RE: RPG - Plötzlich Pony! - Lenny - 18.10.2014, 01:15
[Omega]
Schön...
Sie werden wissen was sie davon haben!
*Wut entbrannt schmeißt er die Tür auf und stürmt ohne Thunder beachtung zu schenken raus*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Vegard The Guardian - 18.10.2014, 01:17
BRD schüttelte den Kopf *Thunder kommst du wieder rein?*
FS fing an zu erklären *dein Papi ist General der Luftstaffel der NLR und dort hat er viele aufgaben und muss auch mal weg fliegen*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 18.10.2014, 01:19
Als Omega herausstürmte, zog Thunder sein Schwert und sah diesen an. Sofort sah er schnell zu BRD und fragte: "Was ist passiert? Soll ich ihn verfolgen?"
Doch als BRD antwortete, steckte er das Schwert weg und trat grummelnd ein.
"Nur mit Freude würde ich dieses Insekt zerstückeln.", knurrte er.
"Oh...ist es...naja....gefährlich?", fragte Sweet besorgt.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Lenny - 18.10.2014, 01:22
[Omega]
.oO(Zur Hölle mit denen! Ist mir scheiß egal ob ich Strafen bekomme oder nicht! Ich kann das nicht auf mir sitzen lassen!)
*Er geht in den Wald der ewigen Magie und hört gleich ein Knurren. Er folgt diesem und steht nun einem Timberwolf gegenüber. Omega stürzt sich auf ihn*
NIEMAND ENTZIEHT OMEGA SEIN HOBBY!
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Vegard The Guardian - 18.10.2014, 01:23
FS nickte *etwas aber seine Chefin passt gut auf ihn auf sie ist sehr einfühlsam und schützt ihn so gut es geht*
BRD kicherte *so dachte ich auch aber ich habe sie etwas kennen gelernt sie sind garnicht so blutrünstig wie wir immer dachten*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 18.10.2014, 01:27
"Spar dir das.", sagte Thunder und ging wieder zum Tisch. Er beruhigte sich ein wenig und atmete einmal tief durch.
"So...wo sind wir stehen geblieben?...Bei der Unterstützung...ich hatte gehofft dies nicht vorzuschlagen, aber es muss wohl so sein.", begann Thunder.
"Ich hoffe es doch.", sagte Sweet und kuschelte sich fest ins Fell.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Lenny - 18.10.2014, 01:29
[Omega]
*Ein paar Minuten später und vom Timberwolf blieb nur Holzstaub übrig. Omega fühlt sich immer noch nich gebändigt und begibt sich sofort in Richtung Badlands*
.oO(Mir doch scheiß Egal)
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Vegard The Guardian - 18.10.2014, 01:30
BRD wartete erwartungsvoll *was schlägst du vor mein freund?*
FS nickte *das verschere ich dir*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 18.10.2014, 01:32
"Du Mami? Darf ich eine Cupcake haben? Ich habe gerade Hunger auf etwas süßes. Oder gibt es etwas bei uns zu Hause?", fragte Sweet.
"Es gäbe da eine Möglichkeit, wie man die Flugstaffel ohne Pegasi verstärken könnte. Eine Art Maschine. Eine Flugmaschine, um genau zu sein.", erklärte Thunder und sah BRD ernst an.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Vegard The Guardian - 18.10.2014, 01:34
FS überlegte *wie wäre es wenn wir zusammen welche backen?* schlug sie vor
BRD schaute fragend *und wie soll das möglich sein? aber ich möchte sie nicht Provozieren verstehst du?*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 18.10.2014, 01:36
"Au ja!", rief Sweet ganz aufgeregt und klopfte ihre Hufe gegeneinander. "Lass uns genau das tun!"
"Ebenfalls zur Not, damit wir nicht gleich mit den Schiffen kommen müssen.", erklärte Thunder.
"Und wie das möglich ist, ich müsste den Plan der Flugmaschine zurück in Erinnerung rufen. Es gab mal in unserer Welt ein Genie, der mal so ewas entworfen hatte. Soweit ich versuche den Plan zu rekonstruieren, kann ich ihn gleichzeitig anpassen. Nur hoffe ich, dass ich mich an sämtliche Elemente erinnern kann.", erklärte er weiter.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Lenny - 18.10.2014, 01:40
[Omega]
.oO(Du bist dein eigener Herr, Omega! Und nun geh daraus und zeig es denen!)
*Er blieb stehen und stellt sich die Grenze vor. Sein Horn leuchtet wie so oft auf und schwups, steht er an der Grenze zu den Badlands. Er betritt diese und hält nun Ausschau nach dem Palast von Chrysalis.*
.oO(Ich glaube der steht noch da wo er beim letzten Mal stand...)
*Er konzentriert sich auf diesen Ort und schwups schon steht er da. Doch was er dort sieht lässt ihn seine schlimmsten Befürchtungen wahr werden*
.oO(Also sind sie weitergezogen... Verdammt!)
*Er konzentriert sich auf sein Lager und schwups, ist er dort*
.oO(Wir haben nicht sehr viel Zeit...)
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Vegard The Guardian - 18.10.2014, 01:40
BRD nickte *es wäre revolutionär wenn du das hinbekommen würdest denk aber dran das die NLR nur zur verteidigung gedacht ist und nicht für einen angriff* dann ging sie nah an Thunder ran und legte einen flügel um ihn *ich hab dich wirklich sehr vermisst aber du musst auch deinen horizont erweitern*
FS nickte *dann lass uns schnel wieder rein gehen und anfangen* sie ging richtung haustür und achtete darauf das Sweet ncht runterfiel
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 18.10.2014, 01:43
Sweet hielt sich gut am Hals fest und drückte sich fest gegen Fluttershy.
"Einerseits will ich das aber auch nciht tun...", sagte Thunder und zuckte kurz zusammen, als er den Flügel spürte. Er sah BRD an und lächelte etwas.
"Wie ich schon sagte...ich will es irgendwie auch nicht tun...Es gäbe noch andere Möglichkeiten...ohne neue Waffenentwicklungen."
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Lenny - 18.10.2014, 01:46
[Omega]
Wie soll ich das jetzt erklären...
Aber sie sind... weitergezogen...
*Er spricht mit sich selbst*
Ich weiß ich hab... mich ihrer Anordnung... widersetzt doch... ohne Informationen stehen... sie wirklich blöd da...
Ich bin jeder Strafe schuldig die ich verdient hab...
.oO(Du sollst diese Infos wirklich an diese dunkle Stute weitergeben...)
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Vegard The Guardian - 18.10.2014, 01:47
BRD nickte *wir sollten abwarten und uns nur bereit halten falls alle stricke reißen ich bin es halt leid diese Kriege hunderte Tote die sie mit sich bringen ich will eine Vereinte welt haben sobald wir die Changelinge auf unserer seite haben werde ich mich an das Schattenreich wagen auch wenn diese geschöpfe dort das Pure böse in sich tragen ich will es nicht unversucht lassen* erklärte sie Thunder und drückte sich immer näher an ihn heran am ende legte sie ihren kopf um seinen Hals
FS betrat das haus und ging in die küche *so vorsichtig beim absteigen ich will ja nicht das meinem Goldschatz etwas passiert*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 18.10.2014, 01:50
"Ach was, ich bleibe einfach bei dir.", kicherte Sweet und kletterte auf Fluttershys Kopf.
Thunder schloss seine Augen und legte den Flügel um BRD.
"Gut...vergiss nicht Sky mitzunehmen...weißt du wo er ist?", fragte er.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Lenny - 18.10.2014, 01:50
[Omega]
.oO(Am besten sparst du dir das für Morgen... Hol dir jetzt erstmal deine Kappe Schlaf...)
*Er geht zu seinem Bett und schläft sofort ein. Doch er bekam heftige Alpträume und fing an im Schlaf zu schreien*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Vegard The Guardian - 18.10.2014, 01:54
FS nickte *wie du möchtest mein schatz* sie ging an den schrank und holte ein paar rührschüsseln
BRD *nein das weiß ich nicht habe schon lange nichts mehr von ihm gehört du etwa?*
(so dann freezen bis morgen meine lieben)
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 18.10.2014, 01:55
Thunder schüttelte den Kopf.
"Ist denn AJ etwas passiert?", fragte er besorgt.
Sweet kuschelte sich in die Mähne und knabberte verspielt dran, während Fluttershy die Sachen herausholte.
|