Bronies.de
Diskussion: The Ark (Brücke) - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=26)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=51)
+---- Thema: Diskussion: The Ark (Brücke) (/showthread.php?tid=2400)



RE: Diskussion: The Ark (Brücke) - Sleya - 30.05.2012, 01:43

Mach ich dann nacher erstmal schlafen. Ich hab aber für die zwischenzeit ein kleinen "Error" Post daraus gemacht. Pinkie happy

EDIT: Ah ja den Tot... verstehe... nicht. Nächstes mal frag ich auch sicher nach etwas was ich wissen könnte. Und das das Rezept erst seit "heute" gibt wusste ich nicht und hättes mir auch nicht erraten können, wenn ich mir nicht mal kurz die ersten 15 Seiten durchlese.


RE: Diskussion: The Ark (Brücke) - Anonymer Brony - 30.05.2012, 01:54

Niemand ballert einfach so in so einem Laden rum, ohne das es ernst Konsequenzen hat, mal vom Personal abgesehen, die ja auch den Laden schützen sollen.


RE: Diskussion: The Ark (Brücke) - Custody - 30.05.2012, 11:05

Uhm, ich kann Games verstehen. Immerhin hat Shaidon bei uns damals im Afterlife den Barkeeper umgelegt. Das hat auch keinen gestört, was ich zwar seltsam fand, aber jetzt nicht gleich ein tödliches SL Problem.


RE: Diskussion: The Ark (Brücke) - Friendship_Warrior - 30.05.2012, 11:29

Es geht hierbei lediglich um die Ebenen.
Six befand sich, wie die anderen, in der oberen Ebene des Afterlife, während der Schusswechsel von Shaidon in den unteren Ebenen stattfand. Der Unterschied zwischen den Ebenen ist einfach zu verstehen, je höher die Ebene, desto: 1. kleiner wird die Ebene ; 2. "gehobener" wird alles.
Ein Schusswechsel in den oberen Ebenen ist meist aus dem Grunde tödlich, weil dort die Leute mit etwas mehr Geld sitzen. In den unteren Ebenen interessiert das kaum einen. Da sitzt meist nur der "Abschaum" oder diejenigen, die solch eine Atmossphäre einfach bevorzugen.


RE: Diskussion: The Ark (Brücke) - Sleya - 30.05.2012, 15:37

Post editiert. Der Post ist von neuem geschrieben und ähnelt dem letzten miniminimal...


RE: Diskussion: The Ark (Brücke) - Mactatus - 03.06.2012, 15:43

Für alle die es interessiert.
[Bild: attachment.php?aid=1332]


RE: Diskussion: The Ark (Brücke) - Anonymer Brony - 03.06.2012, 15:45

Sieht gut aus.


RE: Diskussion: The Ark (Brücke) - Mactatus - 05.06.2012, 07:11

*Mega sigh*
Die treiben sich schon auf Abend des zweiten Tages zu und ich hängenoch am Abend des ersten tages.... langsam bereue ich es einen Charakter wie AppleGloom hier zu spielen .....

Tschuldigung das musste ich grade mal loswerden, ist nicht böse gemeint. Ich schreibe ja gerne mit Custody und das er keine Zeit und/oder Motivation und/oder Ideen hat ist ja schließlich menschlich oder broniech oder RPGlerich oder was man auch immer dazu sagt.


RE: Diskussion: The Ark (Brücke) - kommo1 - 12.06.2012, 13:13

Gab es einen spontanen Ausbruch der Pest oder warum postet niemand mehr?


RE: Diskussion: The Ark (Brücke) - Anonymer Brony - 12.06.2012, 14:30

Wir warten auf euch, bzw. auf Custody, damit sein Char und der von Mac endlich mal nach Tag zwei kommt.


RE: Diskussion: The Ark (Brücke) - kommo1 - 12.06.2012, 14:55

Wird Zeit, dass das RPG-Sonderkommando Custodys Adresse rausfindet, damit wir ihn an den Stuhl fesseln können.


RE: Diskussion: The Ark (Brücke) - Anonymer Brony - 12.06.2012, 15:17

Na, mal nicht gleich so Hart vorgehen. Wir geben ihm noch etwas Zeit ehe wir zu drastischeren Maßnahmen greifen.


RE: Diskussion: The Ark (Brücke) - InLoveWithDashy - 12.06.2012, 15:58

Ich wäre mit meinem nächsten Post beim dritten Tag und deshalb poste ich grad nicht.
Solange sich noch Spieler im ersten Tag befinden.


RE: Diskussion: The Ark (Brücke) - Custody - 12.06.2012, 21:17

Ich hänge nun zwar wirklich hart zurück, aber wenn derartige Postgeschwindigkeiten Vorgabe sind wie ihr sie teilweise habt, dann werd ich aussteigen müssen. Im Forum abhängen und mal irgendwo einen Kommentar schreiben geht fix, aber RP Posts zwischen meinen Befundprotokollen raushauen ist einfach nicht drin. Ich will da nicht irgendeine 5 Minuten Grütze zusammenschreiben. Zudem hab ich ein paar private Projekte, die wegen Terminfrist leider Vorrang haben.

@Sonderkommando: Warte, du willst bei einem Schaukämpfer die Wohnung stürmen? U mad? Trollestia


RE: Diskussion: The Ark (Brücke) - Mactatus - 12.06.2012, 21:25

Dann lege ich mir lieber einen zweitchar zu als das du aussteigst... jetzt wo du es mit AG soweit getrieben hast ......


RE: Diskussion: The Ark (Brücke) - kommo1 - 12.06.2012, 21:28

(12.06.2012)Custody schrieb:  @Sonderkommando: Warte, du willst bei einem Schaukämpfer die Wohnung stürmen? U mad? Trollestia

No offense, but do you realy think, that we'll come to your house, while you're awake? RD laugh

Und jetzt richtig: Von Aussteigen war nie die Rede. Es hatte mich etwas irritiert, dass alle gleichzeitig in den Ruhemodus gingen. Also keine Panik Grüner, wir warten.


RE: Diskussion: The Ark (Brücke) - Shaidon - 12.06.2012, 21:28

@Custody
Die meisten posten ja in normaler Geschwindigkeit und Friendship, Vidar & Ano bremsen sich ja nicht aus, da fällt es mir persönlich manchmal auch schwer, alles zu lesen und dann noch was zu posten. Wenn ich ehrlich bin, hat mich die Postgeschwindigkeit der drei auch ein wenig gestört... Im Moment geben dir ja alle etwas Zeit, in der gar nichts gepostet wird, also wirst du ja wohl noch mithalten können. Twilight happy


RE: Diskussion: The Ark (Brücke) - Anonymer Brony - 12.06.2012, 21:28

Luna TRCV Für mich kein Problem, da ich auch mit dem Schwert umgehen kann ^^

Nun ja, was die Postgeschwindigkeit angeht, sind wir halt leider wohl alle schneller. Nur will auch keiner das das hier zu einem einmal im Monat-Post-RPG wird. Es währe wirklich schade wenn du aussteigst, doch ist es deinen eigene Entscheidung und ich will dir nichts vorschreiben. Währe dann nur schön wenn noch die Sache mit Mac zusammen für Tag 1 zuende bringen könntest. FS grins


RE: Diskussion: The Ark (Brücke) - Custody - 14.06.2012, 02:42

(12.06.2012)Anonymer Brony schrieb:  Luna TRCV Für mich kein Problem, da ich auch mit dem Schwert umgehen kann ^^

Challenge accepted [Bild: Luna3.png]

Sorry, Mac, das ich immer zu so unchristlichen Zeiten poste, aber sonst komme ich gar nicht dazu Derpy confused


RE: Diskussion: The Ark (Brücke) - Mactatus - 14.06.2012, 06:20

Ich kann damit leben, da ich unter der Woche eh um 5 auf der Arbeit bin Smile