RE: RPG - Plötzlich Pony! - Vegard The Guardian - 18.10.2014, 22:41
Luna sah sie fragend an *ich werfe nicht mit steinen auch wenn du es verdient hast so bin ich nicht und nun entschuldige mich* dann drehte sie eich wieder um und wollte gehen
FS setzte sich neben Thunder *lass es dir schmecken probier ruhig alle* sagte sie freundlich
Chaos nickte *ja und es werden weitere folgen*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Lenny - 18.10.2014, 22:43
[Aiden]
Ich bin schon gespannt...
[Sylija]
*Sie ist mittlerweile eingeschlafen*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 18.10.2014, 22:44
"Du aber auch.", sagte Thunder lächelnd und nahm Fluttershy und Sweet unter seinen Flügel.
Nachdem sie gegessen haben, brachten die beiden Sweet ins Bett und legten sich selber ins Bett.
Thunder kuschelte sich ganz fest an Fluttershy und murmelte. "Was wäre ich nur ohne dich?"
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Vegard The Guardian - 18.10.2014, 22:45
FS kicherte und nickte *und ich ohne dich so gute nacht mein schatz bis morgen ich liebe dich**
(so bis morgen freunde)
RPG - Plötzlich Pony! - Mark Question - 18.10.2014, 22:46
[Sombra zu Spike]
Danke mein kleiner Freund , das hat gereicht , nun weis ich wo sie ist, nun zu meinem Teil. David ist in einer Bar und wird es wohl übertreiben , wenn das Twillight sieht , bist du ihn los hmhmhm .
[Sombra]
oO( da bist du ja endlich, bei deiner Schwester nun hmhmhm. Zeit es dir schwerer zu machen, Prinzeschen )
[Sombra zu Luna]
*mit einer unerkennbaren Aura und Stimme spricht er zu ihr *
Sie ist wieder da. Sie wird dich wieder aus dem Licht drängen und was ist dann mit dir? Sie hat das Volk alleine gelassen als es sie am meisten brauchte und dir die ganze Arbeit überlassen und nun kommt sie und bittet um Vergebung ? Zeig ihr das du das nicht mit dir machen lässt.
*gleichzeitig erinnert er sie daran wie sie von Celestia damals auf dem Mond verbannt wurde *
[Thiefio Bit]
Woah! B..Bitte nicht . Ich mag nicht zerquetsch werden , wenn ich Aufpralle ^^'
*er klammert sich vor Angst an einer ihrer Hufe*
Nur nicht fallen lassen^^' ich mach auch alles was du sagst.
oO( ich will meine Flügel wieder p.p. Sonst lässt sie mich vielleicht doch noch fallen )
*er schluckte schwer*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 18.10.2014, 22:47
Ganz fest an Fluttershy gekuschelt, schlief auch Thunder ein.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Atomic Dash - 18.10.2014, 22:47
[Celestia]
Celestia sah Luna fragend hinterher und blickte dann zum Stein. Schulterzuckend machte Celestia kehrt und ging aus dem Schloss zurück zu ihrem neuen Heim.
[Atomica Dash]
"Na dass weiß ich zu verhindern!" kicherte At und küsste Kel noch mal auf die Lippen.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Lenny - 18.10.2014, 22:49
[Aiden]
*Auch Aiden schläft langsam ein*
[Omega]
.oO(Es ist so ruhig... Zu ruhig...)
*Vorbereitet auf das schlimmste steht Omega nun auf*
[Shiny]
*Sie fliegt wieder zurück und kommt bei Ats Haus an. Sie klopft an die Tür*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Kelseki - 18.10.2014, 22:53
[Kelseki]
Er schloss die Augen und genoss den moment dan löste er seine Lippen von ihrer.
"Ich will lieber nicht wissen wie du wirst bestimmt ne strenge Mutter."
Er grinst und macht sich bereit einen Huf ins Gesicht zu bekommen für den Kommentar.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - jack54 - 18.10.2014, 22:55
Nein, ich bin mich die Gegenwart weiblicher Geschlechter um mich nicht gewöhnt. meine Eltern Starben bei meiner Geburt, zumindest die Mutter, Papa an nen Autounfall 6 Monate später, Taufschein oder Geburtsurkunde gibt es nicht, wuchs im Heim auf und die haben mir die Taufscheine etc gemacht und mich normal Christian genannt, meine 2 Besten Freunde und einzigsten was ich kannte starben an einen Unfall als ich 7 war. Ich hab mich mit 10 Jahren das Erste mal auf nen Forum Jack genannt, mit der Zeit wurde ich öfter so genannt und wurde mein echter Name oder hat sich bzw so entwickel und hab mithilfe des Heims den Namen mit 15 geändert. In der Schule hatte ich Probleme, niemand wollte mich, wurde ständig KH reif geschlagen, war Outsider halt und Freundin hatte ich nie. Ich war mehr von der Gesellschaft abgeschottet als in Kontakt.
Durch das ich ständig allein war empfinde ich wenig den Weiblichen Geschlechtern oder ich bin zu schüchtern und meide deshalb die Gesellschaft.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Kelseki - 18.10.2014, 23:02
[Theresa]
Sie kichert vergnügt als Bit so hilflos wirkt.
"Gut du darfst in ein Stück bleiben wen du mich nie betrückst und nie wieder wie das letztemal verlässt und nach einer sonderbehandlung."
Sie kichert wieder und schaut zu ihn runter.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Atomic Dash - 18.10.2014, 23:02
[Atomica Dash]
At gab Kel eine leichte Ohrfeige.
"Auf keinen Fall! Ich werde nicht den selben Fehler wie meine Mutter machen. Meine kleinen werden gut erzogen aber nicht streng."
Sie schmollte leicht. Kurz darauf fing sie an zu gähnen und wurde müde.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Lenny - 18.10.2014, 23:04
[Shiny]
*Sie klopft wieder an die Tür, nur diesmal härter*
Kel?
At?
Seid ihr daheim?
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Kelseki - 18.10.2014, 23:11
[Kelseki]
Er schmunzelte und sah das AT müde wurde un hievte sie auf sein Rücken sammt Fohlen dan hörte er es Klopfen."Wieder voll Haud was?"
Er lachte und ging mit AT auf dem Rücken zu Tür und lies Shiny rein.
"Abend mein Stern ich bringe gerade die Kinder ins Bett."
Dabei lies er AT und Rune kurz auf hüpfen auf seinen Rücken.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Lenny - 18.10.2014, 23:13
[Shiny]
*Sie muss etwas kichern als sie At auf seinem Rücken liegen sah*
Hatte immerhin ne gute Zeit vorhin beim Fliegen...
*Sie legt sich auf das Sofa*
Ich fang jetzt an zu schlafen
*Sie gähnt und schläft dann ein*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Atomic Dash - 18.10.2014, 23:14
Als kel weg war fingen Star und Flower an zu weinen weil ihre Mutter weg war.
RPG - Plötzlich Pony! - Mark Question - 18.10.2014, 23:15
[Thiefio Bit]
*er klammerte sich weiter an die fest und schaut zu ihr nach oben *
Ok ok alles was du willst ...
*dann dachte er kurz nach*
Moment... Was für eine Sinderbehandlung?
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Kelseki - 18.10.2014, 23:16
[Kelseki]
Er hörte die zwei und lief mit balast auf den Rücken hoch und nahm die zwei Fohlen auch noch auf den Rücken und wog sie so hin und her dabei fing er an ein schlaflied zu singen was sich mit Theresas messen kann.
[Theresa]
Sie grinste ihn nur an.
"Las dich überraschen."
Sie sah einen alten Baum und ladete auf diesn und stieß Bit in eine der Baumhöhlen und leckte sich die Lippen und fing an sowohl ihn als sich in einen Kukon zu spinnen als sie fertig war klammert sie sich an ihn und fing an zu schnurren.
"Ich will eine Nacht nur mit dir so verbringen."
Sie wirkte sehr erschöpft das herstellen des Kukon verbrauchte viel ihrer Kraft die eh schon gering war.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Atomic Dash - 18.10.2014, 23:24
[Atomica Dash]
At öffnete die Augen und versuchte mit letzter Kraft auf den hufen zu stehen.
"Gib sie mir! Ich mach dass schon." sprach At und nahm dann alle drei Fohlen auf den Arm und flog mit ihnen ins Schlafzimmer. Dort angekommen lag At sich samt der drei kleinen ins Bett. Man sah wie sich drei kleine Bündel unter der Bettdecke bewegten und dann zu ihrer Mutter krochen. At und die kleine schliefen darauf ein.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Kelseki - 18.10.2014, 23:28
[Kelseki]
Er folgte ihnen und als alle vier eingeschlafen waren gab er jeden einen kuss auf die Stirn.
"Ich lieb euch meine Süßen."
Er dimmte das Licht und schloss leise die Tür und ging zu Shiny bei ihr gab er ihr auch einen kuss auf die Stirn und lag sich neben sie und deckte sich wie sie mit einer Decke zu und schloss die Augen.
"Schlaf gut Stern ich liebe dich."
Kurz darauf schlief er ein.
|