam hinein und gab mir die Tränke als sie das kleine Fohlen bei mir sah. Ich habe mich angeboten so lange hier zu bleiben bis Falki wieder kommt doch sie bestand darauf dass ich sie nehme. Ich bitte euch. Lasst mich Falki holen!"
[Celestia]
Celestia schüttelte den Kopf.
"Es tut mir Leid das sagen zu müssen aber Falki kannte das Risiko und so wie es auch aussieht wird sie auch da bleiben. At... es tut mir für dich Leid."
[Atomica Dash]
At brach in Tränen aus und drückte das Fohlen sachte an ihr gebrochenes Herz.
[Celestia]
Celestia bemerkte das auch Theresa wach wurde doch ihre Augen sagten ihr was unheilvolles.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Toter_Falke - 16.10.2014, 13:20
[Saphira]
Sie maunzte und wie als Bestätigung strich sie um sie herum. Ihre rein weisen augen störten sie nicht, immerhin war sie das einzige pony was sie noch hatte ohne ryan.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Kelseki - 16.10.2014, 13:29
[Theresa]
Sie lächelte und schaute sich um sie konnte blos nix erkennen alles war weiß sie sah aber drei fabige Lichter eins davon hatte eine bekannte stimme die sie sofort erkannte.
"Sun?Könntes du Saphiera füttern? Ich sehe leider nix."
RPG - Plötzlich Pony! - Mark Question - 16.10.2014, 13:29
[Thiefio Bit]
*er regelrecht geschickt von dem was er alles hörte und wollte es garnicht wahrhaben*
Das darf doch alles nicht wahr sein. Alles geht aus Kontrolle. Und ich dachte ich hätte eine miese Zeit gehabt.
*er bemerkte dann auch Theresa und ging zu ihr , bemerkte dann auch das was mit ihren Augen was nicht stimmte*
Theresa?...
oO( was soll ich nur sagen, alles überfordert mich gerade total)
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Atomic Dash - 16.10.2014, 13:36
[Celestia]
Sie nickte.
"Ja mach ich und gegen deinen Zustand werde ich auch was tun."
Sie sah dann noch mal zu At und ihr Blick wurde traurig.
*Nur für dein Leiden kann ich nichts machen. Es tut mir so schrecklich Leid.*
Sie ging hinunter und machte Spahira was zu fressen.
[Atomica Dash]
At weinte immer noch und lag sich auf dem Boden. Das Fohlen auf ihren armen sah sich fragend um und kletterte auf At um mehr sehen zu können. Der kleine Pegasus sah zwei weitere Pony uns sah sie fragend an.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Kelseki - 16.10.2014, 13:44
[Theresa]
Sie sah ein blau/grünes Licht auf sich zu kommen und erkannte es als Bit sofort umhufte sie es aber nicht ohne den Licht eine Ohrfeige zu verpassen darauf weinte sie bitterlich"Bit ich dachte das du..."
Sie weinte lauter und fing dabei an über Ryans verschwinden zureden und über seine letzten Worte dabei sah sie zwei weitere Lichter ein großes blaues auf den ein kleines schwarzes saß.
RPG - Plötzlich Pony! - Mark Question - 16.10.2014, 13:55
[Thiefio Bit]
*er rieb sich seine Wange *
Die hab ich wohl mehr als verdient.
*er hörte sich an was sie ihm alles erzählte*
Dann...dann ist er auch nicht mehr da...und er liebt dich ...es tut mir alles so schrecklich leid...
oO( ich fühl mich jetzt als hätte ich mich damals dazwischen gedrängt ..)
*er löste sich langsam von ihrer Umhufung und sah zu AT und den kleinen *
At...mir fehlen einfach gerade die Worte....so viel ist passiert als ich weg war....verdammt!...
*er sah dann sich das Fohlen an*
....du bist wohl jetzt selbst Mutter geworden?...
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Atomic Dash - 16.10.2014, 14:04
[Atomica Dash]
At weinte weiter und hörte durch ihr Geschluchzte nichts. Sie war ganz in Gedanken bei Falki vertieft.
Der kleine schwarze Pegasus sah Thiefio neugierig an, gab aber kein Piep von sich oder bewegte sich Von At herunter.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Kelseki - 16.10.2014, 14:09
[Theresa]
Sie sah den kleinen schwarzen fleck und stand auf so gut es ging und ging zu diesen dabei rempelte sie ausversehen Bit an.
"Entschuldigung"
Als sie dan vor den Fohlen stand nahm sie es auf den Arm und ging zu den blauen Licht AT und umhufte diese.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Atomic Dash - 16.10.2014, 14:12
Das kleine Fohlen fing an vor Freude zu quietschen.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Kelseki - 16.10.2014, 14:20
[Theresa]
Sie drückte AT fest an sich.
"Wer ist der Vater?"
Fragte sie als sie AT auf die Stirn küsst.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Atomic Dash - 16.10.2014, 14:24
[Atomica Dash]
Ihre Augen waren ganz verweint und konnte nicht erkennen wer es war.
"E-Es... es ist... Kelseki's!" antwortete At schluchzend.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Kelseki - 16.10.2014, 14:30
[Theresa]
"Bruder also er wird sich freuen."
Sie hörte das AT weint und wischt den Licht an einer verschmierten Stelle lang sie wischte so AT die Tränen vom Gesicht und lächelte.
"Es wird Zeit das du und das kleine etwas ruhe findet."
Darauf fing sie an AT und das Fohlen zu wiegen und began mit einer Engelsstimme ein iSchlaflied zu Singen wobei sie AT trauer anfing zu verschlingen.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Atomic Dash - 16.10.2014, 14:39
[Atomica Dash]
At's Augenlider wurde schwerer und die Kraft zum weinen hatte sie auch langsam verloren. Binnen Sekunden war At eingeschlafen. Nur das Fohlen war quietschfidel und putzmunter und lachte weiter während er an Theresa's Stränen spielte.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Kelseki - 16.10.2014, 14:43
[Theresa]
Sie hielt die schlafende AT im Arm und lächelte zum Fohlen.
"Na du ich bin deine Tante dir scheint wohl meine Mähne zugefallen."
Dabei streichelt sie das Fohlen mit einen freien Huf an der Wange.
(so bis 19 uhr weg bis später ^^)
|