RPG - Plötzlich Pony! - Mark Question - 19.10.2014, 23:18
[Sombra zu Luna]
Wer ich bin? Hmm sagen wir einfach ein Freund oder andere würden mich vielleicht als ihre innere Stimme bezeichnen. Sag mir Luna. Was war das erste was du gefühlt hast als du Celestia , deine Schwester gesehen hast ?
[Mark]
Huch ...hab ich was falsches gesagt? Hmm
*er blickt langsam unter die Decke doch er sah es nicht mehr *
Mäuschen...ich hab es wohl erschreckt , es ist weg. Du kannst hervor kommen.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 19.10.2014, 23:18
"Ich...konnte aber kaum schlafen...", sagte Thunder, richtete sich auf und rieb sich die Augen.
"Ich hatte seit langem wieder einen ALbtraum..."
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Lenny - 19.10.2014, 23:19
[Aiden]
*Er nickte*
Du hast es ja verdient.
Der Doktor hat ja damals gesagt das das nach einer Schwangerschaft völlig normal ist
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Vegard The Guardian - 19.10.2014, 23:22
Chaos kicherte *ja aber trotzdem*
FS *was hast du geträumt schatz?*
Luna antwortete *ich habe eine art hass empfunden gegen sie ich will sie einfach nicht mehr in meiner nähe haben nie mehr*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Lenny - 19.10.2014, 23:25
[Aiden]
Mir machts nicht wirklich was aus, nur vermiss ich unsere Spaziergänge...
*Er seufzt*
Jedenfalls haben wir vergessen noch alles durchzugehen wegen unserer Hochzeit, drum würd ich sagen: Lieber jetzt als nie
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 19.10.2014, 23:25
"Böse Sachen...", sagte Thunder und stand auf.
"Ich kann dir ja alles bei einem Tee erklären. Dies hat auch damit zu tun, was gestern bei mir vorgefallen war.", erklärte er und ging zur Zimmertür.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Vegard The Guardian - 19.10.2014, 23:27
FS nickte *dann mache ich uns schnell einen Tee und dann erklärst du mir alles in ruhe*
Chaos nickte *so machen wir es also hast du denn ideen oder wünsche?*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 19.10.2014, 23:27
"Ich kann das ruhig erledigen.", schlug Thunder lächelnd vor. "Mach du dich fertig oder so."
Dabei ging Thunder schonmal runter in die Küche.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Vegard The Guardian - 19.10.2014, 23:29
FS nickte *wenn du möchtest* dann gab sie ihm einen kuss und verschwand im Bad
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Lenny - 19.10.2014, 23:29
[Aiden]
Also meine Freunde sollen auf jedenfall da sein...
Es soll nicht wirklich Extravagant werden, also so eher normal...
Dann würde ich meinen besten Kumpel Kel zu dem Trauzeugen machen, da ich keinen Bruder hab...
Und wie steht es bei dir?
Hast du irgendwelche Wünsche oder Ideen?
RPG - Plötzlich Pony! - Mark Question - 19.10.2014, 23:31
[Sombra zu Luna]
Hm Hass verstehe...und er ist begründet, aber wenn du nicht aufpasst liebe Luna . Wird sie dich wieder in die Schatten drängen. Du wirst wieder nur das zweite Licht sein. Willst du das?
[Sombra zu Thunder]
*er spricht mit unbekannter Stimme zu seinen Gedanken*
Der Changling Omega....behalte ihm im Auge , er wird bald was anstellen. Man kann Changlinge nicht trauen , du weist es*
[Sombra zu Omega]
Willst du das von Elsa etwa durchgehen lassen? Sie hatte dich hinterrücks angegriffen und jetzt hängt sie mit jemand anderem herrum. Lässt du das auf dir sitzen.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 19.10.2014, 23:31
Thunder bereitete schonmal den Tee zu und deckte den Tisch.
Nache iner Zeit füllte er jeweils den Tee in die Tassen und setzte sich. Dabei verfinsterte sich seine Miene etwas.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Vegard The Guardian - 19.10.2014, 23:34
Chaos schüttelte den kopf *nein das hört sich so schon richtig gut an und wo wollen wir feiern und was soll es zu essen geben?*
Luna verneinte dieses *nein das möchte ich auf keinen Fall ich bin die Alleinige Herrscherin über Equestria so viel einfluss und soviel Macht das kann sie mir nicht einfach so nehmen*
FS kam nach einigen minuten aus dem Bad und ging nach unten *schatz bist du schon fertig?*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 19.10.2014, 23:35
Thunder war etwas in Gedanken und brachte ein kurzes "Ja...", heraus.
"Nun...die Nachrichten werden dir vermutlich nicht gefallen, genau so wie sie mir nicht gefallen..."
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Lenny - 19.10.2014, 23:36
[Omega]
Huh?
*Er hört die Stimme und sein Hass wird größer*
Nein...
[Aiden]
Öhhh... Location hab ich keinen Plan, liegt aber auch daran das ich noch nicht alles gesehen hab.
Vielleicht fällt dir was ein und was es zum Essen geben soll?
Natürlich Traditionell eine Hochzeitstorte...
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Vegard The Guardian - 19.10.2014, 23:38
FS lächelte erst und dann schaute sie besorgt *erzhl mir ales Schatz ich bin ja nun da* dann setzte sie sich hin
Chaos überlegte *ich würde ja sagen in der Bar da wir dann keine Raummiete haben und essen sollte es was Traditionell Ponyhaftes gebe*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Lenny - 19.10.2014, 23:40
[Aiden]
Da gingen mit mir schon wieder die Gedanken durch...
*Er zog nun ein komisches Gesicht*
Oller Aiden
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 19.10.2014, 23:41
Thunder nahm einen Schluck und sah leer auf den Tisch.
"Ich weiß nicht ob du das mitbekommen hattest, aber wie es aussieht herscht wohl gerade Krieg...miese Changelinge sind unter uns...keinem davon darf ich trauen...vor allem nicht dem der bei uns noch im HQ herumstreift...ich muss etwas unternehmen....unzwar schnell.", erzählte er.
RPG - Plötzlich Pony! - Mark Question - 19.10.2014, 23:42
[Sombra zu Luna]
Du weist es, sie wird es schaffen. Irgendwie, du weist wie beliebt sie bei den Ponys ist. Was ist wenn sie an die Öffentlichkeit geht und alle gegen dich aufhetzt? Du musst was tun. Doch dazu musst du etwas warten. Denn sie ist momentan in der Menschenwelt, vielleicht sogar um dort einen Weg zu finden, dich zu stürzen.
[Sombra zu Thunder]
Er wird bald zu schlagen und ein Pony wird darunter leiden. Bleib wachsam...selbst BRD ist momentan nicht zu trauen. Du siehst ja das sie dem Feind anfängt zu trauen...den Changelingen...sie wollten nie frieden und du weist es.
[Sombra zu Omega]
Ich wette in diesem Moment lacht sie wohl möglich über dich , wie einfach es war dich so zuzurichten. Spüre deine Wut und räche dich für ihren verrat.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Lenny - 19.10.2014, 23:44
[Omega]
Ja... Rache!
*Dann geht er voller Wut zu seinem Tisch und schlägt drauf. Der Tisch knackt stark auf und bekommt Risse*
|