![]() |
RPG: Fliegende Festung Babilon - Druckversion +- Bronies.de (https://www.bronies.de) +-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23) +--- Forum: RPG-Ecke light (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=70) +--- Thema: RPG: Fliegende Festung Babilon (/showthread.php?tid=23934) |
RE: RPG: Fliegende Festung Babilon - Rijje - 30.01.2016, 16:59 [Silver/Kantine] Gut, dann entfernen sie sich ruhig, wenn sie selber nichts haben Sir. Ich werde mich jetzt wieder in mein Quartier bewegen da ich gerade anscheinend eh nichts zu tun habe. oO( Vielleicht mich etwas mehr heimisch einrichten? Währe ne Idee. Würde mich zumindestens etwas ablenken bis zum morgigen Tag.) *er wartete noch bis sich der Chef Scoot aus der Kantine verschwand. Er hatte zwar sein Tablett leergegessen aber sein Getränk hatte er noch bei sich, da dieser noch halb voll war. Aus diesem trinkend sah er im Augenwinkel diesen massiven Koloss von Essen was schon mehr als nur komisch war. Er konnte sich nicht vorstellen dass es jemanden geben würde der das alles in einer Sitzung essen könnte, was seine angehobene Augenbraue etwas unterstreicht.* Wow.... RE: RPG: Fliegende Festung Babilon - Inpherno - 30.01.2016, 17:14 [Inpherno/Kantine] *als der Hengst überraschend eine Stimme vernahm, sicher es waren noch andere hier in der Kantine aber diese Stimme kam aus unmittelbarer nähe weshalb er sich umsah und dann an seinem Berg von Essen vorbei sah und dort den Einhorn Hengst Silver entdeckte und diesen anlächelte* Entschuldigung ich hoffe ich störe gerade nicht. *meinte er dann nur kurz er wollte ganz sicher nicht jemand anderem hier Probleme bereiten vor allem keinem den er nicht kannte* RE: RPG: Fliegende Festung Babilon - Rijje - 30.01.2016, 17:26 [Silver/Kantine] Nein, sie stören nicht, ich bin eh mit Essen fertig und nur noch am trinken. Mich hat halt überrascht wie ein normales Pony so viel Essen verspeisen könne. *mit dem Huf deutet er auf den Berg an Essen.* Nicht dass es auf dem nächsten WC-Gang kracht. RE: RPG: Fliegende Festung Babilon - Inpherno - 30.01.2016, 17:31 [Inpherno/Kantine] *er lachte bei den Worten des Hengstes amüsiert und wank mit seinem Huf ab* keine Angst das schaffe ich schon. Ich hab es nämlich leider versäumt die letzten Tage zu essen weshalb ich nun einen so großen Hunger habe. *meinte er grinsend zu Silver* Oh wo bleiben den meine Manieren. Ich bin Inpherno Black nett sie kennen zu lernen. *er streckte ihm den Huf entgegen zur Begrüßung* RE: RPG: Fliegende Festung Babilon - Purple Heart Bunny - 30.01.2016, 17:32 [Moonlight/Gänge -> Ihr Zimmer] *Sie wank noch kurz der Stute hinterher und begab sich dann in ihr Zimmer. Dort legte sie erstmal all ihre Sachen ab und warf sich aufs Bett. Die Batpony Stute war zwar müde, doch war ihre Neugierde größer. Wie groß ist diese Festung wohl wirklich?. Wie sind die anderen Neulinge so drauf....?. Das das alles wollte sie wissen. Aber erstmal packte sie ihre ganzen Sachen aus und richtete sich ein, immerhin würde sie nun eine ziemlich lange Zeit hier verbringen. Sie streckte sich und zog ihre Schutzweste aus, hier wird sie diese ja wohl nicht brauchen, nur bei ihren Missionen und Einsätzen. Nachdem sie nun einige Zeit damit verbracht hatte sich einzurichten, ging sie ins Bad und bürstete ihre Mähne. Sie verknotete immer recht schnell und musste oft gepflegt werden, nun nahm sie sich ein Zopfgummi und band sie sich zu einem Seitenzopf zusammen. So würde sie erstmal nicht mehr stören und störrisch ins Gesicht fallen* oO So, nun auf zur entdeckungstour, mal sehen wem ich alles begegnen werde... Oo *Sie verließ daraufhin ihr Zimmer wieder und wanderte nun umher* RE: RPG: Fliegende Festung Babilon - Rijje - 30.01.2016, 17:46 [Silver/Kantine] Nun, solange der Körper es vertragen kann wird es wohl in Ordnung sein. Ist zwar nicht meine Entscheidung, und erst recht nicht diese zu beurteilen, aber ich würde aufpassen. *erneut am Getränk nippend sah er dann die Hufe des ihm bis kurzem noch fremden Hengstes, welcher sich jetzt als Inpherno Black zu erkennen gab, entgegen. Mit der eigenen Hufe entgegenreichend schüttelt er aus Freundlichkeit eben jenen Huf.* Silver Mist, ebenso erfreut. Seid gestern angekommen und damit neuer Rekrut. RE: RPG: Fliegende Festung Babilon - Inpherno - 30.01.2016, 17:53 [Inpherno/Kantine] Freut mich sehr Silver. Ich bin seit knapp 2 Wochen hier. *meinte er lächelnd und fing neben bei an zu essen den er hatte wirklich großen Hunger trotz dem sah er ihn neben bei an* Und zu welche Kategorie gehörst du? *fragte ihn der große hengst dann* RE: RPG: Fliegende Festung Babilon - Rijje - 30.01.2016, 18:00 [Silver/Kantine] 2 Wochen? Auch noch Rekrut oder schon was höheres? *es überraschte ihn schon wie der Hengst vor ihm so gefasst diese Mengen an Essen essen konnte und gleichzeitig so gefasst sein konnte um mit ihm normal reden zu können.* 'tschuldigung? Kategorie? Was meinen sie damit? Rang oder was anderes? RE: RPG: Fliegende Festung Babilon - Inpherno - 30.01.2016, 18:09 [Inpherno/Kantine] *er schüttelte den Kopf und seufzte ehe er ihn ansah* Nein immer noch Rekrut. Bisher konnte ich außer einer Mission noch nicht viel machen. *dabei verputze er munter weiter die Menge an essen und langsam legte sich auch sein starker Hunger aber als Silver dann auf seine Frage mit einer gegenfrage antwortete sah er diesen an und schluckte runter* Nun ich gehöre in die Kategorie Vigor. Also eins von den Ponys das den weg frei macht. *meinte er breit grinsend* Oder eben die Ziele erledigt. RE: RPG: Fliegende Festung Babilon - Rijje - 30.01.2016, 18:20 [Silver/Kantine] Hmm, immwehin hast du eine Mission gemacht. Ich noch nicht. Na ja..... morgen werde ich meine erste Mission bekommen, alleine. Der Chef soll mal sehen dass er sich in der Auswahl bei mir nichts falschgemacht hat. *das letzte Bischen in seinem Glas haut er jetzt seine Kehle runter und lässt das Glas per Magie zurück zur Theke zum Abwasche schweben.* Ach..... das meinst du. Ich bin wie du ein Vigor. Was war denn deine Mission? RE: RPG: Fliegende Festung Babilon - Inpherno - 30.01.2016, 18:50 [Inpherno/Kantine] Ah okay. *er verputze dann den rest von dem Berg der vor kurzem noch sein Tablett unter sich begrub und wischte sich dann den Mund ab und sah Silver wider an* Nun an sich eine einfache Transport Mission. Ich sollte eine Gruppe Ponys in ein neues Gebiet eskortieren wo sie sich wohl ansiedeln wollen. *er zuckte dann nur kurz mit den Schultern* Da hätte ich mich normaler weise zu Tode gelangweilt. Aber zum glück kam dann ne Herde von riesen Ebern mit den ich mich etwas amüsieren durfte. Was ich da geboten hatte brachte mir einer Seits Bewunderung als auch Angst von den Ponys ein. *meinte er breit grinsend, ihn störte es nicht was andere so über ihn dachten da hatte er auch schon früher keinen Wert drauf gelegt sonst hätte er sich nie um seine Geschwister kümmern können* RE: RPG: Fliegende Festung Babilon - Rijje - 30.01.2016, 18:57 [Silver/Kantine] Ah, ok, eine Eskortmission also. Könnte langweillig sein, ja, aber man wird ja nicht umsonst auf den Schutz von Leuten angesetzt, wenn es auch nicht gefährlich werden könnte. Aber ein Haufen Rieseneber? Ich hätte jetzt eher mit was anderem gerechnet. Räuber oder verruchte Diebe, aber doch keine Eber. Aber die können dennoch gefährlich werden, wenn man nicht aufpasst. *sich kurz die Schnauze reibend steht er nun langsam vom Tisch auf und stellt sich neben seinen Stuhl hin. Da er aufgegessen hat und im Moment nichts zu tun hatte, versucht er gerade neben dem Gespräch zusätzlich eine Unterhaltungsmöglichkeit zu finden, außer Alkohol an der Bar.* Mal sehen was meine Mission morgen wird. Bin schon gespannt. Schien Miss Shi No Buki und den Chef ja mit meiner Trainingseinheit leicht beeindruckt zu haben dafür dass sie mir gleich an Tag 2 eine Misson geben....... aber gut, ich werde dann mal gehen Inpherno, mir was zur Unterhaltung suchen. RE: RPG: Fliegende Festung Babilon - Inpherno - 30.01.2016, 19:24 [Inpherno/Kantine] Ja das stimmt ich hatte auch etwas anderes erwartet. *meinte er dann grinsend aber dann sah er ihn fragend und überrascht als als er von seinem Training berichtete* Bei mir war es nicht anders. Ich hab sie bei meinem Training ebenso beeindruckt vor allem wie ich diesen dumen Trainings roboter zerlegt habe. Das war vielleicht lustig. *meinte er lachend* RE: RPG: Fliegende Festung Babilon - Rijje - 30.01.2016, 19:48 [Silver/Kantine] Trainingsrobotor zerlegt? Wie das? *beim gehen blickt er dann zurück zu Inpherno. Es interessierte ihn gerade im Moment schon wie er das geschafft haben sollte.* Hast du ihm die Birne eingeschlagen oder ihn zerschoßen? Oder in die Luft gesprängt? RE: RPG: Fliegende Festung Babilon - Inpherno - 30.01.2016, 21:57 [Inpherno/Kantine] *er lachte wider einmal und schüttelte den Kopf* Nein keins dieser Dinge. Ich hab sie Zerschmolzen und Zerschnitten mit meinen Hufen. *meinte er grinsend* RE: RPG: Fliegende Festung Babilon - Rijje - 30.01.2016, 22:03 [Silver/Kantine] Mit den Hufen? *er konnte sich nicht vorstellen wie ein einfaches Pony ein Roboter aus Metall zerschmelzen und zerschnitten konnte. Außer er hatte da einen Trick, welcher sogar leicht begründet sein könnte.* Du bist ja ein Einhorn, also hast du da bestimmt, laut meiner Vermutung, eine magische Technik eingesetzt? Oder? Anders würde ich es mir nicht erklähren können. Ein besonders ausgewiffter "Trick". oo( Was anderes würde mich überraschen.) RE: RPG: Fliegende Festung Babilon - Inpherno - 30.01.2016, 22:05 [Inpherno/Kantine] Jup du hast ins Schwarze getroffen. Diesen Zauber beherrscht aber auch kein anderer als mir. *sein Horn begann zu leuchten und es bildeten sich wider die rot glühenden Klauen an seinen Hofen* Und das ist nur eine von vielen möglichkeiten. RE: RPG: Fliegende Festung Babilon - Rijje - 30.01.2016, 22:15 [Silver/Kantine] Uhhh, nett. *er schuat sich die Klauen etwas genauer an solange er nähmlich noch konnte.* Hmm...... wie es aussieht hat hier jeder der Magie hat ein bestimmten, eigenen, speziellen Trick drauf. Sonst währe man bestimmt eher wo anders als hier. Aber was machts du wenn du mal nicht nah an den Gegner rankommst? *mit einer hochgezogenen Augenbraue wartet er darauf dass sich Inpherno erklährt.* RE: RPG: Fliegende Festung Babilon - Inpherno - 30.01.2016, 22:22 [Inpherno/Kantine] Dafür hab ich auch ein Sturm-Gewehr. Nur bin ich viel besser im Nahkampf. Was mir eben auf engen Raum einen vorteil verschafft. *er zuckte mit den Schultern* jeder hat eben seine stärken und schwächen. RE: RPG: Fliegende Festung Babilon - Rijje - 30.01.2016, 22:28 [Silver/Kantine] Aber es wird bestimmt mal eine Situation geben wo man nicht seine Stärken ausüben kann. Da ich mit großen weiten Strecken meine Probleme habe, sind meine Stärken die Nähe und Mitteldistantz. Das Sturmgewehr ist mein Metier. Frag mal Miss Shi no Buki, sie hat es ja gesehen. Aber auch habe ich so meine "Tricks". *sein eigenes Horn leuchtet kurz in einem bläulichem Schimmer auf und verschwindet unter dem leichtem Grinsen Silvers wieder.* Jop, jeder hat seine Vorteile und Nachteile. |