RE: RPG - Plötzlich Pony! - Lenny - 18.10.2014, 22:11
[Aiden]
*Er nickt*
Einfach nur zu süß
[Sylija]
*Erst jetzt bemerkt sie Pa und Pi und beginnt komische Wörter damit zu bilden*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Vegard The Guardian - 18.10.2014, 22:14
Chaos kicherte *ja schatz los du kannst das sag Papi und Mami*
Luna *ja und denkste mit einer einfachen billigen entschuldigung ist es getan?*
FS nickte *wir machen gerade Cupcakes magst du auch einen dann?*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 18.10.2014, 22:15
"Na klar.", antwortete Thunder und lächelte nun etwas mehr, während er eintrat und die Tür hinter sich schloss.
"Macht ihr welche mit Blaubeere?"
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Lenny - 18.10.2014, 22:18
[Sylija]
*Sie bekam große Augen*
Mami!
*Dann bildet sie weiterhin komische Wörter mit Pa und Pi*
[Aiden]
*Sein Blick wird immer mehr angespannt*
Komm schon, kleines!
Sag Papi!
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Kelseki - 18.10.2014, 22:19
[Kelseki]
Er schaute AT an und gab ihr einen Kuss auf die Lippen kurz danach schaut er zu Rune und schmunzelt.
"Ich hoffe er hat nur sein Aussehen von mir und nicht den Charaktee sonst könnte das später probleme bringen."
Darauf lag er seine Stirn auf die von AT.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Vegard The Guardian - 18.10.2014, 22:20
FS nickte *wir machen 3 verschiedene*
Chaos nickte *du hast es fast*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 18.10.2014, 22:21
"Und was für welche?", fragte Thunder und nahm daraufhin Sweet in die Hufe.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Atomic Dash - 18.10.2014, 22:21
[Celestia]
Sie schüttelte den Kopf. "Nein! Ich erwarte auch nicht dass du diese auch verzeihst. Ich bin das Risiko in der Hoffnung eingegangen dass wir darüber wie erwachse reden könnten." sprach Celestia zu Luna.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Vegard The Guardian - 18.10.2014, 22:22
FS zählte auf *Blaubeere, Schocko und mit Apfel*
Luna drehte sich *weg ich habe zur zeit wichtigeres zu tun so wie all die ganze zeit* dann drehte sie sich wieder zu Celestia *in der du dich einfach verzogen hast und mich alleine mit allen Problemen gelassen hast* dann wurde sie still und dann *DU HAST MICH UND DAS PONYVOLK IM STICH GELASSEN* brüllte sie in der Royal Canterlot Voice
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 18.10.2014, 22:25
"Uh, dass klingt wirklich lecker.", sagte Thunder und knuddelte Sweet einmal. "Und unsere kleine hat dir geholfen, oder?", fragte er und grinste seine Tochter an.
Sie antwortete mit einem aufgeregten "Ja!"
Thunder lachte etwas und man konnte sehen, dass er sich langsam wieder entspannte.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Lenny - 18.10.2014, 22:27
[Sylija]
Papi!
*Und so kam es auf einmal aus ihr rausgeschossen*
[Aiden]
*Er guckte nur überglücklich*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Vegard The Guardian - 18.10.2014, 22:29
FS nickte *ohja sie hat mir sehr gut geholfen also werden sie sehr lecker sein* verkündete sie freudig
Chaos klopfte in die Hufe *ja du hast es geschafft* dann gab sie ihr eine kuss auf die stirn
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 18.10.2014, 22:31
"Ich freue mich schon sie probieren zu dürfen.", kicherte Thunder und gab Sweet einen Kuss auf die Stirn und Fluttershy einen sanften Kuss auf die Lippen.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Lenny - 18.10.2014, 22:32
[Aiden]
*Er legt sich schnell neben Chaos und sah Sylija glücklich an*
[Sylija]
Mami! Papi!
*Dann kuschelt sie sich an Chaos ran*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Vegard The Guardian - 18.10.2014, 22:35
FS *ich sollte mal schnall nach den Cupkakes sehen* dann ging sie in die Küche und shaute ob sie fertig waren sie nahm sie herraus und machte auf alle noch Sahne und Streusel drauf dan kehrte sie mit dem Tablett zurück *schaut mal wie toll sie geworden sind sehen sehr Lecker aus*
Chaos kuschelte sich an beide eng dran
RPG - Plötzlich Pony! - Mark Question - 18.10.2014, 22:36
[Thiefio Bit]
Was? Moment .
*da war es schon zu spät und er war nur ihr in der Luft*
Das ist mir irgendwie peinlich^^'. Ich sollte wohl ganz lieb sein, nicht das du mich absichtlich los lässt hehe^^'
[Mark]
*sie blickt in ihre Augen und blieb nahe bei ihr *
Ich bin hier und bleib für immer bei dir. Sollen wir vielleicht wieder nach Hause? Dort ist es vielleicht etwas gemütlicher. Ich liebe dich und werde dich niemals ersetzen können, ohne dich bin ich nichts und innerlich leer. Nur für dich lebe ich und liebe ich nur dich.
*dann kommt ehr ihr näher zu ihren Lippen und küsst sie*
[David Tenkes ]
*er setzt sich an den Tresen und bestellt sich auch was*
Für mich das selbe ^^.
*er blickt zu Jack*
Kann es sein das du nichts auf Stuten hällst. Dabei gibt es hier ein paar nette Exemplare hihi^^. Sag das aber nicht Twilight , die bringt mich sonst noch um^^
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Atomic Dash - 18.10.2014, 22:37
[Celestia]
Sie sank ihren Kopf.
"Ja das habe ich. Aus Panik. Aber genau deswegen bin ich hier, um mich zu entschuldigen und um für die Fehler gerade zu stehen die ich begangen habe." Kurz darauf Fiel ihr ein Stein auf den Kopf und dann zu Boden.
"Au!" sprach Celestia laut auf und hielt sich die wunde Stelle mit dem Huf und schaute auf den Stein.
"Ich habe es zwar verdient mit Steinen beworfen zu werden aber konntest du mich nicht vor warnen?" fragte Celestia Luna etwas traurig.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 18.10.2014, 22:38
Thunder ließ dabei Sweet herunter, die Fluttershy hinterher eilte.
Während sie alles zubereiteten, ging Thunder schnell hoch und hing seine Kleidung auf, bevor er wieder herunter ging, sich auf die Couch setzte und auf Fluttershy wartete.
"Die sind wirklich echt schön geworden.", sagte Thunder lächelnd, als sie wieder kamen und rutschte etwas, damit seine Stute und Sweet sich neben ihn setzen konnten.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Lenny - 18.10.2014, 22:39
[Aiden]
Da haben wir schonmal das nächste Wunder erlebt...
*Er legt einen Huf um Chaos*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Kelseki - 18.10.2014, 22:41
[Theresa]
Sie dachte über das von Bit nach und lies ihn spaßes halber leicht runter rutschen und zog ihn gleich danach fest an sich.
"Hehe ich habe dein Leben in meiner Hand eh Hufe."
Sie kichert und ärgert ihn ab und zu beim flug.
|