RE: RPG - Plötzlich Pony! - Toter_Falke - 21.10.2014, 12:43
[Falki]
Sie setzte sich. "Und dann soll ich euch wieder alleine lassen?" sie sah zu den kleinen. "Ich bleibe hier." sagte sie. "Hope wird es bestimmt gut gehen und Wenn es soweit sein sollte kann ich immernoch nach Cloudsdale..." sagte sie
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Atomic Dash - 21.10.2014, 12:48
[Atomica Dash]
"Oder..." fügte sie hinzu "... wir machen es hier. Ich musste Rune Wing ja schließlich alleine ohne Hilfe zu Welt bringen. Da hatte ich kein Krankenhaus oder einen Arzt."
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Toter_Falke - 21.10.2014, 12:50
[Falki]
Sie sah zu dem kleinen. "Ach du heißt Rune Wing?" fragte sie sanft. "Ich möchte es hier machen... sollte ja bald auf die Welt kommen." sagte sie und hielt sich an ihren Bauch.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Lenny - 21.10.2014, 12:52
[Shiny]
*Sie grinst*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Atomic Dash - 21.10.2014, 12:57
[Atomica Dash]
"Ich helfe dir dann dabei." sprach sie zu Falki und lächelte sie an.
Rune Wing fing darauf an freudig in die Hufe zu klatschen.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Lenny - 21.10.2014, 12:58
[Shiny]
*Sie sah freudig zwischen beiden hin und her*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Toter_Falke - 21.10.2014, 13:02
[Falki]
"Und denn Krümel nenn ich dann Hope." sagte sie. Sie ging zu at und umhufte sie. "Ich hab dich so vermisst..."
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Atomic Dash - 21.10.2014, 13:13
[Atomica Dash]
At küsste Falki auf die Lippen. "Ich dich auch. Ich habe Tag und Nacht um dich geweint und gehofft dass du wiederkommst."
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Lenny - 21.10.2014, 13:15
[Shiny]
Ich geh ne Runde Fliegen, bis nacher...
*Sie geht zur Tür und öffnet diese und fliegt weg*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Toter_Falke - 21.10.2014, 13:17
[Falki]
Sie weinte vor Freude und Vergrub ihr Gesicht in Ats Fell. "Ich bin so froh das ich wieder hier bin."
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Atomic Dash - 21.10.2014, 13:30
[Atomica Dash]
At streichelte ihr über die Mähne. "Wein dich ruhig aus. Nichts kann uns mehr trennen."
RE: RPG - Plötzlich Pony! - jack54 - 21.10.2014, 13:39
*Jack wacht langsam auf und geht nach unten. Geht dann in die Küche um aufzuräumen*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Toter_Falke - 21.10.2014, 17:07
[Falki]
Sie drückte At fest Ansich. "...Für immer und ewig..." setzte sie schluchzend hinzu Flower kam ebenfalls hinzugekrabbelt und schmiegte sich an Sie beide.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - jack54 - 21.10.2014, 17:29
*Nachdem Jack fertig war ging er ins HQ um sich zu seinen Ersten Dienst zu melden. Kurze Zeit später kam er an und ging rein*
oO(bei wem ich mich melden soll und was ich zu machen habe hab ich keinen Schimmer.)
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Atomic Dash - 21.10.2014, 17:39
[Atomica Dash]
Sie lächelte und drückte Falki ganz fest an sich.
[Celestia]
Celestia wachte von einem schlimmen Alptraum auf und musste weinen was sie getan hatte. Sie musste mit jemanden reden und sie wusste genau mit wem.
Sie stand auf und zog sich den Umhang um. Danach verließ sie das Baumhaus Richtung Ponyville wo Twilight's Schloss war. Als sie davor stand klopfte sie kräftig gegen die Tür.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Toter_Falke - 21.10.2014, 17:47
[Falki]
Sie beruhigte sich und löste die Unhufung. Sie sah AT verträumt an. "Ich liebe dich." sagte sie und sie lächelte.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Atomic Dash - 21.10.2014, 17:49
[Atomica Dash]
At sah Falki ins Gesicht und streichelte ihre Wange.
"Das hast du schon gesagt! Aber ich höre es von dir immer wieder gern."
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Toter_Falke - 21.10.2014, 17:56
[Falki]
"Ich werde es so oft wiederholen bis ich stumm werde." sagte sie und salutierte. Sie setzte sich dann hin. Sie war es sich nicht gewohnt zu stehen oder zu laufen.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - cleoziep - 21.10.2014, 18:03
Sunset Shimmer:
Sie lag auf ihrem Bett in dem Gästezimmer, welches sie von Twilight zum übernachten bekam. Sie war sich nicht mehr sicher ob sie überhaupt noch in irgendeine Welt gehörte, als sie plötzlich von einem lautem Klopfen aus ihren Gedanken gerissen wurde. Sie stand auf und begab sich um Eingang des Schlosses. Sunset Shimmer öffnete die Tür, auch wenn sie sich noch nicht sicher war, ob dies inordnung war. Unter ihrem Umhang erkannte Sunset Shimmer ihre ehemalige Leherin nicht.
"H-Hallo...."
Sie bemühte sich, dem eigenartig wirkendem Pony gegenüber, freundlich zu klingen.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Atomic Dash - 21.10.2014, 18:10
[Celestia]
Als das Tor auf ging war Celestia verwundert als sie Sunset Shimmer sah. Doch dies war jetzt weniger von belang Sunset Shimmer zu fragen warum und vor allem, seit wann, sie wieder in Equestria war.
Celestia räusperte sich kurz und hielt sich unter ihrem Mantel weiterhin bedeckt.
"Ist Prinzessin Twilight Sparkle zu sprechen?"
[Atomica Dash]
At kicherte.
"Na na na... Diese liebliche Stimme brauche ich aber noch. Also überanstrenge dich nicht." sprach At zu Falki.
"Ich habe eine Idee. Wie wäre es wenn du dich ins Bett legst und die kleinen mit nimmst und ich mache dir was zu Essen?"
|