RE: RPG - Plötzlich Pony! - Atomic Dash - 17.10.2014, 13:41
[Atomica Dahs]
Sie wusste nicht was sie tun sollte und umarmte die kleinen damit sie Theresa nicht sehen konnten. At war vollkommen in Panik.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Lenny - 17.10.2014, 13:42
[Shiny]
*Sie gab ihm einen Kuss auf seine Stirn und geht dann zu At. Doch was sie dort sah, war nicht sehr gut*
Ach du... heilige...
*Sie legt sich mit dem Bauch auf dem Boden und hält Theresa einen Huf hin*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Kelseki - 17.10.2014, 13:46
[Kelseki]
Er lächelte und merkte sie Shiny zu Therrsa und AT verschwand wobei er erschöpft einsclief.
[Theresa]
Sie berührt Shinys Huf und lächelte.
"Kannst du mir das Blut vom Gesicht wischen nicht das die kleinen es sehen."
Dabei setzt sie sich gerade hin und sprich beruhigend zu AT.
"Keine Panik AT alles wird gut."
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Lenny - 17.10.2014, 13:49
[Shiny]
*Sie lächelt*
Für meine Schwiegerschwester immer....
*Dann geht sie schnell Tücher holen und kehrt auch wieder schnell zu Theresa zurück und wischt ihr Blut weg*
Einfach so passiert?
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Atomic Dash - 17.10.2014, 13:52
[Atomica Dash]
At zitterte am ganzen Körper. Sie hat genug Leid ertragen müssen auf der Erde, da konnte sie dass jetzt nicht gebrauchen.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Kelseki - 17.10.2014, 13:56
[Theresa]
"Ich weiß nicht was das war es fühlte sich an wie darmals zuhause wen die Wissenschaftler experementierten."
Sie stand auf und ging so gut es ging zu AT und umhufte diese."Tut mir leid das ich dich so geschockt habe AT."
Dan winkt sie Shiny zu sich dabei hat sie die Augen weiter geschlossen.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Lenny - 17.10.2014, 13:59
[Shiny]
*Sie folgt Theresa, verhielt sich aber still weil sie nicht wusste was sie machen sollte*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Atomic Dash - 17.10.2014, 14:04
[Atomica Dash]
"M-M-Ma-Macht d-das es au-auf-hört!" flüsterte sie Leise. At hatte große Angst. Das Jahr was sie auf der Erde verbracht hatte sie mehr als gezeichnet.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Kelseki - 17.10.2014, 14:13
[Theresa]
Sie packte AT und gab ihr einen Kuss auf die Lippen dabei fing sie an die negativen Gefühle zu fresse und im austausch über trug sie ihr glücks Gefühle die,die alten Errinerungen leicht verdrängten sie löste den kuss und hielt sie fest an sich und wog sie hin und her.
"Eines Tages wirst du die Zeit vergessen ich weiss wie du dich fühlst ich musste sowas 20 jahre lang ertragen und Kel auch."
Darauf küsst sie ihr auf die Stirn.
"Dir wird nie wieder so etwas passieren deine Familie wacht nun über dich."
Dabei schaute sie mit geschlossenen Augen zu Shiny und wog AT hin und her und began wieder das Schlaflied zu singen.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Lenny - 17.10.2014, 14:17
[Shiny]
...
*Sie hatte Mitleid mit At*
Ich muss nach Kel sehen...
*Dann ging sie wieder zu Kel um ihn zu beschützen*
Dein Stern bleibt immer bei dir...
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Kelseki - 17.10.2014, 14:32
[Kelseki]
Er schnarchte gemütlich vor sich hin als Shiny bei ihm an kommt nach einer kleinen weile aber packt er sie und zieht sie auf sich rauf und murmelt im schlaf.
"Mein kleiner Stern."
Er küsste sie und schlief dabei einfach weiter.
[Theresa]
Sie wog AT immer noch hin und her und sang dabei ihr Schlaflied.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Lenny - 17.10.2014, 14:34
[Shiny]
*Sie erwidert den Kuss und muss lächeln. Dann schläft sie ein*
(Freeze)
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Atomic Dash - 17.10.2014, 14:40
[Atomica Dash]
At schlief langsam ein und mit ihr auch die kleinen Fohlen die sich an At kuschelten.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Kelseki - 17.10.2014, 14:43
[Theresa]
Als AT und die Fohlen einschliefen fielen auch ihr die Augen langsam zu sie legte sich so hin das AT und die Fohlen leicht auf ihr lagen.
'Gute Nacht meine Süßen"
Darauf schlief sie auch ein.
RPG - Plötzlich Pony! - Mark Question - 17.10.2014, 15:16
[Thiefio Bit]
*er lief nicht nach Hause sondern einfach nur planlos im Wald herrum, er versuchte irgendwie die ganzen Ereignisse zu verarbeiten*
Was mach ich bloß? Bleib ich weg und hoffe das sie mich einfach vergessen oder gehe ich doch zu ihr?....nur wie....ich kann ja nichtmal fliegen.
*er setzte sich auf einem Baumstumpf und dachte nach*
[Mark]
*er grinste und streichelte ihren Wangen*
Nein darfst du nicht ^^ und auch nicht beleidigt ^^.
*er küsst sie dann und sah danach ihr ins Gesicht*
Du bist ziemlich Launenhaft. Aber damit werde ich schon klar kommen und dich züchtigen.
*er schmunzelte und setzte sich dann aufrecht *
Sollen wir ein bisschen raus? Vielleicht etwas spazieren oder vielleicht mal schwimmen gehen oder sowas ^^.
[Sombra]
*seine Wut stieg immer weiter an und seine Augen flammten auf*
oO( Niemals werde ich Frieden zulassen. Diese Welt soll in Hass und Trauer verfallen! Wenn ich es schaffe erst BRD zu kontrollieren , weil sie bis dahin von Angst und Hass zerfressen sein wird, werde ich diese Welt zu der meinen machen)
*er Packt Crysalis und drückt sie zu Boden . Er küsst sie augenscheinlich aber in Wirklichkeit übernimmt er die Kontrolle über sie. Er überfüttert sie förmlich mit Hass, fürcht und Schmerz *
Du bist mein.
[David Tenkes]
*er ist schon ne ganze Weile unterwegs und will ein bisschen einkaufen um Twillight mal ne Freude zu machen und Spike nichts zu mosern hat *
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Cloudchaos - 17.10.2014, 15:45
[Fluffelpuff]
Es taucht langsam hinter Thiefio auf und bleibt mit dem Kopf auf dem Boden in lauerposition bis es gegen den Baumstumpf stößt.
[Cloudchaos]
"Vielleicht.."
Sie knautschte sich immer noch zusammen und seufzte dann als sie sich hinsetzt.
"Ich mag ja schwimmen... Aber du nicht.."
Sie sah ihn an und blinzelte.
"Und so war ich doch schon immer. Nur jetzt wegen dem... blöden Ding!"
Sie haut sich einmal auf den Kopf.
"Au.."
[Crysalis]
Sie wird geküsst und wird überrascht auf den Boden gedrückt.
Wie sie noch versucht sich dagegen zu wehren und nur gedämpfte Laute aus ihr kommen stellen sich die Changelinge um Sombra mit ihren Rüstungen und Waffen gezogen.
Crysalis wird nach einigen Momenten aber scheinbar still und blinzelt auf. Ihre Augen sind nun tiefgrün mit einem auffallenden Rotstich versehen. Wie der Kuss endet stellt sie sich wieder auf und sieht sich um.
"Tz."
Sie zertritt die Kanne und die Changelinge senken die Waffen gegenüber Sombra noch nicht. Crysalis sieht in ihre Reihen.
"Erhebt ihr die Waffen gegen mich und meinen Gewählten? AN DIE ARBEIT! DIE NÄCHSTE SIEDLUNG!"
Die Changelinge bleiben geschockt einen Moment stehen, tollen sich dann ziemlich schnell und verlassen die Basis.
Crysalis sieht zu Sombra.
"Mach dich nützlich. Wo ist Celestia? Ich will ihren Aufenthaltsort!"
[Spike]
Er führt deutlich Laut Gespräche über Twilights Flamme mitten in Ponyville.
"Er ist doch nur da um mich hinauszudrängen! Ich kann mir so etwas doch nicht bieten lassen!"
Er stapft umher und gestikuliert mit seinen Krallen.
"Er ist ein echter Hengst, Ich brauche dich nicht mehr!", äffte er Twilight aus seinem Traum nach.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Lenny - 17.10.2014, 16:01
[Omega]
*Er wacht auf und sieht verwundert raus. Wie lang hat er geschlafen? Prompt steht er auf und geht zum Eingang des Lagers, dabei kommt er an dem schlafenden Pony vorbei, von dem er sich gestern noch genährt hatte*
.oO(Was mach ich nur mit dir?)
*Er verwandelt sich und verlässt sein Lager*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Toter_Falke - 17.10.2014, 16:25
[Elsa]
Sie seufzte. "Ich muss echt langsam mal meine Kräfte unter Kontrolle bringen. Mal wieder" Sie seufzte und lies die Lichtung um sie herum gefrieren. In der Mitte war eine Riesige Schneeflocke aus eis. Nun versuchte sie zu üben. Sie machte eisblumen, Bäume, alles mögliche. Auch lies sie an einem Ort einen Haufen schnee erscheinen, mit dem Gedanken etwas großes zu bauen aber ihr fiel nichts ein. Sie Ließ einen Stuhl aus eis machen und setzte sich seufzend darauf.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Lenny - 17.10.2014, 16:50
[Red Devil]
*Er geht wieder zu der Lichtung von Gestern und blieb verdutzt vor der Lichtung stehen als er ankommt*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Toter_Falke - 17.10.2014, 16:56
[Elsa]
Sie wusste immernoch nicht was machen stand auf und erstellte aus den Schneehaufen eine Pony eisskluptur. Sie hatte RED noch nicht bemerkt und schlitterte zu einer Seite der Lichtung und machte weitere eisskukpturen.
|