RE: RPG - Plötzlich Pony! - Atomic Dash - 21.10.2014, 23:06
[Celestia]
Als sie die Wachen sah wusste Celestia dass was nicht stimmte. Sie drehte sich zu Twilight.
"Es tut mir Leid. Aber scheinbar hat meine Schwester doch die Absicht mich in irgendeiner Weise zu bestrafen. Es war aber dennoch schön dich wiedergesehen zu haben. Sollten wir uns nicht mehr sehen, lebe wohl."
Celestia stand auf und folgte den Wachen ohne Widerstand.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Kelseki - 21.10.2014, 23:06
[Theresa]
Sie wird von Bit zu BRD und Omega gezogen dabei bemerkt sie die Alpträume und sieht von weitn BRD und ruft sie.
"BRD STOP!"
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 21.10.2014, 23:07
"Nun gut, dann lass uns noch etwas ins Wohnzimmer. Dann kannst du auch die Montur etwas länger an behalten.", sagte Thunder und zwinkerte FS einmal zu. Er legte sich einen Huf ans Herz und sah sie an. "Geht vor, Ma'am."
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Lenny - 21.10.2014, 23:07
[Shiny]
Jetzt schmeichelst du mir...
Aber das war das schönste was ich gehört hab hab
*Sie küsst ihn wieder innig*
[Red Devil]
*Seine Stimme klang nun leicht verzerrt*
NIEMAND SCHREIBT MIR ETWAS VOR!
*Dann baute er eine magische Barriere um ihn auf, die nur Changelinge durchbrechen können. Die Alptraumvorstellung verschlang nun immer schneller die Gänge*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Vegard The Guardian - 21.10.2014, 23:09
BRD sah zu den beiden rüber *was macht ihr hier? ich muss dem ein ende bereiten er vergiftet die Soldaten und er ist Böse ich kann das nicht zulassen es geht um die sicherheit meines Volkes*
Die Wachen schauten nochmals in die Runde *endschuldigen sie unser auftauchen wir wünschen noch einen schönen abend* dann wandte der Offizier sich Celastia zu *okay Kommen sie Celestia sie werden Erwartet*
FS kicherte und nickte *also daran könnte ich mich gewöhnen Ma'am Fluttershy klingt doch gut*
RPG - Plötzlich Pony! - Mark Question - 21.10.2014, 23:10
[Mark]
*er kuschelt sich an Sie *
Nach Hause? Nagut^^, dann lass uns gleich los.
*er schmunzelte und gab ihr nochmal einen kurzen Kuss. Danach nahm sie sie am Huf und verlässt , dich an die geschmiegt ,das Krankenhaus
[Thiefio Bit]
BRD schau genauer hin, er ist nicht böse , er ist besessen.
*er ging näher an die Zelle von Omega*
Omega...beruhige dich. Was wird das? Bist du total übergeschnappt. Du bringst Schande über die Changling Rasse !
*seine Augen glühten auf und blickten direkt in die von Omega. Sie durchstachen ihn förmlich *
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 21.10.2014, 23:13
Thunder nickte lächelnd und FOlgte FS.
"Also General Fluttershy tuts auch gut.", sagte er.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Cloudchaos - 21.10.2014, 23:14
[Cloudchaos]
Sie lief mit ihm mit und sie kamen daheim an. Da machte sie das Licht an und hob das Telefon das Mark herbei gezaubert hatte auf.
"Wie das wohl funktioniert?"
[Funken]
"Rrrring!"
Sie hatte sich wieder als Horn gezeigt und wackelte hin und her, kicherte dann Mark an.
[Twilight]
Widerwillig löste sie die Magie, mit der sie Celestia schützen wollte.
"Warum geht sie einfach so mit?"
Sie setzte sich hin und seufzte als sie ihre Tasse ansah.
"Es kann so nicht stimmen was die Stimme sagte.", dachte sie laut.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Lenny - 21.10.2014, 23:14
[Red Devil]
*Er schreit mit einer noch stärkeren verzerrten Stimme los. In kurzer Zeit war der komplette Trakt in der Alptraumvorstellung verhüllt*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Kelseki - 21.10.2014, 23:14
[Kelseki]
Er erwiederr den Kuss und genießt den moment.
[Theresa]
Sie läst ihre Tarnung fallen sie sieht teilweise wie eine Queen und ihre normale Changelinggestalt aus und geht auf BRD zu.
"Er wird Kontroliert BRD Sombra spielt euch gegen einander auf spürst du das etwa nicht? Bitte las mich zu ihn und es wird ohne Blutvergießen enden."
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Vegard The Guardian - 21.10.2014, 23:16
FS lachte nun *als ob ich jemals wenn ich dort eintreten sollte zum General ernannt werden würde dafür bin ich viel zu schwach* sagte sie mit einem lächeln im gesicht
BRD sah Thief an *wenn ihr ihn schützen wollt dann seht zu das er aufhört sonst bringe ich ihn zum schweigen*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Atomic Dash - 21.10.2014, 23:17
[Celestia]
Celestia nickte und ging den Wachen weiter hinterher.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 21.10.2014, 23:17
"Wie ich bereits sagte, Liebes: Du kannst es erreichen, du hast potential und ich weiß das du überaus stark sein kannst. Vor allem wenn es um die geht, die du liebst.", erklärte Thunder und nahm FLuttershy unter seinen Flügel.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Vegard The Guardian - 21.10.2014, 23:21
die Wachen führten sie zu einer Kutsche *dort einsteigen und still verhalten keine Fragen keine Fluchtversuche ist das klar?*
FS sah ihn an *stimmt du hast recht* dann sprang sie auf und Posierte Solz um zu zeigen wie stark sie ist *oh tu..tut mir leid*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Atomic Dash - 21.10.2014, 23:21
[Celestia]
Sie nickte und ging in die Kutsche.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Lenny - 21.10.2014, 23:23
[Red Devil]
*Er stand nun auf und drehte sich blitzschnell um. Die Alptraumvorstellung kroch nun aus dem Trakt und begann einige Teile des HQs zu verschlingen. Seine Stimme war nun nicht mehr dieselbe und er lacht*
[Shiny]
*Sie genießt ebenso den Moment und streicht nun mit ihrer Zunge wieder über seine Lippen*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 21.10.2014, 23:23
Thunder lächelte und setzte sich unterwürfig vor FS.
"Ist alles in Ordnung, Ma'am?", fragte er.
RPG - Plötzlich Pony! - Mark Question - 21.10.2014, 23:27
[Thiefio Bit]
*er blieb ruhig und ging langsam auf Omega zu*
Ist schon gut Omega..
*er durchbrach scheinbar mühelos die Barriere und Umhufte ihn dann plötzlich. Er hielt ihn dabei fest und schloss beide in eine Barriere ein*
Beruhige dich. Es ist alles in Ordnung. Niemand tut dir was und du willst doch eigentlich auch niemanden was tuen. Ich weis das. Verzeih mir nun bitte das.
*er küsste ihn und entzog ihm jegliche Energie, bis er friedlich schlafen in seinen Hufen lag*
....das wer geschafft ...so viel dunkle Energie ...
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Vegard The Guardian - 21.10.2014, 23:29
FS nickte *jawohl und nun stehet auf und Küsset mich edler Prinz* dann kicherte sie laut los
die Wachen flogen los nach einiger zeit erreichten sie Canterlot und brachten sie in Schloss vor den Thronsaal
BRD sah Thief an *sie zu das du sie los wirst nicht das auch du so endest oder dein schätzchen wäre doch schade drum* antwortete sie schroff
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 21.10.2014, 23:32
Thunder wurde dabei ganz rot und sah vorsichtig zu FS hoch. "Uhm...i-ich...", stammelte er und richtete sich auf, woraufhin er ihr einen vorsichtigen Kuss auf die Lippen gab.
|