RE: RPG - Plötzlich Pony! - Toter_Falke - 16.10.2014, 18:36
[Elsa]
"Red Devil... klingt aber nicht gerade freundlich." sagte sie scherzend. "Wo sind wir hier eigentlich?" der Schnee um sie her schmolz langsam und es wurde nass.
[Saphira]
Sie sprang vorsichtig auf Ats Rücken und machte es sich dort bequem.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Lenny - 16.10.2014, 18:42
[Red Devil]
*Er legt einen Huf um sie*
Wenn sie erlauben...
*Dann schloss er die Augen und hielt weiterhin den Huf um Elsa gelegt. Er fokussiert sich auf sein Lager und schwups, stehen die beiden in seinem Lager*
Bitte, denken sie ja nicht daran hier Schnee erscheinen zu lassen!
*Red ließ von Elsa ab*
Sie sind in Equestria, im Wald der ewigen Magie...
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Atomic Dash - 16.10.2014, 18:55
[Celestia]
Die 5 Minuten waren inzwischen um und Celestia machte die Medizin für Theresa fertig. Sie goss das Mittel in eine kleine Phiole und ging mit ihr zu Theresa.
"So meine kleine. Hob den Kopf etwas an und halte die Augen offen. Danach wird es dir besser gehen." versicherte Celestia ihr.
[Atomica Dash]
At bemerkte wie etwas auf ihren Rücken sprang und sah eine Katze die sie dann aber ignorierte und langsam die Treppe hinunter ging.
RPG - Plötzlich Pony! - Mark Question - 16.10.2014, 18:56
[Sombra]
*das was ihr von Crysalis gelesen habt war nur ein Traum in Ihren Unterbewusstsein der er weiter unterdrückt und die Kontrolle beibehält *
oO( Wiederwertig diese weichen und liebevollen träume von ihr. Blutdrünstig ist sie mir lieber)
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Toter_Falke - 16.10.2014, 18:56
[Elsa]
"Noch nie davon gehört..." murmelt sie. Sie sah sich um. "Nun... ich würde eigentlich gerne zu anderen Leuten... in den Fall Ponys..." sagte sie
RE: RPG - Plötzlich Pony! - jack54 - 16.10.2014, 18:59
*Geht weiter bis er vor den Wald war und reinging*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Lenny - 16.10.2014, 19:12
[Red Devil]
Dann folgen sie mir...
*Er holt sich sein Mantel und wirft ihm sich um, dann zieht er sich die Kapuze über seinem Kopf und hält für Elsa die Tür offen*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Toter_Falke - 16.10.2014, 19:20
[Elsa]
Sie hatte schon die ganze Zeit einen Umhang an der aber keine Kapuze hatte. Sie lied Voraus und lies den Weg etwas vereisen. "Schlittschuhlaufen gefällig?" kicherte sie und stand sicher auf das Eis.
(So den unständen entsprechend bringe ich Ryan wieder rein.)
[Ryan]
Er wachte auf und fand sich liegend am Boden von einer Baumhöhle nein Baumwohnunh wieder. Er sah sich um und sah Theresa.
[Saphira]
Sie hatte Ryan bemerkt und rannte auf ihn Zu. als sie dort war leckte sie ihm überglücklich über das Gesicht und maunzte und warf sich beinahe an ihn.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - jack54 - 16.10.2014, 19:27
*Jack ging weiterhin ruhig mit Sanjey durch den Wald als er 2 Fremde hört und näher hingeht. nach weniger als 100 Meter sah er Red und Elsa*
oO(Hm, die 2 müssen neu hier sein, die hab ich hier noch nie gesehn.)Oo
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Lenny - 16.10.2014, 19:29
[Red Devil]
Ja was?
*Er sah Elsa lächelnd an*
Probieren kann ich es ja...
*Red ging auf den vereisten Weg, doch auf dem Eis drohte er auszurutschen*
.oO(OMEGA! Halt dein Gleichgewicht!)
RE: RPG - Plötzlich Pony! - jack54 - 16.10.2014, 19:32
*Jack ging einige Schritte vor als er auf etwas hartes mit seinen Huf trifft und merkt das es Eis ist*
Eis....?
*Sagte er leise während er Beide ruhig ansah und sich nebenbei im Wald leicht unsicher umschaute*
oO(Hoffentlich kommen keine Timberwölfe, diese Mistviecher sind unberechenbar wenn sie angreifen. Ohne Flügel wäre ich sicher verloren.)Oo
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Lenny - 16.10.2014, 19:34
[Red Devil]
*Er rutscht aus und landet hart auf dem Boden*
Au...
*Seine roten Augen leuchten auf*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - jack54 - 16.10.2014, 19:37
*Jack schaut auf Reds merkwürdig Rot aufleuchtende Augen das ihn leicht verwundert aber nicht stört und geht zu ihn als Red fiel. Jack ging auf den Eis ohne Große Probleme*
Sind sie okay?
oo(Komische Augen hat der Kerl. Seine Pupille ist noch merkwürdiger....)Oo
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Lenny - 16.10.2014, 19:39
[Red Devil]
*Er sieht noch ein fremdes Pony was auf ihn zuläuft*
Fragen sie das mal bitte nacher, ich hab mir den Kopf gerempelt
*sagt er scherzend*
Spaß bei Seite...
Nein, der Aufschlag war schon hart...
*Seine Pupille wird zu einem Schlitz*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Toter_Falke - 16.10.2014, 19:40
[Elsa]
Sie musste kichern. "Na komm." sie half ihm auf. Sie glitt über das Eis und Machte den Weg stetig länger. Da erst bemerkte sie das fremde Pony und kehrte zurück. "Tschuldige ich hab dich leider nicht bemerkt." sagte sie und sah ihn entschuldigend an.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Lenny - 16.10.2014, 19:43
[Red Devil]
*Seine Sicht verschwimmt etwas und er fühlt sich schwach*
.oO(Oh nein... Ich hab mich doch gestern erst genährt!)
*Als er wieder steht taumelt er etwas*
Ich... muss zurück...
Bleiben sie... bitte nicht bei mir... oder...
*Er hielt inne und geht dann wackelig zu seinem Lager zurück*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - jack54 - 16.10.2014, 19:43
*Jack sagte nichts doch beäugte Red um sicherzugehn das alles okay war. Jack lächelte Sanft über den Spaß von Red, er blickte Elsa dann nur sprachlos an*
(Äähm, warum steht da was von Sabbern? Ist de irgendwie Crazy? Ne Sicherung durchgebrannt oder wat XD?)
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Toter_Falke - 16.10.2014, 19:53
[Elsa]
"ehm... Hab ich was im Gesicht?" fragte sie nervös danny ah sie RED hinterher. "Ehm... ok?"
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Lenny - 16.10.2014, 19:55
[Red Devil]
*Er war noch in Sichtweite als er sich in seine Changelingsform verwandelte und dann wieder in seine Tarnung*
.oO(Super... da geht... meine Tarnung hin)
*Er wirkte nun noch wackeliger*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - jack54 - 16.10.2014, 20:23
*Jack schaute verwundert zu Red als er sich öfters zurück verwandelte und wieder normal wurde*
oO(Was ist mit dem los? Was ist das für eine Gestalt?)Oo
*Jack ging zu red und sagte leise*
Äh, alles ok mit dir...?
|