RPG - Plötzlich Pony! - Mark Question - 16.10.2014, 17:35
[Thiefio Bit]
Ich glaub wenn wir ihr alles erklären wird sie sich schon verstehen und vergeben. Sie ist immer noch deine Schwester.
*er blickte kurz zu seinen Flügeln und dann wieder zurück*
Schlimmer als mein Familien Besuch wird es wohl nicht werden, oder ?^^
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Kelseki - 16.10.2014, 17:36
[Theresa]
Sie schmuste mi AT und den Fohlen einige Zeit wobei sie weiter summte dan lies sie AT langsam los und legte das Fohlen auf sie und stand auf sie sah zwei Lichter und lief zu diesen dabei stieß sie gegen Hindernisse und machte etwad lärm aber nicht genug um AT und das Fohlen zu wecken.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Lenny - 16.10.2014, 17:38
[Red Devil]
*er steht unter dem Beschuss auf und schließt die Augen. Er fokussiert sich auf das fremde Pony und prompt steht er hinter dem fremden Pony*
Höhö, Lass dir mal lieber was einfallen...
*Dann schloss er wieder die Augen und fokussierte sich wieder auf den Boden. und schon wieder ist er an der Stelle wo er vorher lag*
Hier unten!
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Toter_Falke - 16.10.2014, 17:38
[Saphira]
Als sie theresa sah eilte sie direkt zu ihr. Sie maunzte laut aber fröhlich und sprang dann auf ihren Rücken und kletterte vorsichtig auf ihren Kopf.
[Elsa]
Sie erschreckte sich und schon kamen Eiszapfen um sie herum aus dem Boden. "ERSCHRECK MICH NICHT SO! DAS HÄTTE AUCH SCHIEFGEHEN KÖNNEN!" dann lies sie das eis etwas schmelzen und lied die Treppe runter.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Lenny - 16.10.2014, 17:45
[Red Devil]
Wow, wow, wow!
Nun komm mal runter!
*er seufzt*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Toter_Falke - 16.10.2014, 17:58
[Elsa]
Sie seufzte. "Nun wenn ich dich getroffen hätte wärst du durchgespiesst. Wenn ich unsicher oder erschreckt bin hab ich meine Kräfte nicht unter Kontrolle." sagte sie
RE: RPG - Plötzlich Pony! - jack54 - 16.10.2014, 17:58
*Geht mit Sanjey weiter Richtung Wald*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Lenny - 16.10.2014, 17:59
[Red Devil]
*Er geht zu ihr*
Nun, dann müssen sie lernen ihre Kräfte unter Kontrolle zu bringen
*Kurz darauf nießt er*
Hatschi!
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Toter_Falke - 16.10.2014, 18:02
[Elsa]
"Glaub mir das hab ich genug." sagte sie und reichte ihm einen Huf. "Ich bin Elsa, Prinzessin von Arendell."
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Kelseki - 16.10.2014, 18:02
[Theresa]
Sie bemerkte wie Saphira auf ihrrn Kopf klettert und lächelt."Na süße hat Sun dich gut gefütter?"
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Toter_Falke - 16.10.2014, 18:07
[Saphira]
Sie schnurrt
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Atomic Dash - 16.10.2014, 18:08
[Celestia]
"Du kennst meine Schwester nicht." sprach sie zu Zinet.
Celestia bemerkte das Theresa die Treppe hinunter kam und half ihr.
"Warte liebes! Ich helfe dir. Ich mache gerade einen Mittel damit du wieder sehen kannst." sprach sie zu Theresa.
[Atomica Dash]
Sie wachte langsam wieder auf und bemerkte das ihr kleines auf dem Rücken schlief. Sie stand vorsichtig auf und ging mit dem Fohlen hinunter wo sie Stimmen hörte.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Lenny - 16.10.2014, 18:09
[Red Devil]
.oO(Verdammt... ich kann ihr nicht meinen Namen sagen, das Risiko ist zu groß! Schnell Omega, denk denk denk!)
Ähhh...
*Er nahm den Huf entgegen*
Nett sie kennenzulernen...
.oO(VERDAMMT! WARUM MUSS MEINE BIRNE MICH IM STICH LASSEN?)
*er wirkte etwas nervös*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Kelseki - 16.10.2014, 18:11
[Theresa]
Sie lächelt als Sun ihr hilft.
"Du bist so gütig wie immer Sun als wen du eine Prinzessin wärst."
Sie lehnt sich dabei leicht an sie.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Cloudchaos - 16.10.2014, 18:15
[Crysalis]
Sie sitzt auf einer Wiese und kuschelt mit einem Changeling.
"Ach so ein Picknik ist eine tolle Idee gewesen!"
Sie lässt ihn kurz los und sieht ihn an.
"Warum haben wir so etwas nicht schon öfters gemacht?"
Sie kuschelt weiter und kichert.
[Fluffelpuff]
Sie bricht letztendlich durch Celestias Baumdach und sitzt nun inmitten des Raumes perplex da.
RPG - Plötzlich Pony! - Mark Question - 16.10.2014, 18:16
[Thiefio Bit]
*er sah Celestia nach und sah wie sie Theresa runter hilft und Theresa sich an Celestia anschmiegt *
Da sind wohl meine beiden Lieblings Ponys gerade am selben Ort und verstehen sich sehr gut wie es aussieht^^. Tia wie lange brauchst du für das Heilmittel?
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Toter_Falke - 16.10.2014, 18:16
[Elsa]
"Ich bin neu hier und kenn mich leider nicht aus. Und wer bist du?" fragte sie langsam misstrauisch
[Saphira]
Sie blieb auf Theresas Kopf sitzen und genoss die Aussicht. Als sie At sah sprang sie runter und schnupperte neugierig an ihr.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Lenny - 16.10.2014, 18:21
[Red Devil]
*Genau im rechten Moment fiel ihm ein Name ein*
Ähh...
Red... Red Devil...
*Er schluckt kräftig*
.oO(Wenn ich Elsa meinen richtigen Namen sage, dann werd ich mir das nie verzeihen können...)
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Atomic Dash - 16.10.2014, 18:24
[Celestia]
"Ungefähr noch 5 Minuten! Es muss noch ein weilchen vor sich hin brodeln aber dann kann ich es ihr verabreichen!" antwortete sie Zinet und brachte Theresa auf einem großen Kissen unter.
[Atomica Dash]
Sie sah die Treppe hinunter und den ersten den sie sofort erkannte war... der Lustmolch Thiefio dem er sofort ein paar finstere Blicke zu warf.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Kelseki - 16.10.2014, 18:28
[Theresa[
Sie wurde auf das Kissen gesetzt und sah an der Treppe zwei bekannte Lichter und schaute gleich darauf Sun lächelnt an.
"Kannst du AT und das Fohlen zu mir bringen Sun?Ich glaube sie brauchen ihre Familie so wie ich sie gerade brauche"
|