Bronies.de
Chaos in Equestria 10 - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=26)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=51)
+---- Thema: Chaos in Equestria 10 (/showthread.php?tid=14868)



RE: Chaos in Equestria 10 - Black Feather - 05.10.2013, 18:05

Red seufzte.
"Du sagts es."
Er schaute erneut zur Wolke hinauf.
"Willst du nicht endlich aus der Wolke herauskommen?" fragte er ruhig.

Axel protestierte.
"Hey! Was glaubt ihr, soll das werden, wenn's fertig ist?!"
Ein paar Meuchler erschienen vor den Samurai.

"Nicht schon wieder..." sufzte Demyx jammernd.


"Weißt du, wo sie hin sind?" fragte Lil neugiereig.


Lilith lachte laut auf, als sie Indis zweiten Satz hörte. Ihr Lachen wurde als nur zu deuliches und ebenso lautes Echo wiedergegeben.


RE: Chaos in Equestria 10 - Ren Silver - 05.10.2013, 18:11

Ikari folgte der Gruppe weiter und quaselte mit weiteren fragen.
"Was Dämonen und Panzer können Ratsmitglieder werden? Bei Dämonen kann ich das vieleicht noch verstehen, aber Panzer?! Und was sind Diamantenhunde?"


RE: Chaos in Equestria 10 - BigChilly95 - 05.10.2013, 18:27

Die Wolke verschwand und Little Xelabz Landete auf dem Boden. "Da hat wohl jemand Adleraugen." Sagt sie.
Die Samurai ließen Sich von den Meuchlern nicht aufhalten. Als sie den Ausgang erreichten warfen sie Axel hochkand raus.

"Nein das weis ich nicht." Sagt das Pony.

"Was? Ich möchte ungerne als Matschepampe enden." Sagt Indi.


RE: Chaos in Equestria 10 - Black Feather - 05.10.2013, 18:42

Red ging zu Little Xelabz herüber und blieb vor ihr stehen.
"Also waren die Gerüchte von damals wahr?"

Nachdem Axel herausgeschmissen wurde, rappelte er sich wieder auf und ging erneut in den Raum.
"Okay, jetzt reichts! Jetzt bin ich sauer! Bring deinem Sauhaufen mal Manieren bei, Little Xelabz!"
Die Meuchler erschienen vor ihm.

Demyx drahte sich zu Axel herum, als er den Raum wieder betrat.
"Bitte nicht..." jammerte er leise.


Lil seufzte.
"Schade. Aber naja. Danke für deine Hilfe."


Lilith kam aus dem Lachen nicht mehr raus.
"Du machst mich noch fertig."


RE: Chaos in Equestria 10 - BigChilly95 - 05.10.2013, 18:55

"Es kommt darauf an was es für Gerüchte waren." Sagt Little Xelabz. "Und Axel hat man dir nicht beigebracht sich nicht in Fremde Gespräche einzumischen?" Fragt Sie. Sie Pfeift einmahl und auf einmahl schien es In Raum Nurnoch Samurai zu geben. "10.000 Samurai mit denen du dich vergnügen kannst!" Sagt Sie. "Und nur 20 Davon sind Echt." Denkt sie.

"Na klasse..." Sagt Chrystal.

"Ok, dann noch einen Schönen Tag." Sagt das Pony und es schließt die Tür.
"Satz mit X das war wohl Nix." Sagt Drake.

"Muss ich dich etwa Knebeln damit du aufhörst zu Lachen?" Fragt Indi Halb ernst.


RE: Chaos in Equestria 10 - Black Feather - 05.10.2013, 19:20

Red schüttelte den Kopf.
"Bitte nicht noch mehr Ärger."
Er sah Little Xelabz an.
"Als wir noch in der Schule waren, ist ein paar Schülern in meiner Klasse aufgefallen, dass du dich in meiner Nähe immer leicht verändert verhalten haben sollst. Auch, wenn du nicht sehr lange da warst. Und wie es in so einem Alter nunmal ist, heißt es dann direkt... Du weißt, worauf ich hinauswill, oder?"

Axel sah sich geschockt um.
"Ach kom. Das sind doch nur Illusionen, oder?"
Er seufzte.
"Na, schön. Ich bin ja schon ruhig."


"So, jetzt müssen wir den nächsten Anhaltspunkt suchen." seufzte Lil.


Lilith sah Indi verführerisch an.
"Rrrr. Versuch's doch."


RE: Chaos in Equestria 10 - BigChilly95 - 05.10.2013, 19:36

"Wofür einige einen Tag brauchen, dafür brauchst du offenbar ein paar Jahre. Du bist ein Richtiger Blitzmerker!" Kichert Little Xelabz.
Ein Paar Echte Samurai die in der Nähe von Axel Waren Traten ihn gegens Schienbein bevor die Echten und Falschen verschwanden.

"Wir Werden Ihn schon Finden." Sagt Drake.

"Aber nicht jetzt, was würde deine Mutter sonst von mir denken?" Sagt Indi in betont unschuldigem Tonfall.


RE: Chaos in Equestria 10 - Black Feather - 05.10.2013, 19:48

Red sah kurz zur Seite.
"Sie... haben es mir gesagt aber ich habe es für Tratsch gehalten. Für die üblichen Gerüchte halt, die man aus Langeweile verbreitet, um Leben in den Alltag zu bringen."

"AU!" rief Axel auf.
"Hey, das hat wehgetan."
Er sah wütend zu Little Xelabz.
"Irgendwann, meine Liebe. Irgendwann bekommst du das alles zurück. Das versprech ich dir."


Lil sah nach vorne.
"Irgendwann auf jeden Fall. Und wenn er auch nur..."
Ihr kam eine Idee.
"Das ist es. Er ommt jeden Tag wieder nach Hause zurück. Er würde seine Kleinen nicht einfach so zurücklassen. Das würde er nicht."


"Awwww. Jetzt tust du aber unschuldiger, als du bist. Tu bloß nicht zu unschuldig, sonst hält dich meine Mutter noch für einen Spießer. Und ich sollte villeicht erwähnen, dass sie die überhaupt nicht leiden kann."
Sie zwinkerte ihm zu.


RE: Chaos in Equestria 10 - BigChilly95 - 05.10.2013, 20:17

"Was soll man machen? Wenn man alles für bare Münze nimmt ist man naiv. Wenn man nichts glaubt ist man zu realistisch. Das Problem ist nur zu erkennen was Real und was Illusion ist." Sagt Little Xelabz.

"Dann wieder in den Zug?" Fragt Drake.

"In ein paar Situationen kann es von Vorteil sein Spießig zu sein." Sagt Indi.


RE: Chaos in Equestria 10 - Black Feather - 05.10.2013, 20:30

Red lächelte.
Das sagt die Richtige. Und das ist jetzt nicht ironisch gemeint."
Er setzte sich hin.
"Aber zum eigentlichem Thema zurück: Weißt du, wo Xigbar ist?"


"Villeicht später. Erstmal versuche ich, neue Anhaltspunkte aufzutreiben." antwortete Lil.


"Aber nicht bei ihr. Vertrau mir."
Sie kamen an dem Haus von Liliths Mutter an. Es sah etwas düster aus. Fast wie eine Kapelle des dunklen Stils, nur in Hausform.
"Da wären wir. Komm rein."
Sie öffnete die Tür und ging ins Haus.


RE: Chaos in Equestria 10 - FireDasher - 05.10.2013, 20:38

"Vielleicht hat einer der Nachbarn etwas gesehen." überlegte Dragondasher.

Der Doctor wich einen Schritt zurück "Was..."


RE: Chaos in Equestria 10 - BigChilly95 - 05.10.2013, 20:39

"Nein. Ich hatte ihn zuletzt gesehen als er durch einen Korridor ging." Sagt Little Xelabz.

"Wenn er aber unter Umständen nichtmehr hier ist und wir wissen wo er als nächstes sein könnte..." Sagt Indi.

"Ich meinte es kann vorteilhaft sein wenn man untertauchen beziehungsweise nicht auffallen möchte." Flüstert Indi Lilitj ins Ohr.


RE: Chaos in Equestria 10 - Black Feather - 05.10.2013, 20:50

Red seufzte.
"Dann bleibt uns wohl wirklich nichts anderes außer zu warten übrig."
Er sah Little Xelabz an.
"Wie bist du eigentlich zum Niemand geworden?"


Lil nickte.
"Stimmt. Wir sollten mal rundfragen."
Plötzlich hatte sie eine Idee.
"Wartet. Dieser merkwürdige hengst in Ponyville sagte doch, er hätte Red die Stadt verlassen sehen. Sehen wir und doch mal außerhalb der Stadt um."


Lilith sah sich im Haus um.
"Aber sieh. Obwohl das Haus hier alles andere als spießig gebaut ist, bemerkt uns niemand."


RE: Chaos in Equestria 10 - Rafna - 05.10.2013, 20:51

Dreki jammerte leise in das Fell ihrer Vorderbeine hinein, jedoch wurde sie von ES gehört, welcher einige Stränen aus ihrer Mähne riss;" SCHNAUZE!", brüllte ES.


RE: Chaos in Equestria 10 - Manic Moon - 05.10.2013, 20:57

* Mad schubste den Doktor von sich weg *

Verschwinde! Ich.....werde.....Böse.

* sie sank auf die Knie und hielt sich den Kopf *

((( Marktplatz )))

* Plague sah Ikari zweifelnd an *

P: Du bist nicht besonders helle oder?


RE: Chaos in Equestria 10 - BigChilly95 - 05.10.2013, 21:02

"Mal sehen... Chaotix Bilder... Diese Nervensäge Raziel... Ja, bei einem Kampf gegen Raziel war es."

"Es ist deine Entscheidung... Solange uns kein Lagombi oder Gletscher Agnaktor über den weg läuft..." Sagt Drake.

"Nunja wenn man am Allerwertesten der Welt wohnt..." Sagt Indi.

"Er kommt aus einem anderem Universum. Seine Einstellung zu Feuer gefällt mir auf jeden fall." Sagt Sayuro.


RE: Chaos in Equestria 10 - Manic Moon - 05.10.2013, 21:09

* Abyss ruft nach ES *

ES! Komm zu mir! Und bring mir die Kleine mit!


RE: Chaos in Equestria 10 - Asteria - 05.10.2013, 21:10

Asteria flog auf einer Wolke die über dem Schloss war."Ich finde schon her raus wer da hinter steckt..."Sie hatte noch ein leichtes böses lächeln von früher aber sie wollte die Ponys dort drin befreien und die Prinzessin finden.


RE: Chaos in Equestria 10 - Ren Silver - 05.10.2013, 21:11

Ikari quaselte weiter wie ein Wasserfall auf dem Weg zum Schloss.
"Kommt ganz auf's Metier drauf an, wobei wer kommt auf die Idee Greif-Panzer und Minotaur-Panzer in einen Herrscher-Rat ein zu stellen? Hallo?! Aber was Changelinge angeht, man! Ich denke ihr macht wohl dabei echt keine halben Sachen oder? Das ihr euch traut Changelinge in euren Rat einzugliedern, also ich habe in meinem Leben selten Dämonen gesehen."


RE: Chaos in Equestria 10 - Rafna - 05.10.2013, 21:12

ES tauchte aus dem Nichts neben Abyss auf, Dreki heulend unter seinem Arm. "Was begehrt ihr Meister?"