RE: RPG - Plötzlich Pony! - Kelseki - 17.10.2014, 11:53
[Theresa]
Sie lag ihren Kopf auf ATs Brust neben die Fohlen.
"Ich passe mit dir auf wen du nix dagegen hast Schwester."
[Kelseki]
Er schüttelt den Kopf.
"Normal hätte da nix passieren dürfen Stern
das hat bestimmt mit der Weltwandrrung zu tun sie AT ist immer noch ne Stute kommt dir das nicht seltsam vor?"
Darauf drückt er sie.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Lenny - 17.10.2014, 11:58
[Shiny]
Meinst du eher... Spanisch?
Ja... das kommt mir Spanisch vor...
*Das weinen geht in ein Schluchzen über*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Atomic Dash - 17.10.2014, 12:05
[Atomica Dash]
Sie knuddelte die kleinen regelrecht an sich. Nach einer Weile stand At mit allen dreien auf dem Arm auf und flog mit ihnen hinauf ins Fohlenzimmer wo sie ein wenig mit einander spielen konnten.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Toter_Falke - 17.10.2014, 12:05
[Falki]
Sie befand sich in einem Gefängnis. Polizisten kamen rein und musterten sie. Dann setzten sie sich. "Miss Falken..." Falki sah die beiden verängstigt an. Ein Auge hatte sie halb geschlossen da die Wissenschaftler Experimente An ihr wegen ihren Schlitzartigen Augen ausführten. "j-ja?" Die Polizisten räusperten sich. "Wenn sie und jetzt sagen wo das Pony hin ist werden wir Ihnen nichts tun. Wenn Sie es nicht sagen bleiben Sie eingesperrt." Sagten diese streng. "i-ich k-kann d-das n-nicht s-sagen." sagte sie stotternd. Die Polizisten wurden langsam wütend und besprachen sich untereinander. "Wollen wir die Wissenschaftler wieder ranlassen?" "Hmm... ok." sie nahmen Falki fest und fesselten sie auf einer Liege. Sie hatte ihre Augen verängstigt aufgerissen. "NEIN BITTE NICHT!" Die Polizisten begannen bloß zu lachen. "Sie wollten ja nicht sagen wohin es verschwunden ist." darauf verließen diese den Raum.
[Ryan]
Er wächt auf aber sieht niemand hier. "HALLO? IST DA WER?" fragte er Saphira hatte sich auf seinen Rücken bequem gemacht.
[Elsa]
Sie wachte auf und bemerkte das das Haus beinahe vollständig noch stand. Sie baute den Schaden wieder auf und lief dann Etwas durch den wald.
[Flower]
Sie drückte sich fest an At. "Dadie? Mamie?" sie war sichtlich leicht verwirrt.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Kelseki - 17.10.2014, 12:08
[Theresa]
Sie folgte AT und landete neben ihr und schaute den Fohlen zu.
[Kelseki]
"Las uns wieder zu den anderen gehen Stern sie brauche uns."
Er küsste sie darauf und flog mit ihr auf den Armen zurück
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Lenny - 17.10.2014, 12:13
[Shiny]
*Sie nickt stumm*
Hauptsache At spricht nicht Spanisch...
Und ich kann selber fliegen...
*Shiny maulte etwas*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Atomic Dash - 17.10.2014, 12:20
[Atomica Dash]
At beugte sich zu Flower und stupste sie leicht an die Nase mit ihrer.
"Von nun an Mamie meine kleine!" sprach sie zu Flower.
Starling und das schwarze Bündel spielten miteinander Ball.
[CVelestia]
Celestia sah das Ryan noch da war und antwortete ihm.
"Nur noch ich und Thiefio sind da!" Sie hatte vollkommen vergessen das Ryan sie noch nie ohne Mantel gesehen hatte. Kurz darauf widmete sie sich wieder zu Thiefio.
"Wie wäre es einfach mit der Wahrheit. Und so wie es Aussieht sind die beiden entweder zu Kelseki oder zu At nach Hause was sich in Cloudsdale befindet."
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Toter_Falke - 17.10.2014, 12:21
[Flower]
"Mamie!" sagte sie quietschend und kuschelte sich an sie. Der Ball interessierte Sie herzlich wenig.
[Ryan]
"Sun! Wie lange hab ich dich schon nicht mehr gesehen." er war sichtlich erfreut
RPG - Plötzlich Pony! - Mark Question - 17.10.2014, 12:46
[Thiefio Bit]
*er steht wieder auf*
Du hast recht...ich muss ihr alles erzählen..ich werde wohl zuerst bei Kel nachsehen...denn nach Cloudsdale komme ich nicht mehr so einfach.
*er öffnet kurz die Zerstörten Flügel, die zwar geheilt waren aber flugunfähig sind,und legt sie wieder an*
Mir fällt schon was ein..
*er blickt zu Ryan der ihn vorher nicht aufgefallen war*
Ryan?...ich dachte du werst weg? Was ist hier nur los? Wieso hast du sie alleine gelassen?! Wieso bist du nicht bei ihr! Warum tauchst du jetzt einfach wieder auf!....
*in seiner Wut wurde ihm dann klar was er eigentlich da sagte und was er selbst getan hatte und er wurde ganz still..*
Ich....es tut...es tut mir leid Ryan....ich bin der der es verbockt hat .....
*er wendet sich zum gehen *
Ich bin dann mal...Weg .
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Toter_Falke - 17.10.2014, 12:50
[Ryan]
Er hielt Bit zurück. "So jetzt warte doch mal... Ich bin nicht weg... ich würde in die Menschenwelt zurückgeschickt und Peng jetze bin ich wieder da.... Da kann ich nix für!" sagte er "Aber im Gegensatz zu mir kannst du etwas dafür das du abgehauen bist. Nunja ich hoffe du bist jetze glücklich mit ihr." sagte er. "Ich bin wieder in meiner Höhle." er lief zum Ausgang. "Tschuldige falls ich euch gestört haben sollte." Saphira blieb auf seinem Rücken und sah bit genau an.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Kelseki - 17.10.2014, 12:50
[Kelseki]
Er landet vor der Tür und lässt Shiny grinsend runter und geht mit ihr rein plötzlich schreit er vor schmerz auf und hält sein Huf ans rechte Auge wo etwas Blut runter floss.
[Theresa]
Sie lächelt als sie den vier zuschaute als sie plötzlich schmerzen im rechten Auge bekamm ubd aus den Zimmer lief sie biss sich auf den Huf ubd unterdrückte soihren schrei dabei hörte sie Kel auf schreien und auch bei ihr floss etwas blut das Auge herrab.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Atomic Dash - 17.10.2014, 13:05
[Atomica Dash]
Als At dass sah sammelte sie die Fohlen zusammen und verdeckte ihre Sicht damit sie es nicht sehen müssen.
"Was ist denn jetzt los?"
RPG - Plötzlich Pony! - Mark Question - 17.10.2014, 13:07
[Thiefio Bit]
Warte..
*er schließt zu Ryan auf*
Du ...du hast recht...ich bin einfach abgehauen obwohl ich eine Wahl hatte. Ich wollte ihr erst sagen das ich zum Schwarm gehe um zu sehen was da vor sich geht....aber
*er schaut zu Boden*
Ich hab euch in einer Höhle gesehen und...du bist besser für sie....ich hab mich da nur zwischen gedrängt. Weist du ... Ich lebe jetzt schon so einige Jahrhunderte und kümmerte mich um alle im Schwarm und diente jeder Königin und ihre Schützlinge...aber eine eigene Familie...war und ist für mich nicht möglich...
*erblickte zu Ryan mit entschlossenen Blick*
Du solltest zu Theresa gehen....nicht ich...ich hab alles schon verloren und darunter auch den Schwarm...
*darauf hin rennt er los und verschwindet in die Richtung seines Versteckes *
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Lenny - 17.10.2014, 13:14
[Shiny]
*Sie schreckt auf und sieht Kel sorgenvoll an*
SCHATZ!
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Toter_Falke - 17.10.2014, 13:17
[Ryan]
Flog ihm hinterher verlor ihn dann aber. Er wollte ihm sagen das er nicht wisse ob theresa Ryan liebt. Nur ryan hatte doch seine Liebe zu ihr gestanden Theresa hingegen nicht. Er verschwand in seiner Höhle mit Saphira. "Ach Saphira was soll ich bloß tun..." Saphira maunzte bloß und legte sich hin.
[Falki]
Sie wurde während denn Forschungen betäubt damit sie sich nicht wehren konnte. Sie wachte langsam auf und hörte nur Einzelteile von Wissenschaftlern. "Scheinbar hört sie besser als andere..." es wurden danach nur noch Bruchteile da sie leider Sprachen. "Testen... Nachfahren... gleiche Merkmale... Reagenzglas" Sie wusste worauf das hinauslaufen würde sie musste Lächeln da sie wenigstens wusste wo At und das kleine Bündel hinwaren und endlich in Sicherheit waren
[Elsa]
Sie setzte sich hin und seufzte nach ner Weile war sie eingeschlafen.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Kelseki - 17.10.2014, 13:18
[Kelseki]
Er schaut sie mit den linken Auge an.
"A...Alles gut Stern."
Darauf fing er an zu schwanken.
[Theresa]
"E...Es...ich weiß es nicht."
Sie lief aus der Sicht der Fohlen und sackte zu Boden"
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Atomic Dash - 17.10.2014, 13:28
[Atomica Dash]
Sie sah nur wie Theresa umkippte und schrie um Hilfe.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Lenny - 17.10.2014, 13:29
[Shiny]
*Sie stützt ihn*
DAS SIEHT MIR NICHT GUT AUS!
*Daraufhin hievt sie ihn auf ihren Rücken und trägt ihn zum Sofa und legt ihn dort ab*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Kelseki - 17.10.2014, 13:39
[Kelseki]
Er lächelt mat als er auf dem Sofa liegt.
"Geh bitte zu AT ich glaubes etwas ist mit Theresa."
Dabei schloss er die Augen und sein Huf rutschte vom Auge.
"Bitte beeil dich Stern."
Sagte er mi geschlossenen Augen.
[Theresa]
Sie lag am Boden und tastete den Boden mit den Hufen ab auch ihre Augen waren geschlossen.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Cloudchaos - 17.10.2014, 13:40
[Cloudchaos]
Sie schnieft und blinzelt langsam die Tränen aus ihrem Gesicht.
"Ein bisschen."
Sie sah beleidigt zur Seite und rutschte nun ganz auf das Sofa.
"Nicht mal mies fühlen darf man sich."
Sie plusterte die Backen auf und schnaubte.
[Crysalis]
"So langsam bin ich auch am überlegen.. Wir hatten doch Waffenstillstand. Wir wollten doch frieden schließen. Celestia ist ja doch noch am Leben.. Ob ich sie auch einfach zu Tee einladen sollte?"
Sie hob einen Huf an ihr Kinn und dachte nach, machte dabei ihre Augen zu und lässt sich vollkommen schutzlos.
[Fluffelpuff]
Nachdem Thiefio schon eine Ewigkeit weg war blinzelte es. Die anderen beiden Ponys strampelten sich aus seinem Fell und keuchten und rangen nach Luft. Wie sie dann einige Sekunden auf dem Boden lagen und vollkommen Kaputt sich ausruhten hüpfte es plötzlich los, zielgerichtet irgendwo hinein in den Wald.
|