RE: RPG - Plötzlich Pony! - Lenny - 20.10.2014, 22:35
[Shiny]
Ähh ja das bin ich...
Wieso? Ist was passiert?
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Cloudchaos - 20.10.2014, 22:38
[Twilight]
"Natürlich! Ich bin mir sicher Celestia wird sich.. eh.. freuen.."
Sie sah etwas abseits und seufzte.
"Niemand weis wo sie ist. Seit 5 Jahren ist sie doch weg.."
Sie kommt langsam auf sie zu und umhuft sie herzlich.
"Du bist jederzeit willkommen. Ich wette meine Freunde werden sich auch freuen dich kennen zu lernen."
Sie lässt sie wieder los und schmunzelt leicht.
"Du bist hier in Ponyville. Den Spiegel habe ich ja zur Verwahrung bekommen. Und... halte dich von David da fern."
Sie sah nun grimmig zu ihm.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Kelseki - 20.10.2014, 22:39
[Postpony]
"Nun bitte erschrecken sie sich nicht abee ihr Verlobter liegt mit Knochenbrüchen im rechten Flügel und Vorderbein im Cantelot Krankenhaus die er sich durch einen Absturz zu gefügt hat aber ich kann sie beruhigen bia auf die zwei Brüche ist er in guter verfassung und nach angaben der Ärzte am fluchen."
Darauf gab er ihr einen Brief wo alles nochmal stand und in welchen Zimmer er liegt.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Lenny - 20.10.2014, 22:44
[Shiny]
*Sie nickt und nimmt den Brief entgegen*
Ich danke ihnen...
*Dann schließt sie die Tür und setzt sich auf das Sofa und beginnt den Brief zu lesen*
RPG - Plötzlich Pony! - Mark Question - 20.10.2014, 22:45
[Thiefio Bit]
*er schloss die Augen als sie ihn Streichelte und lehnte dann seinen Kopf an ihren an*
Das ist erstaunlich mein Lechtkäferchen. Wenn wir alle das so könnten, wer es vielleicht nie so schlimm um uns Changlinge gewesen.
*er blickte dann etwas auf, zum Nachthimmel*
Es ist schon spät. Sollen wir einfach hier übernachten oder sollen wir uns ein gemütlichen Ort suchen? Auch wenn es gerade kaum gemütlicher sein kann, dank dir^^.
[David]
*er blickte zu den beiden*
Heyy! Was soll das denn heißen ?.....grummel ...menno .
*er setzt sich und verschränkt die Vorderhufe*
David Tenkes ist übrigens der volle Name ...
RE: RPG - Plötzlich Pony! - cleoziep - 20.10.2014, 22:49
Sunset Shimmer:
Sie lächelte Twilight, erfreut über ihre Worte, an. Als Twilight sich David zu wand und dieser antwortete war Sunset etwas verwundert.
"Ein paar Probleme huh?"
Nachdem sie sprach realisierte Sunset Shimmer was Twilight über Celestia sagte.
"Moment. Celestia ist verschwunden?"
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Kelseki - 20.10.2014, 22:52
[Theresa]
Sie schloss die Augen und zog ein teil der Wolke über sich und Bit.
"Ja las uns hir schlafen es ist auf jedenfall gemütlich auf dein Rücken."
darauf schlief sie langsam ein.
[Postpony]
Es flog wieder zurück zu seinee Poststatsion.
[Kelseki]
Nach einiger Zeit des fluchens schlief er dan auch erschöpft ein.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - jack54 - 20.10.2014, 23:18
*Nachdem er geklopft hatte und scheinbar niemand daheim war ging er langsam wieder zurück*
oO(Scheint niemand daheim zu sein. Vl ein andermal, falls er mit mir noch reden will heißt das.)Oo
*Pfeift* Na komm Sanjey, machen wir uns auf den Heimweg ^^.
*Sanjey flog auf Jacks Rücken, Jack machte sich mit Sanjey auf den Heimweg*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Cloudchaos - 20.10.2014, 23:26
[Twilight]
"Ja, Celestia ist verschwunden. Vielleicht kann dir Luna ja weiteres sagten? Ich weis selbst nicht so viel darüber. Wenn du magst kannst du ein Gästezimmer haben."
Sie führte sie zur Kellertür und öffnete sie, schob sie raus und schmunzelte sanft.
"Ich habe hier noch etwas zu erledigen."
Sie schloss die Tür und stapfte wieder zurück.
[Spike]
Er hatte an der Tür gelauscht und man konnte nur noch entfernte Schritte von seinem Fliehen hören.
RPG - Plötzlich Pony! - Mark Question - 20.10.2014, 23:53
[Thiefio Bit]
*er gab ihr einen kurzen Kuss auf die Wange und lehnte dann seinen Kopf wieder an ihren*
Schlaf gut mein Leuchtkäferchen...
*damn schloss er langsam die Augen und schlief ein*
[David]
*nachdem das andere pony nun weg war und Twilight auf ihm zu Stampften, schluckte er schwer und kneifet die Augen zu *
oO( ich bin fällig)
B-Bitte bestraf mich nicht zu Hard. Ich wer dir niemals fremd gegangen. Vertrau mir doch.
*er fing an zu zittern *
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Lenny - 21.10.2014, 10:29
[Shiny]
*Sie wacht auf und sieht sich um. Der Brief von dem Krankenhaus hatte sie noch bei sich. Dann begann sie den Brief erneut durchzulesen und muss seufzen*
Wie mein Engel sowas nur hinbekommt...
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Toter_Falke - 21.10.2014, 11:44
[Falki]
Sie wachte auf. Dann bemerkte sie die kleinen die sich an ihren Zitzen gemütlich machte. Es Waren Flower und das schwarze. Sie musste wieder vor Freude weinen, dann nahm sie Starling und knuddelte sie. "Wie ich euch vermisst habe." sagte sie schwach. Dann stand sie auf und wackelte etwas. Dann lief sie ins Wohnzimmer und sah Shiny. "Shiny? Wo ist kel?"
[Elsa]
Sie löste den Kuss und legte ihre Stirn an seine und sah ihm verträumt in die Augen. Sie sah kurz zu den Statist welche dasselbe Tagen und lächelte,
[Ryan]
Er wachte in seiner Höhle auf. Er zitterte leicht. Saphira war ebenfalls da und schmiegte sich an ihn.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Atomic Dash - 21.10.2014, 11:51
[Atomica Dash]
At wachte neben Falki auf. Sie hatte garnicht bemerkt dass sie neben Falki eingeschlafen war. Als sie sich langsam hob sah sie dass Falki einen ziemlich dicken Bauch hatte und dass obwohl sie sehr abgemagert aussah.
"Guten morgen mein Goldfederchen. Sag mal warum hast du einen so dicken Bauch? Du brütest doch sicherlich etwas aus."
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Lenny - 21.10.2014, 11:52
[Shiny]
*Sie sieht in die Richtung aus der die Stimme kam und musste staunen. Ein grinsen macht sich breit. Dann verändert sich ihr Gesichtsausdruck*
Was... ist denn mit dir passiert?
*Sie sieht wieder auf den Brief vom Krankenhaus und wechselt das Thema*
Mit Kel ist etwas passiert was uns alle angeht...
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Toter_Falke - 21.10.2014, 11:54
[Falki]
Sie sah an sich runter und blickte sie dann traurig an. "Ja... sie wollten rausfinden... ob Nachfahren dieselben Merkmale haben wie ich..." sie holte tief Luft
an Shiny gewandt. "Was denn?"
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Atomic Dash - 21.10.2014, 11:56
[Atomica Dash]
At's Blick ging zu Flower und Starling die merkwürdigerweise fast die selben Merkmale hatten wie Falki.
"Scheint wohl so!" sprach At zu Falki und deutete auf Star die Falki gerade auf den Schos hatte.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Lenny - 21.10.2014, 11:59
[Shiny]
Er liegt im Krankenhaus in Canterlot...
Hat sich sein rechter Vorderhuf sowie sein rechter Flügel gebrochen...
*Ihr Blick wurde besorgt und wechselt dann auf At*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Toter_Falke - 21.10.2014, 12:03
[Falki]
"Da gab es aber einen Haken... ich musste gegen meinen Willen hinhalten..." sagte sie schwach. sie sah zu wieder zu Shiny. "Der arme..." sie lied langsam und mit wackeligen Schritten auf die Couch zu.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Lenny - 21.10.2014, 12:28
[Shiny]
*Sie steht auf und stützt Falki*
Ich werde heute Abend wohl ihn besuchen gehen...
Noch möchte ich ihm seine Ruhe lassen
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Atomic Dash - 21.10.2014, 12:30
[Atomica Dash]
"Falki... ich würde dir raten damit..." sie deutete auf ihren Bauch "... auch zum Arzt zu gehen. Sicher ist sicher!" sprach At.
"Ich passe auf die kleinen auf."
|