![]() |
Totenreich - Druckversion +- Bronies.de (https://www.bronies.de) +-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23) +--- Forum: RPG-Ecke light (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=70) +---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=74) +---- Thema: Totenreich (/showthread.php?tid=14742) |
RE: Totenreich - Eternity Emerald - 17.09.2013, 22:39 *nickt* Eben das versuchte ich ihm zu sagen..... Er meinte sogar er könnte es mit mir aufnehmen...... Ich stehe in der Machtreihenfolge direkt unter Gabriel..... Ich könnte ihm mit einem Fingerschnippen den Hals brechen...... RE: Totenreich - StarFlash - 17.09.2013, 22:44 oh und nochwas, Samael hätte sogar eine Chane gegen Gabriel, nimm dir das zu Herzen *geht in Liliths Gemach und legt sie aufs Bett* Gute Nacht *küsst sie und schläft neben Ihr ein* RE: Totenreich - Eternity Emerald - 17.09.2013, 22:54 *schaut ihm spöttisch nach* Das sagen sie jetzt..... Aber sie haben nicht das gesehen was ich gesehen habe..... Desweiteren..... Kämpfen wir Erzengel nie allein..... *geht wieder seiner Wege* RE: Totenreich - Shining Flame - 18.09.2013, 05:54 *sitzt beim henkerplatz* morgen ist es soweit RE: Totenreich - Eternity Emerald - 18.09.2013, 06:23 *kommt zum Henkersplatz, sein Gesichtsausdruck gleicht wieder einem Eisklotz* RE: Totenreich - Shining Flame - 18.09.2013, 06:27 oh morgen raphael RE: Totenreich - Eternity Emerald - 18.09.2013, 06:28 *nickt* Ebenfalls einen guten Morgen..... *lässt sich neben ihr auf den Boden fallen* RE: Totenreich - Shining Flame - 18.09.2013, 06:31 ich werd morgen wohl sterben hmm was ist denn los? RE: Totenreich - Eternity Emerald - 18.09.2013, 06:34 *blickt sie an* Was soll denn los sein? RE: Totenreich - Shining Flame - 18.09.2013, 06:37 du hast dich so auf den boden fallen lassen da dachte ich das was los ist mit dir RE: Totenreich - Eternity Emerald - 18.09.2013, 06:41 *lacht leise* Ich muss echt an meinem Auftreten arbeiten...... Aber ja.... Ich bin noch ein wenig sauer auf Samael...... Dieser Mövhtegern von einem Fürsten lässt sich wahrscheinlich mit solch einem Vieh von Drako ein....... Er beschmutzt den guten Namen der Dämonenfürsten...... Desweiteren droht er mir wenn man ihn höflich auf diesen Umstand hinweist...... Will den Pakt zwischen uns und den Dämonen brechen wenn er noch einen von uns sieht...... RE: Totenreich - Shining Flame - 18.09.2013, 06:44 ok das hört sich merkwürdig an ich werde ja morgen einmal sterben und dann als vampir wiedergeboren hier RE: Totenreich - Eternity Emerald - 18.09.2013, 06:45 Es IST auch merkwürdig..... Zumal er wissen müsste dass wir euch dann vernichten würden..... Allein der Pakt hält uns davon ab alles in Schutt und Asche zu legen...... RE: Totenreich - Shining Flame - 18.09.2013, 06:47 oh....ok verstehe hoffen wir das er das nicht tut RE: Totenreich - Eternity Emerald - 18.09.2013, 06:50 *nickt* Hoffen wir mal.... (Muss weg -.-' Schule) RE: Totenreich - Shining Flame - 18.09.2013, 06:52 (muss auch gleich los) ja RE: Totenreich - Drakosan - 18.09.2013, 09:00 (ja schule waren noch schöne zeiten ![]() *drako wacht mit fürchterlichen rückenschmertzen auf * AAAHhh Verdammt ich schlafe nie weider auf den boden da war das bett ja noch angenehmer *er stellt sicha auf den 2 hinterhufen und drückt mit den Vorderhufen auf seinen rücken , man hört ein leichtes knacksen* Ahh muss mir woll was verrenkt haben. Ich mach mich dan mal auf den weg mir nen sarg zu besorgen bevor ich wieder Abgelenkt werde. *spielt mit den gedanken und lacht * Ha ist aber auch egal *Drako macht sich auf zum Centrum* RE: Totenreich - Shining Flame - 18.09.2013, 12:50 *flame war immernoch beim henkerplatz* morgen ist es soweit (bin nur kurz on da ich in einer berufsvorbereitenen maßnahme bin und grad mittagspause habe) RE: Totenreich - Drakosan - 18.09.2013, 12:54 *drako bemerkt beim vorbeigehen am henkerplatz Shining Flame* Morgen Shining Flame na alles ok soweit bie dir ![]() Du weist nicht zufällig wo man hier an särgen ran kommt oder ??? wäre ja auch sinvol für dich weil naja du weist schon. RE: Totenreich - Shining Flame - 18.09.2013, 12:55 aber wieso ein sarg ich weiß das ich zum vampir werde morgen aber ich brauch doch kein sarg |