RPG - Plötzlich Pony! - Mark Question - 20.10.2014, 14:42
[Thiefio Bit]
*er blickte leicht nach hinten zu Theresa und lächelt *
Ja manchmal hab ich auch meine hellen Momente ^^.
*er sieht dann zu Celestia*
Was denn? Ich hab nicht gesagt das AT gehen soll. Du hättest doch auch gehen können oder? Ich frag mich eigentlich gerade wieso du auch hier bist ?
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Atomic Dash - 20.10.2014, 15:02
[Celestia]
"Aus Neugierde!" antwortete sie forsch und richtete ihr Blick musternd auf den engen Fahrstuhl.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Kelseki - 20.10.2014, 15:04
[Theresa]
"Jetzt denks du zu viel"
Dabei drückt sie ihn fest an sich und sein Hinterkopf an die Brust.
"Da fält mir ein Bit kannst du dich in etwas Kleines Wandeln? Zum beispiel ne Katze? Damit ich die nah bei mir habe ich glaube als Mensch bis du nicht wirklich schnell."
Dabei drückt sie ihn fester an sich.
RPG - Plötzlich Pony! - Mark Question - 20.10.2014, 15:11
[Thiefio Bit]
Neugierde...ja das verstehe ich^^. Ist aufregend hier ^^.
*dann wird er feste von Theresa an Sie gedrückt und er wird leicht rot*
..Ähm ja...kann ich ...wieso?
*er verwandelt sich in einen schwarzen Kater mit grünblau leuchtenden Augen und sieht von Boden zu ihr auf*
Und ..Öhm was hetzt?..Miau..Upps sorry ^^'
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Kelseki - 20.10.2014, 15:17
[Theresa]
Sie packt Kater Bit und drückt ihn fest an sich.
"Oh Perfekt bis du Süß so bleibst du nun bis zum Ende."
Darauf öffnete sie ihr Oberteil ein Spalt weit und stopfte ihn in ihr Dekolte nur sein Kopf schaute noch raus wärend er zwischn ihrer Oberweite steckte.
"So hab ich dich Nah bei mir und brauche mir seine sorgen machen."
Darauf streichelt sie seinen Kopf.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Toter_Falke - 20.10.2014, 15:26
[Falki]
Sie hörte Stimmen, konnte aber nicht sagen zu wem sie gehörte, sie traute sich nicht etwas zu sagen, sondern flüsterte leise. "Hope... es ist gleich vorbei..." sie war nur in unterwäsche und zitterte. Sie schluchzte, entweder kamen die fremden und metzelten sie gleich mit, oder sie befreiten sie.
[Elsa]
Sie lächelte und hörte auf zu tanzen. Sie verneigte sich vor ihm. dann sah sie sich etwas um und liess es schneien. Dann machte sie noch kleine eisbäume, sowie vögelchen.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Kelseki - 20.10.2014, 15:30
[Nostro]
Er verbeugte sich und lies die Eisvögel durch seine Magie Singen und fliegen.
*Wir sind ein gutes Team Elsa."
Er lächelte.
RPG - Plötzlich Pony! - Mark Question - 20.10.2014, 15:33
[Thiefio Bit]
*als er in die ihr Dekolte gedrückt wird, könnte er nur nur seinen Kopf heraus Strecken und lief Blutrot an*
...Miau?...ich ähm...was soll ich sagen^^'?
*er blickte sich um*
Bei solchen Argumenten wie diese kann ich wohl mich nicht wehren^^.
oO( besonders bei 2 so großen hihi^^)
* Als sie ihn streichelt Schloss er die Augen und fing an zu schnurren*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Toter_Falke - 20.10.2014, 15:37
[Elsa]
Sie lächelte ihn bloss an und schmiegte sich leicht an ihn
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Kelseki - 20.10.2014, 15:40
[Kelseki]
Er schaute zu Bit und Theresa und murmelte dan nur.
"Der Lustmolch hat ein Glück."
Dan schüttelte er den Kopf und die Tür ging auf und sie wurden von zehn Wachleuten erwartet er lief auf diese sofort zu und schaltete drei in bruchteilen einiger Seknden aus und zog sein Kataner und zerteilte damit zwei sauber in der Mitte.
[Theresa]
Sie kicherte als Bit schnurrte.
"Süß das kannst du öffter machen."
Dan ging die Tür auf und sie sah wie Kel die ersten fünf Wachen in nu Ausschaltete sie lief ihn nach und tat es ihn gleich blos schafe sie nur vier der fünfte richtere seine Waffe auf Sun und wolte schießen.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Atomic Dash - 20.10.2014, 15:48
[Celestia]
Als Celestia sah dass auf ihre eine Waffe gerichtet wurde hob sie eine Hand, machte eine drehbewegung nach links worauf die Wach sich hob und in der Wand verschwand. Seelenruhig ging sie dann den anderen hinterher.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Kelseki - 20.10.2014, 15:48
[Nostro]
Er wurde knallrot als sie sich leicht an ihn schmiegte danei kicherten ein paar Ponys und ein Hengst hob sein Huf nach den Moto."gut gemacht alter." er schaute dabei verlegen zu Boden wo er die Eisstaturn von sich und Elsa sah die das gleiche taten.
Oo.(Oh ist mir das gerade peinlich aber....sie riecht gut ^^)
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Toter_Falke - 20.10.2014, 15:54
[Falki]
Hopes Vater stand wieder neben ihr und ermahnte sie erneut sie solle still sein. Sie wimmerte und lachte verächtlich. "Ob ich jetze oder nacher getötet werde ist doch auch egal." sie sah auf die andere Seite und das Metallband um ihren Hals scheuerte.
[Elsa]
Sie kicherte und sah zu ihm. "Du siehst niedlich aus wenn du rot wirst." auf der Stelle wurde auch sie rot. hab ich das gerade laut gesagt?
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Kelseki - 20.10.2014, 16:14
[Kelseki]
Er schaute sich um und sah zwei Wachleute die er sofort wieder erkannte vor einer Zelle stehen es waren die zwei Schweine die Falki immer gequelt hatten kaum hatten sie Kel gesehen wurden beide von ihn an die nächste Wand gedrückt wobeo den ein das Genickt brach.
"Ubs na dn muss du doppelt herhalten"
Er grinste und lies den Toten los der nichtmal mehr von der Wand viel und Kel begann sin Zorn an den Ùberlebenen Wachman abzulassen man hörte dan nur noch schmerzenes schreie.
[Theresa]
Sie folgte Kel und stand dan an Falkis Zelle und Klopfte an dieser.
"Aufmachen Kammerjäger wir haben gehört hir gibt es Menschlichesungeziefer."
Als keiner die Tür öffnete leuchteten ihre Augen Violett auf und sie schlug ein Loch in die Tür und schaute durch.
"Oh da ist ja ein ganz großer Käfer."
Darauf lies sie Hopes Vater mit gewalt an die Tür fliegen und hielt ihn so an diese dabei brachen ein paar seiner Knochen aber erlebte noch.
[Bit] (Da Mark gerade keie zeit hat habe ih erlaubiss bekommen^^)
Er schaute nur stum zu und hielt sich so gut es ging an Theresa fest darauf schluckte er schwer.
Oo.(Hehe...ich glaube ich verscherze es mir lieber nicht mit den zwei ich hänge irgentwie am Leben.)
[Nostro]
Er fing an zu stottern als Elsa das sagte..
"D..Du bist aber auch W..Wunderschön wen du rot wirst."
Gleich darauf schaut er verlegen weg.
Oo(oh gott was hab ich da ebent gesagt..)
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Atomic Dash - 20.10.2014, 16:20
[Celestia]
Celestia blieb im Flur stehen und passte auf dass keiner ihnen entgegen kamen worauf sie sowohl links als auch rechtes den Flurgang mit einer Barriere absicherte und mit ihrer goldenen Sense da stand.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Toter_Falke - 20.10.2014, 16:52
[Falki]
Hopes Vater schrie auf. Da Falki nicht wusste wer es war wimmerte sie. "Tu mir nichts." Hopes Vater sah nur verächtlich zu ihr. "Subjekt Alpha... wenn du nicht Subjekt 2 in dir tragen würdest hätte ich dich gleich getötet."
[Elsa]
Sie Lächelte. "Danke."
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Kelseki - 20.10.2014, 17:05
[Theresa]
Sie lies ihre Fingerspitzen in das Fleisch es Mannes fahren.
"Falsche antwort Schabe"
Dabei ging langsam die Tür aus der Verankerung und sie lies diese zu Seite schweben wobei das Loch auf einer Seite aufriss und sie den Mann nun in die Augen schauen konnte sie donnerte ihn daraif auf die nächst besste Wand und sprang an ihn seine Arme wurden dabei langsam von der Wand verschlungen als sie ihn den Mund zu hielt und mit der anderen anfing den Kehlkopf zu zudrücken.
[Kelseki]
Er lies von den toten Wachman ab und ging in die Zelle auf Falki zu und verschnitt mit den Kataner jede Kette und Eisenring gleich darauf legte er eine Hand auf ihre Schulter und lächelte sie an.
"Ich habe doch versprochen das ich dich Rette Falki"
[Nostro]
Er lächelt und beruhigt sich langsam.
"Ist nix als die Wahrheit."
Darauf rieb er sich verlegen mit einen Huf hinter dem Kopf.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Atomic Dash - 20.10.2014, 17:11
[Celestia]
Ein schuss fiel als Celestia mal nicht aufgepasst hatte und drehte sich zur Quelle. Sie sah dass sowohl links als auch recht überall Wachmänner und sogar Soldaten aufgetaucht waren die auf die Barrieren schossen.
"Ich glaube wir haben besuch!" sprach sie zu den anderen.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Toter_Falke - 20.10.2014, 17:20
[Falki]
Sie lächelte. "Kel..." sagte sie schwach und hit sich an ihren Bauch.
[Elsa]
Sie errötete leicht.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Kelseki - 20.10.2014, 17:29
[Kelseki]
Er lag eine Hand auf ihren Bauch und schaute sie an.
"Entschuldige.das es so lange gedauert hatte Falki nun wird alles wieder gut sogar AT war mit um dich zu Retten sie musste aber vorher wieder zurück weil niemand für die Kleinen da war."
Dan nimt er die Hand von ihren Bauch und holt den Trank aus der Tasche.
[Theresa]
Sie hat Hopes Vater das Leben genommen und lies dan von ihm ab und ging zu Falki und schaute sie glücklich an.
"Falki wir haben dich vermisst."
Darauf umarmr sie sie.
[Bit]
Er versucht eine Pfote frei zu bekommen wobei er rumzappelt und öffter gegen Theresas Brüste drückt als er sie Pfote befreit hatte hebt er diese zum Gruß.
"....Miau....eh ubs hehe^^ Hallo Falki wir sind gekommen um dich zu retten."
[Theresa]
Sie ließ Falki los als Bit sich bewegte und stöhnte kurz auf.
"Ah du Lustmolch das war doch absicht."
Darauf hebt sie ihn aus ihren Delkote und setzt ihn auf den Boden und hört Sun rufen.
"Darüber reden wir später mein guter!"
Sie stand dan auf und lief zu Sun.
[Nostro]
"Oh was macht man in solchen moment normal?"
Er dachte laut nach und bemerkte es nicht wirklich.
|