RPG - Plötzlich Pony! - Mark Question - 17.10.2014, 09:05
[Thiefio Bit]
*er blickt zum Schatten und dann zum Fluffel . Er lächelte verunsichert *
Ähm...hi^^'
*als dann das Fluffel reinkam wurde es ziemlich eng *
Ähm was...was wird das?...nein hier ist doch viel zu wenig....
*er seufzt genervt und gibt auf*
Na Guuut uff gute Nacht ..
*er schlief die restliche Zeit*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Kelseki - 17.10.2014, 09:08
[Theresa]
Sie wachte auf als AT aufstand und rieb sich die Augen danach öffnete sie diese und konte verschwommen sehen.
"AT wo wilst du hin?"
Darauf stand sie dan auf.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Atomic Dash - 17.10.2014, 09:09
[Atomica Dash]
"Zu Kel! Ich muss ihm ja seinen Sohn zeigen!" antwortete At.
"Du kannst ja gerne mit kommen wenn du magst."
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Kelseki - 17.10.2014, 09:14
[Theresa]
"Ich komme gern mit ich habe ihn seid Wochen nicht mehr gesehen."
Dan lief sie lächelnt an ihr vorbei und schaute in den Kukon.
"Lustmolch"
Rief sie zu Bit und schloss das Loch als sie erkannte das Bit mit etwas im Kukon lag.
"Du magst es wohl eng tzzz."
Sie ging dan beleidigt mit AT raus.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Atomic Dash - 17.10.2014, 09:20
[Atomica Dash]
Anstatt zufliegen ging At langsam in Richtung der Quartiere. Das Fohlen sah sich neugierig um und machte ab und zu staunende Geräusche in Form von gebrabbel. At fand es gut dass das Fohlen mal was anderes zu Gesicht bekam als die fahlen Gitterstäbe und den Monotonen Wänden in einer gedimmt kalten Atmosphäre.
RPG - Plötzlich Pony! - Mark Question - 17.10.2014, 09:22
[Thiefio Bit]
*er vernahm Theresas Stimme und wurde wach, dabei sah er erstmal nur rosa wegen dem Fluffel*
Mmhff..
*er könnte dann irgendwie sein Maul befreien *
Pftft...zu viele Harre im Mund....Lustmolch?...halt ! Ich hab doch garnichts gemacht ? Das ...Öhm was auch immer es ist , ist von alleine hier aufgetaucht !......
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Kelseki - 17.10.2014, 09:24
[Theresa]
Sie flog neben AT und bekamn ihre Augen nicht vom Fohlen.
"So süß der kleine da wird man richtig neidisch."
Sie konnte entlich AT und das Fohlen sehen und lächelte nur vor sich hin.
RPG - Plötzlich Pony! - Mark Question - 17.10.2014, 09:29
[Thiefio Bit]
....Mist schon weg...halt Moment haben die mich jetzt wirklich alleine gelassen?... HEY! Ich sollte doch heute wieder raus !!.
*dann viel ihm was auf *
...mir geht's ...verdammt gut?....ich fühl mich richtig fit. Liegt das am Kukon? Sie sagte ja das er mich heilen würde und es scheint funktioniert zu haben...doch was mach ich jetzt?
*er klopft an die Außenwand*
Halloo!! Noch jemand da!!
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Atomic Dash - 17.10.2014, 09:35
[Atomica Dash]
At ging weiter bis sie bei den Unterkünften an kamen. Sie ging langsam die Treppe hinauf bis sie an Kel's Tür klopfte.
"Ich habe ein ungutes Gefühl. Ich hasse mich immer noch dafür nicht dort geblieben zu sein."
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Kelseki - 17.10.2014, 09:39
[Theresa]
Sie schaute auf die Tür nach ein paar Minuten öffnete immer noch keiner und sie ging einfach rein.
"AT! Hier ist niemand"
Sie schaute sich um die Unterkunft war wohl seid ein paar tagen nicht mehr betreten worden zu seun da durch ein offenes Fenster Laub rein wehte
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Atomic Dash - 17.10.2014, 10:07
[Celestia]
Sie war gerade wach geworden und unten angekommen als sie wen um Hilfe rufen hörte.
Es war Bit der immer noch im Kokon war. Ihr Horn leuchtete kurz auf und in Windeseile war der Kokon offen.
[Atomica Dash]
At war verwirrt. Sie dachte Kel wäre hier doch dem war nicht so. "Wo sind sie hin?" fragte sich At. Sie war wieder kurz davor zusammen zu brechen und zu weinen.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Cloudchaos - 17.10.2014, 10:09
[Fluffelpuff]
Es hatte Thiefio schon in sein Fell aufgesogen und kugelte nun raus.
Draußen fiel es auf den Boden und kugelte weiter.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Kelseki - 17.10.2014, 10:11
[Theresa]
Sie flog zu AT und umhufte sie.
"Ich kenne da nen Ort wo er lieben gern ist AT."
Sie lächelt dabei und gibt AT einen kuss auf die Stirn.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Atomic Dash - 17.10.2014, 10:15
[Atomica Dash]
At sah Theresa hoffnungsvoll an. "Zeig es mir!"
RPG - Plötzlich Pony! - Mark Question - 17.10.2014, 10:23
[Mark]
*er nahm sie einfach zu sich und hielt sie bei sich. Lies sich dann mit ihr nach hinten fallen und Umschlag sie mit ihren Hufen*
Nö...nö du wirst mich nicht los , nö. Ich bleib und halte dich wenn es sein muss , bis ans Ende aller Tage...
*er lächelte und streichelte sie etwas*
Aber wenn wir hier schon so liegen ...hihi^^.
*er schmunzelte*
....dann....kann ich dich auch Kitzeln !
*er fing dann an wie wild sie zu kitzeln egal wie sie sich wehrt *
[Sombra]
*er schüttelt nur denn Kopf und gibt sich nen facehoof*
Oh Pony... Glaubst du wirklich es ist die richtige Zeit um Teekrenzchen zu halten! Das kann doch nicht wahr sein.
oO( das muss ein Albtraum sein)
*er sieht denn einen Changling der fast von einer übergroßen Fliegengfalle gefressen wird und ist noch mehr gestresst *
Und wirklich sicher ist es auch nicht. Schau!!
*er zeigt zu den Changling der fast gefressen wird *
[Thiefio Bit]
*er kann noch ein Huf rausstrecken und Fluffel abbremsen eh die beiden weggerollt sind und versucht nun aus dem Fell zu kriechen*
Ächz...langsam bekomme ich Platzangst hier ...uff .
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Atomic Dash - 17.10.2014, 10:26
[Celestia]
Sie kicherte nur und schloss die Eingangstür ehe sie sich wieder ihren Studien widmete.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Kelseki - 17.10.2014, 10:27
[Theresa]
Sie pack AT am Huf.
"Du kennst den Ort sehr gut wo wir hin müssen AT immerhin Lebst du da."
Darauf zog sie AT aus den Unterkünften
[Kelseki]
Er wacht langsam auf und lag Flower zu Shiny und dem anderen Fohlen und fing an die Wohnung aufzuräumen.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Cloudchaos - 17.10.2014, 10:33
[Cloudchaos]
Sie wehrte sich mit allem was sie hatte, lachte und hatte Tränen in den Augen, verpasste ihm sogar einige Flügelhiebe bis sie sich aus seinem Griff quetschen konnte.
"N.. nein.. Hah..."
Sie hob sich die Brust und lag nun Kopfüber am Ende des Sofas.
[Fluffelpuff]
Es hüpft und lässt ihn raus, sieht dann zu ihm und streckt ihm die Schnauze entgegen.
[Cinder]
Er scheint beleidigt und zieht sich zurück. Unbemerkt macht er Thiefios Körper etwas schwerer, da er ihm wohl gerade nicht helfen will und seine Kräfte nicht einsetzt.
[Crysalis]
"Ach sei doch nicht so ein Miesepeter!"
Sie ließ ihn zu sich levitieren und setzte ihn neben sie.
"Es ist doch alles nicht so schlimm wie du denkst."
Sie öffnete die Venus Fliegenfalle mit ihrer Magie und der Changeling tapst langsam heraus, bleibt dann sichtbar mehr als nur ein paar Meter von jeder etwas größeren Pflanze entfernt.
"Sie sind erst ein paar Hundert Jahe Alt. wer will ihnen verübeln das sie noch nicht alles wissen. Besonders da wir sie ja immer auf Militär getrimmt hatten."
Sie schmunzelte und sah sich etwas friedlich um.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Atomic Dash - 17.10.2014, 10:33
[Atomica Dash]
Es war lange her dass sie das letzte Mal geflogen ist. Sie nahm ihr Fohlen vom Rücken auf den Arm und begab sich in die Luft. At bemerkte dass sie unbedingt wieder trainieren musste so schwer fühlte es sich an. Sie flog dann Richtung Cloudsdale zu sich nach Hause.
Dort angekommen blieb At vor der Tür stehen. Sie Atmete tief durch ehe sie die Tür öffnete und langsam hinein ging.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Lenny - 17.10.2014, 10:33
[Shiny]
*Sie wacht auf und bemerkt das das Fohlen welches Kel hatte nun bei ihr und dem anderen liegt. Sie lächelt und sieht sich etwas fragend um*
|