RE: RPG - Plötzlich Pony! - Lenny - 20.10.2014, 20:20
[Opfer]
*Er öffnet die Augen und sieht Jack mit einem leeren Blick an*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Atomic Dash - 20.10.2014, 20:23
[Celestia]
Die Soldaten und wachen zogen sich zurück, doch es war zu spät. Mit einem Querschnitt durch die Mauer teilte sich die Station und zwei Teile worauf die Luft in der Station entwich. Sie trank ebenfalls den Trank und begann sich auch langsam auf zu lösen. Die anderen bekamen die nachfolgende Explosion der zwei helften nicht mehr mit. Nur Celestia bekam die volle Ladung ab.
Als Celestia wieder im Baumhaus war lösten sich die Flammen um sie herum in Luft auf und kippte bewusstlos zur Seite.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - jack54 - 20.10.2014, 20:23
Na super, ich erinner mich, emotionslos für einen Tag -_-.
*Er steckte ihn die Flasche in den Mund und hob sie leicht*
Du sollst nur ne Kleinigkeit trinken um bei kräften zu bleiben, na komm ^^
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Lenny - 20.10.2014, 20:28
[Opfer]
*Es lässt den Kopf etwas zur Seite neigen und trinkt ein Schluck*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - jack54 - 20.10.2014, 20:29
Gut gemacht guter. So und weiter gehts. Wenns dir schlecht geht sag es einfach, ich lande dann kurz.
*Jack nimmt ihn und trägt ihn mit seinen Hufen. Fliegt weiter Richtung KH und fliegt weiter über PV*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Lenny - 20.10.2014, 20:31
[Opfer]
Hhrrcchl...
*Es hört sich so an als würde er keine Luft bekommen*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - jack54 - 20.10.2014, 20:34
Nein, bleib ja wach jetzt, kneif die Arschbacken zusammen! Gleich hast dus hinter dir und bist sicher.
*Jack beschleunigt, landet vor dem KH, hieft ihn auf seinen Rücken und rennt rein*
Ich brauch nen Doktor und zwar schnell! Der schwebt in Lebensgefahr!!
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Lenny - 20.10.2014, 20:36
[Opfer]
*hustet auf und wird dann ohnmächtig*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - jack54 - 20.10.2014, 20:42
Verflucht wo bleibt der? He ich brauch hier jemanden, schnell!!
Doc:" Was ist mit ihm?"
Jack:" *Jack dachte nach doch wollte er Reds Namen nicht erwähnen um ihn noch mehr Probleme zu bereiten*
Ein Changeling hat ihn die Energie genommen, der hustet während des Fluges die Ganze Zeit und kriegt keine Luft!"
Doc:" Verstehe. Ich brauche ein Paar Assistenten!
*2 Assistenten kamen die das Opfer auf eine Trage leben, an ein Beatmungsgerät anschließen und ihn ins Krankenzimmer brachten und ihn behandeln. Der Artz fühlt sein Puls*"
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Lenny - 20.10.2014, 20:43
[Opfer]
*Der Puls wird schwächer*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Kelseki - 20.10.2014, 20:46
[Kelseki]
Er wurde durch die wucht der Explosion in der nähe von Cantelot in den Wolken in richtubg Boden gedonnert wo er zum Glück in einen Heuwagen geknallt ist und sich dabei den rechten Flügel und den rechten Vorderhuf brach.
"Ah verdammt verrückte Stute."
War das einzige was er fluchent sagte als schon die ersren Schaulustign und Wachen zu ihn kamen.
[Theresa]
Sie wurde mit Bit irgentwo im Himmel beschworen wo sie gleich Bit auffijg da seine Flügel schrott waren ihr Aussehen hatte sich auch stark verändert gehabt zb war auf ihrer Stirn das Horn zu erkennen das sie als Queen hat.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - jack54 - 20.10.2014, 20:46
*Der Arzt schaut zum Assistenten*
Doc:" Adrenalin, schnell."
*Der Assistent holt das Adrenalin, der Doc spritzt es den Soldaten um sein Puls zu erhöhen. Die Manschette zeigt einen Höheren Pulsschlag an*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Lenny - 20.10.2014, 20:48
[Opfer]
*Puls erhöht sich*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - jack54 - 20.10.2014, 20:52
Doc:" *Er reagiert leicht erleichtert*
Sehr gut. Sein Immunsystem ist momentan schwach. Gebt mir Antibiotika.
*Ein Assistent holt das Antibiotika, der Doc. gibt den Opfer eine kleine Menge um seine Gesundheit stabil zu halten und merkt dabei das es Probleme mit der Atmung gibt. Er steckt ihn an ein Beatmungsgerät an um das Atmen zu erleichtern*
Er dürfte jetzt stabil sein."
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Lenny - 20.10.2014, 20:53
[Opfer]
*Weiterhin ohnmächtig*
RPG - Plötzlich Pony! - Mark Question - 20.10.2014, 20:53
[Thiefio Bit]
*er tauchte mitten in der Luft auf und wurde wach als Theresa in auffing. Er sah sie an und hätte sie fast nicht erkannt *
Theresa?....du bist ...Öhm gewachsen ^^. Siehst umwerfend aus^^. Danke das du mich gefangen hast.
oO( Meh ich fühl manchmal so nutzlos , ohne meine Flügel )
*er war kurz betrübt sah dann aber lächelnd zu ihr*
Du sahst aber als Mensch auch nicht übel aus^^.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - jack54 - 20.10.2014, 21:00
*Da das Opfer ohnmächtig war und wahrscheinlich durstig werden könnte und er nicht austrocknet, nimmt der Doc eine Infusion und führt die Nadel ein sodas das Opfer nicht "vertrocknet". Danach ging er zu Jack*
Sie können beruhigt sein, es ist alles wieder im Grünen Bereich, Danke das sie ihn gebracht haben, mit ihm hätte schlimmeres passieren können.
Jack:" Aahm ja, kein Problem. Mann hilft wo mann kann ^^.
*Danach ging er hinaus und durch PV*"
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Cloudchaos - 20.10.2014, 21:02
[Cloudchaos]
"Warum sollte es mir gute Nacht wünschen? Ich bin doch gerade erst aufgestanden.."
Sie sah es an und blinzelte.
[?]
Es sah Cloudchaos an und blinzelte, hüpfte dann von ihrem Huf, nahm ihren Schatten mit und zog im Zickzack auf Marks Rücken umher.
Im nächsten Moment flog er schon mit Flügeln, die aussahen wie die von Cloudchaos und raste auf die Decke zu. Ein Kichern ist zu hören und es kitzelt Mark am ganzen Körper.
[Cloudchaos]
Sie sah ihm nach und grinste als nun auch Mark flog.
"Na? Warum fliegst du denn?"
Sie kicherte nun auch und seufzte danach etwas während sie weiter zusah. Sie hatte nicht bemerkt das ihr Schatten fehlte.
(Ob es wirklich harmlos ist? Wer weis.. nicht das wieder so etwas passiert wie das letzte mal..)
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Kelseki - 20.10.2014, 21:05
[Kelseki]
Er wurde ins Cantelos Krankenhaus gebracht wo man anfing seine Brüche zu schienen.
[Theresa]
Sie schaut zu ihn runter ihre Augen waren die gleichen wie in Queenform dabei lächelte sie.
"Na Wach?Wo sind wir hir überhaupt alles kahl und trostlos."
Sie schaute sich um und landete mit Bit auf einer vereinzelten Wolke.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Purple Heart Bunny - 20.10.2014, 21:06
[Alice/Irgendwo in der Nähe von Ponyville]
*Langsam wird sie wach und fasst sich an den Kopf*
Aua, wo kommen denn die Kopfschmerzen her? *Schaut sich um*
Wo bin ich hier? Eben gerade war ich doch noch zuhause?
*Als sie sich aufrappelt bemerkt sie das noch etwas nicht stimmt*
Wieso habe ich plötzlich Hufe? Was ist passiert?
*Total verwirrt läuft sie auf Ponyville zu und denkt nach*
|