RE: RPG - Plötzlich Pony! - Lenny - 21.10.2014, 22:39
[Shiny]
Versucht da etwa jemand zu Lügen?
*Sie bemerkt die Lüge*
Zum Notfall ziehen wir in die Nähe...
[Red Devil]
*Eine Alptraumsvorstellung macht sich in seiner Zelle breit. Ausgelöst durch dunkle Mächte die ihn kontrollieren*
[Aiden]
So wie immer...
*Aiden streichelt über ihre Wange*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Cloudchaos - 21.10.2014, 22:40
[Cloudchaos]
Sie säuberte sich nach der Behandlung gründlich und umarmte Mark seufzend noch mitten beim Waschen.
"Ach.. Zumindest haben wir was gemacht."
[Twilight]
Sie sieht auf als geklingelt wurde und schickt Spike nach draußen, sieht danach zu Celestia zurück.
"Ich denke auch das es sich wohl einfach nur um ein Missverständniss handeln muss. Trinkt doch noch einen Schluck!"
Sie schenkt nach und grübelt.
"Ein Kaiserreich? Ich hab davon noch nie etwas gehört."
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Kelseki - 21.10.2014, 22:43
[Kelseki]
Er lächelte und küsste sie darauf.
"Ich würde halt gern Rune.Flower und Star aufwachsen sehen und in der Nähe meiner Familie mit dir sein vielleicht kann man ein Haus findn was auch zufuß erreichbar ist."
Dabei drückt er sie.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Vegard The Guardian - 21.10.2014, 22:46
FS zögerte den kuss in die Länge heraus
BRD sah in die Zelle *deine zaubertricks bewirken rein garnichts bei mir naja ich werde dich nun wieder alleine lassen einen schönen Tot wünsche ich dir* dann ging sie wieder ins Büro
Chaos kicherte *okay dann ist ja gut*
die wachen warteten vor der Tür
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 21.10.2014, 22:48
Thunder ließ es einfach nur zu und drückte Fluttershy ganz fest dabei an sich. Er löste den Kuss ganz leicht und küsste sanft ihre Wange.
RPG - Plötzlich Pony! - Mark Question - 21.10.2014, 22:48
[Thiefio Bit]
*er nahm eine Erdpony Tarnung als Theresa mit ihm weiter fliegt*
WAHH! Was ist denn los? Ganz ruhig , so schlimm wird es schon nicht sein. BRD ist schon vernünftig.
oO( was ist in sie gefahren ?)
[Mark]
Ja du hast recht, auch wenn mir eine andere Beschäftigung , mit dir lieber gewesen wer als diese OP^^.
*er Küsste sie dann kurz auf die Lippen*
Nagut. Wie es aussieht, war es der einzige Notfall. Sollen wir noch was machen?
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Lenny - 21.10.2014, 22:50
[Shiny]
Vielleicht...
Meine Flügel halten auch nicht mehr sehr lange...
*sie seufzt*
[Red Devil]
*Er konnte die Alptraumsvorstellung nicht kontrollieren. Sie breitet sich weiter aus und hat schon bald den kompletten Gang eingehüllt*
Nein... ICH. WERDE. NICHT. STERBEN!
HAHAHAHAH!
*Das Lachen ging durch den gesamten Trakt*
[Aiden]
Und wir konnten uns bisher immer noch nicht auf unseren Hochzeitstag festlegen...
Hast du was im Sinn?
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Atomic Dash - 21.10.2014, 22:51
[Celestia]
Sie nahm die Tasse dankend an und nahm ein Schluck ehe sie Twilighte antwortete.
"Es liegt von hier aus westlich. Ihr reicht ist eine reinste Festung da sie hoch oben in den Bergen leben. Es ist dort auch sehr kalt. Es gibt dort nur wenige stellen wo Graß und Bäume sind die Früchte tragen können."
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Vegard The Guardian - 21.10.2014, 22:52
FS strich ihm über den rücken und kraulte seinen nacken
die Wachen gingen nach oben in den Raum wo sich Celestia aufhält *Celestia ich muss sie bitten Mitzukommen* sprach der Offizier
Chaos schüttelte den kopf *hast du etwa ne idee?*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 21.10.2014, 22:54
Entspannt seufzte Thunder und biss ihr dann verspielt in den Hals.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Cloudchaos - 21.10.2014, 22:55
[Cloudchaos]
"Wieder nach hause?"
Sie kicherte und schmuste sich an.
[Twilight]
(Die Stimme hatte recht. Was machen Royal Guards hier?)
Sie stand auf und sah sie abschätzend an.
"Westlich von Equestria ist Wasser. Danach ist Gryphenia."
Sie ließ ihr Horn aufleuchten und Celestia wurde von einem Schimmer umhüllt.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Vegard The Guardian - 21.10.2014, 22:55
FS stöhnte ganz kurz durch den Biss auf *du bist fies ich war nicht vorbereitet* kicherte sie
sie schauten Twilight an *wir übernehmen danke Prinzessin Twilight Luna wird sich darum kümmern*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Lenny - 21.10.2014, 22:57
[Red Devil]
*Langsam steigt die Alptraumvorstellung in die höheren Stockwerke und die nächsten Gänge ein. Red hingegen saß nur in seiner Zelle und murmelt was unverständliches vor sich hin*
[Aiden]
*Auch er schüttelt den Kopf*
Planlos, so wie immer...
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 21.10.2014, 22:57
"Erwarte das unerwartete.", kicherte Thunder. "Sag mal, bist du von der Wache nicht müde?", fragte er und strich FS über die Wange, während er sie verliebt ansah.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Kelseki - 21.10.2014, 22:58
[Theresa]
"Sie hat irgent so nen Changeling eingesperrt ih sehe ein rotes Licht was von Finsterniss verschlungen wird es tut mir in der Seele weh sowas zu sehen ich glaube da geht die Queen gerade mit mir durch."
Sie sah nun langsam das NLR HQ und landete einige Meter davor.
[Kelseki]
"Ach die Flügel kann man ersetzen find dich damit zwar schön aber als Erdpony bia du viel schöner."
Dabei rieb er seine Nase an ihrer.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - cleoziep - 21.10.2014, 22:59
Sunset Shimmer:
"Ich habe auch noch nichts davon gehört aber es klingt logisch."
Sie trank ihren Tee und versuchte alles logisch zu verarbeiten.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Vegard The Guardian - 21.10.2014, 23:01
FS nickte *ein wenig aber es geht noch habe ja doch unfreiwillig ein wenig geschlafen* sagte sie verlegen
als BRD nun merkte das dieses komische Schimmern immer näher kam ging sie wieder zum Gefängnistrakt und brüllte *ICH WÜRD ES AN DEINER STELLE SEIN LASSEN ANSONSTEN BEENDE ICH DEIN ELENDES LEBEN GLEICH HIER UND JETZT*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 21.10.2014, 23:03
"ISt ja nicht weiter schlimm.", sagte er lächelnd und gab FS einen Kuss auf die Nase.
"Du musst nicht den ganzen Tag wach bleiben, du kannst dich hinlegen wann du willst. Vielleicht könnte ich mal wieder beim HQ vorbei schauen, um nach der Lage zu fragen."
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Vegard The Guardian - 21.10.2014, 23:04
FS schüttelte den Kopf *nein ich bleibe noch ein wenig wach und möchte zeit mit dir verbringen mein schatz*
RPG - Plötzlich Pony! - Mark Question - 21.10.2014, 23:04
[Thiefio Bit]
*als sie gelandet waren, packte er sie an den Huf und zerrte sie mit zum Gefängnistrakt*
Es geht also um Omega. Ich hätte mir gleich denken können das es zu Problem kommt. Hoffentlich kommen wir noch rechtzeitig*
[Sombra zu BRD]
Jaaa...lösch diesen abschaum aus. Er will es doch so. Du siehst nun die wahre Natur der Changlinge . Unkontrolliert und böse .
|