RE: RPG - Plötzlich Pony! - Atomic Dash - 16.10.2014, 15:00
Das Fohlen knuddelte sich in Theresas Armen ein und machte dann die Augen zu.
RPG - Plötzlich Pony! - Mark Question - 16.10.2014, 15:37
[Thiefio Bit]
*er sah sich alles einfach ganz still an und hörte dann Theresa beim Singen zu. Aber irgendwie machte sich ein ungutes Gefühl bei ihm breit. Er fühlte sich fehl am Platz*
Ich...ähm bin unten wenn du mich suchen solltest...ruf einfach wenn du mich brauchst*
*er blickte nochmal zu Theresa und dem Fohlen das in ihren Hufen scheinbar einschlief*
oO( ich hab schon so viele Jungtiere gesehen wie sie auf die Welt kommen und doch ist es bei jedem neuem Fohlen das man sieht was unglaubliches....nur das....)
*er seufzt und ging dann nach unten zu Celestia*
Hi Tia...At und das kleine sind nun am schlafen Theresa passt wohl grad auf sie auf .
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Atomic Dash - 16.10.2014, 15:50
[Celestia]
Sie lächelte.
"Ich habe mich schon gewundert warum es auf einmal so ruhig geworden ist. Na egal... Jetzt da du ja wieder bei uns bist, kannst du mir sicherlich verraten wer dich so zugerichtet hatte."
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Lenny - 16.10.2014, 16:28
[Red Devil]
*Er verlässt sein Lager und streift ein bisschen durch die Wälder*
.oO(Ich bin doch kein Sitzgemüse... Omega, wo denkst du hin?)
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Toter_Falke - 16.10.2014, 16:33
[Elsa]
Sie gab es auf zu warten und lief etwas weiter durch den Wald. Sie hatte sich so vertieft das sie gegen einen Baum lief. "Huch" durch den Zusammenprall hatte sich etwas Schnee über der Lichtung verteilt auf der sie gerade sass. sie setzte sich hin und sah etwas herum und seufzte.
[Saphira]
Sie folgte Celestia und ass dann. Sie stürzte sich regelrecht drauf da sie schon seit längerem nichts mehr gegessen hatte. Als sie fertig war maunzte sie etwas und Strich dann Tia um die Beine.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Lenny - 16.10.2014, 16:37
[Red Devil]
*Er sah etwas Schnee*
.oO(Hmmm... bringt uns heute schon jemand Schnee? Es ist gerade mal Herbst...)
*Er folgt dem Schnee, dabei wird es immer mehr um ihn herum*
.oO(MOMENT MAL! Wieso liegt im Herbst schon Schnee? Hier ist doch etwas Faul!)
*Red geht nun leise, aber Schnell voran und kommt auf einer Lichtung an. Überall war Schnee verteilt*
.oO(Woah! What the?)
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Toter_Falke - 16.10.2014, 16:40
[Elsa]
Sie bemerkte ein rotes Pony. "Eh... hehe..." Sie lachte verlegen. "Tschuldige für die... schneeige Überraschung..." sie wurde etwas unsicher was ihr Horn kurz aufflackern lies und noch etwas schneestaub zum Vorschein kam. ich muss wirklich nochmal meine Kräfte unter Kontrolle bringen. Das kann doch nicht weitergehen so!
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Lenny - 16.10.2014, 16:46
[Red Devil]
*Er geht langsam auf das fremde Pony zu*
Also hast du... den Schnee erscheinen lassen?
Im Herbst?
Errrrrm...
RPG - Plötzlich Pony! - Mark Question - 16.10.2014, 16:47
[Thiefio Bit]
Ja kann ich....also...ich Versuch es kurz zu machen.
*er setzte sich erstmal und fing an zu erzählen was er weis*
Cresalis hat mich gefoltert und glaubte mir nicht was ich ihr sagte. Sie ist von Lügen und Hass völlig verblendet. Sie liegt in den Bann eines uns aller bekannten Feind....Sombra...er hat sie alle durch Crysalis in seiner Gewalt....es schmerzt mich mehr zu sehen wie sie von ihm kontrolliert werden als die Verletzungen die ich abbekommen hab.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Toter_Falke - 16.10.2014, 16:49
[Elsa]
Sie wurde langsam ängstlich und wich etwas zurück und kam mit dem Rücken am Baum an. "J-Ja? I-ist das schlimm?" sie bekam immer mehr angst so das der Boden unter ihr begann zu vereisen.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Lenny - 16.10.2014, 16:53
[Red Devil]
Nein... eigentlich nicht...
*Er ließ die Ohren etwas hängen und sah das der Boden unter dem Pony anfängt zu vereisen*
Pass auf das du nicht hängen bleibst...
*Er deutet auf das Eis unter dem Pony*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Toter_Falke - 16.10.2014, 16:58
[Elsa]
sie glitt mühelos übers eis. "Ich doch nicht. aber du solltest mehr aufpassen." sie kichert und deutete auf das eis was beinahe die Hufe vom anderen errichten. Sie ließ es stoppen und machte hinter ihm einen Schneemann
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Lenny - 16.10.2014, 17:01
[Red Devil]
*Er muss kurz schmunzeln und dreht sich dann um. Als er den Schneemann sieht kommt ihm die Idee. Er geht hinter ihm, macht zwei kleine löcher mit seinen hufen als Augen und sieht durch den Schneemann*
Ja, Hallo!
Schönes Wetter nicht wahr?
So wunderbar kalt!
*Dann lässt er sich rücklings fallen und bricht in Gelächter aus*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Atomic Dash - 16.10.2014, 17:14
[Celestia]
Celestia wurde Hellhörig und sah Zenit streng an.
"Wie bitte? Sombra lebt noch? Wie ist dass möglich, er wurde doch vernichtet?" Dann fiel ihr der Traum ein.
"Sag mal, das klingt zwar sehr unwahrscheinlich aber, hast du mir im Traum eine Nachricht geschickt das ich von hier verschwinden sollte?" fragte Celestia und und streichelte die Saphira sachte über den Rücken.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Toter_Falke - 16.10.2014, 17:22
[Elsa]
Sie kicherte und blieb stehen. Sie strengtensich etwas an und schon entstand eine Plattform die langsam in die Höhe stieg. Dann machte sie eine etwas unförmige Treppe kaum stand sie drauf wurde sie aber wunderschön und sie stieg runter während sich die Treppe auf den Boden entwickelte. Sie drehte sich um und begutachtete ihr Werk. "Ich hoffe das schmilzt nacher." sagte sie kichernd
[Saphira]
Sie schmiegte sich an Celestia und hörte auf zu Maunzen. Dann lied sie auf bit zu und schmuste mit ihm.
RPG - Plötzlich Pony! - Mark Question - 16.10.2014, 17:24
[Thiefio Bit]
Dir eine Nachricht geschickt?...Ähm
*er dachte angestrengt nach *
Nicht das ich wüsste , also ich meine ich wüsste nicht wie. Sombra wusste zwar das du lebst aber nicht genau wo du bist. Sie hatten mich ja gefoltert um herauszufinden wo du bist. Ich habe Ihnen aber nichts erzählt. Es passiert eh viel merkwürdiges . Ich weis nicht mal wie ich überlebt habe geschweige wie ich hier hin kam.
*er faste sich am Kopf *
Es ist alles so ...verwirrend und so viel auf einmal was momentan passiert ..
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Lenny - 16.10.2014, 17:26
[Red Devil]
*Er sieht nach oben*
Nicht das du mich noch bewirfst...
RE: RPG - Plötzlich Pony! - jack54 - 16.10.2014, 17:26
*Wacht in seinen Haus auf und geht nach unten. Geht dann raus und durch PV*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Toter_Falke - 16.10.2014, 17:28
[Elsa]
Ihr Horn blitzte auf und schon hatte sie mehrere Schneebälle. Sie begann ihn dann zu bewerfen. "Das Tu ich aber." sagte sie kichernd und machte schnell einen Schutzwall aus eis um do Plattform mit guck Löchern. Sie merkte das der Schnee langsam schmolz und lies neues erscheinen.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Atomic Dash - 16.10.2014, 17:32
[Celestia]
Sie nickte verständlich.
"Na okay. wenigstens bist du jetzt außer Gefahr. Und wir wissen jetzt wer der Drahtzieher hinter dem ganzen Steckt. Doch ich kann mit dem Wissen nicht zu meiner Schwester da ich nicht weiß wie sie reagieren wird wenn ich einfach wieder auftauche wo ich lange nichts mehr von mir hören gelassen habe."
|