Der Unter mir soll... - Druckversion +- Bronies.de (https://www.bronies.de) +-- Forum: Off-Topic (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=11) +--- Forum: Forenspielchen (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=16) +--- Thema: Der Unter mir soll... (/showthread.php?tid=10406) |
RE: Der Unter mir soll... - Cloud Striker - 29.01.2014, 16:39 Buh! Der unter mir soll mir sagen, ob der über mir jetzt überrascht ist. RE: Der Unter mir soll... - Eludes - 29.01.2014, 16:55 zu 21,666.Fabo% ja der unter mir solll.... seine hose ausziehn und ein bild von ihr machen RE: Der Unter mir soll... - Cloud Striker - 29.01.2014, 19:16 Meine Meinung: (Öffnen) Der unter mir soll in seinem nächsten Post die Leerzeichen weglassen. RE: Der Unter mir soll... - turkish28 - 29.01.2014, 19:26 DeruntermirsollversuchenmöglichstvieleZahlanstattBuchsatbenzubenutzen RE: Der Unter mir soll... - Eludes - 29.01.2014, 20:00 w3nn 35 s0 w1ll57 d3r un73r m1r 5011... 5e1n p057 rückwähr15 v3rf4553n RE: Der Unter mir soll... - Deexistenz - 29.01.2014, 20:07 ettib reiH nesse skcohS retneC 01 llos ,rim retun reD RE: Der Unter mir soll... - zekrom - 29.01.2014, 20:18 Bist du wahnsinnig? Meine Antwort zu deinem Vorschlag: (Öffnen) Der unter mir soll bei Wikipedia fünf mal auf "Zufälliger Artikel" drücken, die Artikel hier verlinken und seine Meinung zu den beschriebenen Themen sagen. RE: Der Unter mir soll... - Eludes - 29.01.2014, 22:43 Dagmar Pierre Emmy Stillhorn Martin Spoiler (Öffnen) der unter mir soll... erzähl wie er bronius wurde RE: Der Unter mir soll... - skinni - 29.01.2014, 23:01 (06.08.2013)skinni schrieb: Also bei mir war es so: Am September 2012 spielte ich wie gewöhnlich Paar Runden Team Fortress 2 mit nem Kumpel. Ich hab mich immer gefragt warum so viele Pony Sprays von anderen gesprayt wurden. Dann habe ich mich am nächsten Tag mit meinen TF2 Kollegen in der Schule unterhalten und einer wusste ein bisschen über den "Hype" bescheid. Er erzählte mir, dass viele Leute die Show MLP:FIM gucken und der Großteil sogar Männer sind. Ich dachte mit nur was in Celestia ist mit den Amis los? Nach der Schule schmiss ich mich an den Rechner und guckte auf Gutefragen.net wieso MLP so beliebt ist. Was ich gelesen habe: Es ist wirklich ein gute Serie die viele als Kindisch betrachten. Man sollte sich erstmal ein Bild machen und ein Paar Episoden gucken bevor man hatet. Ich war eh nicht der Typ, der sich sofort ein Urteil gebildet hat also ging ich auf YouTube und gab MLP Deutsch an. Ich weis noch meine erste Folge war Ponyville Confidential. Ich weis nicht wieso, aber ich guckte mir die Folge bis zum Schluss an. Dann ertappte ich mich wie ich eine 2. Folge anmachte . Ich wusste noch gar nichts über Bronies usw. Nach der 2. Folge machte ich erstmal aus aber war entschlossen, später weiter zu gucken. Als mir in den nächsten Tagen aufgefallen ist, dass mir die Serie verdammt gut gefällt, beschloss ich nicht mehr random Folgen zu gucken, sondern von Staffel 1 anzufangen. Der Staffel Anfang von S1 hat mich zu Tränen gebracht und das hat bis jetzt keine Serie geschafft! Von da an erfuhr ich über Kommentare über Bronies und wusste sofort, dass ich einer bin :3. Also wurde ich am 9.2012 ein Brony (genaues Datum weis ich leider nicht). Ich erzählte erst 2 Monaten später meinen Freunden, dass ich ein Brony bin, da ich mich am Anfang bissl geschämt habe. Einer empfand es als total schwul der andere sagte: "Tu was du willst Alter. Ich Respektiere es da jeder seine eigenen Interessen hat. Und der letzte Kollege hat sogar ein Paar Folgen geguckt und kannte die mane Ponys (Pinkie war sein lieblings). Aber ein Brony ist er leider nicht. Ich schweife hier wieder ab . Jedenfalls war das meine kleine Geschichte, wie ich einer der beste Community beigetreten bin und ich da nie wieder austreten werde.Der unter mir soll sein Shirt ausziehen und aufn Balkon tanzen RE: Der Unter mir soll... - zekrom - 29.01.2014, 23:09 Nein! Es hat null Grad draußen! Spinnst du? Der unter mir soll ein heißes Pony posten. RE: Der Unter mir soll... - Dead Puffy - 30.01.2014, 10:29 Spoiler (Öffnen) Soll ein Video posten, was ihm/ihr Angst macht RE: Der Unter mir soll... - Eludes - 30.01.2014, 11:21 Spoiler (Öffnen) der unter mir soll.... mich beruigen RE: Der Unter mir soll... - Bud - 30.01.2014, 11:38 ruhig brauner der unter mir soll mir einen hug geben :3 RE: Der Unter mir soll... - Eludes - 30.01.2014, 11:48 na dann komm mal her also,k... der unter mir soll... öhm.... Spoiler (Öffnen) RE: Der Unter mir soll... - Cloud Striker - 30.01.2014, 12:26 Habe keinen, daher: [img]blank[/img] Der unter mir soll mir sagen, wo ich MLP-Sammelkarten bekomme. RE: Der Unter mir soll... - Bud - 30.01.2014, 12:27 im internet, aber leider hab ich bisher keine anbieter aus deutschland gefunden. soll mir sagen, wann die karten in deutschland erhältlich sein werden RE: Der Unter mir soll... - Cloud Striker - 30.01.2014, 12:29 Noch diesen Monat! Der unter mir soll den Link anklicken. RE: Der Unter mir soll... - Bud - 30.01.2014, 12:30 done der unter mir kann mir bestimmt die frage beantworten, ob ich das dann auch zum release bei internetshops kaufen kann RE: Der Unter mir soll... - clopper - 30.01.2014, 18:16 Hoffe es doch sehr Sagt mir wo ich die herbekomme RE: Der Unter mir soll... - Cloud Striker - 01.02.2014, 03:33 Internet! Der unter mir soll so tun, als wäre dieser Tipp hilfreich gewesen. |