RE: RPG - Plötzlich Pony! - Lenny - 20.10.2014, 21:51
[Aiden]
*Er kuschelt sich an Chaos*
[Red Devil]
*Das Lachen wurde von bedrohlich auf verrückt und psychopatisch gesetzt*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Vegard The Guardian - 20.10.2014, 21:53
FS nahm es sehr vorsichtig da sie noch nie eine Waffe gehalten hatte *oh das ist aber ganz schön schwer* die schwertspitze berührte den Boden
Chaos gab ihm einen Kuss
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Kelseki - 20.10.2014, 21:54
[Theresa]
Sie lächelte als er sich an sie schmiegt und legt ihren Kopf an sein.
"Ich hab ein Geschenk für dich."
Darauf küsste sie ihn und ihre Augen wie Horn leuchteren violetr auf und Bit solte spüren wie sein Hunger langsam versiegte nach ein paar Minuten löste sie ihre Lippen von seinen und schaute ihn lächelnt an.
"Das solte für einige Zeit reichen."
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 20.10.2014, 21:55
"Man gewöhnt sich dran. Die hier ist aber recht gut ausbalanciert und etwas dünner, als ein normales Schwert.", erklärte Thunder und stützte Fluttershy etwas den Huf.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Vegard The Guardian - 20.10.2014, 21:56
FS kicherte *du kannst mir ja alles beibringen du bist ja Befugt dazu oder?* fagte sie total neugierig
(so leute ich muss leider nun off bis morgen)
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Lenny - 20.10.2014, 21:57
[Aiden]
*Er schläft neben ihr ein*
[Red Devil]
*Er hört nicht auf zu lachen*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 20.10.2014, 21:58
"Ich könnte, aber ich wir haben hier nicht das nötige Equipment fürs Training.", erklärte Thunder sanft lächelnd.
"Ich nehem dich einfach mal mit ins HQ und zeige dir dort alles, okay?"
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Cloudchaos - 20.10.2014, 21:59
[Cloudchaos]
Sie seufzt als sie nach unten geht und sieht an ihre Mähne.
"Er ist eigentlich ganz lieb. Wir machen ihm was schönes zu essen, ja?"
In der Küche fängt sie an zu kochen und schneidet frische Zwiebeln und Gemüse und verquirrlt einige Eier.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - cleoziep - 20.10.2014, 21:59
Sunset Shimmer:
Sunset plumpste aus dem Portalspiegel und landete unsamft auf dem Boden. Noch bemerkte sie Twilight und das andere Pony, welches bei ihr war nicht und hielt sich den Kopf, da die Reise durch das Portal sehr ungewohnt war.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - jack54 - 20.10.2014, 22:01
Okay Black. Danke dir. Werde mich Morgen zum Dienst melden.
(Das nur Abends oder Nachmittags geht wegen Arbeit.)
*Er verabschiedete sich, ging aus den HQ und durch PV. Er überlegte*
oO(Ob Thunder vl zuhause ist? Irgendwie hab ich ein mulmiges und schlechtes Gefühl, da ich nicht weiß wie er reagiert. Ich kann nur hoffen das er meine Entschuldigung annimmt.)Oo
*Er ging dann nachdenklich und etwas zögerlich durch PV in Richtung Thunders Haus*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Cloudchaos - 20.10.2014, 22:04
[Twilight]
Sie verlor ganz die Fassung.
"Wie? WILLST DU MICH VERARSCHEN?"
Sie schnaubte und brüllte etwas ehe sie sich mit tiefem Schnauben versuchte zu beruhigen. Dabei bemerkte sie nicht das der Portalspiegel benutzt wurde und stapfte weiter auf David zu.
"Da, sieh dir noch einmal ganz genau an was du getan hast. Spike hatte doch recht, oder nicht?"
Sie Szene in der Sphäre vor ihm zeige die Szene der Bar und ihr Rücken war Sunset Shimmer zugewandt.
RPG - Plötzlich Pony! - Mark Question - 20.10.2014, 22:10
[Mark]
*nach einiger Zeit nimmt er denn Geruch von..*
Futter...ich sollte vielleicht doch noch was essen?
*er dreht sich in die Richtung wo er das Essen roch*
Hm...soll ich?...Hunger hätte ich schon was .
*nach kurzem Zögern klettert es aus dem Bett und schleicht nach unten zur Küche. Dort beobachtet er dann Cloud beim kochen*
[Thiefio Bit]
Ein Gesche?..mmhh..
*er riss erst die Augen auf, genoss es dann aber und spürte wie er an Kraft gewann. Nach dem sie denn Kuss löste , sah er sie verliebt an *
Danke...das war ....ich finde keine Worte für. Aber was ist mit dir? Wann hast du zuletzt Kraft getankt?
oO( komisch sonst hätte ich doch sowas ausgenutzt hihi^^... Sie hat mich wohl in ihren Bann )
[David Tenkes]
*sein Rausch Flaute langsam ab und er bekam es mit der Angst zu tun*
Ich ..ich wollte doch nur Jack verkuppeln und war mit ihm ein trinken ....hehe hab vergessen das ich nichts Vertrage.
*er sah dann jemand anderen hinter Twillight*
Besuch Sternchen^^
RE: RPG - Plötzlich Pony! - jack54 - 20.10.2014, 22:14
(Muss für heute leider bald abbrechen. Ich muss gleich off. Ich hau n Paar Posts rein, falls ihr seht das mein Status off is bin ich weg. Bin im Moment im I-net Cafe unten, da die Öffnungszeiten so verschieden sind kann ich nicht 100%tig sagen wenn ich off muss. Ich könnte höchstens mit ne Dreiviertel Stunde oder Halben rechnen das ich off muss. Tut mir verdammt Leid Leute, ehrlich .)
*Jack ging weiter bis er nach einigen Minuten an Thunders Haus ankam. Es war das Erste mal seit langen das Jack wieder hier war. Jack war leicht nervös und angespannt und klopfte*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - cleoziep - 20.10.2014, 22:16
Sunset Shimmer:
Sie nahm ein 2 Stimmen war, wovon ihr eine sogar vertraut vorkam. Sie sah auf und entdeckte Twilight mit einem anderem Pony.
"Ehm... Hi."
Mehr brachte sie momentan nicht raus, da diese Situation sie komplett überforderte.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Kelseki - 20.10.2014, 22:16
[Kelseki]
Als seine Brüche behandelt war wurde er von einen Arzt befragt ob er Verwandte hat Kel gab die Adresse von Ats und Falkis Heim an und sagte das seine Verlobte dort wäre der Arzt schickte dan ein Postpony zu der Adresse.
"Wie lange werde ich hir bleiben müssen?"
Fragte er den Arzt leicht genervt durch die Brüche.
[Arzt]
"Bis Freitag dan dürfen sie nach Hause aber fliegen dürfen sie erst in einn Monat wieder ich werde nun das Postpony los schicken."
Darauf ging der Arzt aus den Raum und gab dn Postpony die informatsion das darauf los flog.
[Kelseki]
Er fluchte und schaut an die Decke.
"Na super Falki ist zurück und ich kann nicht zu ihr und wo sind die anderen ich hoffe es geht ihnen gut."
[Postpony]
Es nährt sich dem Haus von At und Falki und klopft an die Tür.
[Theresa]
Sie kicherte und schmiegte sich weitee an ihn.
"Ich nähre mich gerade die ganze Zeit schon."
Sie gab ihn dan einen kuss auf die Wange und kletterte auf sein Rücken.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Cloudchaos - 20.10.2014, 22:23
[Twilight]
"NUR verkuppeln? Du hast die Stuten da belästigt. Und.."
Sie sah sich um.
"Besuch?"
Als sie sich umdrehte seufzte sie und sah kurz zu David zurück um dann doch wieder zu ihr zu sehen.
"Hallo Sunset Shimmer. Entschuldige das du das mitbekommen hast. Was machst du hier?"
RPG - Plötzlich Pony! - Mark Question - 20.10.2014, 22:26
[Thiefio Bit]
*er verstand nicht so ganz und blickte zu ihr auf seinem Rücken*
Du nährst dich die ganze Zeit? Aber wie? Woran? Ach und ist es gemütlich da oben ^^?
*er lächelte *
[David Tenkes]
*er blieb lieber still um kein auf den Deckel zu bekommen *
oO( das war der Alkohol...meckerziege. Sollte dich nur ein Spaß sein)
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Lenny - 20.10.2014, 22:29
[Shiny]
*Sie hört das es an der Tür klopft und geht zu dieser. Sie öffnet die Tür und sieht ein Pony vor stehen*
Guten Abend?
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Kelseki - 20.10.2014, 22:31
[Theresa]
Sie streichte mit einen Huf hinter seinen Ohren lang und schmunzelte.
"Da unten sind genug wesen die,die ganze Zeit Gefühle abgeben und ich nehme den überschuss auf frag mich nicht wie aber das war überall so bisher ich musste mich bis jetzt nur ich glaube viermal richtig nähren."
Dan lehnte sie sich an ihn und ihr Kopf lag über seine rechte Schulter neben seinen.
[Postpony]
"Guten Abend werte Dame sind sie die Verlobte von ehn Kelseki Jack?"
Er schaute dabei etwas ausserartem zu Boden und dan wieder zu ihr.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - cleoziep - 20.10.2014, 22:34
Sunset Shimmer:
"I-ich..."
Sie senkte den Kopf etwas.
"Ich wollte mal wieder in meine eigentliche Heimat. Das heißt, wenn mich noch jemand hier will."
|