Sternen Schreiter! Was wären wenn...? - Druckversion +- Bronies.de (https://www.bronies.de) +-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23) +--- Forum: RPG-Ecke light (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=70) +---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=74) +---- Thema: Sternen Schreiter! Was wären wenn...? (/showthread.php?tid=11761) |
RE: Sternen Schreiter! Was wären wenn...? - Staufer - 29.04.2013, 18:11 *trabt gemählich zur Landezone* Hallöchen... RE: Sternen Schreiter! Was wären wenn...? - StarFlash - 29.04.2013, 18:13 was für ein Vorhaben? Auf Eden wurden die Angel entwickelt, sie werden ihre mächtigste Waffe nicht verraten RE: Sternen Schreiter! Was wären wenn...? - Jerlogie22 - 29.04.2013, 18:16 *steigt aus dem Schiff schaut in die Sonne und dann zur Riesigen Anlage die in einen Berg eingearbeitet wurde um die sich viele Shuttles bewegen* Nun sie werden die uns nicht geben ,was sie auch nicht müssen! *Läuft in richtung anlage* RE: Sternen Schreiter! Was wären wenn...? - StarFlash - 29.04.2013, 18:21 *trabt jery hinterher* die angel sind schon längst eigenständig und bald dürfte auch Angel2 das testmodell auftreten, geht es hier um informationsbeschaffung? RE: Sternen Schreiter! Was wären wenn...? - krokatowa - 29.04.2013, 18:26 *ist in der landezohne angekommen* +landgang?+ * prescht ins freie, wirrt herrum und trifft auf jerry und seph* +ihr!+ *Zeigt auf die beiden* +wo sind wir?+ RE: Sternen Schreiter! Was wären wenn...? - Skolko - 29.04.2013, 18:27 Madic setzt sich seinen Universalhelm und Sonnenbrille an und funkt dann an alle: *zischen* "Oberster Sanitäter bereit!" *zischen* Er geht trabend in Richtung Ausgang, wo auch die anderen sind und tritt dann in ihr Blickfeld, vor seiner Brust die gelandene MP7, im Gürtel eine P226. RE: Sternen Schreiter! Was wären wenn...? - Staufer - 29.04.2013, 18:28 Hmmm...dann nicht... *geht nach draußen* Mal gucken... #Wie ist eigentlich die Flora und Fauna des Planeten?# RE: Sternen Schreiter! Was wären wenn...? - Jerlogie22 - 29.04.2013, 18:29 *zu Kroka* Wir sind auf dem Planeten Eden *über funk zu Razor* +Razor komm mit solltet ihr alle sehen damit ich das nicht Doppelt erklären muss+ #Sehr Edilisch# *zu Seph* Naja,... nicht so wirklich *läuft weiter in richtung anlage* RE: Sternen Schreiter! Was wären wenn...? - Skolko - 29.04.2013, 18:31 #Ich wechsle mal in die Ich perspektive# Als ich das Schiff verlassen hatte, machte ich mich sofort auf den Weg, die anderen zu suchen, als erstes fand ich Staufer. Mit einem freundlichen "Guten Morgen" begrüßte ich ihn. RE: Sternen Schreiter! Was wären wenn...? - Staufer - 29.04.2013, 18:32 #Okidoki Dargh...Ninja# *flitzt schnell wieder rein und holt sein Gewehr* So das hätten wir... *landet hinter den Anderen und flogt ihnen schweigend, bis er von Madic angesprochen wird* Dir auch einen guten Morgen, wie gehts? RE: Sternen Schreiter! Was wären wenn...? - StarFlash - 29.04.2013, 18:32 sprecht doch über Funk oder lasst irgendeinen Lappen die Instruktionen weitergeben, Ich will wissen warum wir hier sind! RE: Sternen Schreiter! Was wären wenn...? - krokatowa - 29.04.2013, 18:34 .o(°backub-datei kroka.mov gefunden°) .o(°öffnen!°) *das konstruckt zuckt zusammen* +bereit!+ *folgt jerry* RE: Sternen Schreiter! Was wären wenn...? - Jerlogie22 - 29.04.2013, 18:36 {Jerry} *kommt in der Anlage an* Das müsst ihr einfach sehen um es zu verstehen! *Steht vor einer Risigen Humanoiden Apparatur an der wie wild gearbeitet wir und mit affen ausgetattet wird* So da Wären wir! {Genaral} Da sind sie ja Captain wir warten schon! haben sie uns einen geeigneten Piloten mit gebracht? {Jerry} *steht stramm* Ja, sir, das habe ich! RE: Sternen Schreiter! Was wären wenn...? - Skolko - 29.04.2013, 18:36 "Eigentlich ganz gut, ich habe gut geschlafen und 200 Liegestütze hinter mir. Und selbst so?" RE: Sternen Schreiter! Was wären wenn...? - krokatowa - 29.04.2013, 18:39 *bleibt gebannt stehen und bewundert die apperatur* RE: Sternen Schreiter! Was wären wenn...? - Staufer - 29.04.2013, 18:41 Mir gehts ga-ahnz..gut. *starrt den die Apparatur an* ...huui. #Bin was essen.# RE: Sternen Schreiter! Was wären wenn...? - Skolko - 29.04.2013, 18:44 "Das ist gu-uut..." ich blieb vor einer riesigen Apparatur stehen und sah sie mir an, dabei ließ ich dramatisch das Visir meibes Helmes hochfahren. RE: Sternen Schreiter! Was wären wenn...? - StarFlash - 29.04.2013, 18:45 *lacht verächtlich* soll das ein Angel sein? RE: Sternen Schreiter! Was wären wenn...? - krokatowa - 29.04.2013, 18:47 *greift seph* +wage es nicht diese schöpfung zu beleidigen!+ RE: Sternen Schreiter! Was wären wenn...? - Jerlogie22 - 29.04.2013, 18:48 {Genaral} *ist wütend* RUHE!! Das ist kein Angel wie sie ihn kennen wir nenne dieses Modell Titan01 {Jerry} Reiß dich zusammen Soldat!! Entschuldigen sie dafür Genaral! {Genaral} Bringen sie diesem ungehobelten Soldaten manieren bei, Captain! |