RE: RPG - Plötzlich Pony! - jack54 - 24.10.2013, 09:55
Ja Morgen =_=.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Vegard The Guardian - 24.10.2013, 09:56
Fluttershy wird wach und kümmert sich leise um Sweet damit sie Thunder nicht aufweckt
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Bääm - 24.10.2013, 09:59
*geht auch raus*
Guten Morgen liebe Sorgen. Habt ihr geschla-
*niest stark*
Hatschie! >.<
RE: RPG - Plötzlich Pony! - jack54 - 24.10.2013, 10:00
oO(Ich geh heute nochmal zum Tierladen.Vielleicht ist heute wer da.....ach egal ich schau mal.)Oo
*Gedacht,getan und fliegt los*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Vegard The Guardian - 24.10.2013, 10:05
Nachdem Fluttershy die kleine versorgt hatte legte sie Sweet zu Thunder *so ich muss mal wieder zu meinen tierchen schauen*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - jack54 - 24.10.2013, 10:12
*Fliegt nach unten um zu landen das leider wieder nach hinten los geht* Au maaann,nicht schon wieder -.-".
RUMS!!KRACH!!AUTSCH!
Ich hab gewusst das es schmerzvoll wird.Autsch!....N Glück das hier niemand noch ist.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - EfiXtra - 24.10.2013, 10:17
Night wacht im SCC ,auf einer der Bänke, auf "mhh...wo...ach der SCC" danach steht sie auf um die übereste von gestern weg zu räumen. .o(gleich noch zu Fluttershy... die tiere haben bestimmt auch hunger...)
RE: RPG - Plötzlich Pony! - jack54 - 24.10.2013, 10:23
*Kommt bei Fluttershys Haus an und schaut ob jemand zu finden ist*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 24.10.2013, 11:04
Thunder bemerkte die kleine Sweet neben sich als er aufwachte.
Mit einem Lächeln legte er fürsorglich den Flügel um sie und bemerkte, dass Flutterhsy gerade nicht hier war.
<Sie wird schon wieder kommen, solange bleibe ich hier bei dem Fohlen.>, dachte er sich und kuschelte dieses dann, nicht zu stark, an sich.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - jack54 - 24.10.2013, 11:12
*Geht in den Garten zur Tür und klopft an* Hoffentlich komm ich jetzt nicht ungünstig.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Vegard The Guardian - 24.10.2013, 11:32
Fluttershy bemerkte wie jemand im garten erschien sie fing an leicht zu zittern *ä...ähm ha...hallo wer bist du?*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - EfiXtra - 24.10.2013, 11:41
"So...alles ist weg geräumt...auf richtung Fluttershy!" Night begab sich aus dem SCC und geht richtung Fluttershy.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - jack54 - 24.10.2013, 11:51
*Schaut Fluttershy verdutzt an* Ähm....ist alles ok?Sorry meine Schlechten Manieren,ich bin Jack,aber keine Sorge ich tu ihnen nichts bevor sie das glauben.Wer sind sie?
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 24.10.2013, 11:54
(Blackrainbow hat mir kurz Fluttershy anvertraut)
Fluttershy drehte ihren Kopf weg und schaute zu Boden. Dabei strich sie schüchtern mit ihrem Huf über den Boden.
Ich...bin Flu...", brachte sie nur heraus, da der Rest zu leise war.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - jack54 - 24.10.2013, 11:59
(Versuchen wirs etwas freundlicher das sie ja keine Angst bekommt !)
*Reicht ihr freundlich sein Huf* Ich tu ihnen wirklich nichts.Ich bin Jack....wie heißen sie nochmal?Ich hab sie nicht verstanden ^^!
RE: RPG - Plötzlich Pony! - EfiXtra - 24.10.2013, 12:00
Night trapte weiterhin den weg entlang. In der Ferne konnte man schon Fluttershy's haus sehen.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 24.10.2013, 12:02
Fluttershy zog sich umso mehr zurück, als Jack ihr den Huf reichte und zitterte nun umso mehr. Dabei gab sie auch ein leises Quieken von sich. Sie fühlte sich nun im Moment etwas bedrängt und hatte nicht genug Mut etwas weiteres zu sagen.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - jack54 - 24.10.2013, 12:20
*Der Adler bemerkte Jack von seinen Letzten Besuch und flog neugierieg zu ihn auf seine Rechte Schulter.Er flattert aufgeregt mit den Flügeln und schaut Jack Freundlich an* Ähm...hab ich was fal....*Wollte noch fertigsprechen als der Adler auf ihn landete*....oha....he hallo mein kleiner.Scheinst mich ja nicht vergessen zu haben von meinen Letzten Besuch ^^.Ähm....jetzt hab ich vergessen wo ich stehn geblieben war !
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Vegard The Guardian - 24.10.2013, 12:23
Fluttershy sieht wie der Adler auf Jack landete ein leichtes lächeln kam ihr ins gesicht sehr leise und fast unverständlich sagte sie *er scheint dich zu mögen* kurz darauf schaute sie wieder zum boden
RE: RPG - Plötzlich Pony! - EfiXtra - 24.10.2013, 12:25
Ein wenig später kam Night bei Fluttershy's haus an und kloppfte an die Tür.
(bin eben essen)
|