RE: RPG - Plötzlich Pony! - Kelseki - 21.10.2014, 22:05
[Kelseki]
"Nun ich breuchte etwas zuwendung und ne knudelige Stute als Decke."
Darauf küsst er sie und zieht sie mehr an sich.
"Und keine Angst die rechte Seite ist betàubt spüre da gerade nix."
Darauf schmunzelt er.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Lenny - 21.10.2014, 22:08
[Shiny]
Aww...
*Sie schmiegt sich an ihn und legt sich dann vorsichtig auf ihn*
So gut? Hihi
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Kelseki - 21.10.2014, 22:13
[Kelseki]
Er nickt ihr zu und legt sein Huf auf ihren Bauch und schmunzelt.
"Wen ich dran denke das du bald die Mutter meines Fohlens wirst platze ich bald vor Glück.
Dabei streichelt er über ihren Bauch.
[Theresa]
Sie öffnet die Augen und sah Bit an.
"Kel und Shiny scheinen in einer Palaststadt zu sein AT und Falkibsind zuhause und Falki schläft Sun kann ich nicht Spüren."
Darauf geht sie zu ihn und schmiegt sich an ihn.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Vegard The Guardian - 21.10.2014, 22:16
FS kicherte *so machen wir das aber willst du mir das nur zeigen damit ich mich und unsere Kleine Verteidigen kann oder möchtest du das ich eurer NLR beitrete?* fragte sie neugierig
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Lenny - 21.10.2014, 22:17
[Shiny]
*Sie legt ebenfalls einen Huf auf ihren Bauch und lächelt dann*
Und wenn ich daran denke das du der Vater unseres Fohlens wirst, dann könnte ich als eine Siegerin vom Platz gehen
[Red Devil]
*Er hat die ganze Nacht nicht geschlafen und nur vor sich hin gelacht*
[Aiden]
*Er bringt Sylija in ihr bett und geht dann zu Chaos*
Na, Schatz?
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 21.10.2014, 22:17
"Ähm...", machte Thunder nachdenklich und sah nachdenklich zu Boden.
"Wie du willst. Die Entscheidung liegt allein bei dir. Nur wundert es mich ein wenig, dass du schon so etwas vorschlägst."
RPG - Plötzlich Pony! - Mark Question - 21.10.2014, 22:20
[Sombra zu Luna]
*er sprach wieder zu ihr*
Deine Soldaten wahren wohl nicht erfolgreich um deine Schwester zu holen. Sie ist bereits bei Twilight...je länger du wartest, desto mehr wird sie dich wieder ins dunkle drücken. Gewöhne dich wohl besser daran oder tue was dagegen und Handel nun selbst. Verlier besser keine Zeit*
[Thiefio Bit]
*er legt einen Huf über sie und drückt sie an sich*
Das konntest du alles spüren? Das musst du mir mal beibringen ^^.
*er schmunzelte *
Kannst du auch Gedanken lesen?^^hihi
[Sombra zu Twilight]
*lass Celestia nicht gehen. Sie ist eine Gefahr für alle und sich selbst. Sie ist nicht mehr die, die sie mal war*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Vegard The Guardian - 21.10.2014, 22:22
FS lächelte Thunder an *ich richte mich nach dir ausserdem kann ich dir dann immer nahe sein aber wenn du meinst ich sollte es nicht tun weil es zu gefährlich ist dann mache ich das natürlich auf keinen fall*
Chaos öffnete die augen und grinste Aiden verschlafen an *hey*
BRD ging in den Gefängnistrakt und sah in die Zellen als sie den Changeling bemerkte grinste sie *tja so kanns gehen ich habe dir gesagt halte die Hufe still nun verrottest du hier*
Luna vernahm wieder Diese stimme und schickte einen Trupp zu Twilight
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Atomic Dash - 21.10.2014, 22:23
[Celestia]
Sie räusperte sich kurz ehe sie anfing.
"Nun ja... Ich fange am besten von Anfang an.
Es ist 5 Jahre seit dem her und ich kann mich an jedes Detail erinnern.
Wir waren versammelt, Changeling wie auch Pony's, um einen endgültigen Friedensvertrag zwischen den Völkern zu schmieden. doch dann passierte etwas unvorhergesehenes.
Einer unserer Wachen kam aus der Menge und kippte vor allen um. Ich ging sofort zu ihm hin und fragte was los sei und wer ihn so zugerichtet hatte. Er beschuldigte die Changelinge. Einige schienen es mit bekommen zu haben und fingen sofort an mit den Changelingen zu streiten an was sie sich natürlich nicht gefallen ließen.
Als ich es schlichten wollte geriet alles außer Kontrolle.
Ich hatte natürlich versucht das ganze zu beenden doch dann wollte einer der Changelinge auf mich los. Merkwürdiger weise konnte ich keine Magie einsetzen also stand ich hilflos da bis mich ein andere Changeling rettet der sich als Pony getarnt hatte. Wir beide flüchteten sowohl aus den Räumlichkeiten als auch aus dem Schloss. Wir benutzten Geheimgänge die so nicht verzeichnet waren. Wir versteckten uns, beziehungsweise er beschützte mich vor allen die versuchten an mir heran zu kommen.
Als alles vorbei war traute ich meinen Augen nicht. Es gab sehr große Verluste auf beiden Seiten. Mir überkam die Panik als ich die Leichen gesehen habe. Alles lag in Trümmern. Ich wollte nur noch weg.
Ich entschied aus dem Land zu verschwinden aus Angst dass ich dafür Bürgen und vielleicht dass Land verlieren würde. Ich hinterließ weder einen Brief noch ein Lebenszeichen und flüchtete uns Kaiserreich der Drachen wo ich um Asyl bat und mir dieser gewährt wurde.
Von dem Tag an als ich bemerkte dass dies ein Fehler war spürte ich Tag für Tag reue bis zum heutigen Tag.
Ich war vor ein paar Tagen wieder im Schloss und wollte wie ich bereits erwähnt hatte mich entschuldigen und für meine Fehler gerade stehen. Ich wollte ihr auch sagen dass ich inzwischen herausgefunden habe wer hinter diesem Anschlag vor 5 Jahren steckte doch sie hörte mir nicht zu.
Mir schwarmt übles wenn ich da noch mal hin gehe. Ich habe das Gefühl dass sie mich verbannen will, Dabei Liebe ich dass Land über alles."
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 21.10.2014, 22:24
"Denk daran, jemand muss noch auf Sweet aufpassen. Ich könnte dir ein paar Tricks zeigen und wenn du wirklich dann zur NLR möchtest, will ich dich nicht aufhalten.", erklärte Thunder.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Lenny - 21.10.2014, 22:26
[Red Devil]
*Ein knurren kam von ihm und rannte auf die Tür zu, wovor er kurz stehen blieb. Seine Augen waren nicht dieselben als sie ihn zum letzten mal gesehen hat*
ICH BIN UNABHÄNGIG!
NIEMAND SCHREIBT MIR WAS VOR!
[Aiden]
Na?
Gut geschlafen?
*Dann küsst er sie*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - jack54 - 21.10.2014, 22:26
*Kommt ein Paar Minuten später daheim an und legt sich schlafen*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Kelseki - 21.10.2014, 22:26
[Theresa]
Sie nickt und sieht besorg aus.
"Ich Spüre etwas dunkles im Land das sämtliche Harmonie verschling und Chaos säht meinst du das könnte dieser Sombra sein ? Und solten wir BRD nicht berichten das in den Badlands keine Changelings mehr sind?"
Ihre sorge wuchs mit jeder Minute die verging.
[Kelseki]
Er lächelte und lag den Huf um sie.
"Wo wollen wir dan leben wen es soweit ist Süße ? Da Falki zurück ist brauch AT mich wohl nicht mehr und die kleinen."
Er schmunzelte was man aber leicht als lüge er kennen konnte der Gedanke schmerzte ihn.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - cleoziep - 21.10.2014, 22:32
Sunset Shimmer:
"Das sieht Luna nicht ähnlich aber....es hat sich sicher auch eine menge getan seit ich weg war. Trotzdem kann ich mir nicht vorstellen, dass Luna dich hasst oder sonstiges. Vielleicht braucht sie nur Zeit. Sie muss allein viel zu regeln gehabt haben."
Sie nutzte ihre Magie und rühre mit einem Löffel in ihrem Tee herum.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Vegard The Guardian - 21.10.2014, 22:33
FS nickte *stimmt also würde es eh nichts werden selbst wenn ich wollte ich bzw. können sweet ja nicht alleine lassen* antwortete sie
BRD schaute ihn an *dein Pech du wirst hier nicht mehr rauskommen niemals mehr*
Chaos nickte *und du?*
RPG - Plötzlich Pony! - Mark Question - 21.10.2014, 22:33
[Thiefio Bit]
Hm ja das was du spürst ist Sombra. Er will das diese Welt in Chaos ,Hass und Dunkelheit verfällt.
*er dachte angestrengt nach*
Ich weis nicht ob wir es BRD sagen sollten. Ich hab Angst das sie dann nach Ihnen suchen und es dann vielleicht als Angriff gewertet wird. Alles sehr verzwickt ...ich weis einfach nicht weiter.
*er blickte zu ihr*
Was meinst du?
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 21.10.2014, 22:34
Thunder nickte und lächelte etwas. "Ich weiß aber, dass du das Zeug dazu hättest.", ermutigte er Fluttershy und legte den Huf ihr an die Wange, während er ihr in die AUgen sah.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Vegard The Guardian - 21.10.2014, 22:36
FS sah ihm tief in die Augen *glaubst du das wirklich?* dann umhufte sie ihn und gab ihm einen langen kuss
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 21.10.2014, 22:38
Thunder wollte nicken und ja sagen, doch Fluttershy kam ihm zuvor und er konnte nichts machen, als die Hufe um sie zu legen und den Kuss zu erwidern, während er langsam seine Augen schloss und ihren Hinterkopf streichelte.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Kelseki - 21.10.2014, 22:38
[Theresa]
"Krieg ist da was er will."
Sie schloss wieder die Augen und machte sie wieder auf dan lag sie ein Huf um Bit und änderte ihr Aussehen sie sah nun aus wie ein Pegasus und flog wieder auf sein Rücken.
"BRD macht gerade einen Großen fehler."
Darauf flog sie mit ihn los in richtung NLR sie war jetzt sogae schneller als vorher.
|