RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 20.10.2014, 21:09
Thunder wachte langsam auf, sich ganz fest in Fluttershys Fell gekuschelt, hob er den Kopf und sah vorsichtig verschlafen hoch.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Vegard The Guardian - 20.10.2014, 21:12
FS wurde dadurch auch wach und sah ihn an *oh tut mir leid ich bin eingeschlafen schatz*
RPG - Plötzlich Pony! - Mark Question - 20.10.2014, 21:13
[Mark]
*er fing an zu Fliegen und wollte sich noch festhalten, konnte es aber nicht da er überall gekitzelt wird*
Nrghhahaha....das ist so unfair ...Haha ...das sagt sich so einfach ...das bin ja nicht ich. Das ist der Schatten hahaha. Ich kann nicht mehr, bitte hör auf .
*ihn kamen schon die Tränen vor Lachen *
[Thiefio Bit]
*er liegt nun auf einer Wolke und überblickt die Gegend *
...Das sind die...Badlands. Wir sollten hier nicht sein. Das könnte gefährlich werden.
*er schloss kurz die Augen und konzentriert sich kurz.*
Hm....sie sind wohl weiter gezogen ..
*er öffnet die Augen wieder*
Hier wohnten wir Changlinge früher...aber es ist niemand mehr da. Sie müssen weiter gezogen sein. Wahrscheinlich um sich zu verstecken vor der NLR....denke ich...hoffe ich...
RE: RPG - Plötzlich Pony! - jack54 - 20.10.2014, 21:13
*Jack ging weiter die Strassen durch PV und suchte nachdenkend das HQ. Dabei verläuft er sich x-mal Hintereinander bis er nach 20 Minuten ankommt*
Meine Güte, wieder mein Orientierungsmeister der zu mir spricht. Hauptsache endlich da -_-".
*Geht dann durch das HQ und sucht das Büro von Black. Als er nach einigen Minuten des Umsehens und des Suchens das Büro fand klopfte er an*
Lange her das ich sie gesehn hab. Mal gespannt wies ihr so geht :/
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 20.10.2014, 21:14
"Oh?", brachte Thunder leise heraus und drückte die Hufe mehr ins Fell, während er sich dicht an Fluttershy drückte. "Schon ok, Liebes~", murmelte er und schloss seine Augen.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Vegard The Guardian - 20.10.2014, 21:16
BRD bat das Pony herein
FS lächelte *wie hast du geschlafen schatz?*
Die Soldaten beobachteten den Changeling als der Offizier das zeichen gab griffen sie aus dem Hinterhalt an und haben ihn Gefesselt *so ende deines Terrors hier* sprach der Offizier
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 20.10.2014, 21:17
"ICh weiß es nicht...", murmelte Thunder leise. "Besser?...glaub ich?"
RE: RPG - Plötzlich Pony! - jack54 - 20.10.2014, 21:18
*Er öffnete die Tür und ging langsam rein. Er schloss die Tür hinter sich*
Guten Abend Black, lange her das ich dich das Letzte mal getroffen habe. Wie gehts dir?
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Vegard The Guardian - 20.10.2014, 21:19
BRD sah ihn an *ja ist wirklich lange her mir geht es zur zeit eher schlecht als recht*
FS kuschelte sich eng an *wenigstens etwas mein schatz*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Kelseki - 20.10.2014, 21:20
[Theresa]
"Badlands? Changelings? Sind sie den wirklich so übel wie du sagst?"
Sie schaut dabei von der Wolke in richtung Boden.
"Also hir würde ich nicht freiwillig leben wollen."
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Lenny - 20.10.2014, 21:22
[Red Devil]
*Er wurde gefesselt und lag nun Hilflos da*
Ihr! Ihr wisst nicht was euch widerfahren wird!
*Er lacht verrückt auf*
[Aiden]
*Ihm wird das Lachen zuviel*
Halt endlich die Klappe...
*Geht zu dem Gefangenen*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 20.10.2014, 21:24
"Ich hoffe das es nicht zu schwer für dich war.", sagte Thunder und sah Fluttershy in die AUgen.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - jack54 - 20.10.2014, 21:25
Das tut mir Leid für dich....
*Vertröstete er Black und kommt dann zum Eigentlichen*
Black, ich wollte dir sagen, ich hab einen deiner Soldaten im Wald der Ewigen Magie gefunden als ich zu Red auf Besuch wollte. Er war ziemlch schwach, in Lebensgefahr. Ich hab ihn ins KH gebracht. Der Doktor hat sich um ihn gekümmert, er ist stabil. Er liegt auf Krankenstation C, Etage 2, Zimmer 56C. Wie ich Red kennengelernt habe war es so nett aber irgendwie hab ich mich getäuscht in ihm.
*Sagt er besorgt*
RPG - Plötzlich Pony! - Mark Question - 20.10.2014, 21:25
[Thiefio Bit]
...eigentlich nicht...wir sind eher eine missverstandene Rasse , vor der sich alle Welt fürchtet...deswegen Leben wir hier um weit weg von den Ponys zu sein. Wir haben nie jemanden Schaden wollen wenn wir uns nähren. Aber erklär das mal ein Pony^^....seufz...für die sind wir sowas wie Vampire.
*er blickte traurig rein*
Ich war so kurz davor Frieden zwischen den Völkern zu bringen...bis Sombra alles zerstörte und nun Sogar die Changlinge auf seiner Seite hat weil er Crysalis mit seinen Lügen kontrolliert..
*ihn kommen etwas die Tränen *
Ich hab versagt und alles verloren...ich fühl mich so allein ..
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Cloudchaos - 20.10.2014, 21:25
[Cloudchaos]
"So klein und schon so flink."
Sie kichert und sieht ihm zu als seine Flügel sich auch schon wieder zusammen zogen und er nun auf das Bett fiel. Cloudchaos flatterte auf um nicht von ihm getroffen zu werden und lachte lauthals.
[?]
Es zog sich wieder zu Cloudchaos zurück und legte sich als eine schwarze Strähne in ihre Haare. Die kleinen Augen blitzten zwischendrinn auf und es kicherte.
"Slaf gut."
[Cloudchaos]
Sie bemerkte den Schauer von dem Schatten zurück an ihr und landete neben dem Bett.
"Nur Schatten will ich es nicht nennen. Wie wäre es mit Funken? Oder Fünkchen?"
[?]
"Fuuu.. funk...en!"
Es kicherte und ihre Haare wehten etwas umher.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Vegard The Guardian - 20.10.2014, 21:25
Flutter schüttelte mit dem kopf *nein alles gut schatz hauptsache dir geht es besser*
der Offizier sah Aiden an *halte dich daraus Rekrut* dann ging der Blick zu dem Changeling *ich glaube erstmal wird dir was wiederfahren freundchen*
BRD sah ihn weiterhin an *gut wenn dem so ist hoffe ich das er vonmeinen Soldaten gepackt wird und seine gerechte strafe erhält*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 20.10.2014, 21:28
Thunder umflügelte Fluttershy und biss ihr einmal in den Hals. "Nichts da. Du bist wichtiger.", sagte er und lachte leise.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - jack54 - 20.10.2014, 21:30
Black, was ich dich fragen wollte,....ich äh....hätte länger den Gedanken gehabt hier anzufangen....meinst du das geht vl ^^"?
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Lenny - 20.10.2014, 21:31
[Red Devil]
*Ein knurren fährt aus ihm. Dann kommt ein bedrohliches Lachen*
ES IST NOCH NICHT VORBEI!
NOCH NICHT VORBEI!
[Aiden]
*Er nickt stumm*
Ich werde wohl nicht mehr gebraucht... Schönen Gruß an Miss Dash
*Dann verschwindet er und geht nach Hause*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Purple Heart Bunny - 20.10.2014, 21:31
[Alice/Ponyville]
Wie bin ich nur hier her gekommen?