RE: RPG - Plötzlich Pony! - Toter_Falke - 18.10.2014, 17:38
[Elsa]
"Mir war es langweilig und dann hab ich gedacht ich besuche dich mal." sagte sie
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Lenny - 18.10.2014, 17:41
[Red Devil]
*er weiß nicht was er sagen soll*
...
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Toter_Falke - 18.10.2014, 17:45
[Elsa]
Also langsam störte sie die Schweigsamkeit von red sie ließ es sich aber nicht anmerken. "Wie geht's denn dir?" fragte sie
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Lenny - 18.10.2014, 17:46
[Red Devil]
Gut...
und dir?
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Toter_Falke - 18.10.2014, 18:01
[Elsa]
Sie seufzte leise. "Mir auch."
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Lenny - 18.10.2014, 18:02
[Red Devil]
Was ist denn?
*Er sieht sie besorgt an*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Toter_Falke - 18.10.2014, 18:10
[Elsa]
"Ach nix... ich mach mir nur Sorgen über Arendell, mein Königreich." sie seufzte. "Außerdem ist mir langweilig. "
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Lenny - 18.10.2014, 18:13
[Red Devil]
Wenn dir Langweilig, wieso machst du dann nichts?
Ich hab noch was zu tun...
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Toter_Falke - 18.10.2014, 18:15
[Elsa]
"Ich weiß nicht was ich tun soll." sie dreht sich um. "Aber ich werde gehen." sagte sie und lief zurück
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Lenny - 18.10.2014, 18:18
[Red Devil]
*Er sah ihr nur hinterher und schloss dann die Tür. Jetzt war total abgelenkt*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Kelseki - 18.10.2014, 18:27
[Kelseki]
Er wacht mit höllischen Zahnschmerzen aus einen üblen Alptraum auf als er den Mund öffnet floss etwas warmes Blut er sprang auf und lief zum Bad und sah das sein Zahnfleisch verletzt war genauso war das rechte Auge noch leicht rot und seine alte Narbe darunter durch das getrocknete Blut zusehen.
Oo.(Das sind keine Träume...oh gott das fühlt sich an wie früher im Labor wen ich und Theresa telepatisch verbunden waren..)
[Theresa]
Sie verzog das Gesicht vor Schmerz und schrie kurz auf bevor sie sich einen Huf an den Mund hielt und zum Becken in der Küche flog und Blut ausspuckte auch ihr rechtes Auge war noch rot aber nicht so schlimm wie das von Kel.
"Aua...."
[Nostro]
Er wacht auf und schüttelt sich ihn war etwas kalt worauf er sich einen Pelzmantel herbei Zauberte und Elsa im Eishaus suchte.
"Werte Elsa? Wo seid ihr?!"
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Lenny - 18.10.2014, 18:29
[Shiny]
*Sie schreckt auf und fällt auf die Seite*
WAAH!
Was zur?
RPG - Plötzlich Pony! - Mark Question - 18.10.2014, 18:30
[Mark]
*Dann ausholen nach ihm hatte nichts bewirkt , er war viel zu tief unten, danach schwimmt er langsam nach oben , immer näher , aber statt überraschend aus dem Wasser zu kommen, macht er was ganz besonders, was sie aufschrecken lassen sollte*
oO( na wie fühlt sich das an mein Mäuschen~? Entspann dich~)
[David Tenkes]
Angenehm Jack^^. Wir sind Sie hier hingekommen? Ich geh mal davon aus das sie auch nicht immer ein Pony waren ?
[Sombra]
*mit einer für ihn unbekannten Stimme spricht er in Gedanken zu Spike*
Du willst dich doch nicht rausdrängen lassen oder? Ich könnte dir Helfen wenn du mir Hilfst.
*er verstärkt dabei seine Ängste *
Ich kann dir helfen ihn los zu werden, wenn du mir hilfst jemanden zu finden .
[Sombra zu Elsa]
*er spricht auch zu ihr über ihre Gedanken*
Merkst du es? Sie haben Angst vor dir, deshalb ist er auch so wortkarg. Er ist abweisend zu dir und auch so verbreitest du Angst. Warum solltest du sonst alleine sein? Ich kann dir helfen... Überlege es dir
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Toter_Falke - 18.10.2014, 18:31
[Elsa]
Sie kehrte zurück und hörte Nostro rufen. "Hier bin ich Nostro." sagte sie und musste Lächeln. "Ihr könnt mich im übrigen Duzen." sagte sie freundlich als sie die Stimme hörte sagte die zurück. "Tatsächlich?" fragte sie in Gedanken zurück.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - jack54 - 18.10.2014, 18:36
*Leise zu Dave*
Damit sollte mann immer vorsichtig sein das zu sagen, nur mal so. Einige haben was gegen Menschen.
*Normal*
Aber freut mich auch dich kennen zulernen ^^
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Lenny - 18.10.2014, 18:38
[Shiny]
*Völlig verwirrt sieht sie sich um*
.oO(Was zur Hölle ist gerade passiert?)
[Red Devil]
*Er verwandelt sich wieder und setzt sich auf einen Stuhl*
RPG - Plötzlich Pony! - Mark Question - 18.10.2014, 18:43
[David Tenkes]
Oh gut zu wissen. Twillight fand es interessant wie es mir schien^^. Ich wohne übrigens bei ihr. Sie hatte mich von der Straße aufgegabelt und zuvor war ich an einem sehr unschönen Ort sag ich dir ^^
RE: RPG - Plötzlich Pony! - jack54 - 18.10.2014, 18:44
Unschöner Ort?
RPG - Plötzlich Pony! - Mark Question - 18.10.2014, 18:48
[David Tenkes]
Ja ein Dunkler Ort wo fast alles nur schwarz und trostlos war und jedes Wesen das dort hauste, wollte mir als Leder. Naja bis auf mein Freund Shade, der hat mich auch da rausgebracht ^^. Er ist so ein Schattenwesen, zeigt sich meist aber nicht so gern ^^
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Cloudchaos - 18.10.2014, 18:49
[Cloudchaos]
Sie packt Marks Huf und zieht ihn nach oben. Auf ihrem Gesicht ist ein nicht gerad freundlicher Gesichtsausdruck zu sehen.
"Nein."
Sie blinzelt einmal und sieht ihn weiter an.
[Spike]
Er hält inne und sieht sich zu den beiden Ponys um, sein Blick wird wieder grimmig und er räumt weiter scheinbar wütend auf.
(Finden.. wen soll ich schon finden. Und.. für wen überhaupt?)
[Fluffelpuff]
Nach einer sehr holprigen und böigen Fahrt steckt Fluffelpuff nun etwas weiter von dem gesuchten Haus mitten in Cloudsdale in einer Wolke.
Es blieb darin Stecken nachdem es einen 5-fachen Looping und einige Pegasy aus dem Weg geräumt hat, von dem sich eines gerade auch wieder unter ihm herausgräbt.
|