Bronies.de
The Fallen Land - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke light (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=70)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=74)
+---- Thema: The Fallen Land (/showthread.php?tid=15683)

RE: The Fallen Land - IlluminatiAngel - 23.11.2013, 12:47

*Maria baut nun so schnell sie kann mit paar assistentn an Calaindra`s wasssertank*

"So nun mussen wir uns beeilen leute es geht hier um leben oder töd"

*Alle in labor/Werkstatt helfen nun maria bei den bau*

"ALLE AUF IHRE POSITION LOS"

*Mann kann paar meter unter der Kantine die Maschinen hören die nun laufen*

RE: The Fallen Land - Drakosan - 23.11.2013, 12:51

*Schaut mit großen augen zu Day*

Ich soll Was [Bild: cl-rar-shock.png] das meinst du doch nciht ernst...

*dreht sich dan Zu Soul der der selben meinung ist *

halt halt halt [Bild: cl-rar-snake.png] ich sol nur ihn unterwäsche auf den deck rumlaufen...*schuckt*..das würde gehen....die rütung darf ich nur nicht länger als 2 tage aushaben....aber..... etwas anderes..änlicheres ich...*schluckt...ok...ich mache dir einen vorschlag...und ich traue mich es kaum auszusprechen [Bild: pc-rdonotwant.png]...aber ich werde nur ihn unterwäsche und einer kochschürze dir vor deinen augen was zu essen machen......ok [Bild: pc-rdowner.png]

RE: The Fallen Land - Elfchen - 23.11.2013, 12:52

Hay wenn dir so unangenehm ist mache ich auch mit [Bild: cl-aj-conceited.png]
Ich habe nichts gegen ein paar interessante Wetten...[Bild: cl-pp-ponyplease.png]
*Grinst spielerisch*

~Also [Bild: pc-swcute.png]

RE: The Fallen Land - Nightstalker - 23.11.2013, 12:54

Ihr atsm wird schwächer. ..
Ssss...
(Interessant das nur 6m von soul shibi und day jemand am verrecken ist aber totall ignoriert wird... da weiß ich ja das ich hier unerwünscht bin...)

RE: The Fallen Land - Rijje - 23.11.2013, 12:57

(Bro....du wurdest weggeschafft....du bist nichtmal mehr in der Nähe von uns.)

oO(Warum will sie in unserer Wette mitmachen?......Twilight: No, Really? )Oo

*Hört was Shibi sagt und grinst breit.Danach klatscht er lachend in die Hufen*

Lyra astonished Hahah~ RD laugh Ok abgemacht.Wenn ich verliere,laufe ich in Unterwäsche einmal auf dem Deck ne Runde. [Bild: pc-drape.png] Wenn ich gewinne...heheh....dann wirst du nur in Unterwäsche und ner Schürze für mich was zu Essen kochen. [Bild: cl-rd-sexy.png] In meinem Zimmer wohlgemerkt. [Bild: cl-rd-winning.png]

RE: The Fallen Land - Drakosan - 23.11.2013, 13:05

*Schaut zu day und weiss nciht so recht was sie sagen soll *

Du willst mitmachen [Bild: cl-rar-shock.png] aber das geht doch eigentlich nru Soul und mich etwas an [Bild: cl-rar-huh.png] ..aber ....von mri asu gerne [Bild: pc-rdontsay.png] dan fühl ich mich wenigstens nicht al zu beschämd [Bild: pc-rdowner.png]

*Dreht sich dan zu Soul und nickt *

Ok..abgemacht...ich werde für dich kochen..wenm ich verlire....WEN...ich verlire [Bild: cl-rar-content.png] ....Warte was...in deinen zimmer ?? [Bild: cl-rar-snake.png] ...scheitn als hätte da jemand noch ein paar hintergedanken [Bild: pc-rderp.png]

RE: The Fallen Land - Rijje - 23.11.2013, 13:09

Nett dass man mich fragt ob ich einverstanden bin....ok,was soll ich nun zusätzlich machen wennihr gewinnt?... Twilight: No, Really?

*seufts*

Hintergedanken? Willst du hier in der Kantine vor aller Öffentlichkeit das durchziehen? Derpy confused ich wollte dir damit nur entgegenkommen.Twilight: not bad

RE: The Fallen Land - Elfchen - 23.11.2013, 13:11

Verzeiht mir aber ich habe hier nur so schrecklich viel Langeweile wenn ich nicht mit euch rede [Bild: pc-pshock.png]
Aber wenigstens hilft es dir. [Bild: pc-pplotting.png]
Ooder Soul falls ich auch verlieren sollte [Bild: rd-pinkie7.png]

Gelten für mich die gleichen Strafen?
o0( Man macht ja sonst nichts auf einem High-Tech Fahrzeug RD laugh )

RE: The Fallen Land - Rijje - 23.11.2013, 13:17

Keine Ahnung....willst du denn die selbe Straffe Day?.....

oO(Geil...2 gegen 1......)Oo

RE: The Fallen Land - Drakosan - 23.11.2013, 13:17

he Soul..sie hat zwar mein ok... [Bild: rd-rarity2.png]aber du hast natürlich auch was zu sagen...aber bitte las sie mitnmachen..biiiiiteeeee [Bild: rarity_cute.png] ...in der Kantine [Bild: cl-rar-shock.png] ja bist du des Wahnsinns....und ich wollte es eigentlich in meinen zimmer machen....

*sieht zu day und lächelt sei an *

Hey... Natürlich...wo bleibt den da sonst der spass [Bild: cl-rar-wink.png]

( eben Mittagessen )

RE: The Fallen Land - Rijje - 23.11.2013, 13:19

Huch...ja sie darf mitmachen...aber dafür wird der Wetteeinsatz auch höher sein.[Bild: z-Confident.png]

RE: The Fallen Land - Elfchen - 23.11.2013, 13:22

Ich würde es nur zu fair finden wenn ich dieselbe Strafe bekomme aber...
*Sieht zu Soul*

Du suchst am besten mal die Lokation aus wenn du schon alleine bist.
Auch wen die Kantine wirklich doof wäre [Bild: pc-puhh.png]
...In wie fern erhöhen?

*Klatscht freudig in die Hufe*
Wiii, das könnte so schön peinlich werden [Bild: cl-pp-awesome.png]

RE: The Fallen Land - IlluminatiAngel - 23.11.2013, 13:24

*Maria und ihre Assistenen haben nun Calaindra`s wasssertank fertig gebaut und füllen es nun mit wasser*

"OK das kann nun einige minuten dauern aber bald kannst du baden gehen Twilight happy"

RE: The Fallen Land - Rijje - 23.11.2013, 13:26

Na ja...erhöhen halt...je mehr mitmachen,desto höher wird der Einsatz.....und vorallem da ich alleine gegen 2 bin.Logisch.Ich hätte dann ja gesagt,in halber Unterwäsche. [Bild: cl-rd-winning.png]

oO(Warte mal...dann...währe ich ja wenn ich verliere nackt!)Oo

RE: The Fallen Land - Nightstalker - 23.11.2013, 13:33

Der atem ist kaum noch wahr zu nehmen. ...
Ssss...

RE: The Fallen Land - Drakosan - 23.11.2013, 13:33

*hört den beiden zu und muss bei Souls wetterhöhung grinsen *

[Bild: cl-aj-conceited.png] ohh das hört sich perfekt an....da sage ich nciht nein ~Ghosty~.....dan wärst du ja.....Nackt mein guter [Bild: cl-aj-glaring.png]

RE: The Fallen Land - Rijje - 23.11.2013, 13:35

oO(Ich und mein großes Mundwerk...)Oo

Ja...hehe...ich währe dann nackt....[Bild: cl-rd-eh.png] Aber ist ja nicht so,als hätte ich da was zu verbergen.Nä? [Bild: pc-fsmug2.png]

*sieht ihr grinsen*

Ohhh freut sich da jemand etwa schon? [Bild: z-Triumph.png]

RE: The Fallen Land - Elfchen - 23.11.2013, 13:36

*Seiht Soul auch grinsend an bis es bei ihr klick macht und sie zu Shibi flüstert und etwas rot wird*
Uhm...Trotzdem würden wir im falle einer Niederlage dennoch sehr doof dastehen [Bild: pc-puhh.png]

o0( Auch wenn Soul das am wenigsten Stören sollte.)
*Schart mir den Hufen*

Also wie einigen wir uns? [Bild: pc-pplotting.png]

RE: The Fallen Land - Rijje - 23.11.2013, 13:39

Ich wprde sagen,wir sind uns einieg. [Bild: cl-rd-winning.png] Ich freue mich schon mal was anderes zu sehen. [Bild: pc-fsmug2.png] Dann sagt an meien Damen,wie tragen wir es aus?

RE: The Fallen Land - Drakosan - 23.11.2013, 13:44

[Bild: aj-shrug.png] Was meinst du den damit [Bild: cl-aj-conceited.png] Natürlich freu ich mich drauf ~Ghosty~

*zuckt dan leicht mit den Ohr undd Flüstert zu Day zurück *

So schnell geben wir nicht auf...das packen wir schon...gemeinsam sind wir stark [Bild: cl-aj-smug.png]

*sieht dan Soul an udn beugt sich vor *

[Bild: rd-aj-3.png] was anderes sehen..hihihi...falls du es siehst [Bild: pc-adetermined.png] nun gut...Day..was einst du...wie sollen wir es austragen.... es sollete ja fair für uns alle drei sein...Also ?