RE: RPG - Plötzlich Pony! - jack54 - 18.10.2014, 18:50
Ich dachte du wärst von, du weist schon wo. Bist du von woanders her oder nur woanders gelandet?
RPG - Plötzlich Pony! - Mark Question - 18.10.2014, 19:04
[Mark]
*er wird gepackt und nach oben gezogen, dann sah sie ihren Gesichtsausdruck und lächelte angsterfüllt *
Öhm nein?....hehe^^' ich wollte nur für...Öhm etwas Entspannung sorgen ^^'?
[David Tenkes]
Öhm ich bin einfach nur vorher dort gelandet statt hier , weis auch nicht wieso ^^. Zuvor war ich auf einem Schiff und schwupp ein Licht und war dan dort.
[Sombra zu Spike]
Finde Celestia, ich muss nur wissen wo sie ist mehr nicht , dann helfe ich dir David los zu werden...
[Thiefio Bit]
*nachdem Fuffel herumwirbelte und ihn der Wolke steckte , wurde ihm ziemlich schlecht*
Oh Pony..urg...nächstes Mal frag ich ein Pegasus um Hilfe ...wurg...uff
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Cloudchaos - 18.10.2014, 19:09
[Cloudchaos]
Ihr Gesichtsausdruck änderte sich nicht aber sie ließ ihn los.
"Du bekommst dein Fohlen ja. Aber nicht so."
Sie dreht sich um und seufzt beim Zurückschwimmen.
Am Ufer angekommen setzt sie sich.
"Ich bin einfach nicht in der Stimmung."
[Spike]
(Celestia? Sie ist aber tot.. oder.. verschollen..Niemand hat etwas über sie gehört..)
Er hörte auf und ging einfach etwas weiter, weg von der normalen Straßen. Da die Beide Ponys durch das Gespräch abgelenkt waren war das auch der perfekte Zeitpunkt. Weit genug weg waren sie ja.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - jack54 - 18.10.2014, 19:11
*Schaut ab und zu leicht zu Spike wie er grimmig und leicht hinterhältig schaut gibt ihn zu denken doch lässt sich wenig davon ablenken und wendet sich zu Dave*
Also warst du vorher in einer Art Schattenwelt, ein Freund hat dir geholfen von dort wegzukommen und hier zu landen und Twillight hat dich dann von der Strasse gegabelt,? Grob gesagt.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Lenny - 18.10.2014, 19:13
[Omega]
*Ihm überkommt dieses Gefühl das er verfolgt wird und sieht jetzt ab und zu nervös über seine Schulter*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Kelseki - 18.10.2014, 19:15
[Nostro]
"Wirklich? Ich soll euch einfach nur mit Elsa ansprechen?"
Dabei ging er ihr entgegen.
[Kelseki]
Er holte eine Trank aus seiner Satteltasche und trank etwas aus dieser die Blutung stopte auf der Stelle und die Schmerzen gaben nach er wischte sich den Mund ab und spülte diesen aus und lief gleich danach zu Theresa und flösste ihr den rest Trank ein.
[Theresa]
Sie wimmerte als plötzlich Kel ihr eine Flasch in den Mund steckte und sie den Inhalt austrank wie bei Kel hörte es auf zu Bluten und zu Schmerzen und sie fing an sich ihren Mund zu reinigen.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Lenny - 18.10.2014, 19:18
[Shiny]
*Shiny ist immer noch verwirrt*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Toter_Falke - 18.10.2014, 19:20
[Elsa]
"Wenn ihr wollt." sie kichert. Sie dachte darüber nach "Helfen? wie helfen?" fragte sie in Gedanken. Sie dachte über RED nach und sie würde kurz traurig da er Angst vor ihr hatte.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Kelseki - 18.10.2014, 19:23
[Nostro]
Er schaut Elsa genau an dabei rückt er ihr nah an die Belle.
"Elsa an was denkta du gerade?"
Er wirkte irgentwie auf eine seltsam wirkende art besorgt
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Lenny - 18.10.2014, 19:28
[Omega]
*Ihm wird immer unwohler*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Toter_Falke - 18.10.2014, 19:30
[Elsa]
"Ach nur daran das jemand Angst vor mir hat." sagte sie ihre traurige Miene verschwand und sie sah ihn an und ihre eisblauen Augen blitzten auf. "Und an was denkst du?" fragte sie zurück
RPG - Plötzlich Pony! - Mark Question - 18.10.2014, 19:30
[Mark]
*er lies die Ohren hängen und kam auch aus dem Wasser , ich wollte dich doch nicht bedrängen wegen einem Fohlen...ich...
*er setzt und lässt den Kopf hängen*
Tut mir leid...ich bin ein idiot ....
[David Tenkes]
Ja so kann man es sagen ^^. Und wie bist du hier hingekommen ?
[Sombra zu Eresa]
Seh sie dir genau an. Noch tuen sie freundlich aber sie werden dich hintergehen , ausnutzen und am Ende als Monster bezeichnen .
*er plagt sie mit ein paar Ilosionen , in der sie versten und misshandelt wird *
[Sombra zu Spike ]
sie lebt und ist in der Nähe von PV. Finde sie und ich helfe dir.
[Thiefio Bit]
*er klettert aus Fluffels Fell und zog es aus der Wolke*
Danke fürs hinbringen^^. Ab hier kann ich alleine weiter , vielen Dank^^.
*er verabschiedete sich , fragte etwas rum wegen dem Haus von AT und findet es dann wenig später . Er klopft dann an.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Kelseki - 18.10.2014, 19:32
[Theresa]
"Danke Bruder."
Sie unhufte Kel und sah dabei besorgt aus.
[Kelseki]
Er legte die leere Flasche neben das Waschbecken und wurde umhuft darauf seufzte er und lag einen Huf um Theresa.
"Irgentetwas seltsames geht mit uns vor und es gefällt mir nicht."
Dan sah er die verwirrte Shiny und winkte sie zu sich.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Toter_Falke - 18.10.2014, 19:34
[Elsa]
Als sie das hörte sich sie etwas von Nostro zurück und sie bekam etwas angst wobei um sie dann kleine Eiszapfen aus dem Boden seitlich raussprossen.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Lenny - 18.10.2014, 19:34
[Shiny]
*Sie geht zu Kel, als sie in ihren Augenwinkeln sieht das er sie zu sich winkt*
Öhhmm... Okey...
*Shiny steht auf und geht auf die beiden zu*
[Omega]
*So langsam wird aus dem unwohlen Gefühl wieder das wachsame Benehmen*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Cloudchaos - 18.10.2014, 19:38
[Fluffelpuff]
Flog davon als es befreit wurde und fliegt im Hintergrund von Thiefio immer noch.
[Spike]
(In der Nähe von hier? Aber warum sollte Celestia hier sein? Sollte sie nicht eher zu Luna zurückkehren? Sie sind doch Schwestern?)
Er lief einfach eine Weile umher und war so in Gedanken das er sich prompt verlief und nun in einem anderen Teil von Ponyville herum irrte, er hatte es nur noch nicht bemerkt.
[Cloudchaos]
Sie saß da und seufzte.
"Nein bist du nicht."
Sie ließ sich auf den Boden rutschen.
"Das bin nur wieder ich. Ich ich ich."
sie schlug die Hufe über ihren Kopf und blieb so liegen.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Kelseki - 18.10.2014, 19:40
[Nostro]
"Ich mach mir sorgen irgentetwas Dunkles ist gera...."
Er wir plötzlich von einen Eiszapfen getroffen und blutet leicht und schaut sie leicht erschrocken an.
"Elsa..ich will dir nix böses.."
Darauf hielt er sich die Stelle die leicht Blutet.
[Kelseki]
Als Shiny zu ihn kommt hört er es Klopfen und ruft automatisch.
"Herrein es ist offen"
Als Shiny nah an ihn steht zieht es sie zu sich und schmiegt sich an sie.
[Theresa]
Sie macht es Kel nach und schmiegt sich an Shiny.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Lenny - 18.10.2014, 19:43
[Shiny]
*Sie legt einen Huf um Kel und einen um Theresa*
Ich hab euch beide auch lieb...
*Dann gab sie Kel einen Kuss*
Vor allem dich, mein Engel
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Toter_Falke - 18.10.2014, 19:44
[Elsa]
Sie hielt sich die Hufe vor den Mund. "Tsch-Tschuldige." stottert sie
RE: RPG - Plötzlich Pony! - jack54 - 18.10.2014, 19:46
*Jack merkte wie sich Spike anscheinend nachdenklich in Gedanken versunken entfernte was ihn wenig stört und weiterhin bei Dave bleibt und Spike außer Sicht war*
oO(Diese kleine Echse oder was er ist scheint ja ordentlich was zu grübeln zu haben. Das kenn ich gut ^^.)Oo
Naja ich bin hier einfach nur am Rande von PV gelandet. In der Menschenwelt hatte ich nur Ärger und grausames, damit sind aber nicht die Alltagsprobleme gemeint die jedert haben könnte, ich red von SEHR schlimmen Erlebnissen. Hier hab ich es besser. Hast du nachher noch was vor?
|