Bronies.de
RPG: Equestria Reborn - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=26)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=51)
+---- Thema: RPG: Equestria Reborn (/showthread.php?tid=5880)

RE: RPG: Equestria Reborn - Fluttershy87 - 24.12.2012, 21:59

Maxim selbst war immernoch erstaunt über dieses Gefühl wenn auch nur für wenige Sekunden in der Luft gewesen zu sein. Das Wissen eine Leistung vollbracht zu haben, die er als Mensch niemals hätte erreichen können, sorgte bei ihm für ein unglaubliches Glücksgefühl.

Schließlich wollte Kris wissen wie es für ihn und die anderen war. Maxim musste sich schwer zurückhalten nicht vollkommen aus zurasten und eher ruhig zu bleiben als er antwortete.

" Es war...einfach nur... unglaublich...fantastisch...auch wenn es nur für wenige Sekunden der Fall war... Bald werden wir alle länger fliegen können... hoffe ich zumindest..."

RE: RPG: Equestria Reborn - flutterguy - 24.12.2012, 23:10

Max Augen weiteten sich, man sah das es ihm nicht gefiel was er gerade hörte dann sagte er noch überrascht "was ? einkleiden ? warum sollten wir uns passend ankleiden ? wir sind Ponys! wenn ich mich umsehe sehe ich nur nackte Ponys. Warum sollen wir uns einkleiden lassen ?" Max gefiel der Gedanke nicht als Pony wie eine puppe angekleidet zu werden, zudem er nicht wusste wie Ponys sich überhaupt anzogen.

RE: RPG: Equestria Reborn - Sairachaz - 26.12.2012, 01:20

Sairachaz war überrascht, wie ruhig Maxim doch war, als er dies sagte. Er selbst wollte sich, zumindest bei diesem Erlebnis, nicht zurückhalten. Er war so aufgerregt, dass er Purzelbäume hätte schlagen können.
"Es war großartig, einfach großartig! Es ist, als ob ein Traum, ein wahrhaftiger Traum in greifbare Nähe gerückt wäre. Diese paar sekunden des Schwebens zeigten mir, dass ich es tatsächlich schaffen kann, wenn ich mich anstrenge. Der Moment, in dem man sich selbst trägt, und nicht mehr an den Boden gefesselt ist. Einfach unbeschreiblich. Ich hoffe nur, dass ich zu einem guten Flieger werde, wenn die Zeit reif ist. Wahrscheinlich werde ich den ganzen Tag an nichts anderes mehr denken können, herrje!"
Doch er war noch nicht am Ende: "Die Tatsache, dass wir es so nah beieinander geschafft haben, erfreut mich auch. Wisst ihr, wie wäre es, wenn wir uns versprechen, dass wir uns gegenseitig bei diesem Lebensziel unterstützen, praktisch eine richtige Gruppe bilden, die gemeinsam darauf hinarbeitet, fliegen zu können?" Er hoffte, dass er mit dieser Idee Anklang fand.

Sairachaz war wirklich trunken vor Freude. So lebendig war er lang nichtmehr gewesen.

RE: RPG: Equestria Reborn - Kaira - 26.12.2012, 08:46

Das Gefühl zu fliegen... Unbeschreiblich, ein Traum, der mit einem Mal auf unerwartetste Weise in Erfüllung ging. Wie oft hatte Kaira früher von ihrem Fenster oder dem Auto aus nach draußen gesehen, hatte den großen Greifvögeln und selbst kleineren Piepmätzen beim Flügelschlagen zugesehen, wie lang hatte sie sich erhofft, eines Tages mit einem Paar Flügeln auf dem Rücken aufwachen zu können. Jetzt war ein Lebenstraum zur Wahrheit geworden.
Und Kaira wusste nicht, ob sie lachen oder weinen sollte.
Einige Sekunden lang erwartete sie, dass ausgerechnet in diesem Moment alles um sie herum verschwimmen und sie zurück in ihrem Zimmer sein würde, ohne Flügel. Doch als das nicht passierte, grinste sie, immer breiter, bis sie ein aufgeregtes Quietschen ausstieß und kurz in die Luft sprang, während ihre Flügelchen unkontrolliert und absolut unsynchron schlugen, aber das war ihr egal.
"Ich kann's nicht Glauben, wir sind geflogen! Wir sind alle geflogen! Wisst ihr, wie unglaublich das ist? Ich bin so glücklich, ich.... Ich weiß gar nicht, was ich könnte vor Freude!"
Maxims Worte Schienen zurückhaltend zu sein, und sie war sich ziemlich sicher, dass er einfach nicht so durchdrehen wollte wie Kaira es momentan Tat. Verständlich, sie selbst lief jetzt knallrot an und presste die aufgeregt flatternden Flügel an den Körper.
"Entschuldigt, ich bin einfach so happy..." Sie lächelte und hoffte, man würde nicht über ihren Ausbruch lachen. Sairachaz schien aber genauso glücklich zu sein wie sie, weshalb es wohl nicht so schlimm war, seine Gefühle mal offen zu zeigen.
Auf Sairachaz Worte hin nickte sie eifrig. "Na klar, klingt Super! Wir haben alle denselben Traum, warum ihn dann nicht auch zusammen träumen?"
Obwohl... Vielleicht ist mein Traum doch ein klein wenig anders... Ihr Blick wanderte zum Himmel und sie ertappte sich dabei, wie sie nach einer ganz besonderen Stute mit regenbogenfarbener Mähne suchte.

RE: RPG: Equestria Reborn - Friendship_Warrior - 26.12.2012, 14:12

[Küche]

Dieses.... Pony... war leicht komisch... Ganz leicht... Die konnte teleportieren... oder?
Klar... wie könnte sie sonst direkt vor einem auftauchen?
"Welche... Zutat...? Nun... Das ist eine Creme. Die nehme ich anstelle von Eiern und Milch,
damit auch Lactoseintolerante davon essen können. Was ich meine ist... Ich weiß jetzt nicht, ob es das hier gibt, habe davon jedenfalls noch nichts gesehen, aber... Mayonaise. Mit Rapsöl versetzt.
Und die genauso herzustellen, wie man sie sich als Zutat kaufen konnte... ist für mich nicht möglich.
Doch lässt diese Zutat die Cupcakes etwas feuchter sein. Das Natron ist ja zum Fluffeln des Teigs."

Fabian kratzte sich kurz am Kopf. Fühlte sich merkwürdig an, aber er hatte ja einen einzelnen Finger...

RE: RPG: Equestria Reborn - DaS BaDOS - 26.12.2012, 16:21

Alice schreckte etwas zurück, als sie angesprochen wurde.
Dieses Pony war ihr irgendwie nicht geheuer.
Na gut... das war irgendwie niemand so recht...
Außer vielleicht Fabi.
... ein bisschen...
... zumindest mehr als alle Anderen.
Alice tat erstmal, was Pinkie ihr gesagt hatte.
"Ich... hab mich nicht zurückgehalten...
Nur überlegt, was ich machen könnte...
"
Das war auch halb richtig so.
Sie hatte etwas gesucht, dass sie nicht falsch machen könnte und wo sie niemandem im Weg stand.
Aber selbst das "Teig-in-die-Formen-geben" war schwer...
Wieviel Teig war zu viel?
Wieviel zu wenig?
Was, wenn zu viel Teig und zu wenig Formen da waren?
Was, wenn du viele Formen und zu wenig Teig da waren?
Selbst solche einfachen Aufgaben nagten an Alice's Selbstvertrauen...
Sie wollte alles richtig, alles Perfekt machen...
Aber sie wusste nicht wie und das regte sie auf.
Und bei Alice hieß "sich aufregen" kurz vorm Heulkrampf zu sein...
Alice versuchte einfach, den Teig so gut es ging gleichmäßig auf die Formen zu verteilen.
"S-So?"
Fragte sie Pinkie, als sie fertig war.
Sie brauchte einfach Bestätigung.
"Oh bitte sag, dass es richtig ist..."

RE: RPG: Equestria Reborn - Vidar - 28.12.2012, 10:41

[ Pinkie Pie ] [ Küche ]

Mayonnaise und Rapsöl zählte Fabian also zu den Zutaten statt Eier und Milch, als Teigvariante. Pinkie hatte zwar noch nie davon gehört das man diese beiden Zutaten zum Cupcake backen nutzen konnte, aber so wie Fabian davon sprach klang es ziemlich interessant, und nur weil sie noch nie von sowas gehört hatte hieß es nicht, das sie es nicht mal ausprobieren würde. „ Mayo und Rapsöl für Cupcakes? Uhh das klingt doch nach was. Sollten wir bald ausprobieren und keine Sorge Pinkie kann für dich beides besorgen, auch wenn Rapsöl etwas schwerer zu bekommen ist.“ Pinkie kicherte dabei immer wieder und sah dann zu Alice ,nachdem sie mit dem Teig in die Formen geben fertig war.

Auf ihre Frage ob es so richtig wäre tauchte Pinkie plötzlich aus der Teigschüssel auf und sah sich das ergebnis mit ernstem Blick an bevor sie mit einem breiten Grinsen einen huf auf Alice's Kopf legte. „ Perfekt Alice.“ Direkt darauf verwschwanden die Formen auch schon im Ofen und kurz darauf war schon eine neue Schüssel auf dem Tisch mit anderen Zutaten, darunter Zucker, Butter, Schokolade sowie einigen Früchten, welchen Geschmack das Frosting hätte, das würde dann Alice entscheiden.
„ So Alice du darfst entscheiden was für ein Frosting wir nehmen. Schokolade? Erdbeer? Apfel? Vanille? Blaubeer?“ Pinkie zeigte dabei in ihrer typischen Art auf die einzelnen Zutaten, wobei sie auch schonmal direkt über den Zutaten auftauchte. Alice konnte dabei jedes mal wenn Pinkie auf eines der Zutaten zeigte noch weitere sehen.

RE: RPG: Equestria Reborn - Fluttershy87 - 28.12.2012, 13:24

Die Reaktionen der anderen waren weit emotionaler als die von Maxim, allerdings störte ihn das nicht besonders, sollten sie sich doch so sehr freuen wie sie es für richtig hielten.
Erst wenn er seinen ersten richtigen Flug hinter sich hatte, würde er sich auch entsprechend verhalten. Sairachaz Vorschlag das sie doch weiterhin alle gemeinsam das fliegen üben könnten ließ Maxim sich durch den Kopf gehen, dabei wanderte sein Blick durch die Gruppe und blieb kurzzeitig bei einem anderen Fohlen stehen. Schnellstmöglich blickte er auch schon woanders hin und begann dann zu antworten.

" Ich bin dabei... üben wir gemeinsam fliegen."

Mehr sagte er nicht, es musste ja keiner wissen das es für ihn mehr Gründe gab als nur das fliegen lernen, mit der Gruppe zusammen zu bleiben.

RE: RPG: Equestria Reborn - Anonymer Brony - 28.12.2012, 13:53

[Zeit: 12:05][Tag: 2]

Kris hörte wie sehr sich die anderen über ihre Fortschritt freuten. Und die Idee von Sairachaz einen Gruppe zu bilden fing schnell anklang und auch Kris war dafür. „Ja, lasst uns als Gruppe weiter üben. Gemeinsam schaffen wir das und können uns richtig gegenseitig unterstützen.“, lächelte Kris vergnügt. Doch wandte sie sich dann an Sairachaz direkt. „Und du bekommst jetzt von mir den Titel 'Meister des langatmigen Geschwaffels'.“ Sie grinst ihn dann verspielt an, das es nicht böse gemeint war, sondern nur als ein Spaß.

„Das ist wirklich einen gute Idee, das ihr zusammen weiter üben wollte. Und wenn ihr Hilfe braucht, dann könnt ihr gerne zu mir kommen.“, meinte Fluttershy noch liebevoll lächelnd. Sie war einfach nur so stolz auf sich, was sie erreicht hatte bei den Fohlen.

„Schön das du jetzt ein paar eigene Schüler hast. Ich bin mir sicher, das sie sich prächtig bei dir entwickeln werden, Darling. Aber wie meinst du das mit einige Fohlen sind nicht mehr hier?“
Rarity konnte nicht ganz verstehen, was Twilight meinte. Doch wandte sie ishc dann den zwei Fohlen zu.
„Keine Sorge, ich werde schon was richtig schönes für euch finden, das einfach nur perfekt zu euch passen wird. Und wenn ich noch etwas passend Schneidern muss. Und ich werde mit dir anfangen, mein junger Hengst.“ Rarity hatte ein besonderen Blick auf Max geworfen. Sie musterte ihn sehr genau und schien in Gedanken zu sein.

RE: RPG: Equestria Reborn - Kaira - 28.12.2012, 15:00

Kris und Maxim stimmten Sairachaz's Idee ebenfalls zu und Kaira lächelte glücklich, so würden sie also nun alle zusammen das Fliegen lernen.
Durch Zufall bemerkte sie Maxims Blick, schnell schaute er wieder weg und tat, als sei nichts gewesen. Irritiert zog sie eine Augenbraue hoch und fragte sich, ob das wohl irgendwas zu bedeuten hatte. Ach was, ich mach mir mal wieder zu viele Gedanken um nichts. Wahrscheinlich hat er nur zufällig geguckt.
Schnell vergaß sie die Sache auch schon wieder, als Kris Sairachaz den 'Meister des langatmigen Geschwaffels' nannte, amüsiert hob sie einen Huf und unterdrückte so ein Lachen.
Auf Fluttershy's Angebot hin, sie nach Hilfe fragen zu können, kam Kaira auf eine Idee und drehte sich zu der gelben Pegasusstute um, blickte sie fragend an. "Kennst du zufällig diese Stute mit blauem Fell und Regenbogenmähne, Rainbow Dash? Die, die... wie beschreibe ich das... also... irgendwie diesen Dreihundert sechzig-Grad-Regenbogen gemacht hat? Könnte ich sie vielleicht mal um Rat fragen, wegen fliegen lernen und so?" Irgendwie glaubte Kaira nicht daran, eine positive Antwort zu bekommen.

RE: RPG: Equestria Reborn - Sairachaz - 28.12.2012, 15:23

Er sah, wie Kaira sich ein Lachen unterdrückte. "Lach du nur. Schließlich soll lachen gesund sein, und in gewisserweise stimmt es ja, dass ich gerne meinen Gefühlen mit möglichst vielen Worten Ausdruck verleihen will." Auch er musste lächeln. Sairachaz nahm den Leuten das nicht wirklich krumm, und jemand mit einer optimistischen Lebenseinstellung wie er wusste natürlich auch, wie gut es ist, wenn man über sich selbst Lachen konnte. Er sah nun hin zu Kris, und schenkte auch ihr ein Lächeln, bis er dann fortfuhr.
"Nun, mal ganz abseits von dem Wall von Worten, denn ich auf euch losgelassen habe, finde ich es schön, dass ihr die Idee so gut findet.
Heute haben wir wahrscheinlich genug Trainiert, aber es wäre super, wenn wir das morgen wiederholen können, oder? Achja, vielen Dank dir Fluttershy, du warst eine große Hilfe will ich meinen."

RE: RPG: Equestria Reborn - Vidar - 28.12.2012, 15:51

[ Twilight & Vidar ] [ Wohnzimmer ]

„ Danke Rarity. Aber was die verschwundenen Fohlen angeht. Nun einige der Fohlen sind heute morgen durch irgendeine Magie verschwunden. Ich versteh es auch noch nicht ganz. Tatsache ist aber das jetzt weitaus weniger Fohlen hier sind als noch gestern.“

Twilight machte sich gerade wieder einen Kopf darum wie die Fohlen verschwinden konnten, sie hoffte nur das die die noch da sind nicht auch plötzlich verschwinden würden, vor allem nicht da jetzt zwei von ihnen ihre Schüler waren. Vidar hatte ein breites Grinsen auf dem Gesicht als Rarity mit Max zuerst anfangen würde. „ Tja Max, denk immer dran, der der am lautesten schreit ist der erste der bei sowas dran kommt, ach und falls es dich tröstet, ich werde sicher gleich nach dir kommen, so wie ich mein Glück kenne. Und warum Kleidung? Nun ich denke mal es kommt bissle blöd wenn wir morgen nackt vor den beiden Prinzessinnen auftauchen werden oder?“ Auch wenn sie dabei etwas belustigt klang wegen Max, wusste Vidar das sie wohl direkt danach rankommen würde, worauf sie aber nicht wirklich scharf war, schließlich war sie ja als einzige im selben Raum.

Twilight wollte etwas sagen, als sie plötzlich etwas bemerkte, es war ein knistern im Raum zu hören. Sie und Vidar schauten sich um woher das Knistern herkam nur um einen Lichtblitz zu sehen. „ Was ist jetzt los?“
Als der Lichtblitz vorrüber war sahen beide an der Stelle ein schwarzes Einhorn Fohlen mit blutroter Mähne und Schweif. Nach genauerem hinsehen erkannte Twilight auch das Fohlen. „ Was? Wie? Wie ist das jetzt möglich? Schließlich hab ich dich gestern noch gesehen“ Twilight schüttelte kurz ihren Kopf. Fohlen tauchten gestern aufgrund von Magie auf, einige verschwanden heute morgen und jetzt taucht eines wieder auf, sie wusste da jetzt nicht mehr wirklich weiter und hoffte das Prinzessin Celestia da weiterhelfen könnte, jetzt war aber wichtiger zu wissen ob es der kleinen gut ginge. Kurz darauf ging Twilight zu Rafna. „ Alles in Ordnung?“

RE: RPG: Equestria Reborn - Rafna - 28.12.2012, 17:08

Rafna sah Twilight an," ich war zuhause, aber mich hat keiner erkannt. Niemand kannte mich und mein Kater....Fly.. er war weg...."
Rafna krümmte sich zusammen," Warum war ich wieder zuhause und wieso bin ich wider hier?" sie Zitterte und Tränen begannen ihr aus den Augen zu laufen," Bin ich hier für einen Neuanfang?"

RE: RPG: Equestria Reborn - DaS BaDOS - 28.12.2012, 22:43

Dass diese Pinkie überall auftauchen konnte, wo sie wollte, nahm Alice nun einfach mal so hin.
Das "Lob" war für Alice nur eine Bestätigung.
Sie fühlte sich dadurch nicht besser, sondern einfach nur nicht schlechter als sowieso schon.
Irgendwie fühlte sie sich allgemein wie ins kalte Wasser geschmissen.
Sie musste nun plötzlich wieder anfangen, mit Men... Ponys zu interagieren.
Sie musste also etwas wieder erlernen, was sie vor Jahren aufgegeben hatte.
Schwierig schwierig...
Pinkie zeigte auf einige Zutaten und meinte, sie dürfte jetzt entscheiden, welchen Geschmack das Frosting hatte.
"Öhm. Öhm.
Schokolade ist nicht so mein Fall...
Vanille wäre zu langweilig... Genau wie Erdbeere...
Blaubeere wäre cool, aber ich glaub da hätten wir gleich Blaubeeren in den Teig mischen können sollen tuen haben.
Ich glaub ich nehm mal Apfel, weil ich mir das am wenigsten vorstellen kann
", sagte Alice einfach frei heraus.
Die meisten wollten eine kurze, klare Antwort.
Die war ihr meist auch lieber, aber sie mochte es einfach, den anderen ihre Entscheidung zu erklären.
Meistens nervte sie aber damit nur...
Alice hoffte, dass Pinkie das nicht so krumm sah.
Nein bestimmt nicht... die redete ja selbst wie ein Wasserfall.

RE: RPG: Equestria Reborn - Fluttershy87 - 29.12.2012, 17:31

Über Kris neuen Spitznamen für Sairachaz musste Maxim auch laut auflachen.
" Ja der Name ist sehr gut, ich bin dafür das Sairachaz ihn behält, bis wir alle richtig fliegen können. "
Der Tonfall in seiner Stimme verriet den anderen dass auch er es mit Humor nahm und nicht beleidigend sein wollte.
Dann hörte er Kairas Frage an Fluttershy.
Maxim begann sich im innersten zu fragen warum Kaira unbedingt von dieser Rainbow Dash Tipps zum fliegen lernen wollte, dass einzige was diese Stute bisher ihnen gezeigt hatte, war dieser Regenbogen den sie hinter sich her gezogen hatte. Aber das könnte doch sicherlich jedes andere Pegasuspony hier auch, so vermutete Maxim es.
Fluttershy war eine genauso gute Lehrerin, wenn nicht sogar eine bessere als diese Rainbow Dash in Maxims Augen.
Schließlich wandte er sich an die anderen.
" Nun was machen wir jetzt, wo wir für heute mit dem Training anscheinend aufhören?"

RE: RPG: Equestria Reborn - flutterguy - 29.12.2012, 19:24

Max traute seine Ohren nicht er meckert herum weil er nicht angezogen werden wollte und dann will sie ihn auch noch als ersten ran nehmen ? "aber... aber... aber..." Max wusste nicht was er Rarity antworten sollte. Als dann Vidar breit grinsend ein Kommentar hinterließ machte die Sache nicht besser "nein trösten wird mich das nicht ich meine... wir sind Ponys da brauchen wir nicht angezogen zu sein.... wehe die Prinzessin morgen ist selber nackt dann raste ich aus".
Er drehte sich wieder zu Rarity und sagte leise aber für alle hörbar "ich will meistens immer der erste sein aber das hier ist übertrieben.... der Spruch sie vorsichtig mit deine wünsche ist doch nicht so falsch wie ich immer dachte...".
Er wollte dann wieder was gegen Rarity sagen als dann plötzlich wieder so ein blitz kam. Fröhlich drehte er sich um aber seine Freude verschwand als er sah das es nicht Jacky war "ach du bist das... na wie war dein `Flug `? und sollte das hier für dich ein Neuanfang sein dann hast du die falsche Welt ausgesucht... aber na gut deine Entscheidung". Natürlich wusste Max das es nicht seine Entscheidung war doch an irgendwer musste er sein Frust ablassen.

RE: RPG: Equestria Reborn - Anonymer Brony - 31.12.2012, 08:22

[Zeit: 12:05][Tag: 2]

Fluttershy ging zu Kaira und setzt sich neben sie.
„Ja ich kenne Rainbow. Sie ist eine sehr gute Freundin von mir und wirklich eine sehr gute Fliegerin. Und ja, ihr könnte sie gerne Fragen. Sie ist eigentlich immer sehr Hilfsbereit, auch wenn sie es manchmal auch sehr übertreibt. Vielleicht bringt sie euch auch was bei.“, lächte die Pegasusstute freundlich zu Kaira und wandte sich dann kurz zu Sairachaz. „Hab ich doch gerne gemacht. Ich freue mich immer wenn ich anderen Helfen kann, solange es nicht Gefährlich wird.“

„Ihr seid wirklich alle schwer in Ordnung. Also mit euch zusammen als Freunde kann man es hier gut aushalten, wobei ich es hier allgemein schon wirklich schön finde. Und wir können ja später noch etwas zusammen üben. Oder... ach keine Ahnung. Ich würde ja auch liebend gerne mich mehr hier umsehen. Ich meine, wenn wir hier schon ein neues Leben anfangen, dann sollten wir uns ja auch hier auskennen.“ Man konnte richtig hören wie sehr es Kris hier gefiel und auch sehr glücklich war einige Leute hier zu haben, mit denen sie zusammen etwas machen konnte. Und da war ja auch noch Max. Es war schon komisch, erst der Streit und dann versteht man sich plötzlich besser als vorher. „Ich schaue mal nach Max und Vidar.“, meinte Kirs dann noch und lief wieder zum Haus.

„Das ist wirklich keine schöne Nachricht. Aber ich bin mir sicher du wirst noch dahinter kommen. Und wir müssen uns jetzt darauf konzentrieren das es denn restlichen gut geht.“, meinte Rarity dann liebevoll und aufmunternd zu Twilight. Sie bekam auch so mit einem Ohr das Gespräch zwischen Vidar und Max mit, doch sah sie erst zu ihm, als er sie wieder direkt ansprach. Rarity wollte grade darauf antworten, als ein Blitz den Raum kurz erhellte. Eines der Fohlen war zurück gekehrt. Ebenso wie Twilight verstand sie es nicht, war aber froh das doch noch jemand mehr wieder da war.
Als das Fohlen anfing zu zittern und man tränen sehen konnte, lief Rarity sofort zu ihr hin und nahm sie in die Hufe.
„Shhhh. Nicht weinen. Ich kann dir nicht sagen was passiert war, aber hier werden wir uns um dich kümmern. Hier kannst du einen Neuanfang machen, wenn du möchtest. Nur nicht weinen, das steht dir einfach nicht.“ Liebevoll strich Rarity dem Fohlen durch die Mähne. Es war schon fast als wenn sie ihre kleine Schwester am trösten wäre. Für den Moment war Max somit aus dem Schneider.

Die Spa Twins stand noch immer bei der Tür zum Wohnzimmer und sahen verwirrt auf das was passiert war. Rarity hatte ihnen nur etwas davon gesagt das sie sich um ein paar Fohlen kümmern müssten, damit sie für den Besuch morgen zu aussehen, und dann taucht plötzlich eines aus dem nichts auf.

RE: RPG: Equestria Reborn - Fluttershy87 - 31.12.2012, 11:19

Maxim wusste nicht genau wie er am besten auf die Worte von Kris reagieren konnte. Er begann sich zu fragen ob er überhaupt ein neues Leben beginnen wollte.
Auf der einen war sein altes Leben nicht gerade das beste, auf der anderen erschien ihm ein neues gerade einem so unwirklichen Ort geradezu utopisch.
Maxim war sich nicht einmal sicher ob er überhaupt in der Lage war die Lebensweisen der Ponys zu verinnerlichen. Aber vielleicht konnte er es ja doch schaffen mit Hilfe einiger anderer Fohlen die auch noch hier waren.
Dann beschloss er es Kris gleich zu tun, er wollte doch mal sehen wie die zwei Einhörner sich so anstellten was die Magie anging.
" Warte Kris, ich folge dir!"
Kaum hatte er die Worte hinter hergerufen, war er auch schon verschwunden.

RE: RPG: Equestria Reborn - Rafna - 31.12.2012, 13:58

Mit einem leisen Wimmern vergrub Rafna ihr Gesicht an dem Hals der Weißen Stute. Sie konnte nichts sagen, sie hatte einfach zu viel angst. Tränen liefen ihr ungehemmt aus den Augen und benetzten das Fell ihrer Trösterin. Als sie sich etwas beruhigt hatte, sah sie die Stute an und murmelte:" Tschuldigung." Warum wusste sie nicht genau, aber sie entschuldigte sich immer, wenn sie geweint hatte.

RE: RPG: Equestria Reborn - Sairachaz - 31.12.2012, 14:42

Maxim und Kris waren nun verschwunden. Allein Fluttershy und Kaira waren neben ihm noch da. Er blickte verstohlen zu Kaira. Anscheinend ist der Traum vom Fliegen in ihr doch größer, als ich dachte. Aber was macht das schon aus? Vieles wohl. "Kaira..." Sagte er schüchtern Was machst du da? Du hast sie doch schonmal darauf angesprochen und du hast gesehen wie sie reagiert hat.
"Ach...nichts." Er wandt sich ebenso schüchtern ab. Warumhast du Probleme sie anzusprechen? Du kannst doch sonst immer offen mit anderen Reden. Naja... "Ich fand die Flugstunde heute richtig klasse, es hat ziemlichen Spaß gemacht zu trainieren. Gemeinsam mit dir und den anderen." Was für ein kläglicher Versuch eine Konversation anzufangen.Naja, jetzt kannst du eh nicht mehr das gesagte zurücknehmen.