RE: RPG - Plötzlich Pony! - Atomic Dash - 20.10.2014, 17:33
[Celestia]
"Wir haben keine Zeit um zu reden. Nimmt den Trank und verschwindet endlich!" befahl sie.
Celestia konnte die Barrieren noch halten doch sie wusste nicht für wie lange noch.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Toter_Falke - 20.10.2014, 17:51
[Falki]
Sie stand auf. "Celestia?" sie wackelte etwas da sie nur rumgelegen hatte. Sie hatte zwar einen Bauch aber sie war so abgemagert das man ihre Rippen sehen konnte. Sie stützte sich an Kel. "Gehen wir zurück?" fragte sie schwach.
[Elsa]
Sie kicherte. "Keine Ahnung." sie ging etwas weg von ihm und sah sich die Zwei Skulpturen an. Sie sah sich die anderen Ponys an und machte sie auch noch als klein. Die ponys sahen zu und klatschten.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Kelseki - 20.10.2014, 17:59
[Theresa]
Sie war bei Sun angekommen und legte eine Hand auf ihre Schulter.
"Ich übernehme Sun geh du mit Falki zurück Kel und ich müssen hir noch was Regeln."
Darauf leuchteten ihre Augen auf und sie erschuff hinter Sun Barrieren ihre eigenen Violetten.
"Nun geh!"
[Kelseki]
Er stüzt Falki ab und half ihr zu Stehen.
"Zuhause bring ich dich wieder aufforderman aber ich und Theresa bleiben noch hir wir müssen noch etwas erledigen."
Darauf setzt er die Flasche an Falkis Mund.
"Nun trink und der Alptraum ist vorbei wir folgen Euch so schnell ea geht."
Er lächelt und liea ihr keine Zeit für wiederworte und flößte ihr den Trank ein.
[Nostro]
Er sah sie neuen Staturen und ließ auch diese durch seine Magie bewegen danach schaut er Elsa an.
"Du bist dir erste Person die solche Gefühle in mich weckt."
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Toter_Falke - 20.10.2014, 18:20
[Falki]
Sie trank es und wurde langsam transparent. "Danke kel..." sagte sie schwach und verschwand dann komplett
[Elsa]
Sie sah zu nostro und lächelte. "Du bei mir auch."
RPG - Plötzlich Pony! - Mark Question - 20.10.2014, 18:36
[Thiefio Bit]
*ist nun wieder auf den Boden der Tatsachen und sah Theresa hinter her mit einem fragenden Blick*
....hab ich was falsches gemacht?
*nachdem Falki weg war sah er zu Kel*
...Was habt ihr noch vor? Darf ich helfen? Lass Theresa bestimmt nicht alleine^^.
*er verwandelt sich wieder in seine ursprüngliche Changling gestallt *
Ich werde euch schon nicht zur Last fallen.^^
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Atomic Dash - 20.10.2014, 18:42
[Celestia]
Sie schüttelte den Kopf.
"Und euch den Spaß alleine überlassen? Nichts da!"
Sie schlug mit dem Knaufende von der Sense auf den metallenen Boden und um ihr herum erschien eine goldene Rüstung. Ihre Haarspitzen fingen an zu glühen genau wie ihre Violetten Augen die langsam schlitzförmig wurden.
Die Haarspitzen fingen auf einmal Feuer und ihre Stimme begann sich leicht zu verzerren.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Kelseki - 20.10.2014, 18:55
[Kelseki]
Er schaut Bit an und grinst.
"In Equestria ein Käfer und hir auch was?"
Er lacht dan schaut er ernst.
"Wen du wilst halt aber den Trank bereit wir müssen diese Statsion zerstören damit sie die neue aufbauen sonst werden einige Leute darunter ich und Theresa aufhören zuexistieren."
[Theresa]
Sie schaut Sun an und schmunzelt.
"Du kannst ja auch anders Sun gut du links ich rechts."
Darauf prescht sie nach rechts und fing an einen Feind nach dem anderen Auszuschalten.
[Nostro]
Er schaut sie mit großen Augen an und kommt mit sein Kopf den ihren immer etwas näher.
"Du hast wunderschöne Augen."
Murmelte er.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Toter_Falke - 20.10.2014, 19:33
[Falki]
Sie war wieder zuhause. Sie Kniff sofort die Augen zu, es blendete sie. "Oh mein Gott ist das hell." murmelte sie. "At?" krächzte sie
[Elsa]
Auch sie kam ihm näher. "Genauso wie deine." sagte sie lächelnd.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Kelseki - 20.10.2014, 19:39
[Nostro]
Er kam ihr immer näher er konnte schon ihren Artem höhren und verlor sich in ihren Augen.
"Du hast Augen zum verlieben."
Dabei legt er einen Huf um sie.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Atomic Dash - 20.10.2014, 19:39
[Atomica Dash]
Ihre Ohre zuckte und hörten eine vertraute Stimme. Zwei der Fohlen hörten auch die Stimme die sie sofort wieder erkannten. Nur Rune legte seinen Kopf schräge an.
Die kleinen sprangen auf den Rücken von At und sie flog hinunter um Falki mit einem überraschenden Kuss zu überrumpeln.
"Ich habe dich so vermisst, genau wie die kleinen." Die Fohlen krabbelte zu Falki und knuddelten sie. Nur Rune Wing sah sie schüchtern an.
[Celestia]
"Wenn es weiter nichts ist..? Ich empfehle euch jetzt den Trank zu nehmen. Diese Attacke könnte ein wenig viel Schaden anrichte." sprach sie worauf sie leicht über den Boden anfing zu schweben und eine sehr heiße Atmosphäre um sich herum schuf. Einige Wände begonnen zu schmelzen und ein paar Kabel bekamen einen kurzen worauf das licht anfing zu flackern was auch nach und nach aus ging.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Toter_Falke - 20.10.2014, 19:43
[Falki]
Als sie überumpelt wurde stürzte sie zu Boden passte aber auf das sich niemand von ihnen verletzte. "Ich hab dich auch vermisst mein Saphir." sagte sie schwach und ihr kamen vor Freude die Tränen. Sie setzte sich auf und hielt sich an den Bauch. "Und Hope wartet darauf die Familie kennenzulernen." sagte sie dann sah sie zu dem kleinen. "Und wer bist du junger mann?" fragte sie
[Elsa]
Sie sagte bloß: "Und du BIST zum verlieben." dann drückt sie ihre Lippen an seine. Die Ponys klatschten begeistert in die Hufe und man hörte von überall ein "Awwww"
RE: RPG - Plötzlich Pony! - jack54 - 20.10.2014, 19:51
*Jack wcht langsam auf und geht dann nach unten ins Wohnzimmer um einen Kaffee zu trinken*
Wies Red wohl geht? Irgendwie ist er ja nett. Ich könnte ihn mal nen Kurzen Besuch abstatten :/.
*Dachte er laut und ging raus durch PV und gemütlich Richtung Reds Lager. Er Bemerkte etwas Tumult das ihn wenig störte und ging den lieber aus den Weg*
oO(Was ist den in letzter Zeit mit diesen Ponys los? Seit die Geschichte mit den Kalten Nebel da war....)Oo
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Lenny - 20.10.2014, 19:57
[?]
*Es stöhnt vor schmerzen kurz auf und ist gefesselt*
H-Hilf....
RE: RPG - Plötzlich Pony! - jack54 - 20.10.2014, 19:59
*Nach einigen Minuten ging er die Lichtung entlang und an Elsas Schloss vorbei bis zu Reds Lager und Klopfte*
Red? Bist du da?
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Lenny - 20.10.2014, 20:00
[?]
Hil...fe...
*Man konnte es aus dem Lager von Red hören*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - jack54 - 20.10.2014, 20:09
*Jack hörte die leisen Hilferufe und schaute durch ein Loch in den Brettern und sah einen Soldaten der NLR. Er reagierte geschockt und fassungslos*
oO(Was zum....? Was hat Red sich in aller Welt dabei gedacht und warum hat er das getan?? Ich hatte mir gedacht er wäre freundlich und anders, allen Anschein nach nicht.)Oo
*Jack zögerte nicht mehr und rammte die Tür ein. Er band den Geschwächten Soldaten los, nahm das Tuch, (ka was sonst), aus seinen Mund und hiefte ihn auf seinen Rücken. Er schaute sich dann vorsichtig um und flog so schnell wie möglich nach oben raus aus den Wald*
Halt dich fest mein guter!
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Toter_Falke - 20.10.2014, 20:12
[Falki]
Sie schlief an Ort und Stelle vor Erschöpfung ein.
[Elsa]
(freeze bis morgen)
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Lenny - 20.10.2014, 20:13
[Opfer]
*Ihm wird schwarz von Augen*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Kelseki - 20.10.2014, 20:15
[Theresa]
Sie sah was Sun machte und lief zu Kel und Bit und baute ein Schutzschild auf da die Zeit niemals reichn würde um nach Equeatria zu kommen.
[Kelseki]
"Oh verdammt!"
Als er sah was Sun tat flößte er Bit dan sih den Trank ein und schafte es auch Theresa ihren zu geben die zum Schutz ihr Schild aufbaute solte die Zeit nicht reichen.
[Bit]
Er bekam die Flasche in den Mund gesfopft und konnte nichtmal was sagen da fing er sich an langsam aufzulösen.
[Nostro]
Ee umhufte sie und Küsste sie darauf innig.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - jack54 - 20.10.2014, 20:17
*Jack merkt das er schwächer wird doch konnt er den Soldat nur schwer in der Luft umpacken und landet schnell. Kurz unten angekommen hebt er ihn einen Wasserbeutel an den Mund*
Für was ich den mit hatte weiß ich jetzt selber nicht aber hat sich gerade bestätigt wofür. Drink schnell mal etwas, dann gehts weiter. Ich bring dich ins KH und lass deinen Vorgesetzten Wissen wo du bist.
|