RPG - Plötzlich Pony! - Mark Question - 18.10.2014, 09:29
[Mark]
*er stand auf und ging zu ihr.*
Na gut wie du möchtest.
*er legt einen Huf über sie und geht mit ihr nach draußen etwas spazieren*
Weist du ich hab etwas an meiner Magie gearbeitet. Ich trainiere sogar an der Teleportation^^.
*er drückt sie an sich und küsst sie kurz*
Ich bin einfach glücklich in deiner Nähe. Aber Öhm vorhin sagtest du was von zu dritt. Sag Ähm ...du bist jetzt doch nicht schon schwanger? Oder doch ? Ich ähm frage nur so ^^'
[Thiefio Bit]
*Er schaute etwas verlegen zum Fluffel*
Du bist ein merkwürdiges Pony aber ein liebes , oder^^. Weist du ich muss mich bei jemanden entschuldigen. Sie ist in Cloudsdale aber...seufz...ich kann nicht mehr fliegen und komm so nicht zu ihr.....vielleicht ist das nur noch eine weiter straffe für mich.
*er lässt denn Kopf hängen*
Vielleicht hätte ich besser sterben sollen....
[Sombra]
Wag es ja nicht mir Befehle zu erteilen Crysalis. Ich bin schon längst dabei , herauszufinden wo die steckt , kümmer du dich um die Changlinge.
*seine Augen flammten auf und er sah zu wie die Changlinge ihre Arbeit vollenden *
[Ein Soldat im NLR]
*er steht unter dem Bann von Sombra und bekam das Gespräch zwischen BRD und Thunder mit. Auch Omega wurde bemerkt *
oO( sehr interessant dieser Thunder. Er wer so einfach zu manipulieren und BRD vertraut ihm wohl ...Perfekt )
*er grinste leicht finster und blieb unbemerkt*
oO(hm sie wollen mich von Crysalis trennen...woher haben die die ganzen Informationen?.....Zenit....dieses Mistkäfer lebt noch grrr. und wer ist der änder Changling?)
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Atomic Dash - 18.10.2014, 09:54
[Atomica Dash]
At wachte am nächsten Morgen neben Kel, Shiny und ihrem Fohlen auf. Es war warm und erfüllt sie irgendwie mit Freude. Es war nur leider nicht dass Selbe wie bei Falki.
At nach sich das Fohlen und ging erst mal in die Küche um etwas zu Trinken für Star zu machen. Im Gegensatz zu Flower hatte sie schon ihre Beißer bekommen und musste nun mit Flasche gefüttert werden. Mit der Flasche und dem Fohlen dass gerade wach geworden ist flog sie dann zu Starling und Flower die ebenfalls wach waren und beide "Mamie" quietschten.
Sie lag das Fohlen auf den Boden, wo es sich gleich an einem ihrer Zitzen bequem machte, und holte die anderen Beiden aus dem Bett.
Flower wurde auch bei ihr um Unterleib abgelassen worüber Starling auf ihrem Armen blieb und die Flasche bekam.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Cloudchaos - 18.10.2014, 09:56
[Cloudchaos]
Sie blinzelt und läuft etwas rot an nachdem er fragt.
"Eh.. Nein.. Aber ich denke darüber nach was wäre wenn ich es wäre."
Sie sah wieder auf ihren Bauch.
"Ob es wirklich die richtige Entscheidung wäre und was es wohl für Kinder werden würden."
Sie schmunzelte und kicherte ihn sanft an.
"Wiederum weis ich nicht ob ich schon schwanger bin. Ich fühl mich nicht anders und naja.. Verhütung ist hier wohl auch ziemlich.... schwer?
Lass uns schwimmen gehen!"
Sie zog ihn einfach am Huf weiter. Vermutlich um einer weiteren Koversation aus dem Weg zu gehen.
[Fluffelpuff]
Es blinzelt und sein Fell fluffte merkbar auf. Thiefio wurde etwas weiter ins Fell gezogen und streckte nur noch den Kopf heraus, saß aber auch ziemlich fest.
Mit einem Hüpfer begab sich Fluffelpuff in die Luft und schwebten ein Stück nach oben. Dort angekommen wurden sie sachte von einem Wind erwischt, der in einer starken Böe endete und sie etwas herumwirbelte ehe sie auf einem weiteren sanften Wind Richtung Cloudsdale schwebten.
Es streckte die Zunge heraus, die hier und da im Wind etwas flatterte.
[Crysalis und Changelinge]
Sie sind immer noch unterwegs und nicht auffindbar.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Toter_Falke - 18.10.2014, 11:37
[Falki]
Sie hatte wieder eine schlaflose Nacht hintersich. Es Kamen wieder die beiden Polizisten und brachten ihr Essen. Da ihre Zähne bald ebenfalls erforscht werden sollte brachte man ihr einen komischen Brei. Sie ass aber nichts sondern trank nur das Wasser. Sie machte es nicht mit Absicht das sie nichts essen wollte, sie könnte einfach nicht so sehr sie sich auch anstrengte. Sie war etwas abgemagert, hatte aber auch keinen Hunger. Die Polizisten sahen sie an. "Nun... wollen sie es uns jetzt verraten?" fragten sie hinterlistig. Sie blieb einfach stumm und sah die beiden bloß an. "Miss falken wir haben sie etwas gefragt!" Sie wollte nicht mehr reden. sie hatte zwar ne schöne Stimme aber sie war sich sicher wenn sie weiterreden würden, würde man auch das untersuchen wollen. Die Polizisten sagten. "Nun... dann werden wir eben die anderen wieder dranlassen nicht wahr?" sie lachten böse und gingen raus. Sie machten sich mittlerweile gar keine Mühe mehr sie wieder loszubinden. Sie hatte einen eisenring um ihren Hals was aber aufkratze genauso wie an ihren Füßen und um ihren Bauch und die Arme. Die Handgelenke ließen sie in Ruhe. Die Wissenschaftler kamen wieder rein und betäubten sie. Sie schnitten das Zahnfleisch auf um nachzusehen warum die Zähne so waren. Da die Wunde nicht groß waren machten sie sich keine Mühe sie zu vernähen.
[Ryan]
Er war in seiner Unterkunft eingeschlafen er wachte auf und sah sich in dem beinahe leeren zimmer um.
[Elsa]
Sie war eingeschlafen. neben ihr auch nostro. Da sie sah das er etwas Zitterte nahm sie ihren Mantel und deckte ihn so zu. Sie legte ihn auf ein Bett, was nicht besonders kalt aber aus schnee war. Sie ging raus und sah sich herum, dann übte sie weiter. Sie schlitterte auf dem Eis herum und machte mal ein Schwert aus eis. Sie begutachtete es und merkte das es sehr scharf war und bestimmt gut schneiden würde. Sie warf es in den Schnee und hoffte es würde niemand so schnell finden.
RPG - Plötzlich Pony! - Mark Question - 18.10.2014, 12:25
[Mark]
*er wird einfach mitgerissen und lacht etwas. Bis sie an einem See angekommen waren*
Ich denke du wehrst eine tolle Mutter ^^. Wie du gesagt hast ist es mit der Vergütung hier ...naja schweeer. Naja wir könnten natürlich die ganze Zeit einfach kein...du weist schon mehr haben. Dann brauchst dir auch keine Sorgen mehr machen ^^.
*er schmunzelte und lief langsam an Sie vorbei*
Heist dann wohl kein kuscheln mehr mit mir hihi^^.
[Thiefio Bit]
Wa..was wird das ? Nicht schon wieder ... Wohaa!
*er wird von ihr mitgezogen und schwebt mit ihr durch die Luft *
Das ist mal ne merkwürdige Art zu reisen... Du bist echt ...sehr...sehr ...nunja merkwürdig? Hehe ^^' aber du scheinst auch sehr freundlich zu sein , das spüre ich^^. Bringst du mich zu AT Haus? Theresa müsste dort sein.
oO( ich hoffe es...ob sie mir zuhören wird?)
[Sombra]
*er plant etwas und hat in PV und Umgebung ein paar Ziele in Aussicht die ihm vielleicht weiter helfen. Kälte liegt in der Luft*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Lenny - 18.10.2014, 12:31
[Shiny]
*Sie wacht an Kel gelehnt auf und kuschelt sich weiter an ihn*
[Omega]
*Er wacht schweißgebadet auf und sieht sich um. Er hatte einfach einen Alptraum. Ein Alptraum über den er nicht reden möchte. Omega steht auf und verwandelt sich gleich. Dann verlässt er das Lager und geht in Richtung Ponyville. Er spürt die Kälte und spannt sich an. Wachsam läuft er weiter*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Toter_Falke - 18.10.2014, 12:57
[Elsa]
Sie nahm den Mantel von nostro wieder und legte eine Feine Eisdecke über ihn. Sie zieht sich den Mantel über und macht weiter. Sie übt weiterhin und ließ eine Welle von Boden aus eis Aufsteigen. Die Eiszacken waren etwas bedrohlich weshalb sie die abfeinerte und weiterhin übers Eis Glitt.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Cloudchaos - 18.10.2014, 13:35
[Cloudchaos]
"Ja ja. Du und dein Kuscheln."
Sie setzt sich und seufzt.
"Ich kann nicht aufhören darüber nachzudenken."
Aus dem hinsetzen wurde ein liegen und sie flatterte mit den Flügeln während sie sich mit den Hufen am Gesicht abstützte.
[Fluffelpuff]
Weht weiter langsam in der Luft.
RPG - Plötzlich Pony! - Mark Question - 18.10.2014, 13:43
[Mark]
denk nicht so viel darüber nach ^^. Wir wollten doch schwimmen oder?^^
oO( Nené nu am denken, na warte, wird Zeit für eine Abkühlung hihi)
*er setzt seine Magie an sie an um sie uns Wasser zu werfen, aber es ging etwas schief. Er schleuderte sie gegen sich selbst und beide landeten im Wasser . Er tauchtest ihr auf und lächelt sie beschämt an *
Hehe...ähhh^^' das lief nicht ganz wie geplant , uupsii^^.
[David Tenkes]
*er traf nach einer Weile Spike und grüßte ihn freundlich*
Hey Spike wie geht's, du ziehst ja ein Gesicht wie 7 Tage Regen ^^. Stimmt was nicht ?
[Unbekannter]
*er hatte Elsa eine zeitlang beobachtet und in dem Moment wo sie nicht aufpasste nahm er sich das Schwert und verschwand damit*
oO( genau das was ich brauche , nunmal sehen wo Omega ist )
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Lenny - 18.10.2014, 13:53
[Red Devil]
*Er ist mittlerweile in Ponyville und bleibt weiterhin wachsam. Er ist auf alles vorbereitet*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Cloudchaos - 18.10.2014, 13:54
[Cloudchaos]
Sie erschrak und hustete Mark Wasser entgegen als sie wieder auftauchten.
Ihre Mähne war über ihr ganzes Gesicht verteilt und sie befreite sich erst mal davon.
"Na warte..", sagte sie dabei fast schon in einem bedrohlichen Ton und tauchte dann unter.
Nach ein paar Sekunden konnte Mark sie nicht mehr genau ausmachen. nur ein paar einzelne Bläschen, die hier und da aufstiegen gaben ein Indiz.
[Spike]
Er war gerade immer noch am Grummeln und sah David nun böse an.
"Kann dir doch egal sein 'Herr echter Hengst'."
Er drehte sich ihm nur einen Augenblick lang zu ehe er sich umdrehte, jedoch nicht wusste wohin und einfach grimmig mit dem Schweif zu David da stand.
"Geh doch wieder zu Twilight und nimm sie mir ganz weg.", murmelte er leise in sich hinein.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Atomic Dash - 18.10.2014, 13:59
[Atomica Dash]
Als die kleinen gestillt waren knuddelten sie sich wieder an At und schlummerten vor sich hin. At hingegen döste und dachte schmerzlich an Falki dass ihr die Tränen wieder kamen.
"Falki... komm wieder nach Hause! Ich brauch dich." schluchzte At und betete.
RPG - Plötzlich Pony! - Mark Question - 18.10.2014, 14:07
[Mark]
*er war kurz geblendet als er das Wasser abbekam und putzte sich die Brille. Als er die Brille wieder aufsetzte, hatte er Cloud aus den Augen verloren und sah sich um*
...Öhm Mäuschen ?...miep ?...ich meinte Öhm mööp ?...
*ein ungutes Gefühle machte sich bei ihm breit und in seine Gedanken spielte sich schon die Melodie vom Weißen Hai ab*
Mäuscheeeen?.....
[David Tenkes]
*er blickte verwundert zu Spike*
Aber ...ich will sie doch garnicht Weg nehmen. Wie kommst du darauf? Wir lieben uns...ja das stimmt aber ich will dich doch nicht wegdrängen. Du bist doch ihr wichtigster Freund oder ?
[Unbekannter]
*er hatte nach einer Weile Omega ausgemacht und beobachtete ihn unbemerkt aus der Entfernung *
oO( er scheint was zu ahnen. So ist ein Angriff nicht möglich...hmm)
*er grinste und in der Nähe von Omega vielen ein paar Kisten um und macht recht viel Lärm *
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Lenny - 18.10.2014, 14:10
[Red Devil]
*Er bemerkt die Kisten und lacht kurz, läuft aber unbeirrt daran vorbei und bleibt weiterhin vorbereitet*
.oO(Mein Besuch in den Badlands gestern blieb wohl nicht unbemerkt... Pass auf Omega)
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Toter_Falke - 18.10.2014, 14:12
[Elsa]
Sie übte unbeirrt weiter, das das Schwert fehlte hatte sie zwar bemerkt, zuckte aber bloß mit den Schultern und dachte sich nichts dabei.
RPG - Plötzlich Pony! - Mark Question - 18.10.2014, 14:21
[Unbekannter]
*er beobachtet ihn weiter*
oO( er ist noch zu sehr alarmiert. So wird das noch nichts. Meine Zeit kommt noch)
*er verschwand erstmal , behielt ihm aber im Auge *
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Lenny - 18.10.2014, 14:29
[Red Devil]
*Auch er verschwand plötzlich und war nirgends mehr zu sehen. Trotzdem lief er in Ponyville herum, stets wachsam bleibend und auf alles vorbereitet*
.oO(So leicht macht Omega es nicht)
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Toter_Falke - 18.10.2014, 14:52
[Elsa]
Sie hat aufgehört zu üben und machte sich ein neues schwert, man weiß ja nie. Dazu noch einen Bogen. Sie schmiss alles in einen Schneehaufen und versteckte es darin. Dann ging sie aus dem Wald und lief etwas in Ponyville herum.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Lenny - 18.10.2014, 14:59
[Red Devil]
*Er geht zurück zu seinem Lager, bleibt trotzdem wachsam*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Cloudchaos - 18.10.2014, 15:12
[Cloudchaos]
Mit ihren Flügeln war sie unglaublich schnell im Wasser.
Sie nam Anlauf und zog Mark am Hinterhuf erst aus dem Wasser, flog einen Bogen und platschte dann wieder in das Wasser, wie ein Killerwal auf Beutejagd. Nur das sie ihre Beute schon am Huf hielt und mitschliff.
Unterwasser ließ sie ihn dann doch los und kam wieder an die Oberfläche.
[Spike]
"Rede dir das ruhig ein!"
Er drehte sich zu ihm um und hebt ihm eine Kralle entgegen.
"Du bist doch derjenige der mit ihr am meisten macht! Es geht doch nur noch um dich! Man braucht mich schon gar nicht mehr!"
Er fing an wieder weg zu stampfen und bemerkte die Kisten.
(Zumindest für etwas bin ich noch gut.)
Er nickte dem Pony dem die Kisten gehörten zu, welches auch schon darauf zu eillte und fing an sie wieder aufzuräumen. Sie lagen wohl schon vor ein paar Minuten, da er nicht mitbekommen hatte das sie umgefallen waren.
|