Metro Nr 17 - Druckversion +- Bronies.de (https://www.bronies.de) +-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23) +--- Forum: RPG-Ecke (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=26) +--- Thema: Metro Nr 17 (/showthread.php?tid=18245) Seiten:
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
32
33
34
35
36
37
38
39
40
41
42
43
44
45
46
47
48
49
50
51
52
53
54
55
56
57
58
59
60
61
62
63
64
65
66
67
68
69
70
71
72
73
74
75
76
77
78
79
80
81
82
83
84
85
86
87
88
89
90
91
92
93
94
95
96
97
98
99
100
101
102
103
104
105
106
107
108
109
110
111
112
113
114
115
116
117
118
119
120
121
122
123
124
125
126
127
128
129
130
131
132
133
134
135
136
137
138
139
140
141
142
143
144
145
146
147
148
149
150
151
152
153
154
155
156
157
158
159
160
161
162
163
164
165
166
167
168
169
170
171
172
173
174
175
176
177
178
179
180
181
182
183
184
185
186
187
188
189
190
191
192
193
194
195
196
197
198
199
200
201
202
203
204
|
RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt - Duststorm - 14.05.2014, 23:06 [Kove/kOves haus] *kove lag immernich etwas aufgelöst durch rubys zustand auf der couch und trank seinen vodka , dabei leicht erschaudernd. Derweil ging er und kren.die daten durch und versuchten weitere verschlüsselungen der gedankenprozesse rubys zu entschlüsseln.* hmm...huch? * er vernahm das klingeln und sah zu kren welcher kurz seufzte ehe er zur tür trabte und diese öffnete* guten abend was kann ich f-..woah....hey ihr seid es ja wieder ..kara..naki! hmhm~... KKOOVEE..BESUUCH~ *etwas grummelnd lies er vodka und tablet neben such herschweben als er aufstand und zur tür lief wo er aber kara und naki erblickte was ihn letzendlich doch etwas lächeln lies.* Hmm? oh hey..kara...naki..wie schön euch zu sehen..kommt ruhig rein... wie geht es euch und was habt ihr duesesmal für einen grund bei mir vorbeizuschauen? Hmhmhm~ *sagte der hengst und lächelte etwas ehe er den klaren.vodka vollends leer trank und sich schüttelte* Phew...konntet ihr beide denn gut bei mir oben schlafen? *fragte er freundlich und trabte ein paar schritte nach hintn und machte eine einladende geste* bitte , kommt doch wueder herein ~ RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt - Elueria - 14.05.2014, 23:07 [ Mineria / minerias haus ] Nun jeder hat seine stärken...dir scheint besonders der tanz zu liegen *sie hört die worte die er spricht. Verstsht sie nicht. Schnell gerät alles in vergessenheit als er erneut ihren huf nimmt und sie in eine andere welt entführt. Träumend schließt sie die augen und verinnigt die schritte indem sie sich etwas an ihn drückt * o0 (es ist viel stärker...stärker als jeder zauber...) 0o *immer wieder treibt sin impuls, ein inneres gefühl sie dazu an sich mehr und enger im tanze an ihn zu schmiegen* Du bist....traumhaft.....perfekt.... RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt - Laughing Derp - 14.05.2014, 23:12 [Jason|Minerias Haus] ....*Hick*...vielleicht weil ich beshoffen bin... *Beim Tanzen spürt er deutlich ihre Nähe, wie sie seinige sucht, immer näher bis sie auch mal was sagt. Er hingegen macht einfach tanzt weiter, dabei die Stimme im Hinterkopf mit Klebeband gefesselt und zum Schweigen gebracht* ...traumhaft?...perfekt...wie...meinst du das?~ *Stoppt an einer Pause kurz, in der Position verharrend: An sie gezogen, dann eine Drehung* RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt - Chase - 14.05.2014, 23:13 [Dean/Krankenwagen] Wir hören uns, Vater. *er blickt ihm kurz nach. Dann lässt er seinen Kopf wieder auf die Tage sinken. Seine Seite schmerzt noch und die Sanitäter haben inzwischen den Rest der Rüstung ausgezogen. Nachdem Darius den Wagen verlassen hat werden die Türen geschlossen und der Wagen setzt sich in Bewegung. Dean hört die Sirene mit der der Krankenwagen durch die Straßen Richtung Militärkrankenhaus prescht. Dort angekommen bringen sie ihn auf der Trage nicht in Richtung Patientenzimmer sonder in den OP. Dort wird die Wunde weiter untersucht und unter einer lokalen Nakose genäht. Ein ekelhaftes Gefühlt. Aber es schmerzte nicht. Schließlich wurde ihm ein Verband umgelegt und er fand sich in einem Gemütlichen Einzelzimmer wieder. Erst ruhte er sich eine ganze Zeit aus und aß etwas. Irgendwann nach dem Essen schossen ihm die Bilder wieder in den Kopf und er verteilte das gerade gegessene wieder auf dem Boden. Daraufhin verabreichten ihm die Ärzte weiter Medikamente und verlegten ihn auf ein anderes Bett. Nun ging es besser. Der Abend war inzwischen angebrochen und er blickt zur Decke* oO(Soll ich zu Hause anrufen?) *er blickt auf das Holopad das auf seinem Nachttisch liegt. Er streckt sich vorsichtig um die Seite nicht zu belasten und nimmt es. Dort wählt er die Nummer von Zuhause und wartet das abgenommen wird* oO(Wenn ich Glück habe gehen die Beiden direkt dran) RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt - Elueria - 14.05.2014, 23:16 [ Mineria / minerias haus ] Ich..weiß nicht....alles ist..perfekt... *in die drehung hinein gezogen bewegt sie such mit und drückt sich danach erneut eng an ihn* Alles passt zusammen...noch nie habe ich einen einfachen tanz so sehr genossen wie diesen....du machst es..zu etwas besonderem... Kurz....der perfekte hengst..... *nun im tanz die hufe um seinen rücken legend bewegt sie sich weiter. Jedoch langsamer, inniger. Gefühlvoller RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt - AppleJack1337 - 14.05.2014, 23:20 *Gemütlich saßen die beiden Fohlen auf ihren Betten, Lily die ältere der zwei, hörte über ein Gerät Musik. Die Ohrstecker waren im Ohr und die Musik war zu hören. Wehrendessen schaute sie sich ein wenig um, bald war Bettruhe. Starlight, die jüngere hingegen, malte auf dem Holopad Bilder. Ganz ganz viele von ihrer Familie, der Stadt und Stuten. Es waren typische Kinderbilder nur auf dem Bildschirm der auf dem Bett lag vor dem die Stute saß. Als jedoch plötzlich das Pad anfing zu klingeln drückte sie interessiert auf annehmen und eine weiche hohe und niedliche Stimmte ertönte am anderem Ende.* Hallo ? RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt - Laughing Derp - 14.05.2014, 23:20 [Jason|Minerias Haus] ...ich...wow.... *Der Tanz wird immer langsamer, die Röte in seinem Gesicht durch den Alk weicht Röte im Sinne von Verlegenheit. Immer langsamer, schaudert kurz als er ihre Hufe am Rücken spürt* ...meep... *Am Schluss ganz zum Stillstand gekommen, sein Herz rast, was man deutlich hören und spüren kann* RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt - NightBreeze - 14.05.2014, 23:21 [Kara/Koves Haus] *die Worte von Naki vernehmend, seufzt sie lang* Es freut mich, dass ich dir gefalle...aber diese Linien sind nicht nur bloße Zierde... *sagt sie schon fast murmenld. Aals die Tür augeht, sieht sie als erstes Kren und schmunzelt leicht* Guten Abend Kren. Danke für's reinlassen~ *schließlich zu Kove schauend, legt sie etwas den Kopf schief und schaut zu dem Vodkaglas* Hey Kove~ Naja, zum Einen ist Nakis Satteltasche noch hier und zum Anderen wollte wir dir danken, dass du uns gestern so nett empfangen hast. *sie lässt die Tüte mit dem Essen zwischen sie Schweben* Aus diesem Grund haben wir etwas zu Essen mitgebracht~ *sagt sie und tritt auf Koves Geste hin komplett ein, sodass Kren die Tür wieder schleißen kann* Dein Bett ist übrigens sehr gemütlich. *beantwortet sie seine Frage mit einem Zwinkern* RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt - Elueria - 14.05.2014, 23:25 [ Mineria / minerias haus ] *Auch die musik erreicht langsam die stille. Mit ihren hufen übt sie leichten druck aus und schaut zu ihm herauf. * Jason...... *es war vielleicht etwas umständlich dich ihr allemal wert. Sie richtet sich noch etwas weiter auf und schmieg ihren kopf an seinen, dabei den augenkontakt weiterhin haltend* Egal was passiert.....diesen moment...wird mir niemand nehmen.... RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt - Chase - 14.05.2014, 23:25 [Dean/Krankenhaus] *er nimmt sich sein Headset das ebenfalls dort lag und verband es kurz mit dem Pad während es noch piepte. Doch dann wurde das gleichmäßige Freizeichen von einer Stimme durchbrochen die nicht nur sein Herz erleichterte sondern ihm auch ein lächeln auf die Lippen zauberte. Er war immernoch erschöpft doch sprach er mit glücklicher Stimme in das Mikro* Hey, Star. Dean hier. Wie geht's dir? Ist Lily da? und Mum? *er bemerkte gar nicht das er sie mit Fragen bombardierte. Er hatte schon seit fast 3 Wochen nichts von ihnen gehört. Zu groß die Last der Arbeit. Aber nun freute er sich ihre Stimme wieder zu hören. Egal wie die Situation stand* RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt - Laughing Derp - 14.05.2014, 23:30 [Jason|Minerias Haus] *Merkt wie sie etwas drückt* ...ja?.... *Spürt dann ihren Kopf, welcher sich an seinen schmiegt. Dann, diesen Moment nutzen, das war die beste Gelegenheit* ....ist das so?.... *Drückt ihr einen sanften Kuss auf die Schnute, einfach mal sich den Gedanken hingeben. Für ihn ein wunderbares Erlebnis, obwohl er ziemlich angetrunken ist. Dabei die Ohren am anlegen, sie enger an sich drückend* RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt - Misa - 14.05.2014, 23:31 [Naki - koves haus] Für was sind den die linien gu..- *ehr sie fragen konnte öffnete sich die tür, sie schaut zu Kren danach aber zu kove, aus karas kaputze schnellt ein kleiner huf raus* Koves ~ *sie streckt ihren kopf durch karas kaputze und grinst ihn an* Wir haben dir was mit gebracht ! Was ganz leckeres! *dann kämpft sie sich aus kara kaputze als sie ihre satteltasche aufn Tisch liegen Sah* Da ist sie ja ~ *sie nahm die tasche an sich, drückte diese an sich ran und setzt sich auf die couch* Ich habe gut geschlafen. Nur hat kara mich sehr früh geweckt *die letzten worte murmelte sie etwas leiser* RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt - AppleJack1337 - 14.05.2014, 23:32 [Starlight und Lily] Dean ! *Sagte sie erfreut als sie die Stimme von Dean vernahm. Ihr Herz begann zu rasen und ein Lächeln zauberte sich auf ihr Gesicht. Sie nahm das Pad und glitt langsam die Bettkante herunter so das sie auf dem Boden plumps und es ihr aus dem Huf Feld. Dabei nicht bemerkend wie sie die hauchdünne Kamera einschaltete. Nun es wieder greifend ging sie zu Lily wo sie erst das Pad hoch legte um sich dann langsam hoch zuziehen. Lily war nur etwas irritiert und nahm die Ohrstecker aus dem Ohr.* Was ist denn ? *Fragte sie und sah ihr zu wie sie auf das Bett kletterte. Starlight legte es gleich gegen die Kante wo da Bett endete so das man beide sehen konnte und sie sich mit ihm unterhalten konnten.* Es ist Dean ! Sag Hallo Dean !!! *Sprach Starlight und schaute aufgeregt zum Pad.* RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt - Elueria - 14.05.2014, 23:36 [ Mineria / minerias haus ] *der kuss erreicht sie warm und weich. Ihr herz geht auf und für diesen einen moment steht die zeit still. Der moment in dem sie einfach einander halten und der kuss andauert. Langsam löst sie den kuss nur um wenige sekunden spàter zu einem weiteren anzusetzen. Inniger und zàrtlicher als der vorige* Mmmhhh o0 (mein traum....in erfüllung....) 0o *Ihr herz rasend schnell. Ihr atem warm und gleichmàßig. Die lippen weich auf den seunen ruhend wartet sie auf das erste erwiedern jasons seite* RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt - Laughing Derp - 14.05.2014, 23:41 [Jason|Minerias Haus] *Erwartet das es nach dem ersten zu Ende ist, wird dann aber von ihr überrascht. Erwidert den Moment einfach, löst sich dann nach mindestens einer Minute* ...... *Einfach nur rot, nichts anderes. Still, stumm, nicht fähig irgendwas zu machen. Dabei nervös mit den Hufen scharrend, stupst einfach um sich selber aus der Bredouille zu bringen an die Nase* ...boop... RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt - Chase - 14.05.2014, 23:43 [Dean/Krankenhaus] *er wollte gerade etwas erwidern als er plötzlich ein knallen und rappeln hört* oO(Was war das denn?) *er bemerkt plötzlich das Videofenster das sich öffnet. Dort sieht er erst nur die Decke von Stars Zimmer. Dann das Gesicht seiner Schwester, die sich das Pad krallt und aus ihrem Zimmer trabt. Durch den Flur und in das Ihrer Schwester. Er hört ihre Schritte glasklar und dann Lilys Stimme. Star legt das Pad vermutlich auf Lilys Bett da er ihr Gesicht von unten sehen kann das gerade über ihn drüber nach unten schaut. Schließlich erscheint auch Star wieder im Bild. Sie griff das Pad und stellte es gegen die Bett kannte sodass er nun beide sehen konnte. Er aktivierte die Kamera seines eigenen Pads und achtete darauf das die beiden nicht erkennen konnten wo er lag. Er lächelt breit als er seine andere Schwester Anblickt* Hallo, Lily. Es ist so schön mal wieder mit euch zu reden. Wie geht es dir? RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt - Elueria - 14.05.2014, 23:45 [Mineria / minerias haus ] *ihn stumm anlàchelnd streicht sie mit einem huf über seine schulter. Mit dem anderen hàlt sie einen seiner hufe* Ich...hätte es dir gleich sagen sollen..... Ich....habe mich verliebt.... Seid du weg warst...ist es mir das erste mal richtig klar geworden...ich kann...nicht ohne dich.... *sie legt ihre hufe um ihn und drückt sich an ihn* Nein....ich will nicht ohne dich.... RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt - Duststorm - 14.05.2014, 23:46 [Kove/Koves Haus] *kren deutete er an das er sich nun etwas ausruhen solle. Zu kara sehend musste er schmunzeln.* das war also die tasche die ich gefunden habe... Hm? oh das ist dich selbstverständlich kara...du kannst auch heute mit naki hier schlafen wenn du willst hmhm..wie gesagt ihr beide seid jeder zeit willkommen~ *er lief mit den beiden stuten ins wihnzimmer wo er grinsend zu naki sah und kicherte. Als nun aber Kara das essen zeigte musste kove doch lachen* ihr ha_..hahahaha~.. oh das ist wirklich lieb von euch...uch wolkte mir gerade was zu essen machen das passt ja perfekt.~ Ist es? oh das freut mich~..na kommt setzt euch..tut mir leid das hier noch alkes nach therapie aussieht ...ich...hatte heute einen anstrengenden tag... *meinte er und setzte sich ehe er zu naki sah* und wie geht es euch beiden? und..naki..du hast eine hübsche tsche hmhm...was hast du denn da alles dabei und...willst du wieder einen lolly? *zu den beiden sehend fuhr er sich durch due mähne und schielte hoch zu seinem horn welches vin der therapie immernoch mit leicht zuckendeb roten blitzen übersäht war welche immer mal wieder erschienen.* .oO(hmm... RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt - AppleJack1337 - 14.05.2014, 23:50 [Lily] OhAw Dean ! Wie toll dich zu sehen, mir geht es gut. Wie geht es dir und wann kommst du mal wieder vorbei ? *Fragte sie als sie ihre Sachen weglegte und gespannt auf das Pad schaute. Starlight schaute nur mit einem Lächeln in die Kamera. Sie war damit beschäftigt Dean anzusehen denn sie schon vermisste. Doch freute sie sich ihn wieder zu sehen.* Endlich können wir uns wieder sehen ! RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt - Dream Quill - 14.05.2014, 23:58 [Dream | Minerias Haus] *hat den ganzen Verlauf des Abends über einfach stumm auf der Couch verbracht und wurde immer roter und verlegener. Das Gefühl nicht wirklich dort sein zu wollen hat sich zu einem regelrechten Fluchtdrang gesteigert. Als die beiden dann auch noch anfangen zu tanzen und sich dann auch noch küssen. Das Ganze hätte sie wohl nicht wirklich interessiert, wenn Jason ihr nicht erklärt hätte was es mit dem ganzen Paarungsverhalten auf sich hat und das letzte was sie will ist ihrem "Bruder" dabei zuzusehen, wie er das mit einer Stute macht. Endgültig zu viel habend springt sie von der Couch auf und stürmt einfach durch die nächstgelegene Tür. Der Raum dahinter stellt sich zum Glück als Bad heraus und sie wirbelt schnell herum um die Tür zu verschließen. Übelkeit und Scham steigen in ihr auf, doch auch ein anderes Gefühl welches sie einfach nur verwirrt und die ganze Situation nur noch schlimmer macht. Schüttelt ihren Kopf stark und merkt nicht einmal, dass sie langsam von der Tür zurück weicht und sich in eine Ecke des Raumes verzieht, sich dort zusammenkauernd* |