RE: RPG - Plötzlich Pony! - jack54 - 24.10.2013, 12:38
Naja ich war erst vorgestern hier und anfangs hatte er noch Angst vor mir und kaum wollte ich gehn ist er mir nichts dir nichts auf meiner Schulter gelandet.Steinadler sind ja meine Lieblingstiere.....oder besser gesagt ich mag Tiere schon sehr.Aber das mir so schnell ein Adler vertraut ist mir schleierhaft .
*Der Adler kreischte und flattert wieder mit den Flügel ganz aufgeregt.Schaut ihn erst an und rückt etwas näher zu Jack und kuschelt sich zu Jacks Mähne* Ääähm......^^"???Jetzt bin ich etwa verwirrt.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Vegard The Guardian - 24.10.2013, 12:44
Fluttershy fragte unsicher *w...warum bi...bist du hier*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - jack54 - 24.10.2013, 12:49
Oh ach ja richtig.Ich war wieder abgelenkt -.-"!Ähm....ich wollte mal Fragen wieviel das sie für den Adler wollen.Ich wollte ihn schon haben wie ich herkamm aber es war keiner da.Aber ich Liebe diese Tiere.Wieviel wollen sie?Bitte sagen sie das ich ihn haben kann egal wieviel !
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Vegard The Guardian - 24.10.2013, 12:51
Fluttershy nickte vorsichtig trotzdem sehr zurückhaltend *also der Adler würde 15 Bits kosten*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Blue Stripes - 24.10.2013, 12:52
*Rainbow wachte langsam auf, sie streckte sich und kratzte sich am rücken*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - jack54 - 24.10.2013, 12:53
Warum 15 Bits?Ist das nicht etwas zu bilig ??
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Vegard The Guardian - 24.10.2013, 12:58
Fluttershy schüttelte den kopf *manche arbeiten hart für 15 Bits ausserdem sollen die tiere auch in gute hände kommen*
In der Küche bei Rainbow liegt ein Zettel von BRD mit der aufschrift *bin mal ebend nach einem Lieblingstier für mich schauen ich liebe dich kuss deine BRD*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Blue Stripes - 24.10.2013, 13:01
*Rainbow ging runter in die küche und entdeckte den zettel, sie rieb sich die augen und las ihn, sie lächelte ein wenig und machte das frühstück*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - jack54 - 24.10.2013, 13:08
Naja ich verdien ja 100 Bits für 2 Stunden aber es ist erstens mal zu bilig und sie werden ja auch Geld zum Leben brauchen.Bei mir ist er in den Besten Hufen.Ich Liebe Adler einfach über alles....naja alle Tiere,ich bin immer fürsorglich und kümmer mich um ihn.Machen sie sich keine Sorgen.Ich geb ihnen 80 Bits,das wäre erstens ein angehmesener Preis und Zweitens können sie auch damit einkaufen.Mit 15 Bits werden sie nicht weit kommen.
*Gibt Fluttershy 80 Bits* Ach ja.....wie heißen sie denn ^^?
RE: RPG - Plötzlich Pony! - EfiXtra - 24.10.2013, 13:14
Night hör einen Adler greischen "was wa das den?" Dachte sie und ging in den garten und sah 2 ponies "._."
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Vegard The Guardian - 24.10.2013, 13:16
Fluttershy schaut erstaunt *oh danke aber mir gehts nicht ums geld* sie schaute wieder zu boden mit den hufen scharbend *Fluttershy ist mein name*
plötzlich schlug ein Schwarzer Blitz neben Jack in den boden ein staub wirbelte auf als dieser sich legte sah man erst die umrisse von einem Majestätischem Pegasus mit Regenbogen Mähne
Fluttershy begrüßte das Pegasus *Hallo Rainbow Dash was machst du den hier?*
das Pony antwortete mit dunkler Mysteriöser stimme *ich bin nicht Rainbow Dash mein name ist Blackrainbow Dash*
Fluttershy schaute etwas verwirrt
RE: RPG - Plötzlich Pony! - jack54 - 24.10.2013, 13:21
Was soll den der Atritt?Willst du mich damit beeindrucken?Wenn ja dann vergiss es einfach -.-".
*Zu Fluttershy* Naja ist ja ne Einmalige Zahlung.Achja wenn sie zufällig wenn brauchen sollten würden sie mir Bescheid sagen?Ich bin im Moment wenig tätig und such noch eine Feste Arbeit aber muss mich mit Teilzeitarbeit abfinden im Moment!
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Vegard The Guardian - 24.10.2013, 13:26
BRD schaute zu dem Pony *Beeindrucken? nur weil ich eine der Besten fliegerinnen in ganz Equestria bin?*
Fluttershy brachte nur verwirrt herraus *ähm arbeit habe ich zur zeit nicht tut mir leid*
ihre augen wurden immer größer und sie fing erneut an zu zittern *a...aber du siehst aus wie Rainbow und hast sogar ihr Cutiemark nur dein fell ist schwarz*
BRD nickte Fluttershy zu *ja ich weiß aber das ist eine lange geschichte keine sorge ich habe keine schandtaten vor ich suche nur ein Tier da bin ich doch richtig bei dir oder nicht*
Paralysiert steht Fluttershy da und bringt kein wort über ihre lippen
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Blue Stripes - 24.10.2013, 13:32
*Rainbow hat fertig gegessen und flog zu fluttershy, sie landete hinter ihr und tippte sie sanft an*
Fluttershy ?
RE: RPG - Plötzlich Pony! - EfiXtra - 24.10.2013, 13:36
Night geht langsam wieder zurück.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 24.10.2013, 13:39
Thunder wurde durch den Krach aufmerksam, den BRD erzeugte und überlegte sich, ob er nicht vielleicht raus gehen sollte. Dennoch schwirrte ihm die Frage im Kopf, ob er das Folhen mitnehmen sollte, oder nicht. Andererseits wollte er sie nicht alleine lassen, aber er wollte auch nachsehen, ob auch wirklich alles gut war.
Vorsichtig nahm er die kleine Sweet auf seinen Flügel und ging dann auch vorsichtig hinaus, um sich zu erkundigen, was passiert ist.
Dort sah er schon einige Ponys und wunderte sich auch über Rainbow Dash, die eine schwarze Fellfarbe hatte.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Vegard The Guardian - 24.10.2013, 13:40
Fluttershy zuckt heftig zusammen als sie bemerkte das es Rainbow war umhufte sie sie *Hilf mir bitte kennst du dieses Pony?*
BRD sah Rainbow hinter Fluttershy und lächelte im augenwinkel sah sie noch ein weiteres Pony welches gerade rückwärts sich aus dem staub machen wollte und flog kurz rüber *na wo wollen wir denn hin?*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Blue Stripes - 24.10.2013, 13:42
Keine sorge Fluttershy....sie wird dir nichts tun...
*Rainbow beruhigte Fluttershy so gut sie konnte*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - EfiXtra - 24.10.2013, 13:43
Night bemerkte das BRD sie ansprach "ich wollte nirgendswo hin...nur wenn noch mehr ponies hier auftauchen kriegt flutteshy doch nen anfall...und eigendlch bin ich hier um ihre Tiere zu versorgen"
RE: RPG - Plötzlich Pony! - jack54 - 24.10.2013, 13:47
(Ich weis jetzt nicht wer sich mit "Rückwärts aus den Staub machen will" gemeint ist.)
Pfff.....ja klar eine der Besten Fliegerinen Equestrias.So ne Angeberei hatte ich ja schon lange nicht mehr erlebt -.-".Kann jeder behaupten.
|