RE: RPG - Plötzlich Pony! - Kelseki - 19.10.2014, 09:40
[Theresa]
Ihre Ohren zuckten und sie schaut ihn an als der Kukon offen war.
"Das hab ich gehört mit dem Wunderschön."
Dan kicherr sie und stieg aus den Kukon das Licht der Morgensonne traf ihren Körper der darauf in Regenborgenfarben glitzerte und sie ihre Flügel spannte und dehnte.
"Nix ist besser als eine Schönheitskur nicht war?"
Darauf dreht sie sich lächelnt zu ihn.
RPG - Plötzlich Pony! - Mark Question - 19.10.2014, 09:46
[Thiefio Bit]
*er kletterte aus dem Kukon und sah Theresa wie sie Sonnenlicht glänzte und sich streckte und Bit konnte die Augen einfach nicht mehr von ihr lassen*
...vergiss das Wunderschön Theresa...du bist einfach Atemberaubend schön. Ich kann mich kaum beherrschen bei diesen Anblick. Mache mir doch nicht so schwer hihi^^.
*er schaute sich etwas um und streckte sich und seine zerstörten Flügel auch etwas. Dabei sah er wieder auf seine Flügel und seufzte etwas traurig*
Fliegen werde ich wohl nie mehr alleine können .....seufz...
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Kelseki - 19.10.2014, 09:53
[Theresa]
Sie sah ihn lächelnt an ging dan auf ihn zu und fing an seine Flügel mit ihren Mund sanft zu reinigen dabei kleppte sie etwas violletes Sekreat auf diese als sie fertig war sahen die Flügel aus wie neu nur Viollet.
"Das hält nur ein paar stunden aber nun soltes du wieder etwas fliegen können."
Darauf ging sie an in vorbei und wedelte mit dem Schweif vor seiner Nase und sprang in die Luft und flog übrr ihn her.
"Na komm versuch es auch."
[Kelseki]
Er sah zu AT und schmunzelte.
"Findes du? Und guten Morgen Große."
Die Flasche war leer und er nahm Star an die Schulter und klopfte ihr leicht auf den Rücken für ihr Bäuerschen.
RPG - Plötzlich Pony! - Mark Question - 19.10.2014, 10:01
[Thiefio Bit]
*er sah zu Theresa , wie sie anfing seine Flügel zu reinigen und zu bearbeiten. Er wurde dabei Blutrot im Gesicht*
Ich ähm...wow..Danke^^.
*er begutachtet das Ergebnis und war erstaunt wie gut es aussah. Seine Röte nahm aber umso mehr wurde er rot als sie mit ihren Schweif vor ihm wedelt *
hähä^^'. Weist du das was du da machst gilt bei Changlingen schon als vorspielt hihi^^.
*er schlägt sachte mit den Flügeln und erhob sich dann in die Lüfte*
Es...es funktioniert ^^. Wuhuu!
*er flog paar Freuden Loopings und küsste dann Theresa vor Freude*
Danke mein Leuchtkäferchen danke ^^.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Atomic Dash - 19.10.2014, 10:01
Star rülpste leise und fing dann an vor Freude herum zu quietschen worauf sie sich von Kel's Hufen löste und auf seinen Kopf kletterte. Sie war aber dann enttäuscht weil Kel's Mähne kein versteck bot. Sie sah sich fragend um und sprach dann "Wo Dadie?"
Als At das hörte musste sie gleich wieder anfangen zu weinen.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Kelseki - 19.10.2014, 10:10
[Kelseki]
Er schüttelte leicht den Kopf seine Mähne sah nun wie ATs aus.
"Dadie ist hir liebling."
Er ging zu AT und gab ihr einen Kuss auf die Stirn und lag einen Huf um sie.
"Hey nicht weinen alles wird gut.
[Theresa]
Sie wurde rot als sie das hörte.
"Halt deie zinaoldaten schön im zaun ich will noch kein Fohlen gebären."
Daraf flog sie um ihn rum.
RPG - Plötzlich Pony! - Mark Question - 19.10.2014, 10:16
[Thiefio Bit]
*er lachte etwas und sah ihr nach , oder versuchte es zumindest , da sie dauernd um ihn flog*
Hihi^^. Ich werde es versuchen aber bei einer solchen Schönheit , machst du es mir nicht einfach^^. Vielleicht lenkt es mich ja etwas ab wenn ich dir demnächst mal noch paar Fähigkeiten der Changlinge beibringe^^.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Toter_Falke - 19.10.2014, 10:18
[Falki]
Sie hatte kaum geschlafen. Ihr Rücken schmerzte extrem. Das lag vermutlich daran das sie auf nacktem Metall lag. Dafür hatte sie noch ihre Kette an. Die Polizisten kamen rein. "Miss Falken... wir haben ein kleines Spiel für sie... Sagen sie eine Zahl zwischen 1 und drei. Eine Zahl bedeutet Freiheit, eine andere den Tod, und die andere weitere Forschungen." sie dachte nach. Nach ner Zeit sagte sie ihre Glückszahl. "Drei!" Die Polizisten sagen "Gut... wird eben weitergeforscht." sie grinsten. Daraufhin kam ein anderer hinein und die Polizisten verschwanden, er hatte zwei verschiedene Augenfarben, eines Goldbraun und das andere Eisblau. Er grinste. "Miss Falken... Wir wären beim letzten projekt angekommen. Wir werden nun rausfinden ob ihr Nachwuchs, genau dieselben Merkmale hat. Falki riss entsetzt die Augen auf. "Nein... Bitte...." er grinste nur."Tut mir leid Subjekt Alpha..." murmelte er belustigt. Daraufhin wurde sie betäubt.
[Elsa]
"Ich werde dich nicht einfrieren, genausowenig wie ich dich verstossen werde, aber was ist schwarzmagie?" fragte sie neugierig.
[Ryan]
Er war wieder in seiner Höhle und putzte etwas auf mit Saphira. "Ich vermisse Theresa... Sie hat mich immer aufgeheitert..." er seufzt. "Sie hat mich immer glücklich gemacht, auch nur mit einem Ihrer bezaubernden Lächeln." Saphira sah ihn nur hilflos an.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Atomic Dash - 19.10.2014, 10:26
[Atomica Dash]
Sie weinte dennoch weiter.
"Ich will meine Falki wieder haben. SOFORT!" schrie sie auf. Sie hoffte dadurch das Falki es hören kann und zu ihr zurück kommt.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Kelseki - 19.10.2014, 10:35
[Theresa]
Sie flog um ihn rum plötzlich verschwand sie spurlos um sekunden später unter ihn aufzutauchen ihre Hufe hatte sie dabei um ihn geschlossen aber noch so das er fliegen konte dan schaute sie ihn an.
"Das würde mich intressieren und ich zeige dir ein paar tricks von mir."
Dabei wurdn ihre Augen plötzlich rot und sie lies ihn erschrocken los und schloss die Augen.
[Kelseki]
Er schaut AT traurig an.
"Ach AT ich werde einen Weg finden um si...."
Er stopte als eine Gewaltige Wut in ihn aufflammte und seine Blaun Augen blutrot worden er schloss die Augen und versuchtr sich zu beruhigen wobei er Falkis stimme hörte die um hilfe schrie als jemand sie über sie her machte er sagte dan Zähneflätschent.
"Falki!Oh gott hörst du mich?!"
[Nostro]
Er schaute sie an und fing dan an zu erklären.
"Schwarze Magie ist das gegenteil von Weißer/Lichtmagie normal bringt sie nur Chaos und Tod aber mit dem richtigen wissen kann sie auch zum guten genutzt werden."
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Toter_Falke - 19.10.2014, 10:41
[Falki]
Sie hörte Kel während sie betäubt war. "KEL, OH GOTT KEL HILF MIR BITTE!" schrie sie jediglicj aber nur in Gedanken. "SIE NENNEN MICH SUBJEKT ALPHA! SIE... ACH BITTE HILF MIR ES IST DIE HÖHLE!"
[elsa]
"Nun..." sie überlegte. "Also kannst auch du gefährlich werden? Wie ich?" sie seufzt.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Atomic Dash - 19.10.2014, 10:55
[Atomica Dash]
At sah Kel mit triefenden Augen fragend an und rückte ein Stück zurück.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Kelseki - 19.10.2014, 11:00
[Kelseki]
Er hielt sich einen Huf an den Kopf langsam floss etwas Blut aus seinen rechten Auge.
"Halt etwas durch Falki ich komme dich so schnell es geht retten!"
Dan brach die verbindung an und er schaute zu AT wobei er das rechte Auge bedeckt.
"AT wie oder wer hatte dich darmals zurück geholt und Falki zu dir geschickt?"
Er hatte einen hedrohlichen ton beim sprechen.
[Nostro]
Er schaut sie an und ging dan auf sie zu.
"Dan haben wir was gemeinsam Elsa."
Er lächelt und legte ein Huf auf ihre Schulter.
"Ich verspreche dur ich bereite dir keine sorgeb."
RPG - Plötzlich Pony! - Mark Question - 19.10.2014, 11:03
[Thiefio Bit]
*er verlor sie aus den Augen und erschrick kurz als sie plötzlich unter ihm war und ihn festhielt *
Hey Hey ^^. Sachte nicht das die Flügel dich noch reißen , ich bin gespannt was du mir noch so beibringen kannst...Theresa?
*er sah wie sie ihn erschrocken los lies und kam näher zu ihr*
Was ist los Theresa? Hast du Schmerzen?
*er packt sie und Landet mit ihr*
Alles ok?
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Atomic Dash - 19.10.2014, 11:04
[Atomica Dash]
"Falki hat mich zurück geholt! Aber ich weiß doch nicht wer sie zu mir geschickt hat!?"
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Toter_Falke - 19.10.2014, 11:06
[Falki]
Die Tage vergingen, sie wurde täglich untersucht. Man stellte fest das sie schwanger war. sie war auf diese nachricht geschockt. Wochen verging und sie würde langsam ründer, sie weinte öfters, sie wollte kein Kind von denen, sie wollte es einfach nicht. Sie wartete jeden Tag hoffnungsvoll auf Kel, aber die Hoffnung schwand langsam.
[Elsa]
Auch die musste Lächeln, dann umhufte sie ihn. "Tut mir leid das ich manchmal so bockig bin." sagte sie
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Kelseki - 19.10.2014, 11:14
[Theresa]
"Falki.."
Sagte sie mit roten Augen und schaut Bit an.
"Sie leidet Bit...ich muss zu Sun sie hat bestimmt geholfen gehabr um AT zurück zu hollen schnell die zeit rint uns davon."
Sie flog darauf aufgelösst an Bit vorbei zu Suns Baumhaus.
[Kelseki]
"Ich verstehe nim bitte Star und hör mir genau zu."
Darauf erklärte er AT was ee gesehen und gehört hat am ende schaute er immer noch Zornig.
"Wir haben nicht viel zeit kennst du wen der stark genug dafür war um Falki zu dir zu schicken oder besser womit bis du zurück."
Er legt seine Hufe auf ihre Schultern.
[Nostro]
Er umhuft sie.
"Lieber zickig als Eiskalt."
Sagte er scherzent.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Toter_Falke - 19.10.2014, 11:22
[Elsa]
Sie musste kichern und löste dann die Umhufung. "Mir Ist langweilig." sagte sie.
RPG - Plötzlich Pony! - Mark Question - 19.10.2014, 11:22
[Thiefio Bit]
Was?...
*er verstand nicht so ganz was los war aber ohne wieder Worte flog er mit ihr zum Baumhaus und kam mit Theresa dort an*
Celestia? Halloo? Ich hoffe sie ist da.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Kelseki - 19.10.2014, 11:26
[Nostro]
"Wir können ja mals schauen was ausserhalb des Waldes ist vielleicht kann man ein paar eh Ponys finden mit deinen Eis bist du bestimmt schnell bei den Kinden beliebt und ich zeige ein paar Zaubertricks."
Er schmunzelte sie an.
|