RE: Rainbow Factory - UnartiC - 26.01.2013, 17:02
was sehe ich denn da? mora du bist jetzt chef der produktion und nicht mehr von der forschung?
zeiten ändern sich ...
und wieso kann niemand Rijje leiden?
RE: Rainbow Factory - Jessy_Kisu_Kata - 26.01.2013, 17:05
So Jessy ist nun auch da
ihr könnt euch weiter an mich ergötzen
*grinst+
RE: Rainbow Factory - UnartiC - 26.01.2013, 17:06
aha ... hi ....
und was? flutterplex war hier mitglied? O_O
naya nun wohl nicht mehr
RE: Rainbow Factory - Diamond Dance - 26.01.2013, 17:09
Morasain, ich finde das war jetzt wirklich nicht nötig. Solche Bemerkungen sind unter deiner Würde und drücken die Stimmung aller.
RE: Rainbow Factory - Morasain - 26.01.2013, 17:15
Also, meine Stimmung wurde ganz erheblich gehoben, Isis. Und was unter meiner Würde ist, entscheidest nicht du.
Naja, UnartiC, nachdem ich endlich jemanden in die Forschung gelassen habe, und er lange genug dabei war, wurde es Zeit für eine Beförderung, und da Secret aufgehört hat, habe ich die Produktion übernommen. Rijje nervt ständig mit seinen dämlichen Nano-Bots rum, weshalb ich persönlich ihn nicht leiden kann.
Hey Jessy, guten... Morgen! Vergöttern werde ich dich aber nicht, mach dir da keine Hoffnungen.
RE: Rainbow Factory - Jessy_Kisu_Kata - 26.01.2013, 17:16
Ach Mora du weist doch das ich eher dich vergötter als du mich xD
RE: Rainbow Factory - Morasain - 26.01.2013, 17:17
Äh... ja, ich bin schon toll, aber ich will gar nicht vergöttert werden. Obwohl, so ein eigener Opferkult... das wär schon was. Nevermind, warum solltest gerade du mich vergöttern?
RE: Rainbow Factory - Tomson96 - 26.01.2013, 17:19
*verdreht seine Augen*
Und meine Laune wurde genauso wenig belastet oder sonst etwas. Mora sagt halt seine Meinung offen raus. Und ich...ich werd jetzt mal nen Routinerundgang machen.
Bis später!
RE: Rainbow Factory - Morasain - 26.01.2013, 17:20
Warum verdrehst du deine Augen so, Tomson?
RE: Rainbow Factory - Jessy_Kisu_Kata - 26.01.2013, 17:21
Hab ich irgendwas verpasst
Mora weil du einfach gotthaft bist
xD
RE: Rainbow Factory - UnartiC - 26.01.2013, 17:21
ach so ist das
ja das secret nur einmal die woche (wenn überhaupt) her kam und ein mehr oder weniger nettes "hay was gibts zu tun?" da gelssen hat und wieder ging habe ich schon damals gemerkt.
ich bin mir da ziemlich sicher das es in der produktion mit dir als leiter deutlich besser vorran geht und im notfall kannst du sicher auch in der forschung aushelfen.
und ich bilde mir gerne meine eigene meinung aber gut zu wissen
nunja ... wollte Rijje mich nicht untersuchen?
RE: Rainbow Factory - Rijje - 26.01.2013, 17:23
Und ich sage meine Meinung halt auch offen raus: "Who cares".Ist halt unnötig mich mit sowas unwichtigen zu befassen.
Ich habe auch schon gesagt das ich sie nur mir noch spritze.
@UnartiC:Nur wenn du was hast oder was willst.Ansonsten bist du bei mir willkommen.
RE: Rainbow Factory - UnartiC - 26.01.2013, 17:27
du hast es mir doch selber angeboten
ich bin gerade ewig weit gefallen und würde mich schon gerne checken lassen ob auch alles ok ist ...
kann ja sein da ist etwas was ich gerade nicht fühle
RE: Rainbow Factory - Tomson96 - 26.01.2013, 17:28
(26.01.2013)Morasain schrieb: Warum verdrehst du deine Augen so, Tomson?
Ach nichts nichts finde die Gespräche hier nur amüsant.
*beginnt seinen Rundgang*
RE: Rainbow Factory - Rijje - 26.01.2013, 17:29
Ok,ich mache das aber nur wenn die Person auch ja sagt,sonst lasse ich die Finger bei mir.Also,wenn du mir kurz folgen würdest.
@Tomson: Sir, können sie bitte ein Auge offen bei Taz Tür haben ?Meine Unterlagen wurden gestern "verlegt" und ich traue dem nicht.
RE: Rainbow Factory - UnartiC - 26.01.2013, 17:30
alles klar ... *geht ihm verdutzt hinterher*
RE: Rainbow Factory - Morasain - 26.01.2013, 17:30
@Jessy: Aww, das hast du aber nett gesagt!
@UnartiC: Anyways, welcome back!
RE: Rainbow Factory - Jessy_Kisu_Kata - 26.01.2013, 17:31
wert hat nach seiner meinung gefragt
*murmel*
du weist doch das ich nett bin mora xD
RE: Rainbow Factory - UnartiC - 26.01.2013, 17:31
*sieht zurück zu mora*
ob ich nun entgültig wieder da bin muss ich nicht überlegen ... aber es sieht ganz danach aus
danke
*wieder zu rijje*
was meint mora eig mit damit das du alle mit deinen nano bots nervst?
RE: Rainbow Factory - Rijje - 26.01.2013, 17:35
Ach das? Ich bin Speziallist auf dem Gebiet und habe Gestern rumgefragt,ob jemand welche haben will.(Geschmacksverstärker und so...) Hat einiegen halt nicht gefallen und daher lasse ich das auch nun und Spritze sie nur noch mir,oder auf Wunsch.
|